Purina Pro Plan Hundefutter Test

Dein erster Eindruck

Hast Du bereits die passende PRO PLAN® Sorte für Deinen Vierbeiner erhalten? Warum denkst Du, dass genau diese Sorte ideal auf Deinen Hund abgestimmt ist? Wie gefällt Dir die Aufteilung der Futtersorten und das Sortiment?

Zur Produktübersicht

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marie H.

    Schmeckt unserem Mäderl super, sie ist super fit und fröhlich. Vielleicht noch etwas aktiver als sonst 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Marie, dann ist das jetzt die ideale Gelegenheit uns zu zeigen was ihr gemeinsam unternehmt und wie ihr euch fit haltet – und mit Deinen Schnappschüssen am Bilder Contest teilzunehmen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  2. Anita K.

    Leider mundet es meinen Hund gar nicht. Kommt wahrscheinlich daher das er bis jetzt nur Rohfleisch bekommen hat und kein Trockenfutter kennt. Gebe es nun meinen Nachbarhund zum testen. Melde mich wieder wie diesen geschmückt hat.

    • Tanja H.

      Liebe Anita, das ist sehr schade, dass es Deinem Hund nicht zusagt – aber dafür freut sich der Nachbarhund sicherlich umso mehr 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  3. Elisabeth N.

    ruck-zuck war der Napf leer…es schmeckt!

  4. gabi l.

    ES WAR ZUERST SCHON WAS NEUES ABER UNSERE KATZEN FRESSEN ES AUCH

  5. Manuela E.

    Unser Rudi hat beim ersten mal kosten komisch geschaut, jetzt freut er sich voll, wenn er es bekommt, und es schmeckt ihm sehr gut!

  6. Elisabeth S.

    Meine beiden Hunde sind total begeistert vom neuen Futter. Danke

  7. Nicole R.

    Ich finde die Stücke für Medium zu klein und den Inhalt mit nichtmal 1/3 Fleischanteil weder gut abgestimmt, noch nahrhaft.

  8. Elfi J.

    Zoe und Frauchen sind einfach nur zufrieden. schmeckt nicht nur gut dem Hund. pro Plan riecht auch nicht so unangenehm wie das ansonsten verfütterte Futter.

  9. Sabrina S.

    Meiner ist nicht so der große Esser, aber dieses Futter scheint ihm zu schmecken!

  10. Kristina B.

    Stella ist immer richtig aufgeregt wenn sie hört dass ich die Verpackung öffne 🙂

  11. Verena K.

    Hugo war total begeistert. Futternapf war schnell leer:-). Und er hat viel mehr Energie beim Spielen:-)

  12. Bianca H.

    Er kann normal immer essen 🙂 aber mir kommt vor das er besser satt wird davon !!

  13. Edith G.

    Pipo konnte es kaum erwarten zu testen und ich war überrascht das es ihm so gut schmeckt wo er sonst so heikel ist

  14. Bianca D.

    Jimmy schmeckt das Futter sehr gut. fressnapf ist immer gleich wieder leer. Verdauung kommt besser in Gang.

  15. Stefanie S.

    Toll das ich dabei bin! Habe genau die richtige Sorte bekommen und meinem kleinen schmeckts richtig gut!

  16. Herta S.

    sunny schmeckt das futter sehr gut,kann leider aber nur beimischen da es leider zu viel fett für ihn enthält,obwohl die sorte für empfindliche verdauung ist!

    • Tanja H.

      Liebe Herta, die Inhaltsstoffe bei OPTIDIGEST wurden speziell auf das sensible Verdauungssystem der Hunde abgestimmt. Fett ist nicht gleich Fett. Vielleicht versuchst Du einmal Dich auf das Futter einzulassen damit Du siehst ob es hält was es verspricht – aber das bleibt natürlich Dir selbst überlassen! Liebe Grüße, Tanja

  17. Nicole W.

    Das erste Trockenfutter was unserem Bullmastiff richtig schmeckt!! Seine Schüssel ist ratz fatz leer gefuttert!!

  18. Julia R.

    Bin froh dabei zu sein

  19. Birgit W.

    Derzeit kämpfen wir mit Hauptprobleme bei unserer Hündin … wollen sie nicht mir Cortison voll pumpen aus dem Grund sind wir froh dieses Futter probieren zu dürfen

  20. Birgit W.

    Carabea trug die Packung ins Haus selbst direkt zu ihren Futternapf … ihr sonst gewohntes Futter lässt sie links liegen

  21. Nina W.

    Habe die Lieferung in der Firma erhalten und meine Mitarbeiterin stellte es einfach zu den anderen Pakerln die an dem Tag ankamen und wir wunderten uns sehr, dass unser Hund Sam immer wieder hin ging und sehr interessiert daran schnüffelte 😀 – Sein normales Futter „begrüßt“ er nie so freudig

  22. Sandra H.

    ich hätte nicht mit so einer riesigen Packung gerechnet – echt klasse damit kommen wir eine Weile aus 😀

  23. Manuel R.

    Das Futter wird sehr gern von ihr angenommen und es scheint, dass es ihr auch schmeckt.

    • Birgit W.

      Unsere Hündin lässt auch das Futter links liegen was sie sonst bekommt

  24. Maria B.

    Unsere Vierbeiner sind begeistert, es schmeckt 😉

    • Birgit W.

      Super .. unserer Hündin taugt es auch

  25. Sonja S.

    Es passt gut als zusätzliches Futter – da der Hauptbestandteil ihrer Nahrung getreidefrei ist und ich normales futter dazu füttere.

    • Manuela E.

      was hast du denn für einen Hund, dass du es nur als zusatzfutter nimmst?

  26. Claudia F.

    Freue mich schon zu testem

  27. Elke H.

    Fein, das Paket ist hier und ich bin begeistert, dass es eine große Packung ist und nicht viele kleine. Sehr ansprechendes Design. Richtig begeistert bin ich von der Verschließbarkeit und dass man individuell das Futter abstellen kann – spitze! Die Sortimentszusammenstellung finde ich gut durchdacht und schätze, dass es angenommen werden wird.

  28. Yvonne J.

    sortiment finde ich sehr gut

  29. Yvonne J.

    habe gestern endlich das paket von der post holen können…heute abend wird getestet

  30. Patricia T.

    Mein Hund hat schon von Anfang an gleich begeistert geschlemmt ?

  31. Sabine H.

    Anfangs hat mein Hund sehr zaghaft gerochen.

  32. Nicole T.

    Ich finde es total toll das ich pro plan testen darf. Ich finde es super das man aus vielen Sorten wählen kann und das Futter dann direkt auf den Hund abstimmen kann. Einfach toll. Mein hund ist richtig verliebt in das Futter.

  33. Sabine S.

    Meinem Hund schmeckt es leider gar nicht 🙁

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, Hunde sind Gewohnheitstiere – hast Du bereits versucht, das Futter langsam umzustellen? Vielleicht sagt es ihm erst zu, wenn er sich daran gewöhnt hat. Liebe Grüße, Tanja

  34. Nicole T.

    Heeee ja das Futter aus Leckerli zu benutzen ist eine gute idee weil es wirklich nicht groß ist

    • Birgit W.

      Ja wir trainieren jetzt damit

  35. Judith Z.

    Meinem Hund schmeckt es sehr gut und er verträgt es auch gut. Hätte nur eine Frage zur Mengenangabe, gibt es hier vielleicht Richtlinien?

  36. Stefanie V.

    Mein kleiner 30kg hund liebt es über alles Und ich bin total happy da er leider sehr viel nicht verträgt hatte ich so Beine Bedenken. Aber ich muss sagen er reagiert super darauf ich persönlich kann es nur jedem empfehlen

    • Nicole T.

      Ich bin ganz deiner Meinung. Mein hund ist auch sehr anspruchsvoll und verträgt nicht alles aber das findet er total lecker und es paßt super für ihn

  37. Manuela K.

    Nach anfänglicher Skepsis haben meine Wuffis gleich zum Schlemmen angefangen 🙂 Und das soll was heißen, weil die eigentlich ziemlich verwöhnt und heikel sind 😀

  38. Thomas W.

    es schmeckt meiner kleinen. das ist somit schonmal der wichtigste punkt, das futter zu wählen. preis-leistung erscheint mir okay, so auf anhieb.

  39. Peter L.

    Guter Beginn,Tinker schmeckt es augenscheinlich 🙂

  40. Elke K.

    Alle drei vertragen es recht gut, vor allem Finn ist begeistert, normal ein extrem langsamer Fresser, das scheint besser zu schmecken. Neugierig, wie es sich entwickelt, das Mädl reagiert stark mit Fellveränderung, wenn was nicht passt. Insgesamt mal sehr zufrieden 🙂

    • Thomas W.

      stimmt. das mit der fellveränderung habe ich auch schon beobachtet. nach knapp einer woche ist dies bislang ausgeblieben. himmel sei dank.

  41. Sandra S.

    Armani ist ganz begeistert. Es schmeckt ihm sehr gut.

  42. Günter S.

    Habe das Paket bekommen und natürlich gleich probiert. Gina schmeckt es sehr gut

  43. Anita D.

    Chippi verträgt das Futter super und es gibt keine Probleme damit. Bin voll begeistert davon.

  44. Claudia A.

    Hab mich suuuper gefreut, dass wir mit dabei sind. Paket ist auch schon gekommen. Jetzt geht’s los!

  45. Margit N.

    Habe heute das Paket von der Post abgeholt und werde meiner Grace heute abend ihre erste Portion zum Abendessen geben. Bin schon sehr gespannt, wie es ihr schmeckt 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Margit, und wie schmeckt es Deiner Grace? Halte uns auf dem Laufenden – wir sind schon sehr gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  46. Martin H.

    Es schmeckt anscheinend sehr gut, hab es aber selbst nicht probiert. 🙂

  47. verena b.

    Toni ist begeistert von dem Futter

  48. Gerhard S.

    Ich bekomme meinen Liebling kaum von der Schüssel weg ! Er hat das Futter sofort und ohne zögern angenommen !

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.