Nivea SUN

NIVEA Sun im Kjero-Test

Ein heißer Sommertag, brütende Hitze in der Stadt, die vier Wände werden einem zu viel und man will einfach nur raus. Raus ans Meer, den Strand, an einen See oder einfach nur in einen Park – um sich im kühlen Nass zu erfrischen, mit Freunden zu treffen, oder einfach nur ein bisschen Sonne zu tanken. Schnell wird einem die Hitze jedoch zu viel. Und so sieht es auch mit der Haut aus. Unerwünschter Sonnenbrand, vorzeitige Hautalterung und ähnliches sind da nicht mehr weit. Die einzige Lösung: Schmieren, Schmieren, Schmieren.

Nivea nimmt sich dieser Problematik wie gewohnt an und bringt pünktlich zum Start der Sommersaison neue Produkte auf den Markt.

Nivea Sun Protect & Refresh Lotion: Dieses neue Kind in der Nivea Familie bietet besten UVA/UVB Schutz und spendet der Haut konstant Feuchtigkeit – bereits während des Sonnentankens. Die Sonnencreme überzeugt, aufgrund einer extra leichten Formulierung, durch einfaches und gleichmäßiges Auftragen, schnelles Einziehen und gibt dem Sonnenanbeter/der Sonnenanbeterin ein seidenweiches Hautgefühl! Erhältlich mit LSF 20 oder 30.

Nivea Sun Protect & Refresh Sun Spray: Für alle, die dem ursprünglichen Eincremen den Rücken zukehren und sich lieber auf die Spray-Variante verlassen, ist Nivea Sun Protect & Refresh Sun Spray wohl die beste Alternative. Der angenehm kühlende Sun Spray klebt und fettet nicht, hinterlässt keine weißen Rückstände, garantiert jedoch ein erfrischtes, seidiges Hautgefühl und langanhaltenden, wasserfesten Schutz vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung! Erhältlich mit LSF 20, 30 und 50.
Nivea Sun Protect & Bronze Gesichtscreme: Hier wird eine speziell der Gesichtshaut angepasste Creme geboten, die nicht nur effektiv vor Sonnenbrand schützt sondern auch einen gesunden Teint verschafft – alles in einem! Grund dafür ist eine ausgefeilte Formel, zusammengesetzt aus UVA/UVB Schutz und Süßholzwurzelextrakt, das den natürlichen Bräunungsprozess antreibt und die Melanin-Produktion anregt. Erhältlich in LSF 30.

Nivea Sun im Kjero-Test

Trotz der derzeit noch schleppend aufkommenden Sommerstimmung, haben wir von Kjero uns der neuen Produktlinie angenommen und sie wie gewohnt getestet. Die Sonnencremen von Nivea Sun haben uns hier sehr positiv überrascht. Die Cremen ziehen wirklich wie versprochen sehr schnell ein und lassen keine Rückstände – somit ist keine Gefahr von verschmieren oder verkleben gegeben. Auch weiße Stellen auf Kleidung sind daher nicht mehr zu finden. Ein weiterer sehr angenehmer Effekt ist die kühlende Wirkung, die die Cremen haben Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen seidig und angenehm an. Fazit: Die Cremes ziehen schnell ein, Haut wird gepflegt und geschützt. Aufgrund der bemerkten Wirkung werden wir den neuen Produkten der Nivea Sun-Serie in der Sommersaison 2014 auf jeden Fall nutzen. We like!

Wollt Ihr Nivea Sun testen? Hinterlasst einen Kommentar bei dem jeweiligen Produkt. Kennt Ihr die Produkte bereits? Wir freuen uns auf Eure Meinung!


  1. Nadine B.

    Würde ich gerne testen.

  2. Snezana B.

    Würde es gerne testen

  3. Maria S.

    Jetzt kommt bald der Sommer öffentlichen mit viel Sonne ?

  4. Emirjeta R.

    Sommer kann beginnen

  5. Manuela W.

    Der Sommer kann kommen.

  6. Ralf G.

    nivea ist topp

  7. Jessica E.

    Bin sehr empfindlich würde es gern ausprobieren

  8. Petra K.

    Wenn der Sommer wie der letzte wird: ein must have!!!

  9. Anita K.

    Würde mir einmal eine Sonnencreme wünschen wo nach dem eincremen einen nicht die Kleider am Laibe kleben bleiben

  10. Tanja v.

    oh, der nächste urlaub steht schon vor der Tür, und auch zu hause wird´s sicher ein warmer Sommer! Niveaprodukte sind bekannt für ihre einzigartig gute Qualität, und auch nicht überteuert!stünde gerne als Testperson zur Verfügung!!

  11. Martina C.

    1 Woche Türkei steht bei uns im Juni auf dem Urlaubsplan. Bei einer 6-köpfigen Familie, verschmiert/versprüht man ja doch einiges an Sonnencreme. Außerdem wäre ich neugierig, ob die Sonnencreme auch bei unserer empfindlichen Haut gerecht wird! Sehr spannend! Da würde ich gerne mit meiner Familie an einer Testaktion teilnehmen!!!!

  12. Christian B.

    Finde Lotion und Cremes immer zu flüssig und entsprechen nicht den >>Erwartungen in Punkto Sonnenblocker. Spray`s kenne ich noch gar nicht. Über einen Test würde ich mich sehr freuen.

  13. Barbara H.

    Würde gerne mitmachen. Habe eine Sehr Empfindliche helle Haut und rötliche Haare . Leider bekomme immer Sonnenbrand egal was ich mache. Trotz eincremen! Und meine Haut verträgt kaum irgendwelche Sonnenpflegeprodukte. Hab schon ganz teuere probiert aber die nutzen noch weniger. Größtenteils riechen und kleben sie unangenehm. Ende Juni steht unser Sommer- Urlaub an. Wäre toll wenn ich bis dann endlich eine Richtige Sonnencreme gefunden hätte bei der ich auch bleiben kann. Bisher war das nie der Fall. Muss jedes Jahr eine neue ausprobieren. Trau mich kaum noch raus wenn´s richtig heiß ist.

  14. Lieke M.

    Ich würde gern „Sun Protect Bronze“ ausprobieren. Ich finde, dass Nivea Sun Produkten normalerweise supergut riechen und bin gespannt, ob Nivea das auch bei der Sonnencreme mit Selbstbräuner geschafft hat, denn die stinken ja meistens…

  15. Andreas K.

    Fahre bald mit meiner wunderschönen Frau in den Urlaub und wir könnten eine echt gute Sonnencreme brauchen

  16. Ingrid M.

    Man kann sich ja nie genug vor Sonnenbrand schützen und Nivea ist ja echt eine tolle Marke!

  17. Oliver F.

    Der Sommer naht, bald geht es los mit der Suche nach einer guten Sonnencreme :)

  18. Sandra M.

    Seeeehr gerne … Der Sommer kommt bestimmt und ein guter Sonnenschutz der auch noch für eine schöne Bräune sorgt ist unersetzbar!

  19. Maria L.

    Ale Nivea -Sonnenprodukte kenne ich nicht ,aber die ich kenne sind sehr gut

  20. Waltraud S.

    Nivea kenne ich schon sehr lange, würde gerne Sun Prodect Bronze Creme testen, diese kenne ich nicht.

  21. mario e.

    Nivea kennt man ja schon seid generationen auch ich seid meiner Kindheit wäre cool da mal was zu Testen

  22. Andrea B.

    Nivea Produkte verwende ich im Bereich Sonnen- und Körperpflege immer wieder. Die Sun Protect & Refresh Produkte kenne ich aber noch nicht und würde darum natürlich gerne testen ;-)

  23. Doris W.

    Aufgrund meines hellen Hauttyps bin ich im Sommer immer auf Sonnenschutz angewiesen. Die NIVEA-Produkte verwende ich dabei sehr gerne und würde nun am liebsten das Protect Refresh Sun Spray testen!

  24. Kornelia W.

    Meine ganze Familie ca.10 Personen sind im Juni in Kroatien, wäre eine gute Gelegenheit die Nivea Sun Produkte zu Testen Lg ,

  25. steffi s.

    Da wir viel draußen in der Natur sind, würden wir gern NIVEA Sun Proctect Refresh Sun Spray testen.

  26. Samira M.

    Ich bin sehr großer Fan von Sonnenschutzprodukten, weil ich mich auch schon im jungen Alter vor zu starker Sonnenstrahlung schützen möchte. Meine Mutter hat mir schon in jungen Jahren ein großes Verständnis von Gesundheit mitgegeben. Ich fände dieses Refresh Sun Spray wirklich interessant für unterwegs… Ich glaub, ich bewerb mich mal. Nivea ist ne gute Marke und Sonnenprodukte sind immer ziemlich teuer! ;)

  27. Silvia K.

    ich reagiere auf viele sun produkte allergisch.

  28. Daniela P.

    Ich bin sehr viel in der Natur, da würde Nivea Sun gut eignen, und Nivea Produke sind einfach toll!

  29. Tanja M.

    Ich würde die Produkte auch sehr gerne testen.

  30. Habibti H.

    Bin demnächst im Urlaub und in Afrika kann es ganz schön heiß werden, da darf der passende Sonnenschutz natürlich nicht fehlen, dazu würden sich die Nivea Sun Produkte natürlich gut eignen, würde auch sehr gerne testen :)

  31. Frauen K.

    Ibiza wir kommen – hoffentlich mit Nivea Sun Produkten im Gepäck – wir wollen bitte auch testen :)

  32. Patricia M.

    ich fahre demnächst für 2 Wochen in Urlaub. Da bietet es sich ja nur an, ausgiebig in der Sonne zu testen

  33. Uwe r.

    Ja , ich möchte sehr gerne die Nivea Sun Produkten testen.

  34. Monika R.

    Ja , ich möchte sehr gerne die Nivea Sun Produkten testen.

  35. Ricky H.

    Nach dem Aprilwetter der letzten Wochen ist sicher eine Schönwetterfront im Anmarsch also optimale Testbedingungen (Urlaub ist nicht mehr weit entfernt)

  36. monika z.

    Nivea ist immern super

  37. sandra k.

    Würde ich gerne testen!!!

  38. Thomas W.

    Würd ich gerne testen!!!!!

  39. Yvonne J.

    ich steh total auf nivea-sachen :-) würd ich total gern testen!!!

  40. isabelle h.

    Nivea ist immer gut… Preis – Leistung stimmt… super Produkte für Gross und Klein… Jung und Alt :-) weiter so!!!