Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deinen Freunden und Bekannten schon Deine neue Dampfbügelstation vorgeführt? Und hast Du sie auch schon „probebügeln“ lassen? Was sagen sie dazu? Wirst Du die Dampfbügelstation weiterempfehlen oder hast Du sie bereits weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Rosemarie P.

    Bei mir läuft allerdings auch das Fenster an, wenn ich länger bügel, obwohl es ein großer Raum ist (20 m2), hab hier gelesen, dass es bei anderen auch anläuft! Allerdings bügel ich schon sehr viel mit Dampf, weil ich es perfekt glatt und faltenfrei möchte!

  2. Rosemarie P.

    Habe meine Schwiegertochter die Bügelstation bei mir gestern ausprobieren lassen, die war auch gleich ganz begeistert von diesem leichten Bügeleisen und vor allem, weil das Bügeln wirklich sehr schnell geht. Das einzige, das sie abschreckt, ist der doch sehr hohe Kaufpreis.

  3. Rosemarie P.

    Ich hab mich auch schon entschieden, die Dampfbügelstation schenke ich mir selbst zu Weihnachten.

  4. Anna T.

    Die Dampfbügelstation ist super! Ein völlig neues Bügelgefühl! Das leichte Bügeleisen möchte ich nicht mehr missen. Fazit: Die Dampfbügelstation ist gekommen um zu bleiben 🙂

    • Irene H.

      Bin ganz seiner Meinung!!!!!

  5. Petra E.

    Also da ich leider die Station nicht bestellen konnte, ich aber durch Zufall eine Freundin mit so einer Station habe, kann ich nun doch mitreden. Hab sie mir ausgeborgt als Testobjekt :-). Handhabung einfach und angenehm. Ich habe gleich meine Wäsche wegbügeln können und das mit großer Freude.

    • Eva E.

      Liebe Petra! Vielen Dank für Dein Feedback 🙂 Es freut uns dass Du das Produkt trotzdem getestet hast! Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß beim bügeln. Liebe Grüße, Eva

  6. Marion H.

    Meine Mama fand das leichte Bügeleisen super! Ich natürlich auch. Sogar meine Kids (Buben) haben schon probiert und das will was heißen!

    • Iris J.

      Ok, da muss ich meinen Sohnemann auch gleich einteilen.

  7. Susanne S.

    letzte Woche Härtetest – meine Mutter – absolute Bügelfanatikerin – hat gebügelt und war begeistern – jetzt kann nichts mehr passieren

    • Petra E.

      Bei mir war meine Mama auch begeistert.

  8. Julia H.

    Ich bin voll begeistert und habe heute meinen Schwestern, Tanten und meiner Mama beim Adventkranzbinden von meiner Testung der Bügelstation erzählt. Bin leidenschaftliche Büglerin, weil ich das eine Arbeit ist, bei der ich auch Fernsehen kann – was untertags so gut wie nie der Fall ist und so beschränkt sich das auf den Abend. Bügeln funktioniert auch nur, wenn meine Mäuse schlafen. Die leise Station erleichtert das Fernschauen zudem und ich bin in kürzester Zeit mit riesigen Wäschebergen fertig. Ideal jetzt in der Weihnachtszeit – dann kann ich abends auch noch Kekse backen! Also eine absolute Win-win-Situation =)

    • Andrea B.

      Die Bügelzeitersparnis ist auch mindestens 40% bei mir !

  9. Elisabeth L.

    Meine Schwiegerma findet sie extrem super und ist voll begeistert… sie überlegt ob sie sich auch eine kaufen soll…sie findet das einfach super dass man alle Stoffe bügeln kann ohne auf die Temperatur achten zu müssen

    • Uschi L.

      So geht’s meiner Schwiegermum auch, sie ist fleißig am bügeln mit meinem 🙂

  10. Sylvia F.

    Habe schon seit Jahren eine Dampfbügelstation, aber so leise, leicht und handlich war noch keine. Der Preis ist schon hoch, aber andere sind es auch. Das Glätten vertikal findet sogar mein Sohn (21 J.) gut, viel Zeit will er nicht für so was verschwenden. Hab meiner Hilfe sonst oft was zum Bügeln nach Hause gebracht, jetzt macht sie es lieber hier!

  11. Daniela H.

    wir (vorallem meine mum – da sie unsre hauptbüglerin ist) sind nach wie vor sehr zufrieden mit der bügelstation und werden sie auch ziemlich sicher behalten. einfach top zum bügeln, geht viel schneller, man muss nichts umstellen sondern einfach nur drauf los bügeln. auch in der eco-funktion einfach spitze.

  12. Susanne M.

    Ich habe mir heute das Gerät von meiner Mutter (78) zurückgeholt. Sie legt Wert auf einfache Bedienung und natürlich Gewicht. Auch wenn die Station mit gefülltem Tank nicht extra leicht zu heben ist, war Mutter begeistert von der Handhabung und dem leichten Bügelteil. – Dass die Temperatur nicht mehr eingestellt werden muss war anfangs auch für sie ungewohnt, hat sie aber überzeugt. Ich selber habe jetzt gerade wieder einen durchmischten Haufen Wäsche gebügelt und freue mich, dass die Station auch so leise ist… Jetzt werde ich noch ein paar Freundinnen zu einem Test überreden!

    • Petra E.

      Mit 78 noch selber zu bügeln ist bewundernswert!

    • Susanne M.

      @Petra: Ja, find ich auch toll, dass meine Eltern mit über 70 und 80 noch selbständig leben und wirtschaften. Da ist die Bügelwäsche noch ein relativ kleiner Teil der Arbeit! Aber auch diesen Teil konnte sie sich mal einfacher machen!

  13. Rosemarie P.

    hat die ‚Bügelstation kein akustisches Signal, wenn der Wassertank leer ist oder habe ich es bis jetzt immer überhört???? Ich merke immer erst, dass ich Wasser nachfüllen muss, wenn das Bügeleisen nicht mehr dampft.

    • Bianca S.

      Nein hat kein Geräusch. Es dampft einfach nicht mehr und das Zeichen für Wasser blinkt. Wobei mir aufgefallen ist dass noch recht viel Wasser im Tank ist und es mich einfach nicht weiterbügeln lässt

    • Christina W.

      Das finde ich auch schade – neben dem fernsehen beim bügel wäre ein kleiner Pip hilfreich!

    • Tanja H.

      Liebe Rosemarie, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 – da scheinst Du ja schon einige Bügelstunden mit Deiner neuen Dampfbügelstation verbracht zu haben 😉 . Liebe Grüße, Tanja

    • Rosemarie P.

      Tanja, ich war ja auf Urlaub und habe deshalb besonders viel Wäsche gehabt. Da habe ich schon auch eine ganze Weile gebügelt, obwohl es mit der Bügelstation wirklich VIIIIEEEL schneller geht als mit meinem Bügeleisen!!!!

  14. Rosemarie P.

    ich habe das 1. Mal eine Bügelstation und werde sie vermutlich behalten, da ich sehr begeistert bin davon. Das Bügeln geht wirklich viel schneller als mit meinem bisherigen Bügeleisen, obwohl es auch ein teureres, leistungsstarkes Bügeleisen ist. Allerdings würde ich niemals über 400 Euro dafür bezahlen. Das ist mir ganz einfach zu teuer, obwohl es wirklich ein qualitativ sehr gutes Produkt ist.

    • Julia H.

      Das Bügeln mit der Station geht wirklich viel schneller, als mit anderen Bügeleisen. Ich stimme dir aber voll zu und würde auch niemals so viel Geld für ein Bügeleisen ausgeben – obwohl es wirklich top ist!

  15. Katharina O.

    Ja es ist ein spitzen Gerät, ich würde es mir aber um knapp 400 Euro niemals kaufen. Ansonsten top. Es sind auch die Freunde begeistert, doch über den Preis lässt sich streiten.

    • Sylvia F.

      Meine Freundin meinte auch, um die 200€ hätte sie es auch genommen, aber regulär ……

    • Bianca S.

      Würde es um 400 auch niemals kaufen

    • Petra E.

      Meine Freundin war auch sehr begeistert.

  16. Bernhard V.

    Optisch echt ansprechend, hab´s auch erst 2x versucht, der Langzeittest fehlt noch, aber bisher TOP !

    • Tanja H.

      Lieber Bernhard, das klingt ja schon einmal nach einem guten ersten Eindruck 🙂 . Wir sind gespannt was Du uns noch alles berichten wirst! Liebe Grüße, Tanja

    • Iris J.

      Ich bin auch Meister im schön Zusammenlegen, und viele Sachen ( Handtücher, Babybodies und ähnliches) bügle ich nicht…daher hab ich auch noch keine Langzeiterfahrungen…

  17. Ruth P.

    Bin noch nicht ganz überzeugt ob das Teil so viel besser ist als meine eigene Station. Hab aber erst 2 x gebügelt und es ging ganz gut, aber nicht schneller als mit meinem Gerät. Als Nachteil empfinde ich dass noch mehr Wasser durch das Bügelbrett tropft als bei meinem Gerät, was auch logisch ist, da sie ja mehr Dampf ausstößt. Naja, aussehen tut sie echt toll. Vielleicht überzeug sie mich ja noch. Hab ja noch a bissl Zeit.

    • Rosemarie P.

      obwohl ich meistens mit „Dauerdampf“ bügel, tropft bei mir kein Wasser durch! Vielleicht liegt es am Bügelbrettbezug? Da gibs bestimmt auch Unterschiede in der Stärke und Qualität.

    • Bianca S.

      Bin froh dass ich nicht die einzige bin, die nicht ganz überzeugt ist nach dem ich Jahrelang mit einer Tefal Station gebügelt habe. Und auch ich habe immer wasserlacken unterm Brett 😉

  18. Irene H.

    Von der Optik bin ich begeistert! Sieht super aus. Die Ergebnisse sind einfach Klasse!!! Das einzige Problem ist, dass uns trotz 5 Personenhaushalt die Bügelwäsche zuwenig wird, da meine zwei großen (7,9) gerne damit Bügeln.;-)

    • Uschi L.

      Sehr praktisch wenn die Kids helfen 😉

  19. Andrea W.

    Optisch und von meinen Bügelerlebnissen erzählend, fanden alle, wow gute Station. Aber wenn ich den normalen Preis nenne, schlucken alle und finden ihn zu hoch.

    • Rosemarie P.

      das haben meine Freunde und Bekannten auch gemeint, dass dieser Preis ein Wahnsinn ist, so extrem hoch. Sie würden sich niemals um diesen Preis das Gerät kaufen

  20. Thomas S.

    Sowohl unsere Freunde als auch wir selbst sind sehr begeistert von der neuen Dampfbügelstation. Der Preis hat aber leider alle geschockt.

  21. Konrad O.

    kann die vorschreiber nur bestätigen. alle sind begeistert, aber mehr als 350 würde ich dafür auch nicht ausgeben. einzig negativ sind die verstaumöglichkeiten für schlauch und kabel

    • Thomas S.

      € 430,- ist der Listenpreis und meiner Meinung nach auch sehr heftig. Sevenrabbits führt sie zum Beispiel um € 355,-

  22. Magdalena U.

    Bei meiner Familie und bei meinen Freundinnen kommt die Bügelstation sehr gut an. Ich habe einige auch schon probebügeln lassen. Bis jetzt kann ich die Dampfstation nur weiterempfehlen! Wirklich ein tolles Gerät. Nur ein Problem hatte ich bis jetzt: bei meiner Spitzendecke hat sich das Bügeleisen immer mit der spitzen „Bügelnase“ verfangen. Da ein Spalt zwischen Bügelsohle und Gerät ist, bin ich da immer in den Spitzen hängen geblieben. Aber das war bis jetzt meine einzige negative Erfahrung damit.

  23. Gabi Z.

    Mein Mann hat auch schon gebügelt und war begeistert. Dass man einfach drauflos bügeln kann, finde ich total gut. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.

    • Tanja H.

      Liebe Gabi, da darf er wohl zukünftig nun öfter bügeln 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  24. Elisabeth L.

    Bei mir das selbe… es scheint als wäre der Preis doch einfach zu hoch…

  25. Karin B.

    Die Bügelstation kommt sehr gut an, aber der Preis schreckt viele ab!

    • Gabi Z.

      Bin der gleichen Meinung.

    • Iris J.

      In meiner Familie würde ich sie auch sofort weiterempfehlen, aber bei dem Preis bin ich mir sicher, das sie uninterssant sein wird…

    • Maria G.

      Bei uns ist es auch so – meine Schwester überlegt noch…

  26. Karina B.

    Ich habe ein paar Freunde zum Bügeleisen Testen eingeladen, alle waren wirklich begeistert, aber ganz ehrlich: über den Preis sind sie ganz schön erschrocken!

    • Marion H.

      Ja, so war’s/ist bei mir auch! Der Preis ist sehr hoch angesetzt! Ich habe für meine Bügelstation (andere Marke) schon 350,- bezahlt und das war schon meine „Schmerzgrenze“.

  27. Markus K.

    Es sind sich hier eigentlich die meisten einig.. das Ergebnis und die Verwendung sind top, aber der Preis leider doch etwas zu hoch…

  28. Uschi L.

    Also ich bin trotz der tollen Dampfbügelstation kein Bügelfreund geworden. Habe das Teil meiner Schwiegermum zum testen überlassen und sie ist so begeistert, dass sie die Station gar nicht mehr hergeben will. Und das heißt was, denn sie hat extrem viel bügelwäsche (eigener Betrieb)

  29. Daniela H.

    Ich muß sagen, die Dampfbügelstation ist wirklich supertoll! Da fängt das Bügeln an Spaß zu machen! Trotzdem muß ich ganz ehrlich sagen: 200 Euro finde ich OK aber den regulären Preis würde ich nicht bezahlen!

    • Andrea W.

      Gerade deswegen bin ich froh, hier beim Test mitmachen zu können/dürfen. Für meine Tefal, die ich „davor“ hatte, habe ich auch knapp 200 Euro bezahlt. Da kann ich aber nicht drauflosbügeln, sondern muss nach Hitzegraden sortieren. Das ist bei der Philips angenehm.

  30. Mirella U.

    Meine Mutter hat die neue Dampfbügelstation getestet, sie war begeistert. Kein Wäsche sortieren mehr, einfach darauf los bügeln, toll. Natürlich habe ich die Dampfbügelstation schon weiterempfohlen. Übrigens gibts die jetzt beim Media Markt um rund € 350,00 zu kaufen.

  31. Ilse H.

    Mein Mann hat bereits gebügelt… meiner Mama und Oma werde ich das natürlich auch zeigen. Freundinnen/andere Mama´s werden es demnächst auch sehen und auch probieren dürfen. Bin auch der Meinung das ein Preis von EUR 200.- leistbar ist wenn man viel bügelt und es auf lange Sicht betrachtet. Und auch wenn es super toll ist, mehr würde ich nicht dafür ausgeben. Also den regulären Preis würde ich nie dafür zahlen. Ich bin momentan super zufrieden damit und werde es sicher weiterempfehlen.

    • Eva E.

      Liebe Ilse! Toll, dass Du und Deine Familie so fleißig am testen seid! Wir freuen uns auf Deine weiteren Kommentare! Liebe Grüße, Eva

  32. Alexa K.

    Aso zum Preis… da gehts meinen Freundinnen auch so… für um die 200.- würden sie es auch kaufen… jedoch auch wenn es bei uns gerade im LADEN in Aktion ist um 350.- ist es ihnen immer noch zuviel… leider.

    • Ilse H.

      Stimme voll zu, EUR 200.- ist ein fairer und guter Preis, mehr ist halt schon eher grenzwertig.

    • Mirella U.

      € 200,00 sind dafür angemessen, ich würde auch nicht mehr ausgeben, beim Media Markt gibts sie momentan um € 350,00 – da muss man aber schon ein großer Fanatiker sein.

  33. Alexa K.

    .. das normale Bügeln funktioniert schon mal prima… was ich noch nie gemacht habe… sind Kleidungs- Teile im Hängenden Zustand zu Bügeln… bin ich gespannt… werde ich auch mal versuchen.

    • Daniela H.

      Habe es neulich mit meinem Mantel hängend gemacht – hat toll funktioniert!

    • Sylvia F.

      Hängend bügeln findet mein Sohn (21.J) toll. Vorher musste er immer seine Schwestern überreden.

  34. Andrea W.

    Habe gerade das Startbarometer ausgefüllt. Wieso muss ich schon eine Bewertung zur Entkalkung abgeben, da diese doch erst mit ca. 10x bügeln gemacht werden muss? Habe es deswegen mittlere Bewertung abgegeben. Es ist schon etwas ungewohnt für mich, dass ich das Bügeleisen auf dem Brett stehen lassen kann und nicht so wie gewohnt bei meiner Tefal senkrecht hinstellen kann. Aber das Gewicht des Handteiles ist genial, viel leichter als ich gedacht habe. Hatte meine Wäsche ruckzuck gebügelt. Bin schon wieder am Wäschesammeln. Dauert wieder ein paar Tage, aber dann…….. 🙂

  35. Bernhard V.

    die Dampffunktion bei hängenden Kleidern ist super !!! Das der Handteil war leicht zerkratzt wie wir es bekommen haben, aber sonst echt super !

    • Birgit L.

      Stimmt das habe ich gestern auch ausprobiert!!!!

    • Alexa K.

      Hab ich noch nie gemacht… werde ich auch mal testen…. 😉

  36. Heidi W.

    Heute waren zwei Freundinnen da und haben es ausprobiert. Sie waren sehr angetan, da sie auch nur normale Dampfbügeleisen haben. Allerdings meinten Sie (scherzhafter Weise) das Bügeln nicht unbedingt ein Hobby von Ihnen ist und Philips jetzt noch einen Roboter zum bedienen der Dampfbügelstation bauen könnte. Denn würden Sie dann auch gerne testen.

    • Daniela H.

      Mit diesem Bügeleisen könnte Bügeln doch noch zum Hobby werden!

    • Eva E.

      Liebe Heidi! Tolle Idee, wir geben Deine Verbesserungsvorschläge gerne an Philips weiter 😉 Wir wünschen Dir und Deinen Freundinnen noch viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

  37. Britta B.

    Ich hab sie hergezeigt, hatte gestern auch eine Freundin zum nähen bei mir daheim zu Besuch. Sie hat auch damit gebügelt. Findet die Dampfbügelstation natürlich super, würde sie aufgrund des hohen Preises aber nicht kaufen.

    • Karina B.

      Meine Freundin hat es auch getestet und war begeistert!!!Aber der Preis hat sie erschrocken!!

    • Alexa K.

      JA das kenne ich auch…. bei uns im LADEN ist es gerade in AKTION um 350-. ist jedoch immer noch zuviel… 200-. würden sie auch bezahlen!

  38. Birgit S.

    Meine Mama hat ihr Leinentischtuch gebügelt , war aber ein bißchen enttäuscht da es nicht wirklich glatt wurde, vom leichten Gewicht war sie sehr begeistert!

    • Britta B.

      Ich hab eine Leinenhose gebügelt. Sie wurde (wenn man bedenkt dass es eben Leinen ist) doch sehr schön glatt. Aber Leinen ist und bleibt eine Herausforderung!

  39. Marion H.

    Bin auch begeistert – am besten gefällt mir, das die Station piepst wenn sie startklar ist und das Bügeleisen so leicht ist. Mich stört nur das lange Stromkabel, irgendwie hängt da dauernd was heraus/herum. Aber ich geb sie nicht mehr her 😉

    • Susanne B.

      Vor allem, dass es nicht lange dauert, bis die Anlage piepst und bügelbereit ist.

    • Birgit S.

      Der Dampfschlauch ist auch ein wenig sperrig, aber man gewöhnt sich dran?

    • Martina G.

      Ich freu mich über das lange Kabel… Jetzt darf die Verlängerung in den Keller.

    • Mirella U.

      Ich finde die Station ein tolles Produkt, mich nervt aber der Dampfschlauch, der ist bei mir immer irgendwie im Weg. Muß man sich halt daran gewöhnen.

    • Julia H.

      Ich finde die Funktionen des Bügeleisens auch total super, nur die Schläuche bzw. Kabel und deren Aufbewahrungsvorkehrung finde ich nicht so toll. Diese sperrige Reinstecken in die beiden Seitenvorrichtungen ist mir nicht wirklich sympathisch.

  40. Susanne B.

    Ja, ich habe bereits probebügeln lassen, mein Mann ist sehr begeistert. Er verwendet auch bevorzugt den Turbo, er bügelt damit seine Hemden und Jeans. Er meint, dass das Bügeln wesentlich schneller geht. Er meint, er bügelt einmal eine Stelle mit Dampf und dann noch ein zweites Mal ohne Dampf, weil der Stoff sonst mitunter wellt. Das Bügelteil selbst kann man nicht hinstellen, das fehlt anfangs, man gewöhnt sich aber schnell daran. der Plastikgriff des Bügelteils könnte etwas wertiger sein.

    • Birgit S.

      Das der Stoff leichter wellt ist mir auch schon aufgefallen, an das Abstellen habe ich mich sehr schnell gewöhnt?

    • Karina B.

      Das man das Bügelteil am Bügelbrett hinstekken kann, war mir am Anfang auch sehr komisch. Aber jetzt muß ich sagen ich finde es bequem!!

    • Ilse H.

      Wir sind halt totale Gewohnheitstiere, finde es auch super dass man das Bügelteil einfach so am Bügelbrett hinstellt war bei mir auch ungewohnt weil ich es immer aufstellen wollte, aber man gewöhnt sich schnell um.

    • Eva E.

      Liebe Susanne! Wir freuen uns, dass Du und Dein Mann die Dampfstation so fleißig testen! Wir sind gespannt auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Eva

  41. Gabi Z.

    Ich habe mit sehr vielen Leuten über die Dampfbügelstation gesprochen, weil ich total begeistert bin. Ich bin schon beim Überlegen, ob ich sie nehme und meine Alte verkaufe. Ich habe allen erzählt, wie leicht sie ist und wie ich in alle Ecken komme und keine Temperatur mehr einstellen muss.

    • Susanne B.

      Es stimmt, die gemeinsame Temperatur für alle Stoffe ist sehr angenehm. Ich denke, dass dasurch die Grundtemperatur der Bügelfläche relativ schwach sein muss und der Bügeleffekt durch den Dampf brwirkt wird, was eigentlich nur gut für den Stoff sein muss, weil er nicht so erhitzt werden muss.

    • Marion H.

      Ja, ich finde auch, dass das mit der Temperatureinstellungen eine Erleichterung ist.

    • Birgit S.

      Bin auch sehr begeistert, das ich mir nix mehr verbügeln kann?

    • Julia H.

      Die Selbstregulation bei der Temperatur ist der Wahnsinn!! Kein Tuchabdecken mehr und Angst haben müssen, etwas zu verbrennen! Am Anfang war mir das leichte Handteil irgendwie nicht ganz so sympathisch, weil eben so ungewohnt leicht. Aber wenn man viel Wäsche hat und lange bügelt, merkt man erst, dass da nix in die Hand oder den Arm geht und man dann am nächsten Tag total Armweh hat – das war nämlich bei meiner alten Station der Fall. Behalte diese auf alle Fälle!!!

  42. Ingrid F.

    Meine Nachbarin ist auch total begeistert. Sie bügelt auch für mehrere ältere Menschen die Wäsche. Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis sie auch so eines hat!

    • Susanne B.

      Habe nun bemerkt, dass im Laufe des Bügelns durch den Dampf relativ viel Wasser freigesetzt wird. Die Fenster sind sowieso binnen weniger Minuten beschlagen, aber auch die Unterseite des Bügelbretts ist tropfnass, das Wasser tropft zu Boden. Also mein Input – regulär unter das Bügelbrett eine Matte legen, damit der Boden nicht ruiniert wird. Vor allem Parkett oder Teppich.

    • Yasemin A.

      Sie würde sich einiges an Zeit sparen,wenn sie auch eines hätte 😉

    • Karina B.

      Das wäre für deine Nachbarin sicher eine tolle Erleichterung!

    • Birgit L.

      Hmmm….das bei mir gibt es nicht soviel Dampf das es tropft oder die Fenster anlaufen.

  43. Andreas P.

    Unsere Putzfrau hat nun das erste mal die neue Bügelstation und ist begeistert.

    • Gabriele M.

      Das glaube ich. ☺

    • Mirella U.

      Meine Putze war auch gleich begeistert, zeitsparend!

  44. Kristina T.

    Meine ein paar Freunde und meine Mutter haben das Bügeleisen schon getesten und sie sind begeistert. Sie überlegen sogar sich das Bügleisen auch zu kaufen.

    • Ingrid F.

      Ich habe auch meine Freundinnen und die Nachbarin das Nügeleisen testen lassen und sie waren alle begeistert.

    • Karina B.

      Weihnachten kommt ja auch noch!!

    • Alexa K.

      … ich habe es auch super weiterempfohlen… jedoch schreckt es meinen FREUNDEKREIS bei diesem PREIS ;(

    • Ilse H.

      Bei mir ist es wie bei Alexa, der hohe Preis schreckt ab, da hilft alle Begeisterung nichts. Leider.

  45. Sandra M.

    Meine Tante und ich hatten zuvor das gleiche Bügeleisen… nun ist sie neidisch!

    • Susanne B.

      Meine Schwester ist auch, sagen wir – fast neidisch. Sie hätte sie gerne, aber sie ist nun mal keine Bügelbestie. ??

  46. Anna T.

    Auch meine Mutter ist restlos begeistert! Jetzt werden sogar Handtücher und Geschirrtücher gebügelt?

    • Ingrid F.

      Mir geht es auch so. Vorher habe ich das meiste einfach nur zusammengelegt. 🙂

    • Daniela H.

      Bei mir ist auf einmal viel zuwenig Bügelwäsche! Hätte nie geglaubt, dass mir bügeln einmal spaß macht!

  47. Carolin M.

    meiner Schwiegermutter hab ich es gezeitgt. Sie hat ein ähnliches (andere Marke). Meines gefällt ihr aber besser 😉

    • Yasemin A.

      Ich habe auch schon mit einigen Dampfbügeleisen gebügelt, mir gefällt dieses Produkt auch besser 🙂

  48. Daniela H.

    bis jetzt hat nur meine mum probe gebügelt und die hat schon gemeint das kannst du hier lassen. sie bügelt damit auch freiwillig unsere wäsche 😉

    • Ingrid F.

      Das fände ich auch klasse!

    • Yasemin A.

      Guter Tipp 😉 das probiere ich gleich aus .. Das bügeln macht zwar Spaß aber wenn mir die Arbeit abnehmen würde hätte ich auch kein Problem 🙂

Kommentare sind geschlossen.