Verwendung – Merkmale und Funktionen

Konntest Du bereits einen Unterschied zu anderen Bügeleisen feststellen? Wie gefallen Dir die unterschiedlichen Merkmale und Funktionen (Handteil, Bügelsohle, Temperatureinstellung, Dampfleistung, Geräuschpegel, Dampfschlauch, TURBO- und ECO-Funktion, automatische Sicherheitsabschaltung, Entkalkungsfunktion, abnehmbarer Wassertank)?


  1. Viktoria W.

    ich liebe es nicht mehr ständig die Temperatur umzustellen zu müssen

  2. Birgit L.

    trara und shcon wieder alles fertig gebügelt….jatzt gehts auf zum Weihnachtsmarkt!! Mit dem alten Bügeleisen wäre ich noch lange nicht fertig 🙂

  3. Melanie H.

    Bügeln macht endlich mal Spaß 😀 keine Temperatureinstellerei mehr, stylisches Gerät, Dampfleistung auch ok … TOP!!!! 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Melanie, wer hätte das wohl gedacht 😉 ? Das freut uns sehr, zu hören, dass Du nun endlich auch Spaß beim Bügeln hast! Liebe Grüße, Tanja

  4. Susanne M.

    Leise, leicht, keine Temperaturumstellerei, ECO-Funktion sehr fein… alles bestens! Ich freu mich fast auf die nächste Bügelwäsche!!

  5. Daniel M.

    Alles top aber was ich bemängeln muss ist der Versand! Ich hatte Express gewählt an einem Mittwoch und sie kam trotzdem erst am Montag… Das hätte ich mir sparen können. Aber sonst alles gut

  6. Bettina J.

    Super einfache Anwendung ohne Temperaturwechsel, sehr leichtes Handteil, einfaches Auslösen vom Dampf, somit schnelleres Bügeln möglich! Klasses Gerät!

  7. Alexandra R.

    Tolle einfache Anwendung, praktisch ohne Einstellung der Temperatur, schnelles Bügeln durch die tolle Bügelsohle!

  8. Anja K.

    Total easy in der Anwendung

  9. Patricia O.

    Herrlich einfach, einzig das Stromkabel ist für mich zu kurz.

    • Daniel M.

      Wirklich? Ich muss sagen ich finde es im Verhältnis zu anderen echt lange! Genauso die Dampfleitung…

  10. Anita R.

    Die Temperatureinstellung finde ich super man muss nicht mehr schauen ob zu heiß oder zu kalt passt immer perfekt das Handteil ist sehr leicht gleitet leicht über die Wäsche .Geräuschpegel ist angenehm die Länge des Dampfschlauches ist ausreichend

    • Eva E.

      Liebe Anita! Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Kommentare! Wir wünschen auch Dir noch weiterhin viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.