Geschmack

Wie schmeckt PRO PLAN® Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast? Nimmt er es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra W.

    Auch nach ein paar Tagen freut sie sich wie wild, wenn ich ihr das ProPlan-Futter gebe. Sie frisst es immer noch mit Begeisterung und verträgt es sehr gut!

  2. Erika H.

    Hallo ihr lieben. Meinem Mädchen schmeckt das ProPlan Futter und wir werden es beibehalten.

  3. Helmut H.

    Futter wird gut angenommen,werde es auch kaufen!

  4. Julia W.

    Unserem Hund schmeckt das Futter sehr gut! Werde es nach dem Test wieder kaufen

  5. Boris A.

    Mein Hund war am Anfang misstrauisch aber jetzt scheint es ihm gut zu bekommen!

  6. Karina N.

    Unsere Hunde lieben es und vertragen es gut

  7. Claudia P.

    Schmeckt unserer Maus ganz gut. Aber jeden Tag will sie es nicht. Wir füttern es erst seit 6 Tagen. Warten wird ab.

    • Katharina E.

      ich finde es prinzipiell nicht schlecht zu variieren – sofern es die Konstitution des Hundes zulässt….

  8. Karin S.

    Ich denke für Bumbles sind die Plätzchen zu groß, werde mir die Arbeit antun und einige Zerkleinern oder reiben bin gespann wie er darauf reagiert

  9. monika h.

    meinen Hunden schmeckt es sehr gut und sie vertragen es. Werde es ihnen weiterhin kaufen

    • Tanja H.

      Liebe Monika, Deine Entscheidung ist aber schnell gefallen – es freut uns sehr, dass Dich PRO PLAN überzeugen konnte. Gut dass sich im Paket noch ein 50% Gutschein von Fressnapf versteckt hat 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  10. Erika S.

    meinem Hund schmeckt es sehr. Er frisst nicht jede futtermarke aber Pro Plan Liebt er!

  11. Conny Z.

    Elvis schlingt es runter ohne nur einmal draufzubeisen.

  12. Karin S.

    Bumbles Tag 3, habe wieder etwas unter das Futter gemischt, hat alles gegessen nur einige Stücken von Proplan ausgesondert aber trotzdem einige auch gegessen, wir bleiben dran und probieren weiter. Nachbarshund auf der anderen Straßenseite begeistert, Bumbles hat ihm beim Fressen zugesehen, aber nichts gegessen. Na ja

  13. Heike E.

    Mein Mädchen frisst das Futter mit gleich wenig oder viel Begeisterung wie das Futter vorher, aber da ich es erst seit 4 Tagen gebe kann ich es nicht ganz sicher sagen ob sie es dann vielleicht lieber frisst. Ich halte euch am Laufenden

  14. Tanja S.

    Meinem Hund schmeckt das Futter sehr. Hab heut gleich den 50% Gutschein bei fressnapf eingelöst.

  15. Caroline S.

    hi, meiner hündin schmeckt das futter. ich muss jedoch noch abwarten, da sie Probleme mit den Nieren und der Blase hat, ob da dieses futter auch hilft.

    • Simone F.

      Hilfts?

  16. Sandra C.

    Meiner Hündin schmeckt es sehr gut normalerweise bekommt mein Hund nach 3 Tagen auf bis jetzt jedes Hundefutter, Durchfall bei Pro Plan nicht. Bin echt begeistert!!

  17. Petra B.

    Meiner Hündin schmeckt es sehr gut, sie schlingt es nicht runter, so wie ihr altes Futter, sondern sie genießt es sichtlich… Sonst könnte ich noch nichts feststellen, da sie es erst ein paar Tage bekommt..

    • Simone F.

      Und wie ist es jetzt?

  18. Gertraud W.

    Hat meiner Hündin super geschmeckt und sie hat es sehr gut vertragen . Ob es für die Knochen hilft, kann noch nicht beurteilen .

    • Tanja S.

      Bin auch gespannt, ob sich längerfristig was ändert.

  19. Helene U.

    Seit ich meinem Hund Pro Plan gebe hat er nach dem 3 Tag aufgehört zum Haaren und sein Fell ist super seither ?

    • Jennifer W.

      Wow das ist ein toller effekt

    • Simone F.

      Das hört sich gut an

  20. Amina G.

    Unsere kaukasische owtascharka großen lieben es und die kleinen haben es auch schon probiert und essen es gerne. Sie vertragen es sehr

  21. Doris R.

    Unser Hund ist normalerweise sehr wählerisch bei Trockenfutter. Bei Pro Plan ist es anders. Sie liebt es wirklich.

  22. Eva P.

    Als ich die Postsendung mit Pro Plan nach hause gebracht habe, ist unser Hund -Eliah sofort beim Karton gestanden als hätte er gewusst was drin ist. Also hat er gleich was davon bekommen. Es hat ihm sehr geschmeckt! Und wollte seine ursprüngliche Nahrung nicht mehr. …

    • Tanja S.

      Meine Hündin hat dann auch ihr ursprüngliches Futter nicht mehr so gewollt.

    • Olivia O.

      Musste das alte Futter auch verschenken 🙂

    • Jennifer W.

      Bei uns wird das alte trockenfutter auch net mehr angerührt

    • Claudia J.

      Tierheime/Tierschutzvereine können es immer noch gebrauchen, nicht wegschmeißen 🙂

  23. Karin A.

    Also meiner hatte Probleme mit dem Kot, der war immer sehr weich. Seit ich Proplan füttere hat er normalen Kot. Zusätzlich ist er sehr wählerisch was Futter anbelangt. Proplan frisst er ohne Probleme.

  24. Sophie S.

    Lola liebt das Futter und hat es von Anfang an gut vertragen. Eine Verändeurng des fells konnte ich noch nicht feststellen, allerdings bekommt sie das Futter erst seit ein paar Tagen. I’ll keep you updated 🙂 bis jetzt top!

    • Tanja H.

      Liebe Sophie, da sind wir aber schon sehr gespannt was Du uns noch berichten wirst 🙂 . Klingt ja schon einmal nach einem gelungenen Start 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  25. Tatjana M.

    Bruno mag das Futter sehr gern, Schüssel ist in ein paar Sekunden leer 😉

    • Olivia O.

      Meine Bella ist auch wild drauf!

  26. Mike F.

    Meine boardercolli haben das Futter gut angenommen. Einen hab ich zeitgleich das proplan Futter den anderen das herkömmliche gegeben. War ganz witzig weil er das herkömmliche nicht mehr essen wollte sondern auch pro Plan was ihm in die Nase gestiegen ist. Hat er natürlich auch bekommen ☺

  27. Peter B.

    Also ca. 30 Sekunden dann war die Schüssel leer, was soll ich da noch mehr sagen 😉

    • Günther P.

      Auch bei meinem – ratzfatz und die Schüssel war leer ?

    • Mike F.

      Bei mir ganz gleich . Ruckzuck weg gewesen

    • Tanja S.

      Bei uns wurde die Schüssel auch gleich geleert

    • Olivia O.

      Bei mir auch- ratzfatz weg 🙂

  28. Jacqueline E.

    Meine süssen haben die erste schüssel leer gemacht… die 2. blieb jedoch unberührt… ?

    • Ingrid K.

      Bei meinen beiden war es auch so. Kann aber auch sein, dass ihnen im Moment zu heiß ist für Trockenfutter.

  29. Isabella S.

    Also mein Amstaff hat gerade jetzt die ganze Schüssel aufgegessen

    • Mike F.

      Kommt mir bekannt vor 😉

  30. Simone F.

    Meiner mag es leider nur wenn ich ihm Nassfutter untermische,sonst frisst er es mir leidet garnicht und seit ich ihm pro Plan gebe riecht er etwas ungut ? leider ist es für meinen nix,zumindest diese Sorte was wir bekommen haben

    • Monika E.

      Bei meinem ist’s genauso.

  31. Maria L.

    Meiner Kleinen kann ich es absolut nicht schmackhaft machen.

    • Hermann Z.

      geht uns genau so 🙁

  32. Charlotte M.

    Sie kaut mehr. leider ist der kot recht weich seit pro plan

    • Claudia J.

      das ist nicht gut

  33. Renate S.

    ich sage immer: was ihn nicht verspeist, verspeist er….er ist nicht heikel aber immer über verschiedenste Angebote an Futter und Leckerli erfreut!

    • Tanja H.

      Liebe Renate, er schein ein unkomplizierter Hund zu sein – zumindest was das Fressen anbelangt 😉 . Wir sind auf Deine weiteren Berichte gespannt! Liebe Grüße, Tanja

    • Renate S.

      Ohja, er ist nicht nur beim fressen ein unkomplizierter Hund…er kam vom Tierschutzhaus mit 9 Monaten zu mir und alle meinten: ein Jack Russel…omg…..er hat bis heute weder was kaputt gemacht, er liebt seine Katze, er ist dankbar u.s.w….ein treuer Begleiter u. Beschützer in meinem Leben!

  34. Andrea A.

    Also, meine kleine, hat mit begeisterung gefressen, aber hatte die ersten Tage richtig Durchfall! Wollte den Test schon abbrechen, aber mittlerweile gehts ihr gut damit!

    • Mike F.

      Hat sich das mit dem Durchfall gebessert?

    • Andrea A.

      Hallo Mike, also optimal ist der Stuhlgang immer noch nicht!

  35. Karin L.

    mein Hund ist gar nicht heikel

  36. Karin L.

    Ja sehr gut schmeckt ihm

  37. Viktoria S.

    Meine ist nicht wählerisch und frisst es, aber ihr herkömmlicher Futter frisst sie mit mehr Begeisterung.

  38. Magdalena U.

    Das Futter schmeckt meiner Hündin sehr gut, aber sie ist generell nicht sehr heikel 😉

  39. Julija G.

    Meiner ist zurzeit leider nicht recht begeistern, er sortiert es aus.

    • Hermann Z.

      ist recht lustig zum zusehen, unserer sortiert auch aus ( fein säuberlich neben den Napf ) und es scheint ihm auch noch Spass zu machen. Probieren es jetzt schon einige Tage

  40. Monja P.

    Ylva ist eigentlich sehr wählerisch, doch Pro Plan schmeckt ihr.

  41. Selma P.

    Nun wo es Wetter mäßig wieder angenehmer und nicht so schwül ist, hat auch mein Rexi deutlich mehr Appetit. Vom Futter her ist er nicht sehr wählerisch. Aber dieses von Pro Plan schmeckt ihm offensichtlich sehr.

  42. Manuela P.

    Rambo und Whisky schmeckt es sehr gut. Je nach Laune essen sie es mal ganz weg und dann steht mal wieder den ganzen Tag rum. Aber das war und ist auch beim anderen Futter so .

  43. Julia G.

    Manchmal isst sie es, manchmal steht es den ganzen Tag rum

  44. Stefanie S.

    Mein Hund hat’s einmal ganz gegessen, danach fast nicht mehr…beim ersten Mal war sie nach einem langen Tag und wenig Essen in der früh seeeehr hungrig….gestern hat sie’s den ganzen Tag stehen lassen und im Endeffekt dann ein Viertel der Schüssel gegessen…heute dasselbe Spiel..

    • Katharina E.

      ich stell es meiner immer weg, wenn sie es nicht gleich frisst…danach wird es dann verputzt wie nichts

    • Stefanie S.

      Das habe ich auch (bei einem anderen Futter) mal so gemacht..hat sie aber nicht sonderlich beeindruckt..sie schnuppert kurz, wenn ich’s hinstelle und dann geht sie weg. Mischen habe ich auch schon mal probiert, aber da isst sie dann lieber nix, als etwas, das sie nicht mag.

  45. Brigitta B.

    Spocky verweigert ebenso das ganze Futter wenn ich ihn das Testfutter unter das normale Futter mische………er ist und bleibt stur…..was er nicht will, will er halt nicht ein Westi eben. Komisch mein 20 jähriger Kater frisst es mit Appetit (das Testfutter) 🙁

  46. melanie h.

    Meine Maus hatt sich gefreut und hatt es gleich gefressen schmeckt ihr

  47. Heidi K.

    Mein Jimmy liebt das neue Futter über alles und kann gar nicht genug bekommen ,

  48. Ivan V.

    Es tut mir sehr leid, aber die Österreichische Post AG ist offenbar nicht in der Lage mir mein Paket zuzustellen oder wenigstens zu sagen, wo es ist, oder wie ich daran kommen kann! Sehr schwache Leistung!

    • Tanja H.

      Lieber Ivan, wir nehmen an, dass Du die Post bereits mit Deiner Sendungsnummer kontaktiert hast. Der Status hat sich heute auf „Empfänger nicht angetroffen – benachrichtigt“ geändert. Vielleicht kannst Du es jetzt abholen? Wir hoffen, dass Dein Paket bald bei Dir ankommt und dass Du mit Deinem Fellknäul so rasch wie möglich starten kannst! Liebe Grüße, Tanja

    • Ivan V.

      Mein jetztiger Wissensstand ist folgender: Der Zusteller hat das Paket in meine Empfangsbox gegeben, den dafür nötigen Zettel aber in ein falsches, freistehendes und unversperrbares Brieffach gelegt. Einige Mails und auch handgeschriebene Zettel, die ich auf die Box geklebt habe, später wurde das Paket wieder entfernt und wäre jetzt bei einem anderen Postamt abzuholen. Ich hoffe, dass ich am Mo nun endlich mit dem test beginnen kann! Dasnke liebe Tanja!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.