Geschmack und Freunde

Wie schmeckt Deiner Fellnase Perfect Fit? Hat sie das Nassfutter und die Snacks bereits probiert? Was kommt am besten bei ihr an? Hast Du die Gratis-Muster bereits an Deine Freunde verteilt? Was halten Deine Freunde von Perfect Fit?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Adelheid G.

    Feedback unserer Freunde nur positiv.

    • Anna R.

      Von meinen auch. Nur eine unserer Katzenfreunde verträgt das Nassfutter leider nicht.

    • Christa G.

      Alle Freunde sind begeistert

  2. Alexandra S.

    sagte allen unseren freunden bescheid da das futter wircklich für mein garfield das beste ist portion reicht auch

  3. Barbara K.

    Es kommt gut an, jedoch werden sie nicht satt. 5 Freunde bestätigten das leider auch. Schleckis kommen gut an

    • Elenor S.

      Je schlechter die Qualität, desto mehr muss man füttern. 😉

  4. Sandra W.

    Bin sehr zufrieden, danke für das tolle Paket von meinen Katzen 🙂

    • Petra S.

      Ich kann auch nur Danke sagen 🙂

    • Sandra P.

      Ja, endlich essen sie mal alles auf

    • Denise G.

      Das stimmt ich sage auch Danke:)

    • Christa G.

      Wurde mit Begeisterung angenommen

  5. Monika N.

    Alles ausprobiert, meine Katzlinge lieben jedes Produkt von Perfekt fit

    • Nina P.

      Meine beiden auch ohne Ausnahme 🙂

  6. Heidi B.

    Also die Paste mögen meine Testesser nicht so

    • Carina T.

      Meine Lilo liebt sie!

  7. Simone B.

    Sehr zufrieden. Wird gerne gefressen.

    • Melanie G.

      Von meiner Katze auch 😻

  8. Michele S.

    Meine freunde sind auch begeistert

    • Katharina H.

      Meine Mittester sind auch durch die Bank zufrieden!

    • Barbara S.

      Bei uns auch, sogar die Nachbarkatze freut sich darüber

  9. Theresia W.

    Flecki mag leider nur Huhn. Die anderen Katzen in der Familie freuen sich über den Rest. Bisher habe ich von meinen Freunden nur gutes über Perfect-Fit gehört, angeblich nehmen ihre Katzen es besser an als meine.

    • Anja D.

      Meine Mia mag auch nur huhn

  10. Isabella M.

    Schwer zu beurteilen, da meine zwei keinen unterschied machen, nehmen alles sehr gut an!

    • Michaela D.

      Ja die sind Allesfresser

    • Heidi B.

      Meine sind auch nicht so wählerisch

    • Romana H.

      Du glückliche 😊

  11. Hildegard Z.

    Timo liebt das Futter und wir werden in Zukunft dieses auch kaufen.

    • Karin S.

      Ich bin auch sehr begeistert von Perfect Fit, da meine Katze jeweils eine ganze Portion verputzt hat. Leider hat sie Probleme beim Essen (kauen) wegen einer Maulsperre. Doch da Die Fleischstückchen von Perfect Fit so zart sind, hat sie sich sichtlich leichter getan!

  12. Adelheid G.

    Unsere Tester-Freunde berichten nur Positives und haben schon neue PefectFit gekauft. Wir natürlich auch.

    • Melanie G.

      Bei uns das gleiche 😻

  13. Achim S.

    Es schmeckt ihnen sehr gut. Ich hoffe die katzenkiste verwandelt sich nicht in ein fiasko. Aber auch das werde ich noch berichten.

    • Nina P.

      Die Angst hatte ich auch. Bis jetzt ist aber noch alles gut 😀

  14. Anita H.

    Meiner Katze schmeckt es am liebsten mag sie die creme

    • Lisa-Marie G.

      Meiner auch!!

    • Julia H.

      Bei uns auch

    • Birgit W.

      Die ist seeehr fein

    • Claudia L.

      Mein Gizi klaut sogar beim anderen wenn seins alle ist 🙂

    • Katrin T.

      Unsere lieben diese snacks auch total

    • Sandra W.

      genau wie bei meinen!

    • Kirsch K.

      Ist bei uns auch so 😀

    • Jacqueline P.

      Meine auch 😊

  15. Bianca L.

    Meinen 4 Katzen schmeckt es auch nach mehreren Fütterungen ausgezeichnet. Auch die Rückmeldungen meiner Freunde waren durchwegs positiv. Bisher hat noch keine Katze das Futter abgelehnt.

    • Richard K.

      ich habe 2 Katzen und eine davon ist nicht so begeistert. Sie frisst zwar aber erst nach längerem warten

    • Patricia K.

      Meiner auch. Ich habe auch nur positive Rückmeldungen bisher bekommen. Wir kaufen auch in Zukunft Perfect Fit ein.

    • Natasa N.

      Meinen Zwei schmeckt es auch.

  16. Caroline S.

    Meine nicht leicht zu beeindruckende alte Dame frisst das Nassfutter sehr gerne. Trockenfutter hat sie noch nicht angerührt, könnte aber auch am Alter liegen, da sie generell weniger Trockenfutter frisst. In zwei Tagen haben wir einen Termin beim Tierarzt, wo wir die Zähne begutachten lassen. Dann wissen wir, obs am Futter liegt oder an ihr 😉 Haben auch an Freunde ein paar Proben verteilt, auch deren Katzen lieben das Futter (nass und trocken)

    • Julia P.

      Hast du mal die creme über das trockenfutter gegeben? Vielleicht schmeckts ihr dann 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Caroline, wir sind gespannt woran es liegt. Halte uns auf dem Laufenden! @ Liebe Julia, vielen Dank für Deinen Tipp 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Natalie S.

      Also bei meiner ist es auch so, dass sie wenig bis gar kein Trockenfutter will. So auch jetzt beim Perfect fit. Dafür frisst sie wieder das Nassfutter sehr gerne. Vielleicht ist es ihr einfach zu fad…?

  17. Martin H.

    Sie haben beide beides schon gefressen und sind beide echt begeistert beim essen

  18. Patricia G.

    Meine süße frisst nur das Trockenfutter und genießt die schleckies 🙂 das Nassfutter wird mittlerweile komplett verschmäht

    • Katharina H.

      Bei uns genau umgekehrt das trockene bleibt über aber das nassfutter wird regelrecht verschlungen insbes. den schlecksnacks kann es gar nicht genug geben!!

    • Barbara K.

      Bei uns bleibt auch immer Nassfutter über.

    • Johannes V.

      Meine beiden fressen alles, nur die Katze von einem Freund lässt auch das Trockenfutter über.

    • Brigitte H.

      Ist bei uns auch so. Vom Nassfutter sind sie nicht so angetan

    • Sandra W.

      meine lieben auch das Nassfutter

  19. Kirsch K.

    Die Snacks kommen total gut an, tolle Größe als Belohnung! Die flüssigen Snacks habe ich eingefroren *TIPP* und jetzt gibt es Katzeneis <3 Kommt mega gut an, müsst ihr probieren :))

    • Barbara K.

      Das ist eine gute Idee

    • Bianca L.

      Das probier ich auch aus!

    • Julia P.

      Das ist ja eine kuhle idee 🙂

    • Fabienne P.

      das klingt ja super, ich werde das auch probieren. danke

    • Patricia K.

      Das ist eine tolle Idee. Muss ich auch probieren 😁

    • Claudia L.

      Super Idee bei der Hitze! 🙂

    • Sabine P.

      Das muss ich auch ausprobieren

    • Jacqueline P.

      Danke für den Tipp

    • Elenor S.

      Kaltes Futter können Katzenmägen normal gar nicht vertragen. Würd ich vorsichtig damit sein.

  20. Iris R.

    Meinen Katzen schmeckt es sehr gut und sie wollen nichts anderes mehr. Es bleibt auch kein Futter mehr übrig. Die Schkeckis sind genau so schnell weg. 🙂

    • Petra S.

      Sowie meine 🙂

  21. Johanna S.

    Meiner Katze hatt das Futter super geschmeckt nur die schleckis mochte sie auch nicht so wirklich 🙄 bin gespannr obs noch den anti haarball effekt erzielt

    • Patrick L.

      genau wie meine zwei haustiger

  22. Katrin T.

    Unseren zwei Katzen hat das Futter sehr gut geschmeckt. Wurde sofort angenommen und jeden Tag wurde dar Napf fein säuberlich ausgeleckt. Die Schleckis haben ihnen noch besser geschmeckt, die muss ich auf jeden Fall gleich in größerer Menge nachkaufen 🙂 Die Proben habe ich auf 5 Personen aufgeteilt, die jeweils 1-3 Katzen haben. Bis auf einer Katze hats jeder geschmeckt. Trockenfutter ist ebenfalls sehr gut angekommen. Wir werden das Futter in unseren Futterplan aufnehmen, da es wirklich geschmeckt hat und beide immer aufgegessen haben.

    • Patrick L.

      diese schleckis haben meine zwei nicht wirklich angenommen, die wurden übergelassen.

  23. Sandra T.

    Habe jetzt alles verteilt an Gratismuster kam bei den meisten Katzen und ihren Besitzern gut an. 2 von 16 Katzen mochten nur die Paste zum schlecken. Meine 3 lieben das Trockenfutter und das Nassfutter nur die Paste mögen sie gar nicht! Wir haben auch schon alles verbraucht jetzt kauf ich es für meine nach denn sie haben das Futter sehr gut vertragen.

    • Tanja H.

      Liebe Sandra, toll, dass Du so fleißig bist und auch Deine Katzenfreunde am Produkttest teilhaben lässt. Vielen Dank fürs Testen und Berichten 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  24. Christine G.

    Habe vor einer Woche damit begonnen, Obelix und Lanzi mögen das Nassfutter (es wird allerdings schon wieder weniger – so wie vor ein paar Jahren beim ersten Mal – damals ohne kjero), Kaspar gräbt seit dem zweiten Versuch nur mehr ein (also mag es gar nicht). Obelix liebt die Paste, die anderen beiden nicht.

    • Christine S.

      👍

  25. Kathrin G.

    Heute hab ich meinen zwei Mietzen das Trockenfutterbeutelchen zum probieren gegeben und sie haben wie wild drauf hingefressen sie mögen es echt gern und das Nassfutter kommt an einem Tag besser an und an anderen Tagen eher nich so – liegt wahrscheinlich auch an der Hitze,dass sie weniger Hunger haben

    • Fabienne P.

      mir geht es mit unseren beiden Haustigern ganz gleich. Das Nassfutter kommt mal besser mal schlechter an und das Trockenfutter wird bis aufs letzte aufgegessen.

    • Christine S.

      Stimmt bei meiner auch

    • Brigitte H.

      Meinen Beiden ist auch das Trockenfutter lieber

  26. Janine F.

    Unser Ersteindruck, das Trockenfutter hat eine perfekte Größe, es ist einfach nicht zu groß. Beim Nassfutter ist Smokey etwas skeptisch da sie sehr viel Soße liebt. Die Anti Hairballsäckchen gebe ich zum Nassfutter dazu. Ich bin gespannt wie es die Tage weiter geht. Herzliche Grüße

    • Karin M.

      gebe auch die Hairballsäckchen über das Nassfutter, das lieben sie total!!

    • Sandra T.

      Das funktioniert bei meinen auch wenn ich es über das nassfutter gebe. Sonst mögen sie es nicht besonders.

  27. Jacqueline P.

    Also unsere katzen sind begeistert! Und fressen gleich

    • Sabine F.

      Meine Katze ist auch begeistert und kann nicht genug bekommen

    • Martin H.

      ja ich kenne das von meine katzen nicht aber perfect fit hat anscheinend überzeugt

    • Achim S.

      Sogar meine wählerische ist nun nassfutter

    • Ing. Philipp Z.

      Unsere auch!

    • Karin S.

      Eine Katze ist auch von allen drei Produkten begeistert! ☺️

  28. Regina B.

    Unseren beiden Katzen schmeckt es so gut, dass sie beide mit den Schüsseln durch die Wohnung wandern, bis die Schüsseln wirklich mehr als sauber geleckt sind. Auch das Anti Hair Ball schmeckt ihnen hervorragend.

    • Irmgard J.

      Muss echt lustig ausschauen 🙂

  29. Maria S.

    Also ich habe bis jetzt an 7 Freunde Perfect fit zur Probe weitergegeben. Habe die Vorteile des Futters mit ihnen besprochrn. Alle sind sehr zufrieden mit dem Futter. Die Anti Hairballsäckchen werden aber nur von vier Katzen angenommen. Vor jeder Fütterung werden meine beiden Jungs ganz nervös, wenn sie die Säckchen sehen. Sie lieben jede Dorte von Perfect fit. Heronimo ist 16 Jahre alt und mag besonders gerne das Sensitive und dad Senior, welches ich immer bei Bipa kaufe. Dad Trockenfuttet ist sowieso der Hit für fie Beiden und Dimba mag Anti Hairball sehr gerne!

  30. Karin K.

    Unsere Sally stürzt sich auf das Futter…sowas kennen wir von ihr gar nicht

    • Sabine F.

      Unsere Katze ist auch verrückt nach dem Nassfutter

  31. Klaudia W.

    Nach 9 Tage verschiedene lustige Erfahrungen gemacht. Sogar streiten mit unserem Kater wegen dem neuen Futter 😉 Er liegt die Anti Hair Ball Säckchen! Nach die ist Er total verrückt!

    • Irmgard J.

      Hihi, muss echt lustig sein 🙂

  32. Nicole F.

    Unsere 2 Katzen verschlingen das Futter. Einige Proben habe ich weitergeben, auch diese haben geschmeckt und sind begeistert.

  33. Dietmar L.

    Ja hat er, das Huhn schmeckt ihm am besten und das was ihm nicht schmeckt gebe ich den Hairballsaft rauf und dann schmeckts wieder sehr gut

    • Julia P.

      So hab ichs auch gemacht 🙂

  34. Dietmar L.

    Meinem Kater schmeckt es sehr und bei einem DaS WAS IHM NICHT SO SCHMECKT BRAUCHE ICH NUR DEN hAIRBALL SAFT Drübergeben dann wird es wieder verschlungen und bei meinen Freunden ist das das Futter bei den Stubentigern auch sehr gut angekommen.

    • Karin M.

      ist bei mir genauso – mit Hairball drüber ist alles ratzeputz weg!

    • Nadja S.

      Same here. Auch wir mischen das Trockenfutter mit der Anti-Hairball Creme. Der Katze schmeckt es!

  35. Dagmar L.

    Meine zwei verweigern zur Zeit das Nassfutter, und das trocken Futter ist schon verschlungen. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

    • Sandra G.

      Das kennen wir bei dieser Hitze essen unsere auch sehr wenig.

  36. Denise N.

    juhu haben heute auch Paket bekommen leonidas und apollo haben sich gleich drauf gestürzt und es wurde geschmatzt,und danach glücklich und zu frieden in der sonnen chillen

    • Julia M.

      So war es auch bei meiner Katze. Das Futter war schneller weg als man schauen konnte.

  37. Martin H.

    Unsere zwei Fellnassen sind beide sehr begeister. Am besten kommt das Trockenfutter bei den beiden. Einige Proben habe ich weiter gegeben und auch die sind echt begeistert.

  38. Michaela D.

    Meine beiden Katzen haben sich regelrecht drauf gestürzt und sind ganz gierig drauf also ich glaube es schmeckt ihnen und hinterher sind sie die glücklichsten Haustiere der Welt

  39. Gabriele W.

    Mein Kater ist Freigänger haben schon vieles probiert, nichts wollte er so richtig. Jetzt haben wir endlich das richtige Futter. Anti Haarball ist das um und auf das liebt er. Das Nassfutter wurde ohne zu zögern angenommen und nach wie vor gefressen. Ich glaub da sind Glückshormone drinnen 🤣. Das erste mal nach Ewigkeiten wird ordentlich gefressen. Es wird unser Futter bleiben. 😍😍😍😍😍

  40. Margit F.

    Meine Mutzen sind total verrückt nach den anti haarball paste, hier kann ich super Medikamente verstecken und mir sicher sein dass es auch gefressen wird

  41. Annemarie W.

    Meine beiden Katzen lieben das Nassfutter. Was mich total faszinierend ist, das Nicola 17 Jahre das Trockenfutter frisst. Hat nicht mehr alle Zähne. Sie liebt es. Was mir aufgefallen ist, das Fell von meinen beiden Katzen wird richtig schön glänzend, früher war es sehr oft fettig. Möchte mich bedanken, das ich bei euch mit machen durfte. Werde das PERFEKT FIT weiter verwenden.

  42. Manuela J.

    Im Namen meiner Kater Lucky & Luke möchte ich mich bei Euch für das RIEßIGE! Testpaket bedanken 😀 . Meine 2 Stubentiger stehen sichs vor allem auf die Creme zum Schlecken 🙂 Meine Tante hat 4 indoor Katzen, welche nächstes Wochenende testen dürfen 🙂

  43. Victoria K.

    Ich habe eine Katze. Sie hat sich sofort darauf gestürzt und die ganze Portion schnell verspeist. Ihr hat es sehr geschmeckt. Das Indoor Set hab ich meinen Bruder mitgegeben da er zwei Hauskatzen hat. DANKE FÜR DAS TOLLE PAKET

  44. Petra S.

    Habe zwei Kate, einer der Beiden frißt nicht alles und ist sehr eigen. Perfect Fit jedoch hat Ihn sofort zugesagt. Werde vermutlich komplett auf diese Marke umsteigen. Dem zweiten Kater ist es relativ wurscht, hauptsache es ist was in der Schüssel 😉

    • Maxime N.

      Liebe Petra, freut uns sehr, dass Deinen Katern Perfect Fit so gut gefällt. 🙂 Lade noch Bilder von ihnen beim fressen hoch, so kannst du tolle Preise gewinnen. Liebe Grüße Maxime

  45. Dagmar K.

    Unser alter Kater verträgt die meisten handelsüblichen Sorten nicht mehr.Er erbricht das Futter nach kurzer Zeit wieder.Um so erstaunter bin ich über Perfekt fit.Er verträgt es wunderbar und frisst es mit Freuden!

    • Patrick L.

      Das war auch mein Gedanke, ob dies ev helfen könnte beim Kater meiner Eltern – aber leider nein, auch dies wurde wieder erbrochen

  46. Karin S.

    Als ich das Packet bekommen habe war ich überrascht wieviel sich darin befand .Hab gleich einigen Bekannten mit Freude dran teilhaben lassen meine Katze hat es mit großen Appetit verschlungen das ein Zeichen ist das es wirklich gut schmeckt den Sie ist schon 15 Jahre und frißt nicht mehr alles darum freut es mich noch mehr das wir dabei sind

  47. Gerti K.

    Als ich das Testpaket bekommen habe, habe ich es gleich den „Katzenfreunden“ zum Testen gegeben ….alle waren von der Anti Hairballpaste begeistert und haben es gleich ganz gierig zusammengeschleckt ….das ist zur Zeit der „Renner“ bei den Produkten, vielleicht liegt es auch daran das es momentan einfach zu heiß für das Nassfutter ist…

  48. Adelheid G.

    Heute hat unsere Katze nur das Trockenfutter zu sich genommen. Trinkt aber viel Wasser. Liegt wohl an der extremen Hitze. 36 Grad. Meine 7 Testkoster sind unterschiedlicher Meinung, manche bevorzugen lieber das Nassfutter.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.