NIVEA MEN Pflegeshampoo und Styling Cream

6:30 – der Wecker klingelt. Nur noch ein paar Minuten, ein Mann braucht schließlich auch seinen Schlaf. 07:15 – oh, das ging aber schnell, warum hat denn der Wecker nicht noch einmal geklingelt? Die Arbeit ruft, das Frühstück kommt am Morgen zu kurz und das Styling? Na, das bleibt sowieso auf der Strecke.

Schritt 1: Haare waschen

Auch wenn’s am Morgen schneller gehen muss – Haare waschen muss sein! Und wenn man besonders sauber werden oder die Haare gründlich von allen Styling-Resten befreien will, dann könnte man zum Beispiel zum Active Clean Pflegeshampoo greifen. Die Aktivkohle im Shampoo bindet alles, was nicht ins Haar gehört, und das kann dann ganz einfach ausgewaschen werden. Das gibt’s auch als Pflegedusche, wenn nicht nur die Haare dreckig sind :-) .

Das NIVEA Men Active Clean Pflegeshampoo …

  • … hat einen maskulinen Duft.
  • … wirkt wie ein Schmutzmagnet.
  • … reinigt das Haar tiefenwirksam.

Schritt 2: Haare stylen

Steht man wieder einmal länger als geplant unter dem entspannenden Wasserstrahl, bleibt auch leider nicht mehr viel Zeit für das Styling, besser gesagt: Man(n) lässt es einfach weg. Die Haare liegen dann platt am Kopf oder fliegen irgendwo in der Gegend herum. Liebe Männer, das muss nicht sein!

NIVEA MEN

Übertreiben muss man es aber auch nicht. Ein Männer Haar-Look ist besonders dann lässig, wenn er natürlich aussieht, als ob man gerade frisch aufgestanden oder sich mit der Hand durch die Haare gefahren wäre. Dazu bedarf es auch nur einigen Handgriffen. Die NIVEA MEN Styling Cream einfach in feuchtes oder trockenes Haar auftragen. Die verhärtet nicht und zaubert aus dem platten Haar eine locker lässige Frisur. Weil’s auch ganz schnell geht, kann man dieses Ritual auch am Morgen einschieben.

Ab Juli sind das Pflegeshampoo und die Styling Cream im Handel erhältlich. Wir Frauen sind schon gespannt auf das Ergebnis :-) .


Kennst Du die NIVEA MEN Active Clean Produkte oder die Styling Cream? Wir freuen uns auf Deine Kommentare!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Emirjeta R.

    Mein Freund gelt sich immer die Haare ohne dem geht er kaum raus würde gerne testen

  2. Davina W.

    Mein Freund ist der man den ihr sucht :)

  3. Rayvelis T.

    Das klingt ja toll.

  4. Vanessa S.

    Mein sohn, Vater umd eine Brüder wurden sich besteht freuen

  5. Monika N.

    Lebenspartner würde sich freuen das zu testen Man muss manchen Menschen ja zum Glück verhelfen ?

  6. Ketrin S.

    Vlt hilft das Shampoo bei den Problemen meines Mannes. Wäre ein test wert…

  7. Verena K.

    Perfekt für meinen Mann er würde sich freuen es zu testen da es eh recht schwierig ist ein gutes Haarstyling Produkt zu finden

  8. Catia L.

    Mein Mann interessiert sich dafür und würde gerne testen.

  9. Doris Friedericke W.

    Nivea riecht wirklich lecker. Wäre schön, wenn jetzt auch mein Mann so lecker riechen würde nicht nur ich. Ich bin eine begeisterte Nivea-Benutzerin und auch Clubmitglied.

  10. christina f.

    Melde mich an für meinen Sohn und Mann, die werden sich freuen.

  11. Sandra R.

    Für meine Maus

  12. Doreen Z.

    Ich liebe diesen Nivea Geruch an meinem Mann. muss er haben unbedingt.

  13. Petra M.

    Könnte mir gefallen

  14. Sandra R.

    Ja bitte :)

  15. Katharina P.

    da würde sich mein mann so freuen er ist so ein fan von nivea men produkte und seine produkte gehen langsam zu neige

  16. Marita R.

    Muss ich haben

  17. T T.

    Ich bin ein absoluter Fan von Nivea, deshalb würde ich gern so viel wie möglich von den Produkten testen – in diesem Fall mit der Hilfe meines Mannes.

  18. Silvia M.

    Würde mein Mann gern testen

  19. Patricia H.

    Würde ich sehr gerne testen :) ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

  20. Gerlinde S.

    klingt wie für mich und meinen Sohn gemacht :D

  21. Manuela B.

    Wäre perfekt für meinen schatz.

  22. Rita L.

    Kenne ich noch nicht , möchte ich gerne testen

  23. Tanja W.

    Genau das richtige für mein Schatz

  24. Christine B.

    Mein Sohn ist schon lange auf der Suche nach dem passenden Styling-Produkt und hat bis jetzt noch nichts gefunden. Bei der Verwendung wirken die Haar anschließend meist strähnig oder angeklatscht.

  25. Sarah E.

    Super für meinen bruder!

  26. Tanja M.

    Würde mein Freund sehr gerne testen

  27. Julia D.

    Perfekt für meinen Schatz – er hat auch gerade Nivea für sich entdeckt!

  28. Inas D.

    der bestse Start für den Tag – für meine Jungs

  29. ANITA O.

    das wäre das richtige für meinen mann .

  30. Stefanie F.

    Dass ist das richtige für meinen Freund, denn er ist die reinste Schlafmütze

  31. Joanna K.

    Ich möchte gerne dieses Produkt testen

  32. Joanna K.

    Ich möchte gerne dieses Produkt testen

  33. Claudia S.

    Genau das richtige für meinen Mann!

  34. Jana S.

    Ich würde es gerne meinem Freund zum testen geben. Er ist kein Freund von parfum, findet den Geruch von Nivea aber sehr angenehm. Mich würde es natürlich auch freuen:)

  35. Domenic L.

    Dieses Produkt würde ich gerne Probieren, da ich jeden Morgen die Haare Wäsche und mich anschließend Style, wäre ich doch der ideale Tester?? merci

    • Domenic L.

      Ehrlich gesagt, bin ich sonst was Nivea for mens angeht…leider nicht so begeistert, da ich von einer Handcreme früher einen Hautauschlag bekommen habe…seit dem hatte ich mich gegen Nivea entschieden, wäre doch eine gute Sache mich doch von Nivea zu überzeugen ??

  36. Melanie G.

    Wäre super zum testen

  37. Sarah E.

    Wäre super zum testen !

  38. Mike P.

    Weil ich neugierig auf dieses Produkt!

  39. Verena M.

    Das wäre was für meinen Liebling und mich, dann brauchen wir uns nicht gegenseitig das Shampoo und die Styling Cream wegzunehmen.

  40. Alexandra S.

    Genau richtig für meine Männer

  41. Edeltraud B.

    Das wäre etwas für meinen Mann

  42. Nadine B.

    würde ich gerne testen

  43. Evin G.

    Wäre Super für meinen Freund! Er braucht einfach viel zu Lange im Bad, wodurch er sich des öfteren Mal sehr gerne Verspätet! Mit diesem ‚Paket‘ hat er alle notwendigen Produkte zusammen.

  44. Claudia S.

    gut riechende und gepflegte Männer sind ein MUSS

  45. Anja F.

    Wäre vielleicht gut für meinen Mann. Er steht schon um 4:30 Uhr auf.

  46. Katharina P.

    Ich habs immer gern wenn mein Mann gut riecht…

  47. Ilona N.

    hört sich gut an testest mein mann

  48. SABINE M.

    ich würde gern meinen Mann damit eine Freude machen, deshalb möchte ich testen

Show more comments