Dein Fazit

Was hältst Du nach längerem Testen vom PRO PLAN® Hundefutter? Wirst Du Deinen Hund weiterhin mit PRO PLAN® füttern und es nach dem Produkttest kaufen? Warum oder warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela G.

    Uns konnte das Produkt voll überzeugen Amy liebt es

  2. Julia H.

    Leider könnt das Produkt nicht überzeugen! Danke für’s mitmachen

  3. Marlene R.

    Wir haben jetzt auch immer einen leeren Napf! Hat aber ein bisschen gedauert!

    • Yvonne Marie M.

      war bei uns auch so zuerst das schnuffeln dann das weg gehen und am ende dann doch genüsslich gefressen 😉

  4. Yvonne E.

    Meinem Hund schmeckt Pro Plan sehr gut – wir werden dieses in unser Fütterungsprogramm aufnehmen

    • Kathrin V.

      Liebe Yvonne, es freut uns sehr, dass es Deinem Hund so gut schmeckt :-). Liebe Grüße, Kathrin

    • Marlene R.

      Wir werden es auch in den Futterplan aufnehmen aber auf Barf nicht verzichten!!

  5. Barbara M.

    Mein Hund mochte das Futter sehr gerne, obwohl eigentlich Trockenfutter normalerweise verweigert wird. Eine Gewichtsreduktion konnten wir jedoch nicht feststellen (wir testeten optiweight). Möglicheweise war der Testlauf einfach zu kurz, um Ergebnisse zu erkennen.

  6. Irmgard W.

    Ich hab keinen Gutschein bekommen?

    • Yvonne E.

      Gutschein war in dem Paket mit der Lieferung

  7. Volkmar K.

    Finde ProPlan gut mögen sogar meine beiden Hunde und die sind sehr heikel.

  8. Anna Martina S.

    Gutschein schon eingelöst, bei uns kommt das Futter super gut an

  9. Katharina K.

    Meine kleine hat die ersten zwei Packungen gut gefressen, leider jetzt beim dritten pack wird sie wieder mäkelig

  10. Sandra K.

    So und jetzt Gutschein einlösen meine Hunde freuen sich. Danke Tolles Futter

  11. Sandra K.

    Liebes Kjero Team ich durfte dank Euch ProPlan probieren. Das erste was mir aufgefallen ist,das Futter richt sehr angenehm süßlich. Meine Hunde lieben es. Mein Labrador hatte dieses jahr Probleme mit dem Fellwechsel dank Pro Plan konnte mein Labrador 2 Wochen nach Einnahme abhaaren und hat ein schönes glänzendes Fell. Auch die verdauung hat sich bei beiden Hunden verbessert. Ich kann das Futter nur weiter empfehlen ich persönlich kauf es weiter bei Fressnapf. Preis und Leistung ist total akzeptabel. Ich Danke dem Team von Kjero nochmal

  12. Julia H.

    Da mein hund nicht begeistert von Pro Plan ist Werden wir es nicht mehr kaufen

  13. Christoph N.

    Meiner Hündin hat das Pro Plan super geschmeckt, darum haben wir den 50% Gutschein auch schon eingelöst und wir werden auch weiterhin bei dieser Sorte bleiben.

  14. Kerstin A.

    Futter ist spitze mein Hund fliegt drauf

  15. Jaqueline O.

    Tolles Futter unser Hund liebt es?

    • Yvonne Marie M.

      meiner auch 🙂

  16. Marion B.

    So wir haben nun auch endlich unseren Gutschein eingelöst und Fynn darf es weiter fressen. 🙂

  17. Melanie S.

    Super gutes Futter für unsere Hunde. Wir haben es natürlich weiter gekauft und bleiben dabei. Auch an Freunde und Familie weiter empfehlen und das Futter wurde positiv bewertet. Änderungen nicht viel aber der Stuhl ist besser geworden. Danke das meine Hunde es testen durften.

    • Melanie S.

      Nach op bekam unser rico die Nahrung und er wurde sehr schnell wieder gesund und fit

    • Kathrin V.

      Liebe Melanie, es freut uns zu hören, dass Dich das Futter von Pro Plan überzeugen konnte. Und hast Du schon Rückmeldungen von Deinen Freunden und Deiner Familie erhalten? Liebe Grüße, Kathrin

  18. Boris A.

    Top Futter und ich werde es weiter kaufen. Vielen Dank für diese tollen Erfahrungen mit PRoPlan!

  19. Reinhard A.

    Mein Hund mag das Futter sehr.

  20. Verena E.

    War leider einige Zeit nicht hier, daher erst jetzt ein kurzer Bericht. Das Futter wurde überraschenderweise vom ersten Tag an gut angenommen. Sie ist sonst nämlich sehr wählerisch. 🙂 sie hat es sehr gut vertragen und ich hab gemerkt es geht ihr gut, wenn nicht sogar besser. Das Fell wurde etwas glänzender und fülliger. Also ich war sehr zufrieden und wir haben uns auch schon weitere futtersäcke gekauft. Danke nochmal, dass ich beim test dabei sein durfte.

  21. Sophie K.

    Ich habe es getestet, war leider überraschend einige Zeit nicht in Österreich und kann daher erst jetzt berichten. Mein Schäferhund verträgt es super und frisst es gerne. Mit günstigem Futter haben wir schlechte Erfahrungen gemacht (überzuckerung), mit pro Plan verhält sie sich bis dato (nach 3,5 Wochen Fütterung) bestens. Wir werden es weiterempfehlen und bestimmt noch einmal kaufen.

  22. Cornelia B.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte.

  23. Claudia B.

    meine schon ältere Hundedame hat wieder mehr Energie bekommen 🙂

  24. Jacqueline T.

    Meine Hündin Lilli findet es spitze und sie hat jetzt wieder ein total schönes Fell ?

  25. Isabella E.

    Mein Hund Rocky liebt es aber auch der Hund meiner Freundin nimmt es gerne an .

    • Jacqueline T.

      ?

  26. Gia K.

    Hund hatte damit so seine Schwierigkeiten. Geschmäcker sind anscheinend verschieden. Und aufzwingen kann man es den Vierbeiner nicht wirklich. Aber dafür hat sich ein Dritter über den Rest gefreut und dem hat es einmal gemundet 😉

  27. Ofner S.

    mein hund hat es gut vertragen aber lustigerweise der von meiner bekannten nicht. hatte 3 tage durchfall.ich bin begeistert davon.ist wie beim menschen.alle vertragen eben nicht das gleiche futter

    • Kathrin V.

      Lieber Ofner, ja da hast Du Recht bei Hunden ist das mit der Verträglichkeit genau gleich wie beim Menschen. Aber es freut uns zu hören, dass Deinem Hund das Futter gut bekommt. Liebe Grüße, Kathrin

  28. Petra K.

    Meine verträgt es auch sehr gut, werde es sicher wieder kaufen und kann es auch weiterempfehlen.

  29. Aimée K.

    Werd ich sicher wieder kaufen

    • Yvonne Marie M.

      wir werden es auch noch mal kaufen 🙂

  30. Aimée K.

    Wird sehr gut von meinen vertragen

  31. Peter P.

    Es macht Sinn, verschiedene Produkte zu probieren, nicht jeder Hund verträgt alles.

  32. Manuela E.

    Ich werde mal ein anderes futter probieren, hatte jetzt das Puppy aber die falsche Gewichtsklasse, muss eh für meinen 15 Monate jungen ein futter schauen da werde ich gleich das mal probieren..

  33. Peter P.

    Nach kurzer Zeit hat das Fell meines Vierbeiners sehr schön geglänzt, hatte früher schon vieles ausprobiert, dieses futter war schon sehr gut. Auch der Hund des Nachbarn fand es klasse. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Gutes Produkt !

    • Kathrin V.

      Lieber Peter, es freut und sehr, dass Du schon positive Veränderungen bei Deinem Hund bemerken konntest. Hast Du auch schon beim Bilder Contest teilgenommen? Zu Gewinnen gibt es tolle Produktpakete von Pro Plan. Liebe Grüße, Kathrin

  34. Sabine P.

    Meiner Nanuk hat das ganz gut geschmeckt, aber sie braucht halt immer wieder mal Abwechslung. Beim einlösen des Gutscheins hab ich gesehen, dass Pro Plan jetzt auch ein neues Futter auf den Markt gebracht hat, das werde ich wohl auch noch ausprobieren. Ist Glutenfrei. Na da bin ich ja mal gespannt, wie das meiner Kleinen Großen schmeckt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Produkt, das Fell ist so richtig schön, und auch die Verdauung funktioniert einwandfrei, besser als bisher. DANKE Pro Plan! !!!!!!!????

    • Melanie S.

      😉

    • Daniela M.

      ja die bringen immer wieder neue sorten raus 🙂 das find ich gut weil da andere hunde mit mehr bedürfnissen auch dran kommen 🙂

  35. Franziska Maria J.

    Wir werden das Futter weiterhin kaufen, werde aber auch das bis jetzt gefütterte weiter beibehalten. Ich denke die Vielfalt macht es auch aus. Wir sind aber sehr zufrieden mit PRO PLAN

  36. Franziska Maria J.

    Wir sind zufrieden und werden das Futter kaufen. Werde aber auch daas andere Futter weiterverwenden (eine Mischung aus beiden Arten).

  37. Marion B.

    Also ich denke, ich werde es nach dem Verbrauch noch einmal kaufen. Es hat Fynn sehr geschmeckt und es gab keine Nebenwirkungen. Daher löse ich demnächst den Gutschein auch ein. 🙂 Danke übrigens, dass wir mitmachen durften!

    • Kristina T.

      Auch ich habes es weiterhin gekauft! Noch nie hat meine „Kleiner“ so gernen gefressen!

    • Melanie S.

      Wir haben es auch weiter gekauft und auch meine Freundin die ist auch sehr begeistert davon

  38. Christoph S.

    Ich füttere sehr abwechslungsreich und denke ich werde Pro Plan mit ins Sortiment aufnehmen.

    • Melanie S.

      😉

  39. Marlene R.

    Jetzt schmeckt es ihr! Werden es auch in den Urlaub mitnehmen!!

  40. Sabrina S.

    Es hat ihr sehr geschmeckt Nur ich werde wieder zum alten zurück kehren Da stimmt der preis einfach besser für mich

    • Daniela M.

      verstehe ich auch gut. passt leider nicht in jede brieftasche… 🙂

  41. monika h.

    Also wir füttern es weiter, meinen Hunden hat es super geschmeckt

  42. monika h.

    Da meine Hunde nur Trockenfutter bekommen und das Testpaket super vertragen haben, habe ich den Gutschein natürlich schon eingelöst und sie werden es auch in Zukunft bekommen in verschieden Geschmacksrichtungen zu Abwechslung

  43. Sarah N.

    Trockenfutter mag meiner nicht wirklich aber purina pro Plan hat ihm geschmeckt

  44. Magdalena S.

    Jerry hat es nach anfänglichen Zögern gerne angenommen. Leider preislich eher hoch..

  45. Patrizia H.

    Unser Mopsi ist auch ein kleiner Staubsauger was das Futter betrifft und das vermehrte Wasser trinken war wohl nur die Hitze……….kann das Produkt schon empfehlen und wir hatten vorher Panys Futter was preislich etwas höher liegt und der Nachteil sehr große Stücke waren und da unser Mops etwas Magenprobleme hat finde ich das Pro Plan dazu besser

  46. Katharina E.

    Futter wurde wurde gern gefressen. Leider etwas teuer.

    • Sarah N.

      Ich finde das hochwertiges Futter seinen Preis hat

  47. Jacqueline J.

    Meine hunde haben das futter gut angenommen.. Für kleine Hunde hat es eine super grösse aber auch die grosse war begeistert. Es riecht etwas strenger als mein herkömmliches hundegitter aber das ist halb so schlimm. . Wegen der futterumstellung hat eigentlich nur die grosse 2 tage Durchfall gehabt die kleinen nicht.. Im grossen und ganzen ist es ein gutes futter

  48. Cornelia R.

    Ich werde nicht auf PRO PLAN wechseln weil kein Grünlippmuschelextrakt enthalten ist. Ich habe einen großen Hund, wo es mit der Hüfte zu Problemen kommt. Sie ist ein Staubsauger beim Fressen und hat das Futter gerne verschlungen. Um Verdauungsproblemen vorzubeugen, habe ich das bisherige Futter mit PRO PLAN gemischt und den Anteil von PRO PLAN langsam erhöht.

    • Daniela M.

      grünlippmischelextrakt??? was isn das???

    • Cornelia R.

      Das ist ein Inhaltsstoff der gut für HD und ED anfällige Hunde.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.