NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche im Kjero Test

Nach einem langen Tag ist doch so eine warme Dusche super. Man kann abschalten während das Wasser an einem herunter plätschert und den Schweiß und Schmutz auf der Haut abwaschen. HALT! Hier war auch schon das Stichwort. Den Schmutz abwaschen … Kann das nicht jedes Duschgel? Vermutlich schon, aber von NIVEA MEN gibt es jetzt eine neue Pflegedusche, die noch gründlicher sein soll! Wie das geht? Mit Aktivkohle!

Durch Kohle sauberer werden?

Das letzte, was man mit Kohle verbindet, ist wohl Sauberkeit. Aber „Aktivkohle“, die man auch carbo medicinalis nennen kann, wenn man besonders klug wirken will ;-) , ist tatsächlich dafür bekannt, Giftstoffe zu binden und diese in sich zu speichern.

NIVEA MEN Dusche

Hast Du schon einmal Kohletabletten bekommen? Kohletabletten bekommt man bei Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, weil eben mit dieser Aktivkohle Giftstoffe entfernt werden können. Die Kohle bindet die schädlichen Substanzen, die dann mit dem Stuhl ausgeschieden werden. Ungefähr gleich kann man sich die Funktionsweise bei der Anwendung in der Lüftungs- und Klimatechnik als auch in der Wasser- und Abwasserbehandlung vorstellen. Dort wird Aktivkohle als Filter eingesetzt, um unerwünschte Farb-, Geschmacks- und Geruchsstoffe zu entfernen.

Aktivkohle kann aus vielen Substanzen hergestellt werden. Wichtig ist der hohe Kohlenstoffgehalt der Rohstoffe. Zur Herstellung werden beispielsweise Holz, Steinkohle oder Nusschalen verwendet.

Und was hat das jetzt mit der Pflegedusche zu tun?

Ganz einfach: Die Pflegedusche Active Clean von NIVEA MEN enthält Aktivkohle, und wie wir jetzt wissen, ist die für ihre reinigende Wirkung bekannt. Warum also nicht Aktivkohle in eine Pflegedusche packen? Die natürliche Aktivkohle wirkt auch im Duschgel wie ein Schmutz-Magnet, wodurch die Spuren und Gerüche des Alltags ganz einfach abgewaschen werden können.

Männer aufgepasst!

Diese Pflegedusche riecht sehr männlich. Der Duft ist beim ersten Schnuppern sehr intensiv, aber man sprüht sich mit dem Gel ja nicht ein, sondern wäscht es wieder ab. Der Duft, der übrig bleibt, könnte dann wohl als „frisch gewaschener Mann“ bezeichnet werden ;-) .

Praktisch ist das Duschgel auch, denn es kann auch für Gesicht und Haare verwendet werden! Aber nicht beim Auftragen erschrecken, das Gel sieht nämlich aus wie flüssiges Silber. Das hat definitiv einen gewissen „Aha, ohooo!“-Effekt.


Du kennst die Pflegedusche Active Clean schon? Wir sind gespannt auf Deine Meinung! :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Fabian B.

    Nivea hat mich bisher noch nie enttäuscht!

  2. Valeria E.

    mein partner würde diese sehr gerne testen

  3. Karin E.

    Ich würd es meinen Mann gönnen, Tester zu sein!

  4. Heike R.

    Wenn mein Sohn danach duftend an mir vorbei läuft gäbe mir ein gutes Gefühl. Er würde es bestimmt testen.

  5. christa g.

    Sicherlich wieder ein tolles Produkt von Nivea, mit tollen Geruch und gut für die Haut. Würden meine männlichen Familiemitglieder sicher gerne testen und ihre Meinung kund tun.

  6. rosa m.

    Ja das ist bestimmt super, mein Mann wuerde gern testen, er hatte Nivea schon immer gern.

  7. Martina K.

    Ja mein Mann und mein Schwiegersohn, stellen sich gerne zu Verfügung. ….

  8. Katharina R.

    Super.Mein Mann hat bald Geburtstag.Da würde ich ihn gern überraschen.

  9. birgit b.

    mein mann würde sich gern als tester zu Verfügung stellen

  10. Gabriele G.

    Endlich was Neues für meinen Mann,klingt super

  11. Carina b.

    Ich bitte

  12. Elena K.

    Mein Sohn würde gern mal testen

  13. Rienelf B.

    mein freund würde es gerne mal testen ;-)

  14. Susanne K.

    Da Täte Sich Mein Schwiegersohn Sich Freuen..Teten für Mich zu Dürfen!.:).

  15. Brigitte R.

    Die neue Pflegedusche für Männer die aktiv sind………. Würde meinem Mann bestimmt gefallen, dies zu testen

  16. necla t.

    Ich würde das selber testen

  17. Silvia N.

    mein mann würde es gerne wegen seiner empfindlichen haut testen. nivea ist sehr verträglich

  18. monika k.

    würde ich gerne auch für meinen mann haben richt sicher super

  19. EDITA M.

    Mein Mann würde es gern testen

  20. j. k.

    active clean! Schön, gepflegt und entspannt sauber werden – ja ich will!

  21. Monika W.

    jaaaa würde mich freuen zu testen .-)))

  22. anna b.

    Mein Freund würde das bestimmt mal testen wollen, der benutzt nur Niveaprodukte ~.~

  23. Nicole L.

    Für meinen Sohn bestimmt gut !

  24. Doris D.

    Duschbad gibts viele aber das mit dem Schmutz abwaschen wär schon super zum Testen

  25. gordana g.

    perveckt für mein Mann!

  26. Renate N.

    Einmal den Mann ordentlich einschäumen………..

  27. Nadine H.

    ich würde gerne für mein verlobten ihm das pflegedusche testen lassen weil es bis jetzt noch kein richtiges gefunden hat :/ würden uns freuen ;)

  28. Silke L.

    Mein Verlobter will testen

  29. Monika T.

    würde mein Ehemann gern testen

  30. Denise G.

    für meinen schatz wäre das ideal! es gibt doch nichts besseres als einen sauberen und gutriechenden mann;)

  31. bianca h.

    klingt toll! mein schatz würde sicher gerne testen

  32. Christian S.

    Würde ich gerne ausprobieren und testen

  33. Franziska G.

    das wäre für mein mann das richtige würden wir gerne testen.

  34. Anna L.

    Würde ich gerne testen

  35. Martina E.

    kennen wir noch nicht aber mein mann wird es dämnächst testen.

  36. Martina M.

    Für meinen Hockeyaner und seine Mannschafts-Jungs wär das ideal :)

  37. Petra K.

    Siet echt super aus. Wir würden das mit dem Vizestaatsmeister im R-Basketball testen!

  38. Ingrid L.

    Das wäre was für meinen Sohn und meinen Enkel

  39. Judith L.

    Das wäre was für meinen Freund. Der wurde sich freuen

  40. Anja H.

    Das wäre ein tolles Testprodukt für meinen Verlobten.

  41. tanja w.

    wäre ich sofort für einen test bereit

  42. Sonja A.

    Auch einfach, wenn einem mal kalt ist im Winter ist eine warme Dusche mit einem duftenden Duschgel was tolles. Das wäre schon was für meinen Mann. Der würde das gerne mal verwenden.

  43. EVA C.

    Nicht nur nach einem langen Tag auch nach dem Fitness Center gehört Duschen dazu mit einem angenehmen Duft für Herren das würde meinen Mann schon interessieren

  44. Kristina K.

    Nivea riecht immer so lecker. Auch an Männern…

  45. Ksenia R.

    Ich kenne Active Clean noch nicht. Mein Mann würde es gerne verwenden.

  46. Michaela P.

    Ich würde mich über mein frisch geduschten freund freuen. Natürlich mit nivea und der kohle ; )

  47. samira c.

    Mein partner würde es sehr gerne testen !!

  48. Carina b.

    Bitte lasst es meinen Mann testen