Dein erster Eindruck und Futterumstellung

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Perfect Fit? Wie gefällt Dir das Design und die Verpackung? Hast Du schon begonnen, das Futter Deiner Fellnase langsam umzustellen?

Tipp: manche Katzen reagieren sensibel auf neues Futter, daher empfiehlt sich das Futter langsam umzustellen. Stelle das Futter innerhalb einer Woche schrittweise um, indem Du das bisherige Futter durch steigende Mengen des neuen Futters ersetzt.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Max A.

    Es sind beide hellauf begeistert!

  2. Kerstin G.

    Meine Katze verputzt es ruckzuck.

    • Benita N.

      Mag sie das Trocken oder Nassfutter mehr? 😃

    • Stefanie N.

      so wie meine =)

  3. Nicole S.

    Meine katzen lieben es anscheinend

  4. Elisa P.

    meine Katze1 n sind sehr zufrieden mit den Produkten! habe sie sogar schon nachgekauft

    • Benita N.

      Habe den Creamy Snack auch bereits im DM nachgekauft 🤭😃

  5. Katharina L.

    Meine beiden lieben sowohl Nass- als auch Trockenfutter. Den Creamy-Snack sowieso. Danke fürs testen 🙂

  6. Brigitte K.

    Danke fürs testen

  7. Brigitte K.

    Tolles futter

  8. Martha L.

    Meine Katze frisst nur mehr das nassfutter weil es ihr schmeckt

    • Brigitte K.

      Schmeckt meiner auch total

  9. Christian B.

    Unsere Katzen lieben das Nass- und Trockenfutter. Leider sind ihnen der Inhalt zu wenig. Ich glaub die beiden sind ziemlich verfressen 😉

    • Stefanie N.

      =) So geht es meiner Oma auch mit ihren Katern =D

    • Tamara F.

      Meine 3 genauso 😀

  10. Jasmin G.

    Meine Katze rührt kein anderes Trockenfutter an

    • Brigitte K.

      Geht mir auch so

  11. Margarethe S.

    Ich habe selbst 3 (verwöhnte) Katzen und habe wegen der Urlaubszeit momentan nur 4 andere befreundete Katzen mittesten lassen. Nass und Trockenfutter schmecken allen, der Creamy Snack wurde von meinen nicht einmal ignoriert, dafür hat eine der Testkatzen jetzt alle eingehamstert, weil sie damit ihre Medikamente so schön einnehmen kann. Fazit: Vorlieben haben Menschen und Tiere, aber generell scheint Perfect Fit aber gut zu schmecken, sonst hätten meine 3 Feinschmecker ihre Schüsselchen nicht so leergeputzt. Ganz wichtig ist, dass es von Perfect Fit Nassfutte auch mehrere Geschmacksrichtungen gibt, weil 2x hintereinander das gleiche geht ja gar nicht 😉

  12. Jessica P.

    Super Futter

  13. Kerstin Z.

    Meine Katze hat Perfect Fit sofort angenommen und frisst es sehr gerne 🙂

    • Elisa P.

      ist bei meinen genauso!

  14. Janina H.

    Kann es nur empfehlen! Auch die Katze unserer Nachbarin liebt die Produkte 😍

  15. Janina H.

    Unsere Katze liebt die Produkte von Perfect Fit.. obwohl sie eine eher wählerische Dame ist 😊

  16. Martina L.

    Das Futter kam sehr gut an. Super Produkte

  17. Cornel C.

    Meine Katzen sind ganz verrückt nach dem Naßfutter. Super Produkt, werde es sicherlich weiterempfehlen.

  18. Katharina L.

    Also ich muss sagen, dass Futter kam sehr gut an. Das Trockenfutter war sehr begehrt, aber auch die Antihairballpaste hat wunderbare Wirkung gezeigt. Das Nassfutter Essen sie mittlerweile auch liebend gern. Alles in allem perfekt und danke nochmals.

  19. Janine F.

    So wir sind fertig mit der Testung und unsere Smokey hat entschieden die Antihairballpaste ist perfekt, vor allem zeigt sie sofort Wirkung und Smokey spuckt die angesammelten Haarballen aus. Das Trockenfutter aktzeptiert sie und frisst sie, nur das Nassfutter mag sie leider nicht, aber beim Nassfutter ist sie generell sehr eigen. Viel Spaß allen Testern

  20. Doris E.

    Unsere Katzen lieben Perfect fit und für Nachschub musste rasch gesorgt werden.

    • Stefanie N.

      ich komm gar nicht nach mit dem Nachschub vom Creamy Snack 😉

  21. Resa H.

    Ich hab gar kein Futter mehr. Alles hergegeben oder selbst verfüttert. Fazit: Creamy Snack ist der absolute Wahnsinn, da werden die Augen RIESIG und die Pupillen ganz rund! 😮 Das Nassfutter finden sie mittlerweile uninteressant, aber das Trockenfutter nehmen sie an.

    • Tanja H.

      Liebe Resa, vielen Dank für Deine abschließende Meinung und Dein Fazit. Es freut uns sehr, dass Du aktiv am Produkttest teilgenommen hast und wir sind auch schon auf weitere aufregende Aktionen mit Dir gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  22. Petra S.

    Mein Kater liebt das Futter von Perfect Fit

  23. Gisela W.

    OK. Mein Kater liebt das Trocken Futter und meine Katze das Nass Futter. Es sieht lecker & und ohne Ergänzungen aus. Meine Katzen sind sehr wählerische Esser.

  24. Vanessa H.

    Meine zwei kleinen Katzen lieben das Futter!! Bin absolut begeistert.

    • Elisa P.

      bin auch total begeistert sind super produkte

  25. Elisabeth Z.

    Mein Kater liebt die Creamy Snacks.

    • Jasmin G.

      Meine auch. Sie kaut richtig auf der Verpackung, sodass sie alles rausdrückt 🙂

  26. Isabella K.

    Selbst meine 12 Jahre alte Katze hat es sofort verschlungen und sehr gut vertragen. Bin begeistert

  27. Victoria K.

    Meine Katze liebt dieses Futter und man merkt dass sie sehr glücklich ist.

  28. Diana F.

    Super Produkte ich habe es auch schon nachgekauft!

  29. Michaela D.

    Bei meinem Schatz ist alles sehr gut angekommen. Im vergleich zu seinem alten Futter, frisst er mit Begeisterung und der Napf sieht aus, wie frisch gewaschen. Alles wird restlos weggeschleckt. Auch das Trockenfutter liebt er und nimmt es sogar als Leckerlie zwischendurch an. Habe bereits alles nachgekauft. Echt toll

    • Tanja H.

      Liebe Michaela, das freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Deiner Fellnase so gut schmeckt! Liebe Grüße, Tanja

    • Jasmin G.

      Meine leckt auch den Teller ab bis alles weg ist 😀

  30. Raphael G.

    Bin immer noch sowas von zufrieden damit

  31. Dijana S.

    Snacki war unser Highlight. Kaum aus dem Kasten geholt – stand sie schon da und hat lauthals nach der Anti-Hairball Paste verlangt. 🙂 den Rest hat sie ebenfalls verputzt – für uns also ein super Test gewesen.

  32. Max K.

    Unsere Katze liebt das Futter! Vor allem das Trockenfutter kommt supergut an!

    • Raphael G.

      Ist bei meinen 2 süßen genauso 🙂

    • Martina L.

      Das ist bei meinem Kater dasselbe

    • Elisa P.

      meine Katzen mögen auch das Trockenfutter am meisten

  33. Antonia H.

    Trockenfutter ist bei allen gut angekommen. Meiner schon älteren Katze sind die Fleischstückchen im Nassfutter zu groß, daher lässt sie sie leider immer übrig!

    • Raphael G.

      Mit einer Gabel zerdrücken dann geht auch das super gut 🙂

  34. Markus R.

    Das neue Futter wird sehr gut angenommen.

    • Victoria K.

      Ja bei mir ist es genauso. Sie hat sich sofort daran gewöhnt

  35. Michaela T.

    Meine Katzen lieben es . Hatten gar kein Problem bei der Futterumstellung.

    • Martina L.

      Mit meinem Kater ist s genau so ergangen

    • Janina H.

      Bei unserer alten Dame war es auch super einfach 😊

  36. Jasmin S.

    Einfach perfekt. Design und Verpackung ist sehr ansprechend

  37. Karin K.

    Unsere Sally ist total begeistert und wartet miauend bis ihr Teller gefüllt ist

    • Vanessa H.

      Bei mir ist es mit meinen zwei Kleinen genauso 🙂

    • Janina H.

      Bei unserer älteren Dame genau das gleiche 😊 wenn man sie miauend hört wissen wir sofort sie wartet auf ihr leckeres Futter

  38. Elisa U.

    Meine Katzen sind sehr begeistert. Sind normalerweise super pingelig, Perfect Fit haben sie aber sowohl Nass- als auch Trockenfutter super angenommen und verschlingen es regelrecht 🙂

  39. Nina M.

    Ich finde die Füllmenge des Nassproduktes toll, meine Katze wird mit einem Säckchen richtig satt. Leider schmeckt meinem Kater das Trockenfutter überhaupt nicht, das Nassfutter hingegen ist immer ratzeputze weg!

    • Tanja H.

      Liebe Nina, schön zu hören, dass das Nassfutter bei Deinem Kater so gut ankommt. Vielen Dank fürs Testen und Berichten 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  40. Astrid D.

    Unsere Katzen nehmen das Nass-sowie das Trockenfutter sehr gut an.. und auf die anti-Hairball-paste FLIEGEN sie direkt! 😅 sobald sie sehen, dass ich die rausnehme, werden sie verrückt! Auch das Würgen wegen der Haare ist seitdem verschwunden! Erfüllt also seinen Zweck und schmeckt!

    • Raphael G.

      meine sind auch ganz verrückt danach 😀

    • Martina L.

      Auf die Pasta fliegt Carlos richtig

  41. Andreas K.

    Meine Katzen fressen das Futter (Trockenfutter und Nassfutter) sehr gerne. Wird aber im Vergleich mit anderen Futtermarken (Felix, Kittekat) von ihnen nicht bevorzugt.

  42. Katharina G.

    Das Nassfutter kommt leider auch nicht gut an. Werde aber bestimmt weiterhin das Trockenfutter + Snacks kaufen!

  43. Katharina G.

    Meine 2 Kater lieben es, vor allem das Trockenfutter und den Creamy Snack! Die haben sich auch überraschend schnell umgestellt und sich auch das neue Futter gewöhnt!

    • Nina M.

      Meiner mag den Creamy Snack auch sehr gerne!

    • Max K.

      Ja der Creamy Snack ist auch bei uns ein Hit!

  44. Doris W.

    Meine Kater lieben es und vertragen es auch gut. Allerdings füttere ich nicht gerne Futter mit Getreide. Deshalb wird es das nur ab und zu geben.

  45. Martina R.

    Futterumstellung war so weit ok. Für mich ist das Futter trotzdem nix – der Fleischanteil ist mir zu niedrig, um tatsächlich als Qualitätsfutter durchzugehen. Schade.

  46. Isabella B.

    Bei meinen Katzen kommt nur das Trockenfutter gut an, das Nassfutter mögen sie nicht.

    • Doris K.

      Meine 2 nehmen das Nassfutter leider auch gar nicht an. Hab mehrfach versucht es langsam umzustellen. Hat aber leider nicht funktioniert

    • Elisa U.

      Bei meinen Katzen ist es genau umgekehrt. Sind normalerweise super pingelig und fressen nur ganz bestimmte Marken, Perfect Fit liebten die beiden von Anfang an.

    • Resa H.

      Anfangs ging es bei meinen gut, mittlerweile wollen sie auch nur das Trockenfutter.

  47. Daniela M.

    Meinen beiden schmeckt es auch sehr. Und von der kleinen ist der Durchfall so gut wie weg, den sie jetzt lange Zeit hatte und keine Medizin geholfen hat. Wir werden sicher weitermachen damit

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Deiner kleinen Fellnase besser tut 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  48. Stefanie G.

    Die Katzen lieben das Futter und ich hab auch schon welches nachgekauft 🙂 da sie das andere gar nicht mehr fressen wollen 😅

    • Jasmin S.

      Meine liebt es auch, ich habe auch schon welches nachgekauft

    • Victoria K.

      Meine will auch nichts anderes mehr

Show more comments