Nivea Men In-Der-Dusche Body Lotion im Kjero-Test

Nivea Men In-Der-Dusche Body Lotion im Kjero-Test


Das Problem trockener Haut kennt wohl jeder! Die einfachste Art dem entgegenzuwirken ist die Anwendung von Body Lotion. Hier steht man aber oftmals vor der Herausforderung auf das Einziehen der Lotion warten zu müssen. Trotz langer Wartezeit bekommt man dann als Resultat gerne Rückstände in der Kleidung und ein Nachfetten der Creme ist ein allseits bekanntes Problem. Zeit, die unsere heutige Gesellschaft nicht aufbringen kann oder will. Genau aus diesem Grund bietet Nivea Men nun eine Lösung für dieses Dilemma: „In der Dusche Body Lotion“!


Nivea, eine Marke mit über hundertjähriger Tradition, sagt diesen Problemen den Kampf an! So unterstützt Nivea nun die sensible Männerhaut mit seinem neuesten Produkt: „In der Dusche Body Lotion“ der Linie „Nivea Men“ und das ganz ohne Zeitverlust!
Hierbei unterstützt die nasse Haut die Aufnahme der pflegenden Formel. Das ermöglicht ein schnelleres Einziehen und ein gepflegte Hautgefühl direkt nach der Dusche! Damit werden zusätzliches Eincremen und die Nachpflege unnötig. Die Hautverträglichkeit der „In der Dusche Body Lotion“ ist dermatologisch getestet und so eignet sich der Zögling von „Nivea Men“ auch für die Anwendung nach der Rasur. Das Ergebnis: vitalisierende Pflege in Sekundenschnelle.

Die „In der Dusche Body Lotion“ von „Nivea Men“ im Kjero Test:

Wir von Kjero haben uns wie üblich das neue Allheilmittel angesehen und dem Kjero-Härtetest unterzogen. So wurden unsere werten Herren gleich mit einer Flasche „In der Dusche Body Lotion“ von „Nivea Men“ nach Hause unter die Dusche geschickt:
Es erschien uns zu Beginn schon seltsam, sich eine Body Lotion wieder abzuwaschen. Wir kannten das so noch nicht und standen dem Ganzen eher skeptisch gegenüber. Aber probieren geht ja bekanntermaßen über studieren und so ließen wir uns darauf ein und trugen vor dem Abtrocknen, aber nach dem Duschen, noch schnell eine gute Schicht „In der Dusche Body Lotion“ auf. Ein paar Sekunden gewartet und schon wieder abgewaschen. Und nun kam der spannendste Teil des Tests: Das versprochene Frische- und Vitalgefühl! Grundsätzlich nur schwer vorstellbar, denn die Lotion wurde ja abgewaschen, man hat sich mit dem Frottiertuch säuberlichst abgetrocknet und steht in vollster Uniformierung im Badezimmer. Doch siehe da! Trotz der schnellen „Behandlung“ und des Abwaschens nach der Anwendung verspürten wir Tester ein angenehmes Hautgefühl, das den ganzen Tag lang anhielt.
Fazit: Eine klare Bereicherung für alle, die gerne so wenig Zeit wie möglich im Bad verbringen, aber so viel wie möglich für ihre Haut und ihren Körper geben!

Du willst Nivea Men In-Der-Dusche Body Lotion testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!
Sag Deine Meinung zu Nivea Men In-Der-Dusche Body Lotion!

Kennst Du Nivea Men In-Der-Dusche Body Lotion bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der Nivea Men In-Der-Dusche Body Lotion Produktvorstellung!


  1. Snezana B.

    Würde es gerne testen

  2. Maria S.

    Wäre super zum testen für meine Männer ??

  3. Manuela W.

    Was für meinen Freund zum probieren.

  4. Ralf G.

    nivea ist topp

  5. Jessica E.

    Mein Freund testet

  6. Julia B.

    Klasse für meinen Freund

  7. Annette H.

    ja bitte

  8. laura s.

    Währe das perfekte produkt für mein freund würde es gerne testen

  9. Stefanie K.

    das Zeug ist super! Wäre schön,wenn ich testen dürfte für meinen Mann! Dann würd er meins endlich stehen lassen

  10. Petra K.

    Das wär ja jetzt mal richtig interessant. Nach dem test von Eucerin auch Nivea testen zu dürfen!!!! Im direkten Vergleich meiner Probenerhalter, hat Nivea deutlich besser abgeschnitten. Kommt, ich will das jetzt auch mal beurteilen können!

  11. Alexandra O.

    das wäre was für meinen Mann, der hat eh immer relativ trockene Haut, deshalb würden wir bzw er gerne mittesten

  12. Martina C.

    Wow! Einmal ein Produkt (nur) für Männer! Mein Mann und meine beiden Söhne würden sich sehr freuen, bei dieser Aktion dabei sein zu dürfen!!!!!

  13. Patricia T.

    Wieder ein Männer Produkt :-D mein freund würde sich sicher freuen zu testen da er wie ich unter sehr sensibler und empfindlicher haut leidet, da käme das Produkt genau richtig um der haut wieder einen schönen Teint zu schenken.

  14. Andreas K.

    Mein Sohn hat sehr trockene Haut und würde sehr gern mal testen.

  15. Ingrid M.

    Bei uns kommt fast nur NIVEA ins Haus!

  16. Sandra M.

    Mein Mann würde sich freuen. Ist immer auf der Suche nach guten Produkten für trockene Haut!

  17. Stefanie H.

    Echt klasse wusste gar nicht das es so was für den mann auch gibt mein mann würde das sehr gerne testen

  18. Silvia K.

    MEIN FREUND Wäre glücklich darüber.er hasst das eincremen nach dem brausen.

  19. Ricky H.

    Wenn das funktioniert wärs super bitte lasst mich testen…

  20. Gabi Z.

    Ich kenne In der Dusche Body Lotion. Finde es eine große Bereicherung. Habe aber nicht gewusst, dass es für Männer eine eigene Dusche-Lotion gibt. Ich mag diese Dusche sehr gerne.

  21. Gabriele M.

    Das ist der Hammer habe es vor kurzem bei einer Freundin in der dusche gesehen sie sagt sie wird nicht mehr darauf verzichten also das zu Testen wäre der Hammer

  22. Silvia F.

    Ich würde es sehr gerne testen und auch an meine Freundinnen weiter geben…oder zumindest probieren lassen ;)

  23. Christoph S.

    Meine Frau sagt immer, dass eine Lotion meiner Haut auch nicht schaden würde – also würde ich das gerne testen, mich eines besseren belehren lassen und mir eine Massagerunde von meiner Frau zuteil werden lassen :-D

  24. Andreas G.

    würde es gerne testen

  25. Rocco M.

    Vielleicht ist das das Zaubermittel für meine empfindliche Haut. Würde ich doch liebend gern das Versuchskaninchen sein… ;)

  26. Christina K.

    Mein Freund würde es sehr gerne testen und ich finde es würde ihm gut tun mal eine body lotion auszuprobieren ;-).

  27. Lukas S.

    Das wäre ja die perfekte Ergänzung zur aktuell laufenden Kampagne der in-der-Dusche Body Lotion für Männer!

  28. alexander m.

    würde dieses produkt gerne testen

  29. Thomas W.

    würde es gern testen

  30. elfriede d.

    ich würde gerne meinen schwiegersohn testen lassen

  31. Jennifer B.

    Würd ich doch glatt meinen Freund testen lassen…

  32. Waltraud S.

    Wäre eine tolle Aktion für meine bessere Hälfte.

  33. Manfred T.

    Wär mal was für mich !!

  34. Andrea Z.

    da ich gerade auf dem „Nivea-Trip“ bin, wäre dies vl. eine tolle Alternative für meine gleich gute Hälfte :)

  35. michael w.

    würd ich gern testen

  36. sandra k.

    würde ich gerne testen

  37. Maria L.

    Mein mann ist sehr zufrieden mit diesem Produkt von Nivea

  38. Oliver F.

    Hab die Nivea Men Variante noch nicht probiert. Kenne nur die anderen Nivea Varianten und bin begeistert :)

  39. anita z.

    das wäre was gutes für meinen mann ;) würden wir sehr gern auch testen !

  40. sandra k.

    Würde das Produkt gerne testen

  41. Günther M.

    Ich benütze begeistert viele Produkte von NIVEA… Nivea Men In-Der Dusche Body Lotion kenne ich (noch) nicht, wäre aber gern zum Testen bereit….

  42. Andrea B.

    Mein Mann würde fürs Testen bereit stehen ;-)

  43. Bianca W.

    Habe ich schon mal probiert! Funktioniert super! Benutze sonst gerne Produkte von Lush, doch freu mich, dass Nivea eine günstigere Variante als Lush auf den Markt gebracht hat! Bin gerne bei einem Test dabei!

  44. Susanne W.

    Das würde ich auch gerne testen.

  45. Monika R.

    Ja , ich möchte sehr gerne die Dusche-Body-Lotion von Nivea Testen .

  46. Stefanie H.

    Ich würde auch gerne testen :-)

  47. susanne l.

    Hallo würd gerne das testen weilich generell trockene Haut habe und hab schon einiges hinter mir!! Darum würde ich es gerne testen!! :-)