Dein erster Eindruck

Hast Du Deine Philips PerfectCare Elite Silence Dampfbügelstation bereits erhalten? Teile uns Deinen ersten Eindruck mit! Wie gefällt Dir die Größe, das Design und die seitlichen Aufbewahrungsfächer für Netzkabel und Dampfschlauch? Hast Du sie bereits ausprobiert und wie waren Deine ersten Bügelerlebnisse?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ilse H.

    Mein erster Eindruck war momentan wow, sieht ziemlich groß aus. Das Handteil war mir sofort sympathisch aufgrund der Ergonomie, des Gewichtes und des stylischen Designs. Ich hatte/habe zuvor keine Dampfbügelstation gehabt sonder nur ein ’normales‘ Bügeleisen. Heute habe ich das heikle Taufkleid meiner Tochter gebügelt und bin einfach nur happy über das Ergebnis. Ich bin super zufrieden zwischen den Stoffen nicht mehr überlegen zu müssen welche Temperatur ich am besten einstelle…. mein Mann findet das noch ein wenig ungewohnt (jaaaaa, auch mein Mann hat getestet *gnihihiiii*) Ich teste noch weiter, bin aber schon mal super zufrieden!

    • Eva E.

      Liebe Ines! Super, dass Du das Bügeleisen gemeinsam mit Deinem Mann testest! Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte. Liebe Grüße, Eva

  2. Alexa K.

    im großen und ganzen super Überzeugt…. jedoch leider enttäuscht das die Beschreibung das EISEN auf der Bügelauflage stehen lassen zu können nicht so ganz stimmt…. hab nun ein kleines BRAUNES andenken…. ! Ansonsten ist das ganze eine super SACHEN…. LEICHT, super Design, leicht zu Reinigen! Morgen gehts wieder ans Bügeln

  3. Andrea W.

    Musste ca. 3 Wochen „Wäschesammeln“ damit ich einen gehäuften Korb zusammen gebracht hatte. Das Bügeln war prima. Habe mir extra noch ein Bügelbrett mit Heizung gekauft, damit das getropfe unterhalb aufhört. Die Stellfläche der Philips ist ein wenig größer als die meiner Tefal, rutscht so ein wenig hin und her. Aber bis jetzt bin ich vor allem mit dem leichten Handteil und keine Temperatureinstellung sehr zufrieden. Danke

  4. Karina B.

    Ich bin wirklich begeistert!! jetzt ist im Haus leider keine Bügelwäsche mehr zu finden.Muß auf Nachschub warten!!!

  5. Yasemin A.

    Die Dampfbügelstation sieht optisch klasse aus. Die seitlichen Aufbewahrungsfächer sind super, da hat Philips tolle Arbeit geleistet. Das Handteil liegt gut in der Hand und durch die Spitze Form bekommt man Falten aus jeder Ecke heraus. Das Bügeln geht jetzt schneller als sonst.

    • Eva E.

      Liebe Yasemin! Da sparrt man sich einiges an Zeit mit der neuen Dampfstation 😉 Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist! Liebe Grüße, Eva

  6. Britta B.

    Mir ist das „Handteil“ irgendwie zu leicht. Das bin ich nicht gewöhnt. Aber werd mich schon noch daran gewöhnen..

  7. Susanne B.

    Die Bügelstation sieht flashig aus, ein gewagtes Lila und ein sehr modern anmutendes, linienförmiges Bügelteil. Welcher Frau gefällt nicht lila undwelches Bügeleisen ist lila? Das Design ist ausgefallen und mutig. Der Dampfschlauch ist manchmal etwas träge, starr. Diese Einschränkung fällt jedoch nicht ins Gewicht. Meine ersten Bügelversuche waren wunderbar, so schnell und unkompliziert hatte ich noch nie gebügelt. Und das geringe Gewicht des Bügelteils kommt mir sehr entgegen, es liegt auch nach einer halben Stunde bügeln nicht schwer in der Hand, das ist eine große Erleichterung.

  8. Ines S.

    Leider war ich nicht zu Hause als mein Packerl ankam. Aber der Herr vom Packetdienst hat es clever neben dem Schuhregal verstaut, damit es kein unbefugter findet. Die Dampfbügelstation funktioniert so, wie sie aussieht – fantastisch!

    • Tanja H.

      Liebe Ines, toll, dass Du die Dampfbügelstation in dem Geheimversteck entdeckt hast 😉 . Wir sind bereits auf Deine Meinung gespannt – und nachdem Du sie ausführlich getestet hast kannst Du auch Deine Bewertung auf philips.at abgeben und am Gewinnspiel teilnehmen. Liebe Grüße, Tanja

  9. Carolin M.

    Bestellen war supa einfach. Es sieht einfach gut aus und funktioniert wirklich toll!

  10. Andrea B.

    sieht das spacig aus

  11. Patricia O.

    „Leichtlaufeisen“ würde meine Omi sagen, ich sag „schnittig“

  12. Patricia O.

    Die Lieferung ist angekommen, gleich neugierig ausgepackt, die Kabelverstaumöglichkeiten haben mich fasziniert.

    • Britta B.

      Wobei die Kabel in die Verdauung zurück zu befördern nicht ganz so einfach ist!

  13. Wolfgang M.

    Am Wochenende ist das Bügeleisen angekommen -> ausgepackt und ich bin voll begeistert mal sehn wie es sich in der Praxis verhällt.

  14. Gabi Z.

    Super ist auch das Gewicht. Sie ist nicht so schwer wie andere Dampfbügelstationen.

    • Magdalena U.

      das finde ich auch. Meine alte Dampfbügelstation war schwerer. Mit dem leichten Handteil wird man nicht so schnell müde! 🙂

  15. Bettina J.

    Tolles Gerät, nur die Schlauch-Unterbringung ist ziemlich unausgereift, finde ich! da hat sich der Produktentwickler meiner Meinung nach nicht viele Gedanken gemacht, denn irgendwie bekomme ich den langen Schlauch nicht ganz so untergebracht, wie ich mir das vorstellen würde- es hängt noch viel Schlauch raus! Das Bügeln geht deutlich schneller, das Eisen ist total leicht und die unterschiedlichen Materialien sind alle gut glatt geworden!

    • Andrea W.

      das mit dem Schlauch stört mich auch, hat auch jede billige schon so

  16. Alexandra N.

    Super hab am Freitag meine Neue Dampfstation erhalten und musste sie sofort ausprobieren. Die Bestellung und der Versand haben super schnell geklappt. Die ersten paar Bügelstücke habe ich auch schon damit gebügelt. Ging echt super. Das Bügeleisen ist sehr leicht. Auch hat die automatische Temperaturregelung sehr gut funktioniert. Es ist kein T-Shirt kleben geblieben 🙂 . Freue mich schon auf Mitte der Woche, da gibt es wieder eine Menge Bügelwäsche. Mal schauen, ob das auch so viel Spass macht …..

  17. Martina E.

    Ich bin begeistert von der Station. Gefällt mir und meinem Mann sehr gut. Bügeln klappt auch super, nur das ganze Gerät ist mir etwas zu groß. Ist ja ein riesen Ding und der Preis mit 199 euro ist mir auch etwas zu viel. Bin mir nicht sicher, ob ich für ein Bügeleisen soviel Geld ausgeben möchte. Sonst ist das Ding super und gefällt! Bez Entkalken – habe ich noch nicht probiert – schaut aber laut Beschreibung sehr einfach aus. Die Automatische Abschaltung ist ein Hammer.

    • Birgit L.

      Stimmt das mit der automatischen Abschaltung ist super! Klein ist es wirklich nicht aber ich finde das das Preis – Leistungsverhältnis sehr gut passt.

    • Magdalena U.

      An die automatische Abschaltung muss ich mich erst gewöhnen. Ich kann selten alles auf einmal bügeln und mach daher immer eine Pause zwischendurch – aber nach der Abschaltung ist das Gerät ja schnell wieder betriebsbereit.

  18. Monika Z.

    Hab auch nur wenige Kritikpunkt, das mit dem Schlauch – verstauen find ich auch unpraktisch!

    • Birgit L.

      Das habe ich relativ schnell aufgegeben, ich versorge die Station mit unaufgerolltem Kabel in der mitglieferten Tasche

  19. Christine D.

    Der erste Eindruck ist super – sieht sehr toll aus. Hat kaum Gewicht und lässt sich super verstauen. Zum bügeln bin ich noch nicht gekommen – aber ich hoffe es wird mit diesem tollen Gerät ein leichtes. Hab auch schon das System bzgl. Entkalken gelesen – SUPER. Bei meinem derzeitigen Dampfbügeleisen kann man nicht in den Behälter sehen (man sieht die Wassermenge nicht, sieht nicht wie dreckig es innen ist ….)

  20. Petra S.

    Ich bin wirklich begeistert. Versand ging super schnell, innerhalb weniger Tage war das Gerät zu Hause. Beim ersten mal bügeln war ich sehr beeindruckt. Es funktioniert super. Es ist sehr leicht, gleitet fast wie von selbst über die Wäsche und mit der automatischen Temperaturregelung ist es kinderleicht zu bedienen. Ich fand es zum ersten Mal in meinem Leben schade, dass nicht mehr Bügelwäsche da war.

    • Martina E.

      Mein Versand war auch ganz schnell, und auch wir sind wirklich sehr zufrieden. Das ich mehr Bügelwäsche brauche, nein danke – darf ich dir viell. meine Wäsche bringen? 🙂

  21. Silvia F.

    Ich bin begeistert. Ich bügle schon sehr lange mit verschiedenen Dampfstationen und hatte bisher noch nie eine so leise Station. Einfach perfekt. Es liegt auch super in der Hand, ist links und rechts gleich gut zum Bügeln. Ich habe einen superdicken Fotostoff, dieser ist immer sehr schwer zu bügeln, da er als Hintergrundstoff dient und somit sehr groß ist. Das ging selbst 4fach zusammengelegt sehr easy – großer Punkt für diese Dampfbügelstation. Am Wochenende war ich beim Mediamarkt und hab natürlich nach diesem Bügeleisen Ausschau gehalten. für alle die es interessiert, dort wird es für 399,90 angeboten. 😉 Das Bügeln selbst ist wirklich toll. Die Masterfunktion war das Bügeln meines Shirts mit Spitze. Es ist ein billiges Teil, daher bin ich gleich voll Dampf von der Baumwolle auf die Billigspitze geraschelt und es passierte genau gar nichts. Das hat mich überzeugt. beim „Alten“ musste ich immer sehr aufpassen, denn sowas fängt gleich zu schmelzen an. Ganz besonders gut hat mir auch der Handschuh gefallen, ich habe mehrere Teile die ich nur am Kleiderbügel bügle und dafür ist der Handschuh echt genial. (Y) (Y) (Y) ich freu mich schon auf meine nächste Bügelsession. 😀 Für mich denke ich, das Teil bleibt bei mir 😉 Ich wünsche euch allen viel Freude mit diesem Teil.

    • Tanja H.

      Liebe Silvia, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht – es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Dampfbügelstation so gut gefällt 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen, und vergiss nicht am Bilder Contest teilzunehmen! Da gibt es tolle Überraschungspakete von Philips zu gewinnen – für noch mehr Bügelspaß 😉 . Liebe Grüßc, Tanja

  22. Susanne S.

    hab heute zum ersten mal gebügelt – Hemden – super funktioniert! ist total leicht und liegt super in der hand

    • Martina E.

      bin ich deiner Meinung 🙂

    • Magdalena U.

      ich habe auch viele Hemden zu bügeln und da ist das Gerät wirklich spitze! Ich möchte noch nicht sagen, dass ich Hemden jetzt lieber bügle, aber es geht zumindest schneller 🙂

  23. Konrad O.

    Bin nur ich zu blöd oder bringt man Schlauch und kabel nicht wirklich rein in die behälter?

    • Petra S.

      Hab das selbe problem 😉

    • Konrad O.

      dann bin ich beruhigt

    • Monika Z.

      geht mir auch so!

  24. Gaby L.

    Hallo, ich habe am Donnerstag meine Philips Dampfbügelstation erhalten! Sie sieht super aus. Das Bügeleisen ist total leicht – ein großes Plus ! Heute habe ich die Station das erste Mal ausprobiert ! Ich muß sagen ich bin begeistert. Das Gerät heizt sehr schnell auf und ist sofort einsatzbereit. Das sehr leichte Bügeleisen gleitet gut über die Wäschestücke. Durch die schmale und spitze Form des Bügeleisens kann man die Details wie Falten usw. optimal bügeln. Etwas ungewohnt ist es für mich, dass ich das Bügeleisen nicht hochkant hinstellen kann, aber das ist nur reine Gewohnheit. Das Büglen geht rascher ! Da bei mir die Wäsche nie ausgeht, werde ich die Dampfbügelstation sicherlich bald weiter testen! Die Dampfbügelstation ist eher groß, sodass ich sie nur schräg auf mein Bügelbrett stellen kann.

  25. Manuela H.

    Hallihallo! Ich hatte bis jetzt nur eine „normales“ Dampfbügeleisen, und war schon sehr auf die Station gespannt. Das Bügeln ansich empfinde ich als sehr angenehm….ein bisschen Angst hatte ich schon bei meiner Seidenbluse, weil ich es gewohnt war, die Temperatur selber zu regeln. Aber es hat super funktioniert! Der Geräuschpegel ist super, und es gleitet wirklich sehr angenehm über die Kleidungsstücke. Bei mir knarrt der obere silbere Teil beim Handteil etwas…also wenn ich bügel, hab ich immer das Gefühl, das sitzt nicht ganz fest. Auch fand ich es komisch, das bei dem Entkaltungs-Teil, das man rausdreht, vor der ersten Benutzung Wasser raus kam!?!? Ist es auch normal, das es immer knackt, wenn man die Dampf-Taste drückt? Das ich es nicht aufrecht hinstellen kann, war für mich auch sehr ungewohnt! Mit den seitlichen Aufbewahrungsfächern bin ich auch nicht zurecht gekommen!

  26. Heidi W.

    Hallo Leute wie versprochen die Rückmeldung wegen Seide-Schal und Angora-Pulli. Beides hat dank Philips alles gut überstanden. Der Luftballontest hat nicht stattgefunden, als ich diesen aufgeblasen hatte, klingelte es an der Tür und ich legte in auf den Fernsehsessel. Als ich zurückkam hatte sich mein Kätzchen schon darüber hergemacht und es gab nur noch einen lauten Knall.

    • Monika Z.

      🙂

  27. Kristina T.

    Ich habe meine Bügeleisen innerhalb von drei Tagen erhalten. Das Design ist toll und sehr ansprechend. Der Wassertank ist ausreichend. Der Geräuschepegel ist der Wahnsinn, man hört so gut wie nichts. Dass man das Bügeleisen nicht hochkant abstellen kann, ist für mich sehr, sehr ungewohnt. Aber ich werde das Bügeleisen auf jeden Fall behalten.

  28. Gabi Z.

    Ich freue mich jetzt immer auf das Bügeln, weil es recht schnell geht.

  29. Natascha R.

    Habe die Bügelstation gestern erhalten und sofort getestet. ich bin total begeistert und sie ist um einiges besser als meine alte Station. Finde es super das sie schnell aufheizt und so leicht ist. Ich kann nur sagen einfach top.

  30. Sandra M.

    Eben zum ersten Mal ausprobiert, das Bügeleisen finde ich grundsätzlich toll, handliche Größe, gleitet super über die Wäschestücke… was für mich gewöhnungsbedürftig ist: Normalerweise stelle ich das Bügeleisen zwischendurch hochkant auf den Bügeltisch, das funktioniert mit diesem hier nicht… entweder zurück auf die Station oder eben mit der heißen Sohle auf den Bügeltisch. Ob das auf Dauer nicht doch schlecht für meinen Bügeltisch ist? Wir werden sehen. Das Zurückstecken der Kabel in die Aufbewahrungsfächer hab ich jetzt noch nicht probiert, ich vermute aber, dass ich das auch so gut wie nie nutzen werde, ist mir eine zu umständliche Nestelei, deren Sinnhaftigkeit ich nicht so ganz sehe. Einmal dampfte das Bügeleisen einfach weiter, obwohl ich den Knopf schon lange ausgelassen habe – hab aber auch nicht auf Turbo gestellt…? Fehler von mir oder vom Gerät? Auch das komische Geräusch beim Dampf zuschalten finde ich etwas irritierend, das hat mein altes auch gemacht, ehe es kaputt ging… Und die vielen Aufkleber fand ich auch übertrieben, wußte auch erst nicht, ob ich sie abmachen darf, wenn ich es dann eventuell wieder zurückschicke? Habs nun aber gemacht, weil ich befürchtet hab, wenn das Gerät dann mal heiß war, lassen sie sich vielleicht schwieriger oder gar nicht mehr lösen. Soviel zu den ersten Eindrücken, momentan freu ich mich schon auf die nächste Wäscheladung um noch ausführlicher testen zu können 🙂

    • Rosemarie P.

      dass man das bügeleisen nicht hochkant abstellen kann, ist für mich auch ungewohnt. hätte es auch lieber so abgestellt als auf dem bügeltisch zu stellen. habe das aber immer beobachtet, bis jetzt ist kein schaden auf meinen bügelbrettbezug zu sehen, wie das dann nach x-mal bügeln ist?

    • Martina E.

      ja das finde ich auch komisch.. trau mich es nämlich nicht einfach am bügeltisch abstellen.. sollte aber nix passieren denke ich. werde dann aber immer irgendwie hektisch 🙂

  31. Monika Z.

    Brief – Luftballon – ich verstehe nur Bahnhof??????????????????????????

    • Monika Z.

      Hat sich erledigt!!!

  32. Monika Z.

    Ich habe meine Dampfbügelstation schnell und ohne Probleme erhalten jedoch haben auch mich die vielen Aufkleber gestört. Die Anleitung ist klar und verständlich. Das Bügeleisen ist leicht und liegt sehr gut in der Hand. Die Bügelstation sehr wuchtig. Das Bügeln geht leicht von der Hand, da das Aussortieren der Wäsche, je nach Bügelgrad ja wegfällt. Mich stört nur dass beim Bügel der Druckknopf gehalten werden muss, b.z.w. es sehr laut klickt wenn man diesen auslässt.

  33. Horst B.

    Hallo Leute, also ich kann mich dem nur anschließen, hab sie heute bekommen ausgepackt und gleich aufgestellt, sowie ausprobiert. Finde sie wirklich wunderbar leicht, es lässt sich sehr gut über die zu bügelnde Wäsche gleiten, angenehm in der Handhabung, für meine Verhältnisse eín großer Wassertank. Hab auch den test mit dem Luftballon ausprobiert, nicht geplatzt, cool. Habe die Station auf der Anrichte nebenan stehe, somit genug Platz auf dem Bügelbrett. Bin gespannt was meine Frau dazu sagt, wenn sie heute nach Hause kommt, wird sich hoffentlich freuen. Also auf gut gebügelt Leute, LG

    • Tanja H.

      Lieber Horst, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 . Teil auch Philips Deine Meinung mit und bewerte die Dampfbügelstation auf philips.at – damit kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen. Liebe Grüße, Tanja

  34. Rosemarie P.

    Ich habe mich nur vor dem ersten Gebrauch geärgert, dass auf dem Bügeleisen 2 gleiche Pickerl links und rechts angebracht sind und am Wassertank sind gleich 4 Etiketten, ebenfalls links und recht jeweils die gleichen Pickerl drauf. auf der Bügelsohle nochmals ein Pickerl. 2 Pickerl hab ich nicht ganz ablösen können, und es bleib ein klebriger Rückstand am Bügeleisen bzw. Wasserbehälter drauf. Dann sind noch auf der „Ablage“ fürs Bügeleisen ein großer Karton in Form der Sohle vom Bügeleisen drauf und am Bügeleisen noch so ein Anhänger mit Hinweisen. Ist es wirklich notwendig, soooo viele Hinweise und dann oft gleich doppelt, da draufzukleben??? Es steht ja ohnehin in der Anleitung alles drin, warum dann nochmals die Hinweise? Ich dachte mir, dass diese Bügelstation gleich „Einsatzbereit“ wäre, aber leider muss man sich da erst durcharbeiten und alle überflüssigen Etiketten vorher entfernen. Das finde ich echt nervig!!!! Ich hab noch nie auf so einem kleinen Gerät so viele Pickerln gesehen und verstehe den Sinn nicht ganz!

  35. Rosemarie P.

    Habe gerade meine Bügelstation zum das erste Mal ausprobiert. Die Gebrauchs-Anleitungen sind sehr kurz und einfach verständlich, was ist sehr positiv sehe. Das Bügeleisen ist super leicht und liegt „gut in der Hand“. Ich bin mit der Handhabung sehr zufrieden, war mit meinen 2 Wäschekörben voll auf alle Fälle schneller fertig als mit dem normalen Bügeleisen. Was mir nur aufgefallen ist, ich hab einige Geschirrtücher aus „Leinen“, also sehr grober Stoff, die wurden am Rand nicht wirklich ganz glatt. Ist zwar bei Geschirrtüchern nicht so tragisch, aber ich habe öfters drübergebügelt und trotzdem ist es noch leicht zerknittert. die dünneren Geschirrtücher wurden schon sehr schön. Die Leinen-Geschirrtücher sind allerdings früher mit meinem normalen Bügeleisen auch nie ganz glatt geworden, also von da her ist kein Unterschied zur teuren Bügelstation.

  36. Katharina O.

    Hallo, also ich habe meine Dampfbügelstation innerhalb von zwei Tagen erhalten. Sie sieht super toll aus. Das Design ist sehr ansprechend. Habe natürlich gleich los gelegt. Vom Handgriff bin ich sehr begeistert, er ist wirklich sehr leicht. Was mir weniger gefällt das der Wassertank eher klein ist, bei meiner jetzigen Station ist der definitiv grösser. Der Geräuschepegel hingegen ist der Wahnsinn. Hätte ich nicht geglaubt, man hört so gut wie nichts. Aber auf jeden Fall bin ich sehr glücklich damit und werde sie mir auf jedenfalls behalten.

  37. Anita R.

    Hallo ,also meine Dampfbügelstation gebe ich sicher nicht mehr her 🙂 liegt super in der Hand leichtes dahingleiten auf der Wäsche da geht das Bügeln vielleichter macht fast schon Spaß 😉 das Design ist richtig ansprechend eine echt tolle Dampfbügelstation

  38. Christine B.

    Ich bin sehr begeistert von der Dampfbügelstation! Der Versand erfolgte prompt und die Bestellabwicklung war wirklich problemlos! Sehr einfache Handhabung und sooooo leise! Werde sie sicher behalten! Besonders toll finde ich auch das Design! Richtig modern-ein Traum! Danke, dass ich Testerin sein durfte!

  39. Birgit S.

    Die Dampfstation habe ich sehr gut auf meinem Bügelbrett untergebracht, habe bis jetzt mit einem normalen Bügeleisen gebügelt. Das Bügeleisen ist superleicht was mich sehr begeistert. Was mich stört ist das entweder der Dampfknopf ständig gedrückt werden muß oder immer aus und eingeschaltet. Ohne Dampf bügelt es sich ja nicht so gut. Nach einer Halben Stunde bügeln tropfte das Wasser aus meinem Bügelbrett auf meine Füße, ist das normal? Begeistert hat mich die Dampfbüglleistung und wirklich sehr annehmlich ist es das Bügeleisen bedenkenlos zur Seite stellen zu können.

    • Rosemarie P.

      ja, das finde ich auch super, hatte erst Bedenken, dass der Bügelbezug das nicht aushält, aber es hat wirklich geklappt, ohne was zu verbrennen!

  40. Magdalena U.

    Meine Dampfbügelstation habe ich prompt erhalten. Das Design ist sehr modern und die Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert und war kaum zu bremsen! Das Handteil ist wirklich viel leichter als das meines alten Bügeleisens. Am Anfang hat es ein bisschen getropft, aber das hörte dann bald auf.

  41. Andreas P.

    Produkt problemlos bekommen. Abwicklung hat super funktioniert. Erster Eindruck war toll. Sehr ansprechendes Design, allerdings auch etwas mächtig. Aufgrund der Größe des Gerätes ist es zu überlegen, ein neues Bügelbrett zu kaufen. Allerdings ist das empfohlenen Bügelbrett von Phillips relativ teuer (€ 150,-). Vielleicht lässt sich in Zukunft da ein attraktives Kombiangebot erstellen. Denn Bügelstation regulär und das Bügelbrett zusammen würden um die € 500,– ergeben, und das ist mir definitiv zu viel. Ansonsten von der Handhabung und Leistung super.

    • Tanja H.

      Lieber Andreas, vielen Dank für Dein Feedback – das können wir natürlich verstehen. Heißer Tipp der Kjero-Redaktion: im Bilder Contest kannst Du tolle Überraschungspakete „Rund ums Bügeln“ von Philips gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  42. Astrid S.

    Fazit: tolles Produkt, super Eigenschaften, einfache Handhabung, perfekte Bügelleistung; Kritik: eine Dampfbügelstation ist halt generell recht groß und nimmt viel Platz weg im Vergleich zu einem normalen Bügeleisen, aber das ist halt so. Und auch der Originalpreis ist meines Erachtens zu hoch. Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkt, werde es mir auch behalten, ich wäre aber nicht bereit gewesen, über 400,- dafür auszugeben, wenn ich es regulär hätte kaufen müssen.

    • Tanja H.

      Liebe Astrid, vielen Dank für Dein vorläufiges Fazit – natürlich sind wir auch noch gespannt wie Deine Meinung nach längerem Testen aussieht. Halte uns auf dem Laufenden – und nicht vergessen! Im Bilder Contest gibt es tolle Überraschungspakete zu gewinnen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  43. Madleen R.

    Ich bin echt positiv überrascht, über die einfache Handhabung. Toll

    • Gabi Z.

      Das bin ich auch.

  44. Christoph H.

    Meine Frau und ich haben gerade einen Simultan-Bügeltest zwischen der Philips und unserer alten Saeco-Dampfbügelstation gemacht – 1:0 für das Philips Gerät. Was uns am Besten gefallen hat: sichtbarer Wasserstand im Tank, Dampfauslösung durch Zeigefinger, kräftiger Dampfstoss, im Vergleich superleichtes Bügeleisen und dass man das Bügeleisen einfach am Bügelbrett abstellen kann, ohne dass was „anbrennt“. Momentan einziger negativer Punkt: es tropft etwas mehr Wasser nach als bei unserem alten Gerät. Bisher sind wir sehr begeistert von dem neuen Teil, werden weiter testen, sobald die neuen Wäscheladungen getrocknet sind 🙂

  45. Daniela H.

    echt super zum bügeln, geht ruckzuck wobei wir 2x nachfüllen mussten nach unserem 6-Wäscheladungen-Bügelmarathon

  46. Ingrid F.

    Die Bügelstation macht einen guten optischen Eindruck. Das Aufhrizen geht schnell und mann kann gleich losstarten. Das Bügeln ging echt schnell und es machte sogar ein wenig Spaß. Bisher hatte ich nur ein Dampfbügeleisen und das ist im Verhältnis echt lahm. Finde auch super, dass man keine Temperatur mehr einstellen braucht, und der Wassertank jederzeit aufgefüllt werden kann.

  47. Gabi Z.

    Also mir macht das bügeln jetzt wirklich Spaß. Man braucht nichts mehr einstellen!!!

  48. Ines M.

    Diese Woche habe ich mein Dampfbügeleisen erhalten. Bei dem Auspacken fiel mir sofort die Größe auf. Ich habe bisher immer mit einem normalen Bügeleisen gearbeitet und finde, dass es doch sehr groß ist. Ich bin begeistert wie leicht das Bügeleisen selbst ist 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.