NIVEA MEN Pflegeshampoo und Styling Cream

6:30 – der Wecker klingelt. Nur noch ein paar Minuten, ein Mann braucht schließlich auch seinen Schlaf. 07:15 – oh, das ging aber schnell, warum hat denn der Wecker nicht noch einmal geklingelt? Die Arbeit ruft, das Frühstück kommt am Morgen zu kurz und das Styling? Na, das bleibt sowieso auf der Strecke.

Schritt 1: Haare waschen

Auch wenn’s am Morgen schneller gehen muss – Haare waschen muss sein! Und wenn man besonders sauber werden oder die Haare gründlich von allen Styling-Resten befreien will, dann könnte man zum Beispiel zum Active Clean Pflegeshampoo greifen. Die Aktivkohle im Shampoo bindet alles, was nicht ins Haar gehört, und das kann dann ganz einfach ausgewaschen werden. Das gibt’s auch als Pflegedusche, wenn nicht nur die Haare dreckig sind :-) .

Das NIVEA Men Active Clean Pflegeshampoo …

  • … hat einen maskulinen Duft.
  • … wirkt wie ein Schmutzmagnet.
  • … reinigt das Haar tiefenwirksam.

Schritt 2: Haare stylen

Steht man wieder einmal länger als geplant unter dem entspannenden Wasserstrahl, bleibt auch leider nicht mehr viel Zeit für das Styling, besser gesagt: Man(n) lässt es einfach weg. Die Haare liegen dann platt am Kopf oder fliegen irgendwo in der Gegend herum. Liebe Männer, das muss nicht sein!

NIVEA MEN

Übertreiben muss man es aber auch nicht. Ein Männer Haar-Look ist besonders dann lässig, wenn er natürlich aussieht, als ob man gerade frisch aufgestanden oder sich mit der Hand durch die Haare gefahren wäre. Dazu bedarf es auch nur einigen Handgriffen. Die NIVEA MEN Styling Cream einfach in feuchtes oder trockenes Haar auftragen. Die verhärtet nicht und zaubert aus dem platten Haar eine locker lässige Frisur. Weil’s auch ganz schnell geht, kann man dieses Ritual auch am Morgen einschieben.

Ab Juli sind das Pflegeshampoo und die Styling Cream im Handel erhältlich. Wir Frauen sind schon gespannt auf das Ergebnis :-) .


Kennst Du die NIVEA MEN Active Clean Produkte oder die Styling Cream? Wir freuen uns auf Deine Kommentare!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michele P.

    Das darf gerne mein Mann testen wenn es zuhause ankommen würde

  2. Jacqueline T.

    Toll für meinen Mann

  3. Tülin A.

    Toll für meinen Mann einmal eine ganze Serie die er dann in Zukunft verwenden könnte nach dem Test 👌🏻

  4. Ingrid S.

    Bei Shampoo bin ich sehr empfindlich auf der Kopfhaut, vielleicht ist das ja das Richtige für mich?

  5. Verena Q.

    Nivea durfte ich mal die Haarmilch ausprobieren. Die war so super dass ich seitdem super gerne Nivea habe und immer neugierig bin auf die neuen Produkte

  6. Sabine Z.

    Meine Männer haben auch nie Zeit.Alles immer auf den letztem Drücker.Ich glaube für sie beiden ist es ein Grund zu testen.Vielleicht gehören sie zu den Auserwählten

  7. Olivia S.

    Das würden wir sehr gerne testen

  8. Elisabeth M.

    Mein Mann würde es gern ausprobiere

  9. Sylvia M.

    Das wäre super wenn ich es an meinem Sohn Testen dürfte

  10. Andrea W.

    wenn DAS hilft das mein mann nach dem aufstehen nicht mehr aussieht wie ein überfahrender waschbär dann wäre ich mehr als dankbar wenn ich diese produkte testen dürfte bzw mein mann

  11. Snezana B.

    Würde gerne dises Produkt an meinem Sohn testen

  12. Martina L.

    Würde es gerne für meinen Sohn und Ehemann zum testen haben

  13. Andreas W.

    Würde es gerne testen

  14. Aynur Y.

    Das könnte Schöne Geschenk für mein Liebling sein ich möchte das gerne testen lassen

  15. Franziska W.

    Das möchte ich gerne meinen Freund testen lassen.

  16. Christina R.

    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen…

  17. Alexander G.

    Woow das wäre echt was für mich ! Ich melde mich freiwillig zum testen ?

  18. Daniel P.

    Styling und gutes Aussehen ist mir wichtig. Würde ich deshalb gerne probieren

  19. Lukas S.

    Würde gerne probieren

  20. Ramona H.

    Will ich mal probieren

  21. Ursula S.

    Mein Schwiegersohn würde es sehr gerne testen

  22. Arnold K.

    Das würde ich und meine Sohn gerne Testen,und unsere Erfahrung gerne weiter geben.

  23. Raphaela K.

    Perfekt für meinen Freund!

  24. Simone S.

    Mein Mann würde es gerne testen. Der kommt kaum noch aus dem Bett.

  25. Selma P.

    Mein Mann möchte das gerne probieren.

  26. Thomas E.

    Ich würde es gerne testen

  27. Aleksandra L.

    Ich würde gerne testen. Ich hoffe,dass ich Chance bekomme.

  28. Bianca W.

    Für mich nix, aber mein freund würede es sicher gerne testen

  29. Gabriela S.

    würde diesen auch gerne testen

  30. Gabriela E.

    wäre für meinen mann sicher ideal

  31. Marit M.

    Mein Mann will das sicher geren testen

  32. Andrea M.

    cool das wäre was für meinen Mann

  33. Selma P.

    Wow, mein Mann würde sie gerne testen.

  34. Bianca H.

    Mein Mann könnte das gebrauchen

  35. Simone S.

    Das perfekte für meinen Mann. Das brauch er.

  36. Sven S.

    Endlich mal was anständiges für Männder. Her damit.

  37. Jasmin S.

    Wäre für meinen Mann perfekt

  38. Elena M.

    Mein Mann wäre mit seiner wählerischen Kopfhaut der Richtige

  39. Christina R.

    Mein Mann schwärmt von Niveau Produkten,er wäre der perfekte Tester!

  40. Sarah U.

    Mein Freund liebt Niveau und das fehlt ihm noch gerne würde er sich freuen über ein test

  41. Talha E.

    Würde es gerne testen

  42. Melanie H.

    Mein Freund ist nicht nur eitel sondern auch sehr wählerisch…bei ihm wäre es ein richtiger Härtetest

  43. Sena E.

    Wäre das perfekte Geschenk für meinen Vater, da bald Vatertag ist :-) Außerdem muss er ja nicht wissen, dass ich diese Produkte zugeliefert bekommen habe. Natürlich wenn ich die Chance bekomme. :-)

  44. Karin P.

    Wäre was für meinen Liebsten!

  45. Nikola T.

    Für mein Mann ?

  46. Anna L.

    gerne testen

  47. Maria S.

    Daß wer was für meine Männer ?

  48. Vanessa S.

    Perfekt für meinen Freund! Er ist der beste Tester dafür ;)

Mehr Kommentare anzeigen