NIVEA Sun im Kjero Test

NIVEA Sun Sonnenschutz im Kjero Test

Der Sommer kann kommen – mit ganz viel Sonne, bitte! Der Sonnenbrand soll aber bleiben wo der Pfeffer wächst :-). Braun sein ist in, Hautschäden aber out. Deswegen ist ein verlässlicher Sonnenschutz unentbehrlich. Da sich die Sonne inzwischen immer öfter blicken lässt, stellen wir Dir hier nun eine kleine Auswahl an NIVEA Sonnenschutz Produkten und die wichtigsten Fakten zum Sonnenschutz vor.

Was heißt eigentlich UV und LSF?

NIVEA Sun 2015

UV-Strahlung ist die Abkürzung für Ultraviolettstrahlung. Dabei handelt es sich um elektromagnetische Strahlung, die für uns Menschen unsichtbar ist. Oft spricht man aber von UV-A und UV-B. UVB-Strahlen dringen in die obere Hautschicht ein und können unterschiedlichste Hautschäden verursachen. UVA-Strahlen gelangen hingegen noch tiefer in die Haut, bis zum Bindegewebe, wo sie zu Hautalterung führen können. Beim Sonnnenschutz ist es ganz wichtig darauf zu achten, dass sowohl UVA- als auch UVB-Schutz garantiert wird!

LSF ist die Abkürzung für Lichtschutzfaktor. Dieser gibt einen Anhaltspunkt dafür, wie viel länger man sich mit einem Sonnenschutzprodukt in der Sonne aufhalten kann. Jeder Mensch hat eine gewisse Eigenschutzzeit, die von 5 bis zu 60 Minuten variieren kann. Multipliziert man diese mit dem LSF eines Sonnenschutzproduktes, ergibt das die maximale Schutzzeit. Danach ist auch mit zusätzlichem Eincremen kein Schutz mehr gewährleistet.

Gesund braun werden

NIVEA Sun 2015

Laut Angaben von Befragten einer Studie zum Thema Bräune, fühlen sich Österreicher mit einem braunen Teint selbstbewusster, schlanker und gesünder. Gepflegte, braune Haut ist also hoch im Kurs. Außerdem ist das Brutzeln in der Sonne auch absolut entspannend :-). Was man aber nicht außer Acht lassen sollte ist der Sonnenschutz, auch wenn man direkt nach dem Brutzeln keinen Sonnenbrand spürt! Denn Schäden der Haut werden meist erst Jahre später sichtbar. Hier sind drei Produkte, die Dir dabei helfen können, eine gesunde Bräune zu entwickeln:

Großer Familienfreund

NIVEA SUN MOISTURIING SUN LOTION SPF 30

Die NIVEA Sun Pflegende Sonnenmilch in Familiengröße bietet UVA- und UVB-Schutz und spendet intensive Feuchtigkeit. Mit einem Flascheninhalt von 400 ml und einem durchschnittlichen LSF von 30 ist sie geeignet für die ganze Familie.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Schutz & Bräune in einem

NIVEA SUN INVISIBLE PROTECTION TRANSPARENT SPRAY SPF20

Der Sonnenspray NIVEA Sun Protect & Bronze enthält Sonnenöl mit natürlichem Pro-Melanin Extrakt, wodurch die Bräunung der Haut aktiviert wird. Der Öl Spray ist transparent, wasserfest und zieht sofort in die Haut ein.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Buntes für Kids

NIVEA SUN KIDS CARING SUN SPRAY SPF 30

Da Kinder bis zum sechsten Lebensjahr in der Sonne besonders gefährdet sind, ist ein verlässlicher Sonnenschutz umso wichtiger! Der NIVEA Sun Kids Pflegender Sonnenspray ist türkisfarbig, um ein lückenloses Auftragen zu erleichtern, enthält UVA/UVB-Schutz und ist extra wasserfest.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Welche Sonnenschutzprodukte verwendest Du? Wir sind gespannt, wie Dir die Produkte von NIVEA Sun gefallen!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra L.

    Nivea verspricht Qualität

  2. Ines K.

    Nivea ist der einzige Sonnenschutz der uns ins Haus kommt, würde die neuen Produkte gerne testen

  3. Thomas A.

    Sommer, sonne, Strand, Garten :) Da wäre für jeden was dabei :)

  4. Caroline A.

    Da wir (mein mann, meine 2 kinder und ich) bald nach Ägypten fliegen würde ich diese Produkte gerne testen! Vorallem weil mein mann und meine kinder blond und hellhäutig sind ;-)

  5. Christel K.

    Nivea-Produkte sind immer gut. Darum würde ich gerne testen.

  6. Maike B.

    Nivea ist immer unser bevorzugter Sonnenschutz, würde gerne die neuen Sorten testen

  7. Tobias D.

    super ein schönes produkt würde ich gerne tsten

  8. Sabrina N.

    Sonne Sonne Sonne ohhh ja würde ich gerne testen ;)

  9. grit l.

    Alle sorten sind klasse testen mag

  10. Lukas H.

    Für den komenden Strandurlaub brauche ich noch das passende Sonnenschutzmittel. Ich will testen!

  11. Marie Z.

    Sonnencreme kann man ja immer gebrauchen und da der Sommer vor der Tür steht würde ich die Produkte sehr gerne testen

  12. martina s.

    mag auch testen ! Der Sommer kommt ja hoffentlich bald.

  13. Jenny K.

    Ich bin sehr Sonnenempfindlich und würde gern dieses Produkt testen.

  14. Claudia S.

    Der Sommer kommt hoffentlich bald mit Niveau gesund bräunen, gern

  15. Fenella T.

    Ich will gerne mit testen :)

  16. Marie Z.

    Für den Sommer natürlich perfekt.Teste gerne mit meiner Familie

  17. Petra L.

    nivea verspricht Qualität. Deshalb würde ich gerne testen.

  18. Melanie S.

    Endlich die richtige Sonnencreme zu finden wäre toll! :) Testbereit!!

  19. Priska B.

    Bin viel in der sonne und bekomme schnell einen sonnenbrand

  20. Evy D.

    Ich bin Sonnenanbeterin, bin aber leider sehr anfällig für Hautirritationen :( daher würde ich sehr gerne testen – zum anderen bin ich von Nivea sehr angetan :)

  21. Andrea W.

    tolle Marke, würde diese Creme gerne testen und mich auch in Belangen wie Sonnenschutz davon überzeugen ;)

  22. Sonja K.

    habe sehr empfindliche Haut würde gerne Testen

  23. Cornelia E.

    Habe sehr empfindliche Haut in der Sonne, würde dies gerne testen.

  24. Armina Z.

    ich will testen

  25. Hannelore S.

    Ich liebe Nivea Produkte und habe eine sehr empfindliche Haut.

  26. Manuela L.

    Es wäre supi, wenn mein Sohn und ich es testen könnten. Glg

  27. Lara L.

    suuuuper für uns, wir sind täägluch draussen am spazieren oder joggen:)

  28. Ana A.

    Wäre wunderbar für mich und meine familie, ist für jeden was dabei von groß bis klein :)

  29. Samantha O.

    Das wäre toll für die ganze Familie für gross bis klein was dabei

  30. Bernd S.

    Für unseren Uhrlaub in Süd Spanien genau der richtige Sonnenschutz für unsere Familie 5 Personen

  31. Jaqueline R.

    wau das wäre klasse für den Sommer, verwenden schon seit Jahren Nivea und vertrauen auf die tolle Qualität, würden sehr gerne Testen :)

  32. Die Tester F.

    Nivea ist top aber für die ganze Familie oft zu teuer!

  33. Sandra G.

    Klingt gut und nach gutem Schutz,ist schön aufgemacht und meine Haut liebt Nivea …LG.

  34. Michèle K.

    Würde gerne testen ob ich damit eine schöne Bräune bekomme oder wieder nur Wasserbläschen, beim verwenden von Sonnencreme.

  35. sandra s.

    Ich möchte Niveau testen da ich bis jetzt noch nie nivea sonnencreme verwendet habe ☺

  36. Dagmar B.

    Ich möchte die Nivea Sonnenprodukte mit meiner ganzen Familie testen.

  37. Patricia M.

    ich möchte diese sonnenprodukte von nivea gerne testen, da ich niveaprodukte mag und sie für meine empfindliche haut gut verträglich sind.

  38. Kirsten B.

    Toll, würde ich mit meiner super empfindlichen Haut gern testen

  39. Anja W.

    passend für den hoffentlich heissen sommer

  40. Andreas Z.

    sehr cool!

  41. Tobias D.

    würde ich gerne testen ideal für den sommerurlaub

  42. Hannelore S.

    ich verwende meistens Produkte von Nivea

  43. Ksenia R.

    Ich verwende am liebsten die Nevea Sonnenmilch und es gefällt mir richtig gut :)

  44. Inge J.

    Alle drei Produkte sind wunderbar und ich würde gerne alle drei testen und auf meinem Blog berichten.

  45. Christian K.

    Hören sich alle drei gut an , möchte sie gerne mal testen

  46. Josef B.

    Ich möchte das so gern testen . LG

  47. Petra H.

    Möchte ich gerne testen

  48. Joel K.

    Will ich sehr gern testen