NIVEA Mizellen-Wasser im Kjero Test

Miiiz, Miiiz, Miiiz – passender könnte der Lockruf für das NIVEA Mizellen-Wasser gar nicht sein. Nicht nur, dass es porentief reinigt, nein – es umhüllt sanft sämtliche Schmutzpartikel um diese zu entfernen und zwar OHNE die Hautbarriere zu verletzen. Somit ist das NIVEA Mizellen-Wasser die perfekte Gesichtsreinigungmethode für alle, die ihre Haut nicht nur reinigen, sondern auch pflegen wollen. Doch was macht diese Mizellen so besonders?

Klein, aber oho!

Mizellen sind im Prinzip nichts anderes als kleine Reinigungspartikel, die, wenn sie mit Wasser in Verbindung kommen, Schmutz und Make-Up-Reste umhüllen und schonend abtransportieren. Mühsames Reiben, das meist zu Hautreizungen führt, kann auf diese Art und Weise vermieden werden. Außerdem wird die natürliche Schutzbarriere der Haut erhalten, da Mizellen-Wasser den hauteigenen ph-Wert aufweist.

NIVEA hat sich diese Eigenschaften zunutze gemacht und mit dem NIVEA Mizellen-Wasser eine besonders hautschonende Gesichtspflege auf den Markt gebracht. Als Konsument stehen Dir, je nach Hauttyp, drei verschiedene Sorten zur Auswahl:

  1. NIVEA Mizellen-Wasser erfrischend – für normale Haut:
    Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und begünstigt einen frischen Teint. Zudem beruhigt Panthenol die Haut und stimuliert sie zur Regeneration.
  2. NIVEA Mizellen-Wasser pflegend – für trockene Haut:
    Mandelöl beugt durch seine ungesättigten Fettsäuren Unreinheiten vor, verbessert die Hautelastizität und das enthaltene Panthenol beruhigt die Haut.
  3. NIVEA Mizellen-Wasser sensitive – für sensible Haut:
    Pflegendes Panthenol beruhigt die Haut und hochwertiges Traubenkernöl stärkt die natürliche Hautelastizität und spendet wertvolle Antioxidantien.

Die Probe aufs Exempel

NIVEA_Mizellen-Wasser_Visual (1)

Der Verschluss des NIVEA Mizellen-Wassers lässt sich leicht öffnen und schließt gut ab. Das ist sehr wichtig, wenn man es beispielsweise mit zum Sport nimmt, damit in der Tasche nichts ausläuft. Die Flüssigkeit riecht angenehm und keineswegs chemisch. Wir sind gespannt ob es so sanft ist wie es verspricht, und nicht wie so viele Reinigungs- bzw. Abschminkmittel unangenehm in den Augen brennt. TEST BESTANDEN! Gleich beim Reinigen fällt auf wie angenehm es sich auf der Haut anfühlt und selbst wenn man ungeschminkt war bleiben deutliche Schmutzpartikel am Wattepad hängen. Nach der Reinigung ist die Haut klar, und fühlt sich angenehm frisch an. Reizungen und Rötungen bleiben aus und das alles pH-hautneutral, ohne Parfum, Parabene, Silikone und Farbstoffe! Von uns ein klares „GO“ für das NIVEA Mizellen-Wasser :-)

Kennst Du das Mizellen-Wasser von NIVEA bereits? Was hältst Du davon? Wir sind gespannt auf Deine Meinung :-) .


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martina S.

    Das möchte ich testen: NIVEA Mizellen-Wasser pflegend – für trockene Haut, ist perfekt für mich.

  2. Simone S.

    Möchte gerne das Produkt testen. Das hört ich gut an.

  3. Selma P.

    Das Produkt hört sich sehr gut an.

  4. Thomas E.

    Meine Frau würde es gerne testen

  5. Michelle K.

    Noch nie gestes aber schon viel gutes gehört. Wäre sofort dabei!

  6. Katrin A.

    Bin am Test interessiert

  7. Victoria B.

    Kenn ich noch nicht :) würde es abergerne testen

  8. Aleksandra L.

    Ich würde gerne testen. Ich hoffe,dass ich Chance bekomme.

  9. Anna B.

    Würde gerne testen

  10. Gabriela S.

    würde diesen auch gerne testen

  11. Gabriela E.

    habe davon schon gehört, wäre sehr erfreut das produkt testen zu dürfen

  12. Fabienne N.

    Würde ich gerne testen, habe eine sehr speziele haut und muss daher immer gut reinigen, das wäre supper zum testen.

  13. Daniela L.

    Hört sich sehr erfrischend an! Würde ich gern probieren (:

  14. Ruth R.

    währe gern dabei

  15. Marit M.

    Unkompliziert dass mach ich!

  16. Sabine B.

    Würde ich sehr gern testen!

  17. Katharina L.

    Ich liebe Nivea und würde es deshalb gerne testen.

  18. Selma P.

    Das hört sich sehr gut an . Würde ich sehr gerne testen.

  19. Bianca H.

    Wills gerne probieren

  20. Simone S.

    WOW. Würde ich gerne ausprobieren

  21. julia z.

    Ich habe leider noch immer nicht das passende Gesichtswasser gefunden. Die meisten reinigen nicht ideal oder trocknen die Haut nachher aus. Würde gerne das neue Produkt testen?

  22. Linda A.

    Würde ich gerne testen da ich sehr unreine haut habe

  23. Sylke Z.

    Mizellenwaser, kenne ich noch gar nicht und würde es gerne testen

  24. Julia H.

    Großer Fan von Mizellenwassern:)

  25. Julia H.

    Kenne bisher nur das von Garnier und bin beigeistert! Würde mich interessieren ob das von Nivea mithalten kann.

  26. Vanessa K.

    Weil ich eine Problem Haut habe und ich eine ehrliche Meinungen zu dem Produkt geben kann

  27. Melanie H.

    Bisher nur das von Garnier getestet, vllt. ist das von Nivea ja genauso überzeugend

  28. Sabine S.

    finde ich unnötig

  29. Katharina S.

    Mizellen-Wasser? Ich frage mich was das ist und ob es auch wirklich hilft? Würde ich gerne testen

  30. Mubina Z.

    Würde ich sehr gerne testen

  31. Nikola T.

    Würde mich sehr freuen wenn ich das testen dürfen

  32. Anna L.

    würde gerne testen

  33. Rita S.

    Habe schon andere Mizellen Wasser getestet. Und jedes reinigt anders. Das beste habe ich noch nicht gefunden. Würde mich freuen beim testen mitmachen zu dürfen

  34. Sabine B.

    Habe empfindliche Haut, würde dieses Produkt gerne testen!

  35. Katrin D.

    ich würde die serie gern ausprobieren

  36. Serena F.

    Ich möchte gerne dieses Produkt testen, da ich gerade auf der Suche nach einer Gesichtsreinigung bin.

  37. Sandra L.

    würde gern dieses Produkt testen

  38. Emirjeta R.

    Gesichtsreinigung ist für mich sehr wichtig vorallem vorm liegen gehen würde es gerne testen

  39. Eli T.

    ich würde es sehr gern testen!

  40. Davina W.

    Auch hier würde ich es gerne testen und weiterempfehlen :)

  41. Ofelia P.

    Habe seit Jahren Hautprobleme

  42. Bianca F.

    Habe von dem Mizellen-Wasser schon gehört, aber von einer anderen Marke. Umso mehr freut mich, dass Nivea das auch anbietet. Würde ich sehr gerne testen!

  43. Sandra K.

    Hört sich wirklich interessant an!

  44. Sandra L.

    Mizellen Reinigung ist ja ganz stark in kommen, würde ich gerne mal probieren.

  45. Vanessa S.

    Wurde ivh gerne testen vielleicht ware es ja was fur meine unreine haut *_*

  46. Franziska B.

    habe noch nie von Mizellen Wasser gehört und würde es deshalb gerne testen

  47. Natascha K.

    Würde ich sehr gerne ausprobieren?☺

  48. Monika N.

    Sehr gerne würde ich es testen um die Haut zu entlasten und Meinen Poren mal zu helfen ?

Show more comments