Pro Plan

Geschmack

Wie schmeckt PRO PLAN® Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast? Nimmt er es gut an?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ursula K.

Hund ist begeistert und verschlingt es – fast zu schnell ……..

2. Silvia L.

Das Futter wurde sehr gut angenommen. Allerdings als „Unterwegsleckerli“ muss ich es einmal teilen, damit es gefressen wird. Ist wohl so ein Tick meines Hundes 😀

3. Lydia S.

also meinen Hund schmeckt es zwar, aber sie zieht nassfutter noch immer vor – witzig finde ich, dass eine meiner 2 katzen total darauf „abfährt“ – leider weiß ich aber nicht, ob dies für katzen überhaupt gesund ist – ich habe gehört, dass Hunde KEIN katzenfutter fressen sollen/dürfen – aber katzen können sehr wohl Hundefutter fressen —- stimmt das???

4. Anneliese K.

Mein Hund ist einfach hingerissen und frisst begeistert das neue Futter. Selbst unsere Katze machte verwundert einen Abstecher zum neuen Hundefuttersack…. ;-))

• Mike F.

Ja meine Katzen sind auch angetan von proplan futter?

5. Natascha R.

Unser Hund War schon von dem Karton begeistert…die feine Hundenase riecht alles…das Futter scheint ihm ausgezeichnet zu schmecken und tut ihm offensichtlich sehr gut

6. Franziska Maria J.

Wir sind begeistert. Das Futter kommt gut an, auch beim Nachbarshund 😉

• Kathrin V.

Liebe Franziska, es freut uns zu hören, dass das Pro Plan Futter so gut bei euch ankommt und ihr gleich einen Mittester gefunden habt :-D. Liebe Grüße, Kathrin

7. Barbara K.

Meine Jessie findet das Futter super!!Genauso wie meine Katze Jeanny,obwohl es nicht für sie gedacht ist!

8. Sabine P.

Nanuk schmeckt das Futter immer noch süper, auch wenn sie ab und zu mal eine Abwechslung sucht. Kann ich ja auch verstehen, würde auch nicht immer nur das gleiche essen. Aber wenn sie dann wieder ihr Pro Plan Futter kriegt, vertilgt sie es um so lieber.

9. Iris J.

Meinem Chihuahua Gimli schmeckt das Futter ausgezeichnet.

10. Karin L.

Bobbyschmeckt es besser

11. Karin L.

Bobby schmeckt es sehr gut hat festen Stuhl steht immer in der Kpche beim Futtersack und will Nachschlag

12. Regina G.

Marcello ist bald 11 und ein Yorkshireterrier-Papillon-Mischling, er konnte es kaum erwarten, dass ich das Paket von der Post öffne, leider konnte er erst heute eine erste Kostprobe genießen und es hat ihm sichtlich geschmeckt, auch Kater Charlie war ganz angetan, obwohl dies eigentlich nicht für ihn gedacht war, ist auch er hellauf begeistert.

• Kathrin V.

Liebe Regina, schön, dass es Hund und Katze schmeckt :-D. Wir sind auf weitere Testberichte gespannt. Liebe Grüße, Kathrin

13. Claudia G.

Snoopy unser süßer Shi Tzu nimmt das Pro Plan nach wie vor gut an, besser als das vorherige Trockenfutter von Wolfsbut. Es schmeckt ihm scheinbar wirklich gut.

14. Ursula G.

Bella – unser 13 jähriges Boxermädchen – ist begeistert vom neuen Futter (aber gut, sie ist auch nicht sehr wählerisch), aber unser 3 jähriger Golden Retriever – von Natur aus heikel beim Fressen – hat zuerst sehr skeptisch reagiert, aber letztendlich dürfte es ihm doch geschmeckt haben….freue mich!

15. Eva R.

Miko liebt es! Er ist wählerisch aber dieses Futter mag er.

16. Karin S.

Habe heute Bumbles unters Essen gemischt aber nur wenige Stücke hat es vorsichtig gegessen werden morgen sehen wenn es mehr wird

17. Gabriele M.

Meine Beiden Hunde, Dackeldame und Chi huahua nehmen das Futter ohne Probleme seit dem ersten Tag an. Es schmeckt Ihnen.

18. Claudia K.

Habe das Futter heute das erste mal gefüttert und bin von Farbe und Inhaltsstoffen noch nicht sehr überzeugt. Bei meinem Hund kann man allerdings die Futterqualität sehr gut am Kot und am Fellgeruch erkennen und ich werde somit etwas abwarten wie sich dies entwickelt.

19. Isabella H.

Wir haben gestern das Paket bekommen und unsere beiden Hunde – Zwergpinscher – Mimi und Goofy – haben sich’s gleich schmecken lassen.

20. Erika H.

Hallo ihr lieben. Wir haben ein Futter gefunden, dass meinem Mädchen schmeckt. Gestern hat sie wieder eine volle schüssel gefressen. Durchfall hat sie aber darauf nicht. ihr gehts sehr gut und zwischendurch frisst sie auch ein paar Häppchen als Snak. Einfach Toll.

• Kathrin V.

Liebe Erika, super, dass Deiner Hündin Pro Plan so gut schmeckt und sie es gut verträgt :-). Berichte uns weiter von Deinen Testergebnissen:-D. Liebe Grüße, Kathrin

21. Selma P.

Plötzlich ist mein Rexi auf den Geschmack gekommen. Es schmeckt ihm. Wichtig ist aber eine große Schüssel mit Wasser dazu bereit zu stellen. Danke für die Probepackung!

22. Sabine S.

Packerl in angekommen-danke . Habs zur Umstellung mal unter das gewohnte Futter gemischt und es wird anstandslos mit gefuttert

23. Gernot H.

Unser Leo ist hellauf davon begeistert. Am liebsten würde er alles auf einmal fressen, was bei den anderen Sorten die wir bis jetzt ausprobiert haben nie der Fall war.

24. Daniela T.

Amy isst das Futter mit Genuss! Auf jedenfall besser als da alte

25. martin p.

also ich muß das futter dem hund einteilen denn sonst würde dieser alles auf einmal verputzen ;o) mein hund hat das futter gleich gut angenommen und liebt es.ich bin gespannt ob ich sonst auch noch veränderungen merke(fell,verdauung,…) und werde natürlich weiter berichten.

26. Ute S.

Treff ist begeistert! Während er das zuletzt angebotene Trockenfutter nur sehr zögerlich fraß, stürzt er sich mit großer Begeisterung auf das Pro Plan und ruck zuck ist die Schüssel leer!

27. Hermann Z.

Noch immer kein Erfolg ? es scheint im aber Spass zu bereit, Pro Plan auszusortieren und neben den Futternapf zu legen. Wir haben uns entschlossen mal für ein bis zwei Tage Pause zu machen und es dann nochmals probieren ( wie hier so lese kommt das Futter bei anderen Hunden ja recht gut an ). Kann auch daran liegen dass wir ihn erst seit zwei Monaten aus dem Tierheim haben ? ( wissen auch nicht was ihm früher gefüttert wurde )

28. Charlotte M.

Die ersten Happen wurden bereits verspeisst. Wir sind mal auf morgen Früh gespannt

29. Christoph N.

Meiner Pandora schmeckt das neue Futter (ProPlan) um einiges besser als das Frolic oder Beneful (mal hat das mal das andere bekommen) zuvor. Ihr Napf war noch nie so schnell so sauber! 😀

• Charlotte M.

Frolic? Als Futter? Bleib bitte bei Pro Plan mit Frolic schadest du deinem hund nur

• Christoph N.

Frolic hat sie nur bekommen wenns die Schwiegermutter vorbei gebracht hat – Beneful war ihr lieber, aber jetzt mit ProPlan ist sie scheinbar zufriedener 😉

30. Helmut H.

Charly liebt es,und er frisst im Verhältniss zum vorigen Futter mit weit mehr Lust.

• Kathrin V.

Lieber Helmut, toll, dass Dein Charly Pro Plan so gut schmeckt :-). Hast Du schon beim Bilder Contest mitgemacht? Zu gewinnen gibt es tolle Produktpakete von Pro Plan. Liebe Grüße, Kathrin

31. Markus S.

Schon nach ein paar Tagen der Testphase war ich voll auf begeistert! Meine Naomi konnte garnicht genug vom Futter bekommen.

32. Selma P.

Mein Rexi verkostet seit heute OptiDigest. Er hat es sofort beschnüffelt, aber bis jetzt nur zaghaft gekostet. Ich glaube es liegt an dem schwülem Wetter. Ich selbst mag da auch nicht so viel essen. Ich habe auch eine große Schüssel Wasser neben das Futter gestellt. Mal sehen wie es die nächsten Tage verläuft.

33. Sabine P.

Nanuk kriegt OptiHealth nun schon seit fast 1 Woche. Im Gegensatz zum Futter, das sie bisher bekam, frisst sie jetzt mit viel mehr Gusto. Da bleibt nichts mehr übrig. Auch die Verdauung ist viel besser als vorher.

34. Nikodemus C.

Meine sind eigentlich nicht wählerisch. Das Trockenfutter scheint ihnen auch gut zu schmecken.

35. Kathrin A.

Nala ist eigentlich gar nicht wählerisch, hat aber mit ProPlan aktuell keine große Freude. Nachdem sie aber ohnehin nicht übermäßig verfressen ist, kann das auch an der Hitze und dem nicht besonders großen Hunger liegen. Mal sehen…

36. Romana V.

Meine Lena ist nicht sehr wählerisch, trotzdem habe ich den Eindruck, euer Futter schmeckt ihr besonders gut. Ich werde sie jetzt beobachten, ob sie auch wieder mehr Energie davon bekommt. Ich gebe auf Trockenfutter immer Wasser drauf. Sie trinkt sonst zu wenig.

37. Silvia S.

Och meine stürzen sich darauf.und das heisst was bei meinen Huskys. Sind nicht schnell zu begeistern von einem neuen Futter!!

38. Nina S.

Meine Hündin ist noch nicht wirklich begeistert – in der Schüssel frisst sie es gar nicht – als Leckerlie ging es zwei Tage – jetzt spuckt sie es mir die meiste Zeit vor die Füße – nach dem 5ten oder 6ten Versuch frisst sie dann einen oder zwei Brocken. Heute versuchen wir es noch mit Wasser einweichen

• Tanja H.

Liebe Nina, schade, dass es Deiner Hundedame nicht so gut schmeckt. Versuch doch einmal das Futter langsam umzustellen. Mische nach und nach mehr PRO PLAN Futter mit dem Futter das Du bis jetzt gefüttert hast. Wir sind gespannt wie sie darauf reagiert. Liebe Grüße, Tanja

• Nina S.

Liebe Tanja Leider noch immer kein Erfolg – weder Gemisch noch auf geweichte mit Wasser oder Brühe Als Leckerei zwischen durch gehts Halbwegs hast mit dem mischen mit Nassfutter geklappt wobei sie auch hier die meisten Brocken aussortiert hat. Meine halb verhungerte Patenhündin im Tierheim hat es mit Nassfutter gerne gefressen, wobei sie mit ihren 13 Jahren schon einige Zeit gekaut hat, obwohl ihre zähne noch halbwegs gut sind.

39. Stefanie S.

Danke das ich für diesen Test ausgewählt wurde. Mein Hund ist sichtlich von dem Futter begeistert.

40. Michael L.

Danke für das Testpaket! Zur Zeit füttere ich Pedegree! Das Futter von Pro Plan wird gut angenommen!

41. Claudia J.

bin so froh dass ich mit testen darf! Bin schon ganz gespannt wie das Futter ankommt, heute wird gestartet!

42. Reinhard A.

Pepper isst jetzt seit Tagen ProPlan und ist dem Anschein nach sehr zufrieden. Habe das Futter auch den anderen Vierbeinern aus meiner Familie gegeben und sie nehmen es alle super an. Verträglich dürfte es auch für alle sein. Der 50% Gutschein ist das i-tüpfelchen. DANKE

43. Erika H.

Also Leute habe das Testpaket am Freitag erhalten. Mein Mädchen hat zuerst geschnuppert, da dachte ich mir wieder nix mit fressen. Dann habe ich ihr zwei drei Stück in die Schnauze gesteckt. Sie hats zuerst mit widerwillen gefressen. Das wars dachte ich mir. Doch am nächsten Tag hat sie eine ganz schüssel gefressen, ich hellauf begeistert. Jetzt frisst sie zwischendurch immer ein paar Häpchen ich bin begeistert. Wir haben ein Futter gefunden dass ihr schmeckt. Eine grosse Erleichterung für mich.

44. Katrin H.

Mein Rüde ist sehr wählerisch was das Futter betrifft…. Er nimmt es an mal mehr mal weniger, so wie alle bisher probierten Futter. Für Ihn sind die Stückchen zu groß vom Testfutter… Nur er bekam Durchfall bin gespannt ob es besser wird ansonsten muss ich den Test abbrechen, das Problem hatte er bisher noch mit keinem Futter

45. Iris R.

Meiner Schäffer mix Hündin schmeckt das Futter wie auch jedes Andere. Am ersten Tag bekam sie etwas Durchfall, aber nachdem sie bereits 14 ist, kann das auch einfach wg der Umstellung sein. Sie verträgt nicht mehr alles sofort. seit dem 2ten Tag ist nichts mehr dergleichen. Gutschein habe ich noch nicht eingelöst, werde noch abwarten wie es ihr die Woche geht und schmeckt, da ich das Futter ziemlich hochpreisig finde. Ihr Ursprungsfutter Royal Canin kostet zwar genausoviel, aber da weiß ich schon das es ihr wirklich gut tut.

46. Peter B.

Mein Hund hat gleich in beschlag genommen

47. Claudia G.

Unser süßer Sei Tau Snoopy nimmt es sehr gut an. Es schmeckt ihm sehr gut! Bisher hatte er Wolfsblut und vom Geschmack her hat es ihm leider nicht so zugesagt.

48. Janine G.

mein kleiner nimmt das Futter an, es schneckt ihm, habe vorher immer Wolfblut gefüttert, da der kleine Allergiker ist und nicht aller verträgt, mit pro plan hat er absolut keine probleme

• Tanja H.

Liebe Janine, das freut uns sehr zu hören, dass Dein Hund das Futter so gut annimmt 🙂 . Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Testen und wir sind auf Deine weiteren Berichte gespannt! Liebe Grüße, Tanja

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.