Dein erster Eindruck und Futterumstellung

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Perfect Fit? Wie gefällt Dir das Design und die Verpackung? Hast Du schon begonnen, das Futter Deiner Fellnase langsam umzustellen?

Tipp: manche Katzen reagieren sensibel auf neues Futter, daher empfiehlt sich das Futter langsam umzustellen. Stelle das Futter innerhalb einer Woche schrittweise um, indem Du das bisherige Futter durch steigende Mengen des neuen Futters ersetzt.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anna N.

    Unsere Coco liebt PerfectFit. Sie ist regelrecht süchtig nach den Trockenfutter-Leckerlis und das Produkt scheint sich positiv auf ihren gehemmten Appetit im Sommer auszuwirken. Sehr empfehlenswert.

    • Elisa U.

      Kann ich nur zustimmen!

    • Max K.

      Das Trockenfutter ist bei uns auch im Nu weg…. 🙂

  2. Zeynep K.

    Mein Kater liebt es !!! werde auf Jedenfall weiter kaufen.

    • Jasmin S.

      Bei uns ist es genauso

  3. Bruno P.

    Meine Katzen lieben das neue Futter und sind noch lebhafter alls sonst

  4. Andrea K.

    Das neue Futter wurde erstaunlich schnell angenommen. Nach den Snacks sind sie beinahe süchtig.

    • Daniela M.

      Meine sind jetzt auch süchtig danach

    • Iris K.

      Meine auch. Echt gut

    • Katharina G.

      Ohhh ja die Snacks kommen sehr gut an!

    • Astrid D.

      Ja, meine auch! Die drehen total durch, wenn ich sie hole!

    • Jasmin S.

      Bei den Snacks wird sie ganz verrückt

    • Max K.

      Dem kann ich nur zustimmen!!!

    • Vanessa H.

      Da kann ich mich nur anschließen!!

  5. Margit F.

    Nassfutter war nicht so beliebt, aber das trockenfutter haben sie verschlungen

    • Renate H.

      Ist bei meinen beiden Tigern auch so

  6. Doris K.

    Beim Nassfutter hatten die Katzen zu Beginn etwas weicheren Stuhl,das hat sich aber bald gelegt.Beim Beutel finde ich,dass das Futter zu sehr haften bleibt.

    • Antonia B.

      Bei dem Beutel stimme ich zu. Man bekommt das Futter nur schwer heraus. Ich bin über den weicheren Stuhl froh, da wir vorher mit Verstopfung gekämpft haben 😉

  7. Alexandra S.

    Meine Katze mag die Snacks und das Trockenfutter sehr gerne. Das Nassfutter ist sie auch zum Großteil auf, lässt jedoch auch bei anderen Anbietern immer etwas über.

  8. Melanie N.

    Also meine 2 Tiger waren leider auch nicht so begeistert, es blieb immer etwas über wobei es sogar viel weniger war als sie sonst bekommen. Der Kot hat sich auch leider ins negative verändert, mehr Geruch und mehr Flüssig.. Das Trockenfutter haben sie gegessen, wobei ich mir denke das es eher am Hunger lag..

    • Katharina G.

      Bei uns ähnlich mit dem Nassfutter – Trockenfutter kam sehr gut an!

    • Doris K.

      Ja genau so ist es bei unseren 2 Katzen auch. Glaube auch dass sie das Trockenfutter nur aus Hunger gegessen haben.

    • Doris K.

      Aber die Creme kam gut an!

  9. Danijela K.

    Unser Kater Miracolix liebt die Snacks und das Trockenfutter, das Nassfutter isst er nicht so gerne. Find ich schade, weils echt vollwertig ausschaut. Ich versuch es ihm mit dem Futter, dass er gern hat zu mischen. 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Danijela, da sind wir aber schon sehr gespannt, ob Du damit Erfolg hast! Halte uns auf dem Laufenden, wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  10. Irma S.

    Die Snacks und das Trockenfutter mag Coco total gerne, das Nassfutter nur manchmal.

  11. Jennifer P.

    Unsere Coco mag das Trockenfutter am liebsten, das Nassfutter ist nicht so ihres.

  12. Caroline W.

    Meine sind sehr heikel was das Essen angeht, mit der Creme geht das essen super…und das Trockenfutter finden beide toll. Ich verwende nur noch das unf zusätzlich ein Ergänzungsfutter.

    • Iris K.

      Ja die creme ist gut

    • Katharina G.

      Geht uns genauso, daher etwas schwierig mit dem Nassfutter. Trockenfutter kam gut an und ja, die Snacks sind immer sofort weg 😅

  13. Brigitta V.

    Meine Zwei sind ziemlich wählerisch und brauchen viel Abwechslung. Nicht jeden Tag PerfektFit, aber immer wieder. Die Flüssigsnacks sind aber immer in Sekundenschnelle weg! 👍

  14. Silvana K.

    Meine Lilly ist leider nicht mehr begeistert davon. Sie verweigert das Essen total. Voll schade 🙁

  15. Jasmine B.

    Unser Bandito is nur begeistert. Hab schon bei zooplus nachbestellen müssen. Weil wir soviel verteilt haben und er es so gerne frisst. Hab auch auch gleich das Trofu bestellt.

  16. Carina B.

    Unser Diego liebt es. In der Früh gibt es Nassefutter und am Nachmittag trocken Futter. Die sackerl sind toll zum reinigen

    • Jasmine B.

      Ja da hast du recht. 😊

    • Renate H.

      Stimmt, Futter geht leicht aus Sackerl raus.

    • Katharina G.

      Hab auch einen Diego, der bevorzugt aber immer Nassfutter und isst das Trockenfutter eher aus „Not“ 😅

    • Elisa U.

      Kann ich nur zustimmen!

  17. Alexander S.

    Meine 2 Katzen haben es ohne Probleme gefressen und es gab keinerlei Probleme, im Gegenteil, der Hund meiner Schwiegereltern hat das Futter ebenfalls geliebt.

    • Tamara S.

      meine Miezekatze auch =)

    • Katharina L.

      Bei mir auch

  18. Björn B.

    Eine wahre Gaumenfreude für meinen Kater – das Futter riecht zwar nicht ideal, aber es hat ihm sehr geschmeckt.

    • Brigitta V.

      Der Geruch ist meiner Meinung nach im oberen Mittelfeld – finden meine Katzen und ich nicht so schlecht. 😉

    • Nina M.

      Ich sehr das mit dem Geruch ähnlich wie du!

  19. Stefanie S.

    Danke das meine Katze und ich Tester sein dürfen, und ich muss sagen sie mag es sehr gerne in den letzten Tagen mag sie das Trockenfutter sogar lieber als das Nassfutter, und ich empfinde das es einen sehr starken und leider unangenehmen Geruch hat, als andere Nassfutter sorten.

    • Tanja H.

      Liebe Stefanie, liebe Stefanie, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist und mit Deiner Fellnase ausgiebig testest. Liebe Grüße, Tanja

  20. Theresa A.

    Nicht nur das Nassfutter sondern auch das Trockenfutter ist sehr begehrt.

  21. Isabell H.

    Das Nassfutter hat leider nur eine meiner zwei Katzen gefressen. Mein Kater hat es nach dem ersten Mal verweigert. Das Tockenfutter fanden beide gut, aber der Reisser war der Creamy Snack. Da waren sie ganz wild drauf.

    • Irene S.

      Ja meine auch, das Nassfutter nicht so aber Trockenfutter u der Creamy Snack das lieben sie 🙂

    • Gerda P.

      Bei meinen ist es genauso 🙂

    • Brigitta V.

      Ja, die Creamy Snacks sind immer gleich weg. Meine Kleine ist wie ein „Staubsauger“ und die ältere Dame ist eine kleine Diva. Im Großen und Ganzen sind wir aber sehr zufrieden – so lange es genug Abwechslung gibt!

  22. Nico G.

    Besonders der cremy Snack hat ihnen geschmeckt

    • Patricia G.

      Oh ja meine liebt sie auch 🙂

    • Nadine S.

      schmecken auch meiner Katze

    • Marion R.

      Ja meiner Katzen schmeckt das auch voll gut.

    • Renate H.

      Ja, die sind sehr beliebt

    • Iris K.

      Ja meine lieben es auch

  23. Nico G.

    Danke das ich mitmachen durfte

  24. Elisabeth E.

    Ich bedanke mich einfach nur das wir Tester sein dürften

    • Tamara S.

      stimmt, danke für den interessanten Test

    • Daniela M.

      Stimmt das ist wirklich toll, vorallem so viel das bei mir beide ausgiebig kosten konnten

  25. Elisabeth E.

    Kann es nur weiterempfehlen und wir werden es ganz sicher weiternehmen

    • Marion R.

      Bin ganz deiner Meinung.

    • Iris K.

      Ja stimme auch zu

  26. Manuel R.

    Ich kann es nur weiterempfehlen ! TOP Qualität !

    • Victoria K.

      Ich bin der selben Meinung 😁

  27. Elisabeth E.

    Kann es nur weiterempfehlen meine Maus verträgt es super trotz empfindlichen Magen

  28. Elisabeth P.

    Unsere Katzen wollen nichts anderes mehr sie lieben alles. Es war eine tolle Erfahrung zu sehen wie sie darauf reagieren ich dachte nicht das alles so toll ankommt und dazu noch es wird vertragen von beiden. Es bleibt bei uns und wird weiter gekauft we love it. DANKE für alles.

    • Nico G.

      Bei mir auch sie wollen auch nichts mehr anderes essen

  29. Michael I.

    Meine Katze freut sich immer wieder auf das Perfect Fit Nass- und Trockenfutter

    • Tamara S.

      gute Abwechslung

  30. Jessica K.

    Meine beiden hatten keine Probleme mit der Futterumstellung. Sie stürzten sich regelrecht aus Nassfutter von Perfect Fit.

  31. Max A.

    Da die Umstellung dauerte, hatte ich am Anfang meine Zweifel. Aber nun verschlingen Sie das Futter regelrecht.

  32. Tanja L.

    Meine Katzen sind sehr begeistert vor allem von dem antihaarballsnack. Sie lieben das Futter nur das Trockenfutter ist leider nichts für sie aber das nassfutter verschlingen sie.

  33. Petra H.

    Mein Spatzbua verträgt das Nassfutter nicht, dafür liebt er aber das Trockenfutter und die Creamy-Snacks. Meine Tiffany wiederum liebt das Nassfutter, das Schüsserl schaut nach dem Fressen aus, wie aus dem Geschirrspüler.

  34. Caroline S.

    Meine Katze ist sehr speziell was ihr Futter betrifft. Sie ist nun 16 Jahre alt und seitdem ich sie habe (Findelkind mit ca 4 Wochen), frisst sie keine Futtermarke länger als 2-3 Tage, dann musste ich wechseln. Dadurch musste ich immer einen riesigen Vorrat zu Hause haben, da man nie wusste, was sie als nächstes frisst. Perfect Fit hat sie 8 Tage lang durchgehend gefressen, dann erst musste ich für zwei Tage wechseln. Seitdem frisst sie wieder Perfect Fit. So etwas hat es noch nie gegeben! Ich hoffe, dass ich es schaffe, dass sie es dauerhaft frisst und ich mir die Riesenvorräte in Zukunft sparen kann 😉

    • Jessica K.

      Bei mir ists ähnlich, meine Luna ist derart heikel und frisst ein paar Tage ein bisschen Nassfutter und dann muss ich wechseln. Hauptsächlich frisst sie Trockenfutter (90%). Aber jetzt beim Perfect Fit vertreibt sie regelmäßig meine Sunny und verputzt ein Sackerl allein.

  35. Alexandra K.

    Meine Katze liebt den cremy Snack von perfekt fit 😀

  36. Petra F.

    Meine zwei Fellnasen können es in der Früh kaum erwarten bis sie ihr Futter bekommen Es ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung die zwei abzuwehren bis die Schüssel voll sind von ihnen 🤣🤣🤣

    • Tanja H.

      Liebe Petra, dann scheint es wohl zu schmecken 😉 . Vielen Dank fürs Testen und Berichten. Liebe Grüße, Tanja

  37. Livia S.

    Im Einkaufsregal fallen mir nun immer sofort die Packungen von Perfect Fit als Erstes auf 😁

    • Tanja L.

      Mir auch 😂😂

    • Jessica K.

      Ebenso, davor kannte ich nur das Trockenfutter, aufs Nassfutter habe ich nie geachtet.

  38. Monika R.

    Samy und Simba sind sehr begeistert von Perfect Fit und lieben es!! 😍 Ich finde nur die Packungsgröße vom Nassfutter etwas zu klein, da sie sonst jeweils 100g pro Mahlzeit bekommen haben und dadurch eine Packung nicht ausreicht!!

    • Jessica K.

      finde ich auch, außerdem bleibt immer sehr viel im Sackerl zurück, ich bekomme die nie ganz leer. Bzw. habe in der Früh auch nicht die Zeit dazu herumzukiffeln.

    • Elisabeth P.

      Da sind alle in gleicher Meinung auch unsere mit Tester haben sich beschwert das es viel zu klein ist. Und auch diese beutel sind unpraktisch es geht nie alles raus vom beutel plus für die Umwelt tut man auch nichts Gutes. Liebe Grüße

  39. Barbara S.

    Unsere 3 stubentiger lieben es auch

  40. Sandra G.

    meine sind so begeistert

    • Nadine S.

      meine frisst diese im nu zusammen

  41. Alexandra C.

    Meine 2 sind begeistert

  42. Ines K.

    Super Futter, bleibt jedenfalls.

    • Marion R.

      Ja bei mir auch.

  43. Ines K.

    Bin sehr zufrieden! Ohne geht es nicht mehr!

    • Elisabeth P.

      So geht es uns auch so schön zu sehen das es den Stubenschmuser schmeckt. Liebe Grüße

  44. Petra D.

    Unser🐈 liebt es,werden es weiterhin kaufen

  45. Sylvia B.

    Es gab keine Probleme mit der Futterumstellung

    • Monika R.

      Bei meinen zwei auch nicht, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch bei Simba war, das er sonst sehr sensibel auf Veränderungen reagiert.

    • Brigitta V.

      Stimmt! Ich MUSS immer wieder wechseln, weil ihnen das Futter sonst langweilig wird. Verstehe ich schon – ich will j auch nicht jeden Tag das Gleiche essen. 😅😂

  46. Sylvia B.

    Meine Katzen lieben die Paste

  47. Alvaro M.

    Meine katzen lieben das futter

  48. Hermine H.

    Trockenfutter,Antihairball Sticks u.Gelenksticks fressen meine beiden gerne ,das Nassfutter nimmt nur einer an…wir bleiben weiter dran 🙂

    • Alvaro M.

      Dran bleiben 🙂

    • Katrin P.

      Meine fressen das Trockenfutter auch am liebsten ☺️

Show more comments