NIVEA Mizellen-Wasser im Kjero Test

Miiiz, Miiiz, Miiiz – passender könnte der Lockruf für das NIVEA Mizellen-Wasser gar nicht sein. Nicht nur, dass es porentief reinigt, nein – es umhüllt sanft sämtliche Schmutzpartikel um diese zu entfernen und zwar OHNE die Hautbarriere zu verletzen. Somit ist das NIVEA Mizellen-Wasser die perfekte Gesichtsreinigungmethode für alle, die ihre Haut nicht nur reinigen, sondern auch pflegen wollen. Doch was macht diese Mizellen so besonders?

Klein, aber oho!

Mizellen sind im Prinzip nichts anderes als kleine Reinigungspartikel, die, wenn sie mit Wasser in Verbindung kommen, Schmutz und Make-Up-Reste umhüllen und schonend abtransportieren. Mühsames Reiben, das meist zu Hautreizungen führt, kann auf diese Art und Weise vermieden werden. Außerdem wird die natürliche Schutzbarriere der Haut erhalten, da Mizellen-Wasser den hauteigenen ph-Wert aufweist.

NIVEA hat sich diese Eigenschaften zunutze gemacht und mit dem NIVEA Mizellen-Wasser eine besonders hautschonende Gesichtspflege auf den Markt gebracht. Als Konsument stehen Dir, je nach Hauttyp, drei verschiedene Sorten zur Auswahl:

  1. NIVEA Mizellen-Wasser erfrischend – für normale Haut:
    Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und begünstigt einen frischen Teint. Zudem beruhigt Panthenol die Haut und stimuliert sie zur Regeneration.
  2. NIVEA Mizellen-Wasser pflegend – für trockene Haut:
    Mandelöl beugt durch seine ungesättigten Fettsäuren Unreinheiten vor, verbessert die Hautelastizität und das enthaltene Panthenol beruhigt die Haut.
  3. NIVEA Mizellen-Wasser sensitive – für sensible Haut:
    Pflegendes Panthenol beruhigt die Haut und hochwertiges Traubenkernöl stärkt die natürliche Hautelastizität und spendet wertvolle Antioxidantien.

Die Probe aufs Exempel

NIVEA_Mizellen-Wasser_Visual (1)

Der Verschluss des NIVEA Mizellen-Wassers lässt sich leicht öffnen und schließt gut ab. Das ist sehr wichtig, wenn man es beispielsweise mit zum Sport nimmt, damit in der Tasche nichts ausläuft. Die Flüssigkeit riecht angenehm und keineswegs chemisch. Wir sind gespannt ob es so sanft ist wie es verspricht, und nicht wie so viele Reinigungs- bzw. Abschminkmittel unangenehm in den Augen brennt. TEST BESTANDEN! Gleich beim Reinigen fällt auf wie angenehm es sich auf der Haut anfühlt und selbst wenn man ungeschminkt war bleiben deutliche Schmutzpartikel am Wattepad hängen. Nach der Reinigung ist die Haut klar, und fühlt sich angenehm frisch an. Reizungen und Rötungen bleiben aus und das alles pH-hautneutral, ohne Parfum, Parabene, Silikone und Farbstoffe! Von uns ein klares „GO“ für das NIVEA Mizellen-Wasser :-)

Kennst Du das Mizellen-Wasser von NIVEA bereits? Was hältst Du davon? Wir sind gespannt auf Deine Meinung :-) .


  1. Sara H.

    Ich wäre beim testen gerne dabei.

  2. Balgin I.

    Benutze jeden tag schminke und das muss am Ende auch wieder runter. Habe noch nie ein mizellen Wasser benutzt aber bin auf jeden Fall bereit dafür!

  3. Kathrin H.

    Ich wäre gern dabei

  4. Sonja W.

    bin gespannt, teste ich gerne

  5. Mile K.

    Hab positives darüber gehört. Bin sehr gespannt :)

  6. Nelli W.

    Hab nur gutes davon gehört. Sehr gerne dabei

  7. Sonja W.

    Gesichtsreinigung teste gerne

  8. Daniela L.

    Bin zum testen bereit

  9. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  10. Maria S.

    würde ich sehr gerne testen

  11. Hanna I.

    Würde sehr gerne Testen!

  12. Monika N.

    Toll würde gerne testen

  13. Claudia L.

    ?

  14. Vildan G.

    .

  15. Michele P.

    Davon hab ich ja f nichts gehört. Da bin ich gerne dabei

  16. Jacqueline T.

    Kenne ich noch gar nicht

  17. Ingrid S.

    Davon habe ich überhaupt noch nichts gehört, würde gerne beim Test dabei sein

  18. Lara H.

    Würde gerne dieses Produkt testen und sehen wie es sich gegen meine anderen Gesichtswasser schlägt

  19. Ingrid S.

    Davon habe ich noch nichts gehört, liest sich aber interessant, vielleicht darf ich mitmachen

  20. Ursula K.

    schon viel in der Werbung gesehen, aber ich bin skeptisch ob es hält was es verspricht

  21. Elisabeth M.

    Wäre gern dabei

  22. Sylvia M.

    Würde mich gerne davon überzeugen lassen und es Testen

  23. Andrea W.

    und das hilft tatsächlich? hmmm…würde mich sehr gerne davon überzeugen können.

  24. Martina L.

    Wow klingt spannend und ich würde das mega gerne testen

  25. Snezana B.

    Würde gern dieses Produkt mit meiner Tochter testen

  26. Julia F.

    Ich bin schon so lange auf der suche eines guten Reinigungswassers. Würde es sehr gerne testen!

  27. Aynur Y.

    Ich möchte das sehr gerne testen

  28. Christina R.

    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen…

  29. Alexander G.

    Ich bin immer auf der Suche nach guten Produkten

  30. Ursula S.

    Das klingt toll, würde es sehr gerne testen

  31. Valentina F.

    Möchte gerne das Produkt testen. Das hört ich gut an.

  32. Silvia S.

    Kann ich nicht wäre interessiert

  33. Raphaela K.

    kenne dieses Produkt nicht, würde mich sehr interessieren

Mehr Kommentare anzeigen