NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche im Kjero Test

Nach einem langen Tag ist doch so eine warme Dusche super. Man kann abschalten während das Wasser an einem herunter plätschert und den Schweiß und Schmutz auf der Haut abwaschen. HALT! Hier war auch schon das Stichwort. Den Schmutz abwaschen … Kann das nicht jedes Duschgel? Vermutlich schon, aber von NIVEA MEN gibt es jetzt eine neue Pflegedusche, die noch gründlicher sein soll! Wie das geht? Mit Aktivkohle!

Durch Kohle sauberer werden?

Das letzte, was man mit Kohle verbindet, ist wohl Sauberkeit. Aber „Aktivkohle“, die man auch carbo medicinalis nennen kann, wenn man besonders klug wirken will ;-) , ist tatsächlich dafür bekannt, Giftstoffe zu binden und diese in sich zu speichern.

NIVEA MEN Dusche

Hast Du schon einmal Kohletabletten bekommen? Kohletabletten bekommt man bei Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, weil eben mit dieser Aktivkohle Giftstoffe entfernt werden können. Die Kohle bindet die schädlichen Substanzen, die dann mit dem Stuhl ausgeschieden werden. Ungefähr gleich kann man sich die Funktionsweise bei der Anwendung in der Lüftungs- und Klimatechnik als auch in der Wasser- und Abwasserbehandlung vorstellen. Dort wird Aktivkohle als Filter eingesetzt, um unerwünschte Farb-, Geschmacks- und Geruchsstoffe zu entfernen.

Aktivkohle kann aus vielen Substanzen hergestellt werden. Wichtig ist der hohe Kohlenstoffgehalt der Rohstoffe. Zur Herstellung werden beispielsweise Holz, Steinkohle oder Nusschalen verwendet.

Und was hat das jetzt mit der Pflegedusche zu tun?

Ganz einfach: Die Pflegedusche Active Clean von NIVEA MEN enthält Aktivkohle, und wie wir jetzt wissen, ist die für ihre reinigende Wirkung bekannt. Warum also nicht Aktivkohle in eine Pflegedusche packen? Die natürliche Aktivkohle wirkt auch im Duschgel wie ein Schmutz-Magnet, wodurch die Spuren und Gerüche des Alltags ganz einfach abgewaschen werden können.

Männer aufgepasst!

Diese Pflegedusche riecht sehr männlich. Der Duft ist beim ersten Schnuppern sehr intensiv, aber man sprüht sich mit dem Gel ja nicht ein, sondern wäscht es wieder ab. Der Duft, der übrig bleibt, könnte dann wohl als „frisch gewaschener Mann“ bezeichnet werden ;-) .

Praktisch ist das Duschgel auch, denn es kann auch für Gesicht und Haare verwendet werden! Aber nicht beim Auftragen erschrecken, das Gel sieht nämlich aus wie flüssiges Silber. Das hat definitiv einen gewissen „Aha, ohooo!“-Effekt.


Du kennst die Pflegedusche Active Clean schon? Wir sind gespannt auf Deine Meinung! :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melanie H.

    das wäre was für meinen Mann .

  2. Christiane W.

    für meinen Mann was tolles neues

  3. anna w.

    Ich möchte meinen Mann was gutes tun

  4. Bernhard S.

    Wäre gerne dabei

  5. Gabriele S.

    Gerne testen

  6. Thorsten b.

    Würde ich gern testen

  7. Sonja S.

    sehr gerne bitte

  8. Natalie K.

    Würde ich gerne testen weil ich die optimale testerin bin, da ich meine Meinung über neue Produkte frei und ehrlich äußere :-) Mein neuer Blog ist gerade im Aufbau dort werde ich gerne auch über das Produkt berichten http://produgra.blogspot.de/

  9. Stefan T.

    Kenne ich von Nivea noch nicht .

  10. Jennifer V.

    Würde mal was neues für meinen Freund sein :)

  11. Angelika K.

    Nivea, – gut Marke, guter Duft – was bis jetzt bis zu meiner Nase kam. Wäre was für meinen Mann.

  12. Sarah Z.

    für meinen Freund bestimmt toll

  13. Beate R.

    Auch Männer wollen gepflegt werden

  14. Gabriele S.

    Für mein Freund der testet gerne

  15. Tamara M.

    Da mein Partner und auch die im Sportclub sehr wählerisch sinnd wass Ihre Körperpflege betrifft denke ich hab ich genügend Personal um zu testen. :)

  16. Xenia R.

    mein mann und sohn stehen zum testen bereit

  17. Manuela S.

    Für meine drei Männer nach dem Sport

  18. angela K.

    für meinen mann

  19. monika b.

    Warum soll mein Mann nicht auch mal was testen. Wir sind dabei

  20. Bernhard S.

    … ich liebe es unter der warmen Dusche zu stehen – da kann ich vom Stress des Tages abschalten – und natürlich eine neue Pflegedusche zu testen.

  21. Joel K.

    Würde ich sooo gerne mal testen mal was neues

  22. Sabine B.

    Mein Mann ist für neue Produkte offen !

  23. Linhart G.

    das könte ich für meinen sohn gebrauchen er würde es für euch gerne testen

  24. jacqueline h.

    Mein freund würde es sicher gerne für euch testen

  25. Gernot H.

    also ich würde gerne mal den schmutz abwaschen mit Nivea men

  26. Ummu T.

    Mein Freund hätte nix dagegen mal was neues propieren zu dürfen ;)

  27. Gabriele G.

    wäre gut für meinen enkel

  28. Judith T.

    das könnte mein großer Sohn super testen

  29. necla t.

    Für mein Bruder oder Vater wäre cool zu testen

  30. Ilona K.

    mein Freund muss immer schön riechen

  31. petra k.

    für meinen mann, damit ich was duftendes im bettchen habe :)

  32. Doris B.

    Würde mein Mann sicher gerne ausprobieren.

  33. Bettina H.

    wäre genau das richtige für meinen Mann.

  34. Beate B.

    wäre was für meinen sohn

  35. claudia m.

    Damit mein Mann sauber wird und gut riecht.

  36. Rabea D.

    Wäre was für meinen Mann, er benutzt nur Nivea aber dies kennen wir noch nicht.

  37. irene s.

    bestimmt gute sache für meinen mann

  38. Michaela W.

    Meinem Mann würde der Test gefallen

  39. Sabrina N.

    würde gerne als tester mitwirken

  40. Susanne K.

    Täte Mein Schwiegersohn..Sehr Gerne .Testen….glg.:)..

  41. ariane s.

    Für meinen Schatz genau richtig

  42. silke K.

    mein mann testet es bestimmt sehr gerne

  43. Julia B.

    mein freund testet gern

  44. Delila H.

    mein Mann und mein Sohn würden dieses Produkt sehr gerne Testen

  45. jessica k.

    meine söhne die möchten es testen

  46. Christian K.

    Ich möchte Nivea Men Pflegedusche gerne testen

  47. claudia g.

    mein sohn liebt nivea,bitte testen

  48. Eva B.

    Niveau ist eine Super girma

Mehr Kommentare anzeigen