Dein Fazit

Was hältst Du nach längerem Testen vom PRO PLAN® Hundefutter? Wirst Du Deinen Hund weiterhin mit PRO PLAN® füttern und es nach dem Produkttest kaufen? Warum oder warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. alexandra f.

    Mein hund hat es sehr gern gefressen, ich werde es wohl weiterhin füttern.so lange wie es ihr schmeckt

  2. Petra K.

    Meine Mischlingshündin verträgt es sehr gut und frisst es auch sehr gerne. Da sie jetzt im Sommer sehr oft im Landhaus ist, hab ich es mit dem normalen Futter gemischt. Ich werde es immer wieder dazufüttern.

    • Kathrin V.

      Liebe Petra, super, dass Deine Hündin das Futter gut verträgt und auch gerne frisst :-). Hast Du auch schon Hunde Deiner Freunde Pro Plan probieren lassen? Liebe Grüße, Kathrin

  3. Bruno G.

    mein hund MALTESER hat leider durchfall bekommen nach normalem füttern alles wider ok

    • Hermann Z.

      ging mit unserem Malteser ebenso 🙁

  4. Claudia A.

    War leider zu spät mit dem Cashback, aber dafür könnt ihr nichts. Aber jetzt gehts erst so richtig los, immer mehr Spar haben die Gemüse Chips nun im Sortiment und es ist ganz einfach sie zu bekommen ;-)))

    • Claudia A.

      Sorry, mein Tablet mag nicht… falscher Eintrag

  5. Gisela H.

    Mein Hund hat es sehr gut vertragen und frisst es auch sehr gerne. Werde bei dem Futter bleiben.

  6. Monica G.

    Unser Hund hat es gut vertragen.

  7. Anita A.

    wir haben über die Hälfte unserer Packung weiter gegeben, da er (unser Hund) es nicht ganz so verträgt, doch alle anderen sind begeistert… muss dazu sagen, wir haben auch immer Nachfutter gefüttert und die anderen immer Trocken! Trotz allem finde ich Pro Plan super! Und es ist auch als Leckerli super zu verwenden!

  8. Anita A.

    der Nachbarshund verträgt es aber sehr gut und liebt es auch! Sie haben ihr Futter gefunden und werden in Zukunft PRO PLAN füttern!

  9. Anita A.

    Das Futter schmeckt ihm zwar, ist aber nicht wirklich sehr bekömmlich… deswegen nehmen wir es nur als Leckerli! Es dauert ewig bis es sich im Magen ausdehnt und er braucht auch extrem viel Flüssigkeit! Doch als Leckerli zum Trainieren ist es perfekt!

  10. Vera F.

    Schmeckt dem hund!!

    • Sabrina S.

      Der geschmack überzeugt

  11. Nicole Simone S.

    Alles Bestens! Super

  12. Marion W.

    Sie hat das Futter sofort angenommen und ihr schmeckt es deutlich besser als das vorherige – und auch den Katzen schmeckt es ^^

    • Sarah N.

      Meine Katze hat es auch probiert

  13. Martina S.

    Ich muss sagen, nach der dritten Woche mit dem Futter ist mein Hund etwas schlanker als zuvor 🙂 Schuppen sind auch wieder weg.

    • Kathrin V.

      Liebe Martina, es ist genial, dass Du schon die ersten gesundheitlichen Verbesserungen sehen kannst :-). Liebe Grüße, Kathrin

    • Jacqueline J.

      Das habe ich bei meinen Hunden auch beobachtet das Fell ist glänzender und gesünder geworden

    • Martina S.

      🙂

    • Sarah N.

      Hab ich auch beobachtet das das Fell besser wird

    • Sabrina S.

      Das soll so sein Toll wenns so wird

  14. Silvia O.

    Unsere Sheila mag das Futter

  15. Gudrun S.

    Ja ich werde das PRO PLAN auf jeden Fall noch länger meinem Hund verfüttern ?

  16. Daniela S.

    Unserer Nala schmeckt es.

  17. Evelyn K.

    Unser Rocky mag sein vorheriges nicht mehr

  18. Karin L.

    unsere luna frisst noch immer sehr wenig von dem futter.

  19. Alexa K.

    Soweit wäre alles gut…nur preislich etwas höher

    • Sabrina S.

      Mir ist es auch etwas zu teuer

  20. Regina G.

    Marcello findet es gut, daher wird er es auch weiterhin bekommen. Mit dem Testprodukt, sowie dem gekauften Produkt kommen wir sicher eine Weile aus, nachkaufen werde ich es vermutlich nicht, da es einfach zu teuer ist.

  21. Barbara K.

    Werde es sicher ab und zu kaufen,nur werde ich auch Nassfutter besorgen,nur Trockenfutter alleine mag sie auf dauer nicht!

    • Alexa K.

      Wir werden es auch ab und an kaufen…jedoch unser hund bekommt nur trockenfutter

  22. Nicole H.

    Er frisst das Futter sehr gerne! Den Geruch find ich allerdings nicht so toll! Mir wäre es persönlich wohl etwas zu teuer auf Dauer.

    • Regina G.

      Meiner frisst es auch sehr gerne, ich finde es riecht nach Pappe und hätte ich den Gutschein nicht erhalten, wäre es mir auch viel zu teuer!

    • Jacqueline J.

      Mir riecht es auch etwas zu streng aber die Hunde mögen es also muss ich mich wohl überwinden

  23. Sabrina S.

    Wir haben momentan haarausfall bis zum umfallen Hoff nicht vom futter

    • Kathrin V.

      Liebe Sabrina, wir hoffen auch, dass es nicht vom Futter kommt. Bisher ist uns nichts dergleichen von anderen Testern bekannt. Liebe Grüße, Kathrin

    • Sabrina S.

      Danke für die Antwort. .. içh denke es ist einfach wieder fellwechsel zeit … oh wie ich es hasse

  24. Mario Z.

    Mein hund frisst es . Aber mir wäre es zu teuer

    • Jacqueline J.

      AuF Dauer und ohne Gutschein wäre es mir auch zu teuer

  25. Gaby S.

    Unser heikler Oldie will auch dieses Trockenfutter nicht – er verweigert seit etwa einem halben Jahr das Trockenfutter … schaaaaaaaaaaden

    • Isabella M.

      Ja, leider hatte meine Hündin das Futter auch verweigert 🙁 Hatte es dann nochmals probiert – jedoch ohne Erfolg.

  26. Claudia A.

    Wird super gerne angenommen

    • Alexa K.

      Bei uns auch….?

    • Claudia A.

      😉

  27. Ludmilla L.

    Das Futter ist perfekt auf das Bedürfniss meines Hundes abgestimmt und es schmeckt ihm anscheinend auch supergut!

  28. Patricia E.

    Meine Hunde fressen dass trockenfutter sehr gern. Ich bin froh da es nicht viel trockenfutter gibt was sie fressen weil ich selbst koche für meine hunde

  29. Melanie W.

    Dieses Futter ist optimal für die Bedürfnisse meiner Hündin! 🙂

  30. Sonja P.

    Meinen Hund hat es auch sehr gut geschmeckt und wir bleiben auch dabei weil von diesem hat er keinen Durchfall bekommen

  31. Thomas R.

    Mein Bernersennen frisst das Futter zwar, jedocht stimmt die Qualität/preis nicht. Ich füttere seit beginn an Wolfsblut, und mir kommt so schnell nichts andres ins haus, außer jemand hat was ähnlich qualitatives

    • Cornelia R.

      Dieser Meinung schließe ich mich grundsätzlich an. Da das Futter von Wolsblut aber von Kanada importiert wird füttere ich es nicht. Ich habe mich bei europäischen Herstellern umgesehen und kann Markus Mühle und Platinium sehr empfehlen.

  32. Iris R.

    Ich werde bei Royal canin bleiben, es hat swamy zwar geschmeckt, allerdings hat sich anderen Fell oder Gesundheits Zustand nichts verändert beziehungsweise gebessert und dafür ist mir dann wohl der Preis etwas zu hoch. Das allgemeine Wohlbefinden ist mir im üblichen Futter nun schon Jahre sehr gut

    • Cornelia R.

      Habe auch jahrelang Royal Canin gefüttert. Dann habe ich mir die Inhaltsstoffe genauer angesehen, so gut wie es bei Royal Canin gegangen ist, und musste feststellen dass es nicht das Gelbe vom Ei ist. Habe auf Markus Mühle gewechselt und bin hochzufrieden damit.

  33. Natascha R.

    Mein Hund frisst es sehr gern. Der Geruch ist angenehm. Die Größe ideal. Sehr gut auf die Bedürfnisse abgestimmt

  34. Annemarie S.

    Meine 2 waren ganz verrückt da nach und der Nachbars Hund auch Danke..

    • Silvia J.

      Meine lieben es auch. Lg

    • Kathrin V.

      Liebe Annemarie, wirklich toll, dass es allen schmeckt. Liebe Grüße, Kathrin

  35. Bernadette B.

    Hatte besuch von Nachbershund der wollts auch haben

  36. Peter P.

    Was gerade richtig die grösse und die verpackung

    • Brigitta B.

      Für Berner Sennenhund ist die Größe vielleicht nicht so optimal

  37. Julia T.

    Beim welpenfutter finde ich die Körner ein bisschen zu klein. Herrn fellnase schmeckt es aber umso mehr.

  38. Birgit V.

    Meine 3 lieben es <3 … vertragen es super … werde es weiterhin zwischendurch füttern 🙂

    • Melanie W.

      Ich auch 🙂

  39. Christoph N.

    Meine Wautzilinchen verträgt ihr neues Futter sehr gut und ihr Stuhl ist mittlerweile viel lockerer und heller als früher, also nicht mehr so dunkel und steinhart. Toll, freu mich total das es ihr so gut tut und schmeckt 🙂

  40. Lisa K.

    Das Futter hat meinem kleinen sehr gut geschmeckt 🙂 Anfangs gab es Probleme mit Durchfall, dies aber vermutlich, weil es einfach eine Futterumstellung war.

  41. Christoph N.

    Ich füttere das Pro Plan jetzt schon gute drei Wochen und sie liebt es wie am ersten Tag 🙂

  42. Eva D.

    Als Altagesfutter kann ich es mir wohl nicht leisten, aber ab und an ein paar Tage wird es schon gehen. Es hat den Hunden sehr geschmeckt und wurde auch gut angenommen

  43. Stella J.

    Super Futter, schmeckt meiner Hundedame sehr gut, leider etwas zu teuer für den Alltag…

    • Alexa K.

      Ja das stimmt….. leider

  44. Michaela D.

    ich werde pro plan optidigest als leckerlies weiter verwenden, da mein hund es gern mag, ich aber als hauptfutter beim nassfutter bleiben werde…

  45. Anneliese K.

    Mein Hund hat es sehr gut angenommen und ich werde es weiterfüttern.

  46. Regina G.

    Marcello schmeckt es sehr gut und er verträgt es auch gut, deshalb wird er es auch weiterhin erhalten. Wir haben uns bereits eine weitere Packung der Sorte Small &Mini adult Optihealth geholt und auch die schmeckt 🙂

  47. Katharina T.

    Unser Dackelmischling isst es auch sehr gern und er ist eigentlich sehr selektiv bei Trockenfutter!

  48. Evica B.

    Naaa usere Lady hat das gegesen so we eine lacere kekse!! ???

    • Kathrin V.

      Liebe Evica, super, dass es Deiner Hündin so gut schmeckt :-). Wusstest Du, dass Du tolle Produktpakete von Pro Plan bei unserem Bilder Contest gewinnen kannst? Hier findest du näherer Informationen zum Contest: https://www.kjero.com/pro-plan/bilder/

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.