Geschmack und Freunde

Wie schmeckt Deiner Fellnase Perfect Fit? Hat sie das Nassfutter und die Snacks bereits probiert? Was kommt am besten bei ihr an? Hast Du die Gratis-Muster bereits an Deine Freunde verteilt? Was halten Deine Freunde von Perfect Fit?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christine W.

    Ich habe es meinen Freunden empfohlen, meine Katze fühlt sich wohl und es schmeckt ihr

  2. Michaela T.

    Auch meine Freunde finden es Klasse

  3. Barbara W.

    Hat meinen Katzen sehr gut geschmeckt 🙂

  4. Klaunzer M.

    Also meine Zwei Kater sind sehr heikel, sie haben das bassfuttter je 1x probiert und Schluss, aber trockenfutter war gut Aber die Katzen meiner Eltern 3 Stück haben sich sehr gefreut. Es waren sehr viel verschiedene Sorten im Paket Danke

  5. Susanne K.

    Ich habe Probepackungen 3 Freundinnen und meiner Tochter angeboten, die selbst je 2 Katzen haben. Eine wollte es nicht probieren, da eine ihrer Katzen Probleme mit den Nieren hat und ihre Katzen daher medizinisches Futter erhalten. Die Katzen meiner Tochter sind Freigänger und denen war die Menge des Nassfutters zu wenig, das Trockenfutter, das meine Tapsi eher verschmäht hat leieben diese Freigeister jedoch. Möglicherweise sind meiner Katze jedoch die Trockenfutterstücke zu groß…. Den Katzen meiner Nachbarin haben die Testpackungen lecker geschmeckt. Die Umstellung auf das Perfect Fit Nassfutter war bei keiner, weder bei meiner noch bei den anderen Fellnasen ein Problem.

    • Tanja H.

      Liebe Susanne, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Du Perfect Fit in Deinem Umfeld ausgiebig testest und uns über Deine Erfahrungen berichtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  6. Susanne K.

    Beim Trockenfutter war sie nicht so sehr zu überzeugen. Sie frisst inzwischen wieder das vorige.

  7. Susanne K.

    Die Menge des Nassfutters ist ideal, da verputzt Tapsi immer den gesamten Inhalt. Zwischenzeitlich habe ich das frühere Futter wieder probiert, da lässt sie immer die Hälfte übrig. Scheinbar schmeckt es ihr nicht mehr, bin deshalb wieder bei Perfect Fit gelandet.

    • Nina M.

      Ich sehe das mit der Menge des Nassfutters genau so wie du, top!

    • Brigitte K.

      Finde die Menge auch optimal

  8. Bianca L.

    also wir haben die sticks verschenkt … (weil nur die hunde dran freude haben ) Trockenfutterwurde aber schon nachgekauft … Nassfutter frisst er ja immer nur die hälfte

  9. Jessica K.

    Der Kater meiner Freundin steht total auf die Creamy Snacks.

    • Nadine S.

      lecker snacks

  10. Lara D.

    Super Produkt

  11. Božana I.

    Tolle Komentare!!!

  12. Božana I.

    Nach wie vor meine katzen haben es schon vorher gegessen und essen es weiter

  13. Sandra G.

    Das Fell der Katze meiner NAchbarin ist seit dem viel schöner =)

  14. Sandra G.

    Es ist so schön wie die Katzen es lieben und es ihnen besser geht

  15. Sandra G.

    Die Katzen von meiner Arbeitskollegin lieben es!

    • Jasmine B.

      Bei uns auch.

  16. Sandra G.

    Die Katzen am Bauernhof vom nachbaren geht es seit dem viel besser!

    • Lara D.

      gut so 🙂

  17. Sandra G.

    die katze meiner Schwiegermutter liebt es!!

  18. Sandra G.

    die Katze von meiner Oma hat alles sofort verschlungen!

  19. Sandra G.

    die Katzen von meinen Freunden lieben es !! =)

  20. Petra D.

    Meine Katze und die von meinen Freunden waren alle zufrieden haben immer alles gegessen 😃👍

    • Božana I.

      Leckeres geht immer gleich weg

    • Jasmine B.

      Bei uns wirde auch alles aufgegessen.

  21. Sevda Y.

    Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Paket! Werde mir auf jeden Fall einiges nachkaufen

    • Božana I.

      Schön das es deiner katze schmeckt

    • Jasmine B.

      Hab ich schon müssen. 😉

  22. Martin L.

    Unsere beiden Katzen lieben das Nassfutter. Die Näpfe werden bis auf den letzten Bissen aufgeschleckt. Die Nachbarskatze liebt das Futter.

    • Lara D.

      bei mir auch

    • Isabella W.

      war bei uns genauso

  23. Peter P.

    Echt tolle Sache

    • Lara D.

      das stimmt

  24. Agnes Z.

    Das Futter kommt sehr gut an bei meinen zwei Katzen.Habe auch schon sehr positive Rückmeldungen von zwei Freundinnen bekommen .

  25. Ricarda W.

    Sie lieben es und unsere Freunde sind sehr begeistert

    • Peter P.

      So geht’s mir auch.

    • Daniel F.

      Bei uns auch. Finde den Test super

    • Sylvia B.

      Ebenfalls! Werde es wieder kaufen

    • Božana I.

      Gut zu wissen

  26. Adelheid G.

    Gestern hab ich eine Futterschüssel für unsere Katze in den Garten gestellt, siehe da, wer ist gekommen um sie zu lecken – ein Igel. Und es hat ihm sehr geschmeckt, also musste ich für unsere Katze noch eine Portion herrichten.

  27. Manuel H.

    Schmeckt Ihnen sehr gut

    • Peter P.

      So geht’s mir auch.

  28. Arno R.

    Nassfutter haben wir unsereren 2 Nachbarskatzen weitergegeben bzw. geteilt, da unsere Katze nur die Soße schleckt. 😉

  29. Arno R.

    Derzeitiges Fazit: Trockenfutter kommt sehr gut an! Nassfutter wird nur Soße geleckt, Fleisch bleibt unberührt….könnte 75% Soße sein!! Schlecksnacks konnte ich nicht testen …. war in unserer Testpackung nicht dabei….Schade!! Antihairball kommt zu 50% an.

    • Sandra P.

      Die Schlecksets sind die Anti Hairball Pasten. 😊😊

  30. Doris Z.

    Die Anti-Hairball-Paste ist der Hit, Max und Moritz lieben sie. Auch von Bekannten gute Ergebnisse

    • Tanja G.

      Meine Katzen liebe auch die Anti-Hairball-Paste

    • Peter P.

      So geht’s mir auch.

    • Karoline K.

      Meine lieben sie auch.So sehr dass sie alles mögliche dafür machen,jetzt werden sie zu richtigen Zirkuskatzen mit ihren Tricks.

    • Sylvia B.

      Für die Paste würden meine beiden Stubentiger ebenfalls alles tun. Soooo lecker

  31. Petra H.

    Die Anti-Hairball-Paste liebt mein Kater Spatzbua, Tiffany verweigert die Paste total. Dafür frisst Tiffany das Nassfutter sehr gerne und auf Putz und Stingl weg. Spatzbua liebt das Trockenfutter, beim Nassfutter ist er skeptisch.

  32. Gisela W.

    Die Anti Hairball Paste mochte Romeo anfangs gern. Jetzt nicht mehr. Das Nassfutter mit kurzer Pause wird wieder gern gefressen. Das Trockenfutter liebt er.

    • Tanja H.

      Liebe Gisela, vielleicht mag Romeo ein wenig Abwechslung? Von Perfect Fit gibt es auch einen Snack mit Rind, nämlich für gesunde Gelenke, in unserem Blog findest Du eine Übersicht des Sortiments 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  33. Claudia S.

    meine essen am liebsteb trockenfutter, weil es so schön knackt

    • Bettina R.

      Meine auch

  34. Adelheid G.

    Unsere Testmuster sind entweder selbst verfüttert worden bzw. wir haben sehr viele an Bekannte weitergegeben, deren Katzen das Futter auch sehr gut schmeckt. Wir und unsere Freunde haben schon Perfect Fit nachgekauft.

    • Natalie S.

      Hab auch bereits einiges an meine Bekannten weiter gegeben. Die meisten sind wirklich begeistert von dem Schlecksnack!

  35. Markus K.

    Geschmack ist anscheinend super. Unsere Katze liebt es. Von meinen Freunde habe ich auch nur Positives vernehmen können. Keine Beanstandungen.

    • Petra K.

      Das hört sich sehr gut an

  36. Alexandra S.

    sie isst nur mehr das futter

    • Petra K.

      Cool find ich auch

  37. Kathrin R.

    Meine beiden Lieblinge mögen alles aus dem Testpaket … gleich vom ersten Probieren weg. 🙂 Die weitergegebenen Test-Packungen sind unterschiedlich angekommen, manche lieben es und manche schauen es nicht mal an. 😉

    • Ricarda W.

      Unsere wollen es auch voll

  38. Roswitha R.

    Fast alle Gratis-Muster sind schon weitergegeben. Unsere lieben alle drei dinge, nass- und Trockenfutter und das Anti Hairball 😊

    • Petra K.

      Sage ich auch

  39. Adelheid G.

    Jetzt wird auch die Anti hairball paste gerne genommen. Am Anfang wollte sie das nicht.

    • Martin L.

      Unser Kater liebt die Paste. Die Katze ist immer noch skeptisch.

    • Magdalena S.

      Hat bei uns auch gedauert, aber jetzt liebt sie es

    • Gisela W.

      Bei uns genau umgekehrt.

    • Daniel F.

      Kommt bei unserer auch gut an

    • Bettina R.

      Bei mir auch so…am liebsten direkt aus der Packung

  40. Montse L.

    Meine Merci liebt so sehr das nassfutter aber meine Serafin gar nichts! Sie liebt die Trockenfutter mehr. Beiden lieben die leckeren (anti hairball Paste) soooo sehr! 😊

    • Irene D.

      Meine racker mochten die Paste erst gar nicht..haben sich geschüttelt…jetzt nach 2 Wochen sind sie kaum zu bändigen😍

    • Ricarda B.

      Meiner liebt die „schlecksis“ auch sehr, nach dem ersten Mal (kann auch Zufall gewesen sein) hat er kurze zeit später einen dicken orangenen Haarballen ausgespuckt 😀

  41. Doris B.

    Am liebsten haben sie die anti haiball paste, trockenfutter gabs auch kein problem mit der umstellung, nur das nassfutter verweigert einer meiner zwei stubentiger…

    • Maria L.

      Kater Moritz mag auch das Trockenfutter am liebsten

    • Montse L.

      Meine lieben die anti hairball paste so sehr!

    • Christa G.

      Meine sind von allen Produkten begeistert

    • Lena P.

      Meine Katze mag auch nur das Trockenfutter

  42. Kirsch K.

    Hallo 🙂 Das Nassfutter kommt leider nicht besonders gut an, ich muss gestehen der Fleischanteil ist auch sehr gering im gegensatz zu dem was davor gefüttert wurde! Die Snacks lieben meine beiden Katzen jedoch sehr, die kommen richtig gut an, da muss ich nur mit dem Beutel rascheln, da kommen sie schon angerannt 🙂

    • Maria L.

      Bei meinem Kater auch nicht

    • Bianca M.

      Meine lieben es zwar total, ich persönlich füttere aber auch Futter mit hohem Fleischanteil. Wahrscheinlich mögen sie es deshalb so gerne, weils wie Junkfood ist 😂

    • Jacqueline P.

      Ich bin auch sehr enttäuscht was den Fleischanteil betrifft! Und das Futter enthält auch Zucker …. sehr enttäuschend

    • Lena P.

      Meine Katze mag das Nassfutter auch nicht :/

    • Tanja N.

      Der Fleischanteil könnte wirklich erhöht werden. Ist ja auch keine billige Supermarktmarke. Da bin ich auch etwas enttäuscht.

  43. Karin D.

    Die Paste eingefroren =Eissticks… Soviel kann ich gar nicht einfrieren wie sie weggeschlappert werden. Ich fahre heute um Nachschub. Auch alles andere wie Nass-und Trockenfutter wird regelrecht verschlungen. 1a Futter mit sehr viel Abwechslung, weiter so.

    • Mario L.

      Eissticks super Idee bei dieser Hitze , werde ich gleich machen danke für den super Tipp

    • Jarmila K.

      Danke für so eine super Idee 😻

    • Eva S.

      Das ist eine tolle Idee 😀 Danke, für den Tipp.

    • Romana H.

      Coole idee

    • Doris B.

      Gute Idee 👍 muss ich gleich mal probieren

    • Alexandra O.

      Super Idee — werde ich auch probieren

    • Irene D.

      Klasse idee😉

    • Christa G.

      Super Idee

    • Andrea W.

      Tolle Idee bei der Hitze!

    • Magdalena S.

      Ja Nachschub muss ich auch besorgen, sie ist jetzt nämlich ein Gourmet geworden 🙂

    • Natalie S.

      Hab ich auch probiert, doch jetzt mag sie es nicht mehr 😉

    • Sandra G.

      ur gute Idee =)

  44. Isabella M.

    Habe bereits einige muster an freunden und bekannten verteilt, dabei ist mir aufgefallen, dass das nassfutter bei allen außer zwei freunden mit bkh gut angekommen ist – zufall? Ansonsten habe ich schon sehr viele positive rückmeldungen erhalten!

    • Romana H.

      Ich hab auch nzr positive Rückmeldungen

    • Manuela S.

      Habe selbst zwei BKH und beide sind ganz verrückt danach.

  45. Elisabeth H.

    Sie liebt das Nasfutter

    • Montse L.

      Meine Merci auch aber meine Serafin gar nichts! Sie liebt mehr das Trockenfutter

    • Alexandra O.

      Meine Katze mag es auch sehr

  46. Patricia G.

    Die Paste kommt super an, beim Nassfutter muss ich erst das halbe Briefchen in den Napf geben und den rest für später in den Kühlschrank stellen, leider frisst sie auch dann nicht alles auf 🙁

    • Tanja H.

      Liebe Patricia, vielen Dank für Dein Feedback. Hast Du einmal versucht das Futter mit dem Futter, das Du ansonsten gefüttert hast zu mischen? Hin und wieder müssen sich unsere Fellnasen erst ein wenig gewöhnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

    • Janine R.

      Ich mische das futter auch .. ich dachte sie vertragen es besser.. aber sie lieben es wirklich

  47. Sandra P.

    Meiner Kollegin Katze, hat das Nassfutter nicht gemocht, jedoch dafür liebt sie die Paste….

    • Karin D.

      Die Paste sollte in 250g Beuteln abgepackt werden 😀

    • Daniela M.

      Bei meinen beiden ist es umgekehrt, denen muss ich die Paste unterjubeln im Nassfutter, anders essen sies nicht

  48. Sylvia B.

    Ich habe es bisher mit 5 Katzenbesitzern geteilt. 3 waren begeistert, bei 2 kam es weniger gut an. Meinen beiden Katzen fressen das Nassfutter, Trockenfutter und die Paste. Alles problemlos umgestellt.

    • Sabine W.

      2 Nachbarskatzen fraßen die ganze Packung auf einmal auf, bei weiteren Bekannten wurde eher das Trockenfutter bevorzugt. Auch konnte da die Paste nichts verbessern. Besser kommt auch bei meinem Kater das Trockenfutter, bei dem schnurrt er und lässt nichts übrig.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.