Nivea In-der-Dusche Soft Bodymilk im Kjero Test

NIVEA In-der-Dusche Soft Body Milk im Kjero-Test

Die Anwendung

Speziell für alle Creme-Muffel! NIVEA In-Der-Dusche Soft Body Milk ist die neue und schnelle Art sich einzucremen. Die Soft Body Milk trägst Du einfach nach der Dusche direkt auf die nasse Haut auf. Einmal kurz abspülen und schon hast du spürbar weichere und gepflegtere Haut.

So funktioniert’s:

Duschen – Eincremen – Abduschen – Anziehen

Nach der gewohnten Reinigung mit Deinem Duschgel trägst Du die In-der-Dusche Milk noch unter der Dusche auf die nasse Haut auf. Dusch Dich erneut ab um alle Rückstände der NIVEA Soft Body Milk zu entfernen. Jetzt kannst Du Dich abtrocknen und sofort anziehen!

Die pflegenden Inhaltsstoffe der In-der-Dusche Soft Body Milk werden durch warmes Wasser aktiviert und können daher von nasser Haut schnell aufgenommen werden. Die verwöhnende Pflegecreme zieht schnell ein und versorgt Deine Haut mit wichtigen Nährstoffen.

Zusätzlich hinterlässt die feuchtigkeitsspendende Soft Body Milk einen pflegenden Film auf der Hautoberfläche, ohne dabei klebrig zu sein.

Die Nivea In-der-Dusche Soft Body Milk mit Shea Butter wurde extra für trockene Haut konzipiert. Außerdem verleiht die Shea Butter der Body Milk einen angenehmen schokoladigen Geruch nach Nüssen und Butter.

Die NIVEA In-der-Dusche Body Produkte sind als Lotion für normale Haut und als Milk für trockene Haut erhältlich:

  • Nivea In-der-Dusche Soft Body Milk
  • Nivea In-der-Dusche Body Milk
  • Niveau In-der-Dusche Body Lotion

Der Testbericht

Dieses innovative Produkt musste von uns getestet werden! Wir haben die In-der-Dusche Soft Body Milk für trockene Haut getestet.Als erstes ist uns aufgefallen, dass die Nivea In-der-Dusche Soft Body Milk auf dem Kopf steht. Das finden wir gut, denn am Ende müssen Lotions und ähnliche Produkte eh auf den Kopf gestellt werden, um an die letzten Reste des Inhalts zu kommen.

Aber nun zum Praxistest: Die Anwendung wird auf der Rückseite des Produktes beschrieben.

  1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
  2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein.
  3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
  4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!

Genauso haben wir es gemacht! Eine echte Zeitersparniss am Morgen! Vor allem die Crememuffel aus dem Kjero-Team fanden die Nivea In-der-Dusche Bodymilk super! Die Konsistenz unterscheidet sich kaum von üblichen Bodymilks und riecht angenehm nach Nivea. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und ist angenehm auf der Haut. Außerdem ist die In-der-Dusche Body Milk ganz schnell abspülbar und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Einzig die große Verpackung mit immerhin 400ml fanden wir ein wenig unhandlich mit nassen Händen!

Nivea gibt den Tipp, dass man die Dusche nach dem Gebrauch der In-der-Dusche Bodymilk ausspülen soll, damit man auf Rückständen der Bodymilk nicht ausrutscht. Wir finden, dass ist gut zu wissen! Im Praxistest konnten wir aber nicht feststellen, dass die Dusche nach der Anwendung rutschig war.

Bist Du ein Creme-Muffel? Würdest Du die NIVEA In-Der-Dusche Soft Body Milk auch gerne testen? Dann hinterlasse einen Kommentar und bewerte das Produkt auch auf der Produktbühne!

Wir sind gespannt auf Deine Meinung!


  1. Snezana B.

    Würde gerne testen

  2. Katja S.

    Benutze ich zur Zeit sogar :) mir gefällt die Body Lotion für die Dusche da das eincremen viel schneller geht :) aber eine Tube ist leider dadurch auch etwas schneller leer…

  3. Manuela W.

    Habe sehr empfindliche Haut…das passt ja gut.

  4. Alexandra O.

    würde auch gerne testen ob es so gut ist

  5. Silvia S.

    Also als ich das gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass wäre etwas für mich, daher würde ich es gerne testen, ob es hält was es verspricht.

  6. sandra k.

    Würde ich gerne testen

  7. Kornelia W.

    Hört sich gut an würde gerne Testen .

  8. Olga E.

    Würde es gerne testen, auch im vergleich mit ähnlichem Produkt von Eucerin

  9. Oliver F.

    Eine der besten Erfindungen der letzten Jahre! Seither keine ausgetrocknete, juckende Haut mehr im Winter gehabt :) Kenne jedoch die neue Sorte Soft Body Milk noch nicht.

  10. Alexandra W.

    Habe mir d. Body Milk gekauft, wie diese rausgekommen ist. Das Produkt ist super für die Haut – ist weich und geschmeidigt. Der einzige Nachteil, der Duschboden wird sehr rutschig.

  11. ute m.

    Ich hab sie mir gleich als sie neu auf dem Markt war gekauft und sie gefiel mir anfangs auch ganz gut. Auch den Preis fand ich ganz attraktiv. Allerdings weiß ich nicht wie ihr die Dusche-Body-Milk getestet habt aber auch ich bin eine von denen die die Erfahrung gemacht hat das die Dusche nach der Anwendung der Dusche-Body-Milk verdammt rutschig ist! Gut ich habe sie im Sommer getestet und vielleicht hat Nivea ja da inzwischen nachgebessert. Genauso fand ich die Flasche sehr unhandlich. Wenn man die Bodymilk an den Händen hatte mußte man immer aufpassen das einem die Flasche nicht aus den Händen rutscht da sie keine Griffmulde hatte die dies evtl verhindert hätte..Wir haben uns dann mit einem Einmachgummi geholfen das wir um die Flasche gebunden haben damit die Flasche nicht nochmal runterfällt. Inzwischen benutze ich die Dusche-Bodymilk nicht mehr da ich auf Dauer das Gefühl hatte das meine Haut noch trockener wird wenn ich die Bodymilk nicht täglich benutze.Natürlich steigt auch der Wasserverbrauch enorm an da man ja eigentlich zweimal duscht.Ich bin wieder bei meiner Weleda-Lotion, da ist es nicht schlimm wenn ich mich mal einen oder zwei Tage nicht eincreme und unser Wasserverbrauch hat sich auch normalisiert

  12. Susanne W.

    Ich benutze viele Produkte von Nivea aber die habe ich nochnicht ausprobiert.Würde ich gerne mal testen.

  13. Claudia M.

    Ich verwende „Nivea In der Dusche Soft Body Milk“ seit einiger Zeit. Für trockene Haut sehr praktisch, ein leichter Fettfilm entsteht während des Abduschen, der aber sehr schnell verschwindet (spätestens im Handtuch). Wenn man ein wenig zuviel erwischt sollte man hinterher wirklich die Dusche ausspülen, doch das sollte man eigentlich sowieso :). Ein „Patzerl“ Creme in der Dusche macht sie wirklich sehr rutschig. Der Geruch ist sehr angenehm, speziell, weil ich den Nivea Geruch sehr mag!

  14. Monique O.

    Ich hab auch schon einiges von Nivea getestet aber NIVEA In-der-Dusche Soft Body Milk hab ich noch nicht geschafft zutesten würde es auch gerne mal testen. Lg Monique

  15. Dagmar H.

    Ich habe schon andere Produkte vo Nivea ausprobiert und bin sehr zufrieden mit diesen Produkten. Deshalb würde ich gern dieses Produkt einmal testen . Vielen Dank

  16. Sonja A.

    Ich habe einmal so ein Testbriefchen bekommen. Beim Duschen war es sehr angenehm und da ich oft zu faul bin, nach dem Duschen einzucremen, wäre das eine tolle Alternative. Allerdings konnte ich das Resultat nicht erkennen, denn einmal verwenden ist einfach zu wenig. Daher wäre ich ein begeisterter Tester!

  17. birgit b.

    Ich bin ein Eincreme-Muffel und würde mich sehr freuen Nivea testen zu können

  18. L. B.

    oh, das wär endlich mal ein Produkt, das mir entgegenkommt. Dieses Produkt hat mich wirklich neugierig gemacht um es zu testen, ich habe trockene Haut, aber ich bin völlig lustlos mich nach der Dusche noch mit Lotion einzuschmieren und die Zeit hab ich auch nicht übrig dafür. Da ich viele Lotions habe… die ich nicht nutze deswegen, würde ich gerne erst einmal testen, bevor noch mehr Flaschen unbenutzt in meinem Badezimmer stehen… meine ältere Haut könnte etwas jugendliche Spannkraft vertragen…

  19. Kerstin H.

    Ich creme mich sehr selten ein habe aber sehr trockenebhaut und müsste eigentlich ofters eincremen

  20. Andrea B.

    Diese Art von Body Milk würde ich auch sehr gerne testen. Hört sich ja wirklich interessant an…Gerade im Winter wo meine Haut nach eincremen förmlich schreit bin ich leider oft sehr nachlässig damit. Das aber gleich in der Dusche erledigen zu können klingt toll und vielversprechend ;-)

  21. Maria L.

    Würde ich sehr gerne testen ,da spart man ja schon wieder Zeit , wenn man sich das eincremen einspart. Ich mag sowieso Nivea Produkte sehr gerne

  22. christa g.

    Bin ein absoluter Nivea Fan und die Idee sich in der Dusche einzucremen finde ich sehr interessant. Vorallem abduschen und rein in die Kleidung ohne fette Haut, einfach super!!! Muß ansonsten mich immer eincremen da ich und auch meine beiden Töchter an trockener Haut leiden. Würde gerne dieses interessante neuwertige Produkt mit meinen Mädels testen und meine Erfahrungen weitergeben und mich austauschen. glg Christa

  23. Gülay D.

    Wäre 100 %ig was für mich da bei mir alles immer husch husch gehen muss. Ich bin kein Eincrememuffel ab er die Zeit fehlt hat wenn man selbständig ist, zwei Kinder hat und sich auch noch um den Haushalt kümmern muss.

  24. doris d.

    ja, würde ich echt gern testen! Meistens bin ich ein Eincreme Muffel

  25. Marion P.

    Bei mir muss es morgens immer schnell gehen, ich muss schon um 7 Uhr auf der Arbeit sein, obwohl ich ein Morgenmuffel bin. Da muss die Dusche helfen und mit fast 50 benötige ich auch unbedingt Feuchtigkeit danach. Daher fände ich es klasse, Nivea In der Dusche Soft Body Milk kennen zu lernen, zu testen und darüber zu berichten. Außerdem macht es mir viel Freude Produkte bei meinen Freunden bekannt zu machen.

  26. regina b.

    hmm… auch ich bin eher n Creme Muffel obwohl meine Haut nach Creme „schreit“, aber irgendwie Creme ich fast nie… würde das echt gerne mal probieren…

  27. Andrea H.

    Ich bin auch ein absoluter Eincreme-Muffel und würde deshalb gerne die neue Nivea-in-der Dusche-Bodymilk probieren!!!!!!! LG Mexxie

  28. Maria T.

    NIVEA In-Der-Dusche Soft Body Milk würde ich sehr gerne testen da ich ein absoluter ein Creme-Muffel bin. Mein Name ist Maria Terzidou, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Hauptberuflich bin ich als Gesundheitsmanagerin im Gesundheitswesen tätig. Mein größtes Hobby ist das Bloggen. Beauty- und Lifestylebloggerin um genau zu sein http://www.maryjobenz.blog.de. Auf meinem Blog schreibe ich über relevante Themen und Produkte aus dem Bereich Beauty und Lifestyle. Ich erreiche mit meinem Blog eine sehr hohe Leseranzahl (~4.000 eindeutige Besucher pro Monat) und führe eine Facebook-Fanseite mit derzeit 942 Lesern. Auf meinem Blog biete ich Ihrem Unternehmen authentische Mundpropaganda und interessante Werbemöglichkeiten. Ich teste Produkte und stelle Internetshops vor. Ich habe sehr viel Spaß und Freude daran, neue, meist unbekannte Produkte vor Veröffentlichung auf dem Markt zu testen. Besonders interessant dabei finde ich, dass ich als Einzelperson aktiv Einfluss auf die Marktentwicklung nehmen kann. Ich promote die Berichte nicht nur auf Facebook, sondern auch auf twitter, Google+, Blog Connect, bloglovin sowie NetworketBlogs. Sind Sie interessiert daran, Ihre Produkte via Blogging vorstellen zu lassen? Dann melden Sie sich bei mir! Blog (Anzahl der Mitglieder/Members > 319) http://maryjobenz.blog.de