Geschmack

Wie schmeckt PRO PLAN® Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast? Nimmt er es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Markus K.

    Mein Sammy ist ganz verrückt nach diesem Futter. Er verschlingt es regelrecht.

  2. Susanna P.

    Ich habe ja zwei Senioren von 16 Jahren und von 9 Jahren – beide fressen das Futter gut und gerne. Scheint ihnen zu schmecken. Vielleicht gibt es von Pro Plan auch mal Nassfutter? Würde meinem älteren Herren wegen seiner Zähne besser tun. Aber wie gesagt gefressen wird es gerne 🙂

    • Arnold S.

      Oh ja Nassfutter wäre auch für meine Kleine wirklich toll!

    • Katharina E.

      Ich weiche es immer in Wasser auf – funktioniert super!

    • Nina S.

      Nassfutter wäre eine tolle Produktpaletten Erweiterung ?

    • Ines S.

      Das stimmt, gerade bei Zahnproblemen ist Trockenfutter oft problematisch, und es wäre eine gelungene Erweiterung im Menüplan 🙂

  3. Silvia F.

    Danke das ich dabei sein darf!! Mein Hund ist schon seeeehr alt, 14+ und frisst das Futter sehr gerne. Ich werde jetzt noch 2 Tage seinen Stuhl beobachten, jedoch derweil ist alles OK. Mein Hund denkt derzeit, er wäre so brav und bekommt täglich eine PORTION Leckerli. 😀 😀 😀

  4. Marion B.

    Mein Hund ist ja grundsätzlich eher eine Diva wenn es ums Futter geht. Er hat es gestern abend aber sofort gefressen, als ich es ihm hingestellt hab. Daher schätze ich, dass es ihm geschmeckt hat. 🙂

  5. Robert L.

    Sie ist begeistert und lässt kein Krümel über 🙂

    • Thomas E.

      Unser Hund auch das passiert sehr selten bei Futter

    • Stefan M.

      Unser Hund war auch ganz aufgeregt, was es denn jetzt tolles neues im Futternapf gibt. Sofort alles aufgefressen!

  6. Robert L.

    Unser Mädchen ist ja ständig auf Achse und da benötigt sie schon eine ausgewogene Mahlzeit. Pro Plan bietet ihr alles was sie dazu benötigt. Sie ist zwar grundsätzlich wählerisch, aber bei Pro Plan hat sie wohl eine Ausnahme gemacht und stürzt sich immer gleich auf den Napf 🙂 Vielen dank, das ihr mich als Tester ausgeählt habt …

    • Tanja H.

      Lieber Robert, es freut uns sehr, dass es Deine Hündin so gut annimmt und dass Dich PRO PLAN überzeugen konnte 🙂 . Wir sind bereits auf Deine weiteren Berichte gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  7. Claudia A.

    Schmeckt, wird gefressen, ohne Probleme

  8. Claudia K.

    Es schmeckt. Aber meiner schmeckt alles! 😉

  9. Otto B.

    Da meiner kein Trockenfutter als Mahlzeit akzeptiert nimmt er es als Zwischenmahlzeit sehr gut an. Qualität und Geruch sind sehr ansprechend

  10. Karin L.

    Ja er nimmt es sehr gut an habe das zweite Packerl schon gekauft

  11. Elisabeth I.

    wir haben das Packet erst gestern beommen und Dina wird es dann ab heute ausprobiere.malsehen was sie dazu sagen wird 😉

  12. Andreas G.

    Sie hat eigentlich immer einen recht angeregten Appetit, aber etwas besser schmeckt es ihr schon.

  13. Yvonne E.

    Er meint: Lecker

  14. Marina J.

    Schmeckt ihm 🙂

    • Sabrina S.

      Unserem auch!

    • Thomas E.

      Unseren auch voll

  15. Mercedes K.

    Leider wieder kein Trockenfutter gefunden das ihm schmeckt 🙁

    • Claudia K.

      Vieleicht schmeckts in wasser aufgeweicht?

    • Katharina E.

      vielleicht hat er zu wenig hunger?

    • Ines S.

      Vielleicht Probleme mit den Zähnen? Beim meinen, leider schon verstorbenen Pudel, war das der Grund zur Trockenfutterverweigerung.

  16. Annemarie J.

    für trockenfutter mag sie es ganz gernze

  17. Petra K.

    ja, ist ganz begeistert

    • Thomas E.

      Unserer ist auch begeistert müssen ihn alleine füttern da unsere Katzen sein neues Futter auch wollen.

  18. Marion P.

    Alles vollkommen in Ordnung….Keine gegenteiligen Anzeichen

    • Tanja H.

      Liebe Marion, halte uns weiterhin auf dem Laufenden – das klingt schon einmal nach einem gelungenen Start 🙂 . Vergiss nicht! Mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du noch was leckeres für Deinen Hund gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  19. Elisabeth B.

    Nimmt es sehr gut an.

  20. Sabrina S.

    Schmeckt … hoff es bleibt so

  21. Sabrina S.

    DIe schüssel ist leer bevor sie nich voll ist ?

  22. Denise S.

    Unser Lauser liebt dieses Futter! sobald er das Säckchen hört ist er ganz aufgeregt =)

  23. Katrin H.

    Es schmeckt ihm gut!!

  24. Stefanie W.

    Meine Hündin hat gleich alles gierig verschlungen. 🙂 Dürfte ihr geschmeckt haben.

  25. Gerhard S.

    Meiner Hündin hat dsa Futter sehr gut geschmeckt.War sonst von Trockenfutter nicht begeistert.Pro Plan ist so gut das auch unsere 2. Hündin mit Begeisterung frißt.

  26. Angelika E.

    Er frisst es mal gern. Hoffe, es bleibt so 😉

  27. Daniela R.

    ich hab den 50% gs schon eingelöst, er frisst es sehr gern (er frisst aber auch alles andere sehr gern – von daher schwer zu sagen) 🙂

  28. Bettina L.

    Habe den Sack für die Minis bestellt. Prager rattler mit ca. 3 kg. Für die beiden ist es perfekt, es schmeckt Ihnen auch jetzt noch. Die großen Hunde schnappen sich auch schon mal wenn man nicht aufpasst. Da wäre der Sack aber in 3 Tagen leer! 🙂 sie vertragen es sehr gut, somit werde ich den Gutschein bestimmt auch einlösen! Danke fürs dabei sein dürfen!

    • Tanja H.

      Liebe Bettina, können wir gut verstehen, dass da alle etwas abhaben wollen 😉 . Na gut, dass sich im Paket noch ein 50% Gutschein versteckt – so kannst Du ihnen gleich Nachschlag besorgen! Liebe Grüße, Tanja

  29. Ingrid S.

    er frißt es sehr gut

  30. Manuela E.

    Ich werde mir mal ansehen ob es das Futter auch für große rassen gibt dann löse ich den Gutschein gleich ein..

  31. Manuela E.

    Da ich eine große rasse habe und das Futter für meinen Welpen bekommen habe das bis max 10kg endgewicht ist bin ich nicht sehr begeistert. Er frisst es aber sehr gerne nur muss ich ihm das andere auch noch mitfüttern. Mein Hund hat ca 20kg jetzt mit 4 Monaten.

  32. Sabine R.

    das Futter schmeckt mein Hund ist ganz begeistert davon 🙂 überhaupt liebt er Trockenfutter – den 50% Gutschein werden wir wohl auch einlösen

  33. Katharina W.

    Meiner mag es leider gar nicht, selbst nach 4 Tagen ohne anderem Futter wollte es leider nicht

    • Nora P.

      Du kannst ihn doch nicht 4 Tage nicht füttern 😀

    • Katharina W.

      Wollte mal konsequent sein und gucken ob er es dann will, nutze aber auch nix 🙁

    • Hermann Z.

      4 Tage ohne Futter ??????? ( wenn ja, finde ich das sehr schlimm, sorry )

    • Claudia J.

      4 Tage ohne Futter?? Das war hoffentlich ein übler Scherz! Tiere merken oft selbst was ihnen gut tut, dieses Futter anscheinend nicht..

    • Hermann Z.

      das hat mit Tierhaltung absolut nichts mehr zu tun ! wegen einem Test ein Tier hungern lassen ??? mir fehlen die Worte !! und mir ist auch Kotzübel wenn ich sowas lese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  34. Anita S.

    Mein Hund ist leider schon etwas älter …aber mit dem Futter habe ich ins Schwarze getroffen ??Er frisst es sehr, sehr gerne und verträgt es sehr sehr gut !!

  35. Andreas S.

    Mein Hund hat sich gefreut und hat sich gleich über das neue Futter hergemacht. Bin sehr zufrieden. Hab mir auch schon mit dem 50% Gutschein einen neuen Sack geholt. Billig ist auch was anderes, das ist bis jetzt der einzige Minuspunkt.

  36. ursula w.

    Mein Hund ist sehr heikel was Hundefutter betrifft. Am liebsten frißt er Katzenfutter 🙁 Aber interessanterweise PROPLAN frißt er anstandslos und das ist mehr al ein gutes Zeichen

  37. Alexandra L.

    Das Futter schmeckt meinen American Staffi sehr gut. Normal frisst er nur zwischendurch mal etwas Trockenfutter. Aber das frisst er sehr gerne als komplette Mahlzeit nach seinen gekochten Fleisch. Also sehr begeistert!

  38. Jennifer W.

    Meiner Zoey schmeckt es bestens und sie verträgt es bestens. Also wir sind superzufrieden.

  39. Sarah N.

    Ich füttere normalerweise Fleisch und Gemüse bei pro Plan war er ein wenig skeptisch er hat es aber dann doch gefressen und seitdem frisst er es auch sehr gerne

  40. Thomas S.

    Unser Sumo war für eine französische Bulldogge übergewichtig und hat nach der Kastrierung nur noch Trockenfutter mit beigemischtem Nassfutter gefressen. Als ich ihm das Pro Plan vorsetzte hat er es sofort gefressen!

  41. Klemens S.

    Bei uns herrscht Begeisterung. Das Futter schmeckt ihm super gut

  42. Elke B.

    Unserem Hund schmeckts sehr gut – mal schauen wie es in einer Woche aussieht, da sie oft plötzlich ihr Futter nicht mehr mag

    • Tanja H.

      Liebe Elke, klingt nach einer Herausforderung was die Wahl des Futters anbelangt 😉 . Wir sind gespannt ob es bei PRO PLAN anders ist – drücken Dir auf jeden Fall die Daumen 😉 – und sind auf Deine weiteren Berichte gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Elke B.

      Liebe Tanja – ich bin verblüfft, sie frisst es immer noch! Wir habens noch nie geschafft dass sie länger als ein paar Tage nei einer Futtersorte bleibt. Aber sie haut rein wie am ersten Tag!

  43. Sabrina P.

    unserem hund schmeckt es sehr gut.

  44. Marion K.

    Top meine Maus schmeckt es so gut

  45. Julia S.

    Das Futter ist super angekommen und ich werde es sicher beibehalten

  46. Anna T.

    Sehr gut angekommen.

  47. Bettina H.

    Schmeckt unserer Sheila sehr gut, leider haben wir das Futter für kleine Welpen bekommen das unseren Dobermannwelpen zu klein ist und es ihr aus dem Mund rausfällt. Daher habe ich es überall liegen.werde es aber nachkaufen für die richtige Größe Hund .

  48. Olivia O.

    Meine Bella ist ganz wild auf das Futter! Werde es beibehalten.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.