Nivea Creme 3

Nivea Creme im Kjero-Test

NIVEA von Beiersdorf. Eine Marke, die die meisten von uns schon ihr Leben lang begleitet. Von Babypuder, über Duschgel bis hin zu Tagescreme stellt NIVEA so ziemlich alles her um unseren Alltag zu erleichtern. Den Klassiker unter allen NIVEA Produkten stellt mit Sicherheit die NIVEA Creme dar. Wo auch immer unsere Haut besondere Pflege braucht, kann die NIVEA Creme zum Einsatz kommen. Dabei stellt sie ein Produkt dar, das durch seine Vielschichtigkeit für jeden Hauttyp eingesetzt werden kann und so ziemlich alle Problemstellen pflegt. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

NIVEA Creme im Kjero-Test

Doch nicht nur dermatologisch wurde die NIVEA Creme getestet auch wir von Kjero haben sie dem Test unterzogen:
Selbstverständlich war hier unsere Meinung schon vorgeprägt. Wir alle kannten NIVEA Creme schon aus unserer Kindheit und konnten uns damit schnell identifizieren. Die Verpackung hat nach wie vor diesen einmaligen Drehverschluss und liegt gut in der Hand. Das typisch-blaue NIVEA Design ist selbstverständlich auch dabei und die Creme riecht immer noch so gut wie vor 20 Jahren ;)
Sie lässt sich leicht auftragen und zieht auch relativ schnell ein. Je nach Bedürfnis kann man NIVEA Creme ja für Gesicht, Hände, Füße, Ellbogen – ja fast überall, einsetzen.
Fazit: Wir sind nach wie vor begeistert von der NIVEA Creme und haben immer eine Dose bei uns im Badezimmerschrank stehen ;)

Du willst Nivea Creme testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!
Sag Deine Meinung zu Nivea Creme!

Kennst Du Nivea Creme bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der Nivea Creme Produktvorstellung!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Maria S.

    Täte ich gerne testen

  2. Emirjeta R.

    Test

  3. Marita R.

    Sieht super schön aus ,teste ichn

  4. Manuela W.

    Kenne ich noch von früher…..

  5. Ralf G.

    Nivea ist topp

  6. Jessica E.

    Ja bitte bitte

  7. Svjetlana M.

    Würde gerne testen

  8. Gabriele S.

    Ja bitte Nivea

  9. kathi s.

    Nivea, eine der besten Pflegemarke die ich kenne. :)

  10. Julia B.

    Nivea ist super, möchte ich testen!

  11. Nina P.

    Oh gerne mal testen

  12. Andrea S.

    Bin totaler Nivea-Fan, möchte ich gerne testen!

  13. Jana K.

    Möchte sehr gerne testen diese Marke ist am besten

  14. Michaela R.

    Yes meine marke

  15. Elke Z.

    Wäre auch gern beim Testen dabei :-)

  16. Vanessa B.

    Niveacreme gehört einfach dazu <3

  17. Eliane B.

    Alle Cremen und Salben halfen nichts um die sehr trockenen Hände zu pflegen. Hatte super Erfolg mit der Nivea.

  18. Brigitt M.

    Wer kennt sie nicht, das blaue Döschen mit der weissen Schrift. Qualität braucht nicht immer einen neuen Look.

  19. Petra K.

    Tradition und Qualität. Ein Garant für gute Produkte!

  20. Eva S.

    Nivea ist und bleibt Nivea – seit der Kindheit bekannt und immer noch GUT!

  21. Oliver F.

    Der Klassiker schlechthin.

  22. Barbara H.

    Würe gerne bei der Testaktion mitmachen. Meine Ellenbogen und Fersen sind immer ausgetrocknet und ich habe leider eine sehr, sehr empfindliche Haut.

  23. kari w.

    tolles produkt.gibts bei uns im bad

  24. Doris D.

    Nivea kenne ich aus meiner Kinderzeit, ist aber ganz in Vergessenheit geraten.

  25. Anita K.

    Niveacreme – einfach ein Spitzenprodukt

  26. Roland S.

    Nivea gehört immer in den Haushalt.

  27. Tanja v.

    schade, hätte ich auch gerne ausprobiert! ich bin ein großer fan von nivea, vor allem gesichtscremes und Shampoos!

  28. Alexandra O.

    Nivea ist im Großen und Ganzen ganz gut, deshalb würde ich gerne mittesten

  29. Gabi Z.

    Da wäre ich gerne beim Testen dabei. Nivea hat Tradition und kann nur gut sein.

  30. Carmen D.

    Ich wäre auch sehr gerne dabei, momentan verwenden wir bebe zartcreme, jedoch aus den Erinnerungen meiner Kindheit ist Nivea ein gutes Produkt. Als ich ein Kind war gingen mal die Gerüchte um in Nivea Creme werden eklige Dinge (die ich hier nicht näher aufführen möchte) verarbeitet, obwohl es sicher (hoffe ich ) Quatsch ist bleibt das irgendwie im Gedächtnis. Aus was wird die Creme eigentlich wirklich hergestellt?

  31. Esther V.

    Würde sehr gerne die Nivea-Creme testen.

  32. Sandra M.

    Würde gerne testen

  33. Maria L.

    ich mag diese Nivea- Creme die ich schon seit meiner Kindheit kenne sehr gerne

  34. Tobias K.

    bitte senden sie mir doch eine Probe zu, vielen Dank

  35. Eva-Maria S.

    ich hab die creme schon lange nicht mehr verwendet, würde sie gerne wieder einmal testen! :)

  36. Bianca W.

    Nive… ganz gut, doch zieht leider nicht in die tieferen Schichten der Haut… Wenn verbesserung der Rezeptur, dann gerne für Test bereit :)

  37. Clarissa S.

    Ich würde gerne ein Testpaket von Nivea haben wollen. Bin ein großer Nivea fan :)

  38. Stefanie S.

    Nivea Produkte waren schon immer ein muss für mich ob Lotion“s Feuchtücher Shampoo Nivea hatt mich wie auch meine Tochter durch die Kindheit gebracht :-)

  39. Andrea Z.

    Das erinnert mich an Kindertage – da gabs nur „diese“ Nivea …………….schon ewig nicht mehr gekauft

  40. Petra E.

    Die Nivea Creme ist so vielseitig zu verwenden. Egal ob trockene Haut oder wunde Stellen, Nivea Creme hilft einfach :) Da würde ich gerne mittesten :)

  41. Sylvia B.

    Ich hab schon früher Nivea verwendet. Nun benützt auch mein Sohn fallweise die Creme.

  42. sandra k.

    würde ich gerne testen

  43. Sabine M.

    Mit Nivea bin ich groß geworden und liebe sie nach wie vor. sehr gerne würde ich für euch testen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Alles Liebe Biene http://eniablogs4you.de/

  44. Florian N.

    Ich habe sehr trockene Ellbogen, da hilft NIVEA schon seit fast 30 Jahren :)

  45. Claudia S.

    Nivea ist ein Muss in jedem Haushalt. Schon als Kinder wurden wir damit eingecremt und das tun wir heute noch weil es ein tolles Produkt ist. Allein den charakteristischen Duft liebe ich, unverkennbar.

  46. Andrea B.

    Gibt es jemanden der die nicht kennt? Den Klassiker von Nivea hab ich immer im Bad stehen.

  47. Gabriele G.

    Nivea war und ist das beste Produkt zur Pflege von Jung und Alt,bin aus der DDR und da gab es dies nur unterm Ladentisch,jetzt kann ich es schon lange kaufen und liebe es

  48. Kati B.

    Ich mag Nivea schon sehr sehr lange und bin Fan davon würde zu gerne testen .