Geschmack

Wie schmeckt PRO PLAN® Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast? Nimmt er es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Silvia O.

    Meinem Hund schmeckt es.

    • Stephanie P.

      meinem auch…

  2. Nicole K.

    Meine fressen es lieber aus der Hand. Aber momentan sind große Futtermengen nicht so beliebt wegen der Hitze

    • Kathrin V.

      Liebe Nicole, vielleicht nimmt sie es besser an, wenn Du es erst einmal mit dem alten Futter mischst. Aber natürlich ist der Appetit bei so heißem Wetter gezügelt. Liebe Grüße, Kathrin

  3. ingrid s.

    ich glaub bei meinen Hunden ist es auch momentan die Hitze das sie nicht so grossen Appetit haben, momentan ist ihr Interesse am Trockenfutter noch nicht sehr gross

  4. Marlene R.

    Hab’s gestern mit füttern aus der Hand probiert, da frisst die es sehr gerne! Aus ihrem Napf klappt es noch nicht so gut!

  5. Susanne B.

    Meine Hündin hat anfangs gezögert, jetzt isst sie PRO PLAN® MEDIUM ADULT mit OPTIHEALTH aber sehr gerne. Vor allem da es mit Huhn ist – Rind mag sie nicht so gerne als Trockenfutter

  6. Evelyne R.

    Mein Hund frisst das Futter sehr gerne und es wird fast immer gleich aufgefressen.

  7. Brigitta B.

    Nelly schmeckt das Futter sehr. Sie ist ein Berner Sennenhund, die Rasse neigt zu Übergewicht, mal schauen ob das in Grenzen bleibt.

    • Karin L.

      wir haben Diätfutter und ihr?

  8. Julia B.

    Meine Hunde fressen das Futter gerne – selbst meine heikle Hundedame, die sonst gar kein Trockenfutter frisst.

  9. Tenny Maria K.

    Meine mäkelige Madame frisst ihr ProPlan erstaunlich gut, aber die erforderliche Menge kriege ich trotzdem nicht in den Hund.

  10. Elisabeth I.

    Ich hatte es Dina noch nicht mal runtergestellt und die Schüssel war schon leer

  11. Regina G.

    Es schmeckt ihm sehr gut, da er nicht währlerisch ist, nimmt er es auch gut an. Auch meinem Kater Charlie schmeckt es ausgezeichnet.

  12. Barbara K.

    Schmeckt ihm besser als das was wir bis jetzt hatten. Sogar unsere Katze isst davon weil die Stücke klein sind.

    • Julian K.

      Haha, ich dachte das würde nur bei meinen Katzen passieren…beruhigend das das auch anderswo passiert 😉

  13. Gudrun S.

    ich finde die Verpackung nicht ganz so praktisch da das umfüllen nicht ganz so leicht damit geht, zumindest ich schaffe es nicht ganz ohne neben fallen.

  14. Anna V.

    Es schmeckt ihm gut. Aus meiner Sicht ist die Öffnung nicht so praktisch. Ich geben dem Hund immer bestimmte Portion des Futters und ein Dreieck ist nicht so hilfreich beim umfüllen. Ansonst ist die Packung gut und sieht auch schön aus.

  15. Ines S.

    Verpackung ist praktisch und vom Design ansprechend

    • Martina E.

      finde ich genau so 🙂 schmeckt auch meiner Maus..

  16. Marion S.

    Es schmeckt ihm. Fell glänzt mehr

    • Christine R.

      Eine Felländerung konnte ich noch nicht beobachten

    • Veronika M.

      Wir bei Bradi auch noch nicht. Wäre aber toll, wenn das noch kommen würde!

    • Kathrin V.

      Liebe Marion, toll, dass bereits positive Veränderungen zu sehen sind :-). Wir freuen uns auf weitere Testberichte. Liebe Grüße, Kathrin

  17. Monika Z.

    Schmeckt ihm super gut.. leider zuviel rohhfett anteil

  18. Marianne H.

    Unserem Vierbeiner schmeckt das Futter hervorragend.

  19. Bettina S.

    Ich muss aber auch dazu sagen das mir die Verpackung sehr gut gefällt,vorallem finde ich den Tragefriff seitlich sehr praktisch. Die Öffnung finde ich auch sehr toll da sie nicht über die gesamte Packungs länge geht sondern sich so ein Dreieck wie bei einer Milchpackung bildet. Was wiederum sehr hilfreich beim umfüllen ist. Weil nicht gleich alles auf einmal raus kugelt.

    • Ines S.

      Ich finde auch die Öffnung super praktisch. Habe ich noch bei keinen Hundetrockenfutter gesehen

    • Barbara W.

      Da kann ich mich anschließen.

  20. Bettina S.

    Seit ich Ihnen das ProPlan gebe. Fressen meine beiden wie Scheunendrescher. Sie lieben es. Und es tut Ihnen auch sehr gut. Das Fell glänzt schön und die Konsistenz der Hinterlassenschaft ist perfekt. Ich bin sehr froh darüber es probieren zu dürfen und bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden. Wir werden es weiter verwenden!

  21. Bernadettt E.

    Schöne Edle Verpackung

  22. Peter P.

    Am Anfan etwas skeptisch aber danch gierig gegessen

  23. Peter P.

    Mein Hund hats sofort angnommen, und es ist genau nach seinen Bedürfnissen.

  24. Nadine S.

    Naja di richtig kommt das Futter noch nicht an! Sie frisst es zwar aber nicht wirklich mit Begeisterung!! Aber als Trainings leckerlies mag sie es wieder!! Vl wird’s noch!!

    • Christoph N.

      Probiers mal mit mischen, mische etwa 75% ProPlan mit 25% vom vorherigen Futter, zwei bis drei Tage später müsste es schon passen wenn du das alte Futter weg lässt, so hast du das neue und deine Hündin hat auch noch den gewohnten Geschmack und Geruch dabei – manchmal stellen sich Hunde nämlich nur ungern auf ein neues Futter ein.

    • Nadine S.

      Danke für den Tipp!! Werde es mal so probieren!

  25. Christoph N.

    Meiner Pandora schmeckt das neue Futter hervorragend – sie hat früher schon wahnsinnig schnell gefressen aber jetzt schlingt sie richtig! Ich hab schon Angst das sie sich beim fressen verschluckt.

  26. Thomas E.

    Unseren romeo schmeckt sein pro plan ausgezeichnet gut , er muss nur schneller wie unsere Katzen sein. Da auch sie das hundefutter lieben und wen es nach ihnen geht ihr Futter nicht mehr essen wollen. Darum wird romeo jetzt alleine gefüttert

    • Kathrin V.

      Lieber Thomas, schön, dass es allen so gut schmeckt :-D. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Kathrin

  27. Marlene R.

    Unser Hund bekommt normal Barf, wollte aber für den Urlaub oder Wochenendausflüge ein gutes Trockenfutter haben! Derzeit ist unsere kleine hundedame noch nicht so begeistert. Sie frisst es, aber nicht mit großer Begeisterung! Vielleicht wird’s ja noch!

    • Christoph N.

      Probier’s mal mit mischen, mische unter das Trockenfutter etwas Fleisch. Ich hab früher auch gebarft & bei der Umstellung wollte sie auch nicht fressen – als ich dann gemischt habe hat sie es sich wieder schmecken lassen. 😉

    • Susanne B.

      Meine Hündin isst auch hauptsächlich Fleisch und ist mit Futter generell nicht „zu kördern“. Ich hab es bei ihr mit „Handfütterung“ probiert. Seit dem isst sie Pro Plan Trockenfutter ganz gerne 😉

  28. Martin S.

    Meiner Dame schmeckt es sehr gut.

    • Karin L.

      Meinem Herren auch

    • Martin S.

      Bis jetzt ist alles super!

  29. Kerstin S.

    Super Hundefutter – meinem Hund schmeckts

  30. Regina G.

    Marcello ist eigentlich überhaupt nicht wählerisch, nur sein Darm ist manchmal anderer Meinung, aber Pro Plan verträgt er super und es schmeckt ihm nach wie vor. Sogar mein Kater Charlie, den man sehr schwer von anderem Futter überzeugen kann, kann es nicht lassen sich ein paar von Marcello’s Testmuster-Keksen zu stehlen. Alles Paletti B-)

  31. Nicole E.

    Die ersten Tage hat sie immer eine extra Einladung gebraucht zumfressen was aber bei unseren Hund normal ist wenn sie neues Futter bekommt. Momentan frisst sie es gerne schaun wir mal wie lange den das ist immer unser Problem das sie es bis zum ende des Sackes dan zum verweigen anfängt. Das Fell usw schaut wirklich schönee aus was mich aber stört ist das es ziemlich extrem riecht.

  32. Irene S.

    Haben gestern das Paket abgeholt und gleich ausprobiert – haben ein Paket von Opti Health erhalten und Buddy hat sofort losgefressen, obwohl er sonst schon sehr wählerisch ist (Dalmatiner-Hirtenhundmischling).

  33. Nadine T.

    Wir hatten auch das Glück mit unserer Hündin Kira (Australien Shepherd ) bei den Testern dabei zu sein . Kira verträgt das Futter sehr gut – ihr Fell glänzt mehr als davor & ich finde das Design der Verpackung super !

  34. Evelyn K.

    Ich hab das vorherige futter mit pro plan gemischt. Das vorherige futter hat er auf die seite geschoben und pro plan gefressen.

    • Barbara W.

      😀 das war bei uns auch so. Wobei – was Neues ist bei unserem Chaoten immer spannender….

  35. Isabella H.

    Mimi und Goofy – meine beiden Zwergpinscher Lieben es und sogar unsere Katze ist begeistert davon.

  36. Sonja W.

    Am ersten tag war er nicht sehr zufrieden. Aber jetzt wartet er schon darauf das er sein futter bekommt. Es wird immer alles aufgefuttert was oft beim anderen Trokenfutter nicht der fall war. Bin sehr zufrieden mit dem Futter.

  37. Cornelia K.

    ich bin mit dem Futter bisher recht zufrieden.

  38. Claudia J.

    weiß jemand ob ProPlan Tierversuche durchführt?

  39. alexandra f.

    Die ersten Tage war der Napf gleich leer,aber zur zeit gehts etwas langsamer weg.aber ich glaube nicht das es am Futter liegt.eher an der Hitze.also weiter beobachten

  40. Tanja K.

    Amy schmeckt es sehr lecker.Da läßt sogar der Kater das Katzenfutter links liegen und will das Futter fressen.

    • Cornelia K.

      Das ist mir auch so gegangen 😉

  41. Doris T.

    Suri schlemmt seit ca. 1 Woche ProPlan und sie ist begeistert. Bezügl. Verdauung schauts auch gut aus, aber da müss ma noch länger testen. Glaube fast es funktioniert.

  42. Marion P.

    Meine beiden waren schon immer schnell mit ihrem Futter fertig, aber jetzt, unglaublich ????

  43. Jennifer K.

    Also meiner saugt es auf wie ein Staubsauger 🙂

    • Stephanie P.

      meine auch…

  44. Renata S.

    Sie verschlingt das Futter nur so und ist dauernd am Futtern, Danke das Wir Teilnehmen dürfen

  45. Martina S.

    Hallo Zusammen! Mily (Chihuahua, langhaar, 5 einhalb Jahre) und ich testen das Futter für kleine Hunde seit 4.7.! Sie bekommt täglich Ihre Portion & frisst auch alles brav zusammen, dass freut mich sehr, denn ihr altes Futter hat sie kaum angerührt. Bin gespannt wies weiter läuft. Zurzeit bin ich sehr zufrieden mit dem Futter. 🙂 Danke, dass wir testen dürfen. glg Martina

  46. Nina S.

    Meine Hündin mäkelt noch immer – hab es jtz mit Brühe angesetzt damit hat sie es gefressen

  47. Silvia J.

    Meine Hunde lieben das Futter, der große ist da normalerweise sehr wählerisch aber das mag er. Obwohl es ein bisschen zu groß ist. Tun sich schwer beim essen. ?

  48. Karl M.

    Schmeckt,und schiebt leeren Napf zu mir

    • Barbara W.

      😀 super

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.