NIVEA Color Care & Protect im Kjero Test

Nivea Color Care & Protect im Kjero Test

Tja, was soll man sagen… Wir Frauen lieben es, unseren Look durch Haarfarbe zu verändern. Ob wir schwarz, braun oder ein intensives Rot wählen ist schlussendlich egal, die Haarfarbe wird sich vermutlich sowieso bald wieder ändern :-) Das Shampoo, das Styling Mousse und der Spray muss jetzt jedoch nicht mehr mit jeder Haarfarbenänderung gewechselt werden. Diese drei Produkte gibt es jetzt nämlich als angepasste Pflegelinie für coloriertes Haar. So kann man auch bei einer Änderung der Haarfarbe beim gleichen Shampoo bleiben :-)

Nivea Color Care & Protect Pflegeserie

Die Nivea Color Care & Protect Haarpflegeserie enthält:

So sehr wir es auch lieben, unsere Haarfarbe zu ändern, wir müssen uns eingestehen: Die Coloration greift das Haar an. Durch die Färbung Deiner Haare sind diese brüchig und unelastisch geworden? Gefärbtes oder gesträhntes Haar gewinnt mithilfe der Pflegeprodukte der Linie Color Care & Protect wieder an Glanz und Geschmeidigkeit. Der Color Oil Complex mit Macadamia Öl unterstützt die Versiegelung der Farbpigmente, sodass die Haarfarbe doppelt so lange hält. Außerdem stellt flüssiges Keratin den natürlichen Keratin-Haushalt des Haares wieder her und UV-Filter schützen vor weiteren zukünftigen Haarschäden. Wir haben für Dich getestet.

Nivea Color & Protect im Kjero Test

Wieder einmal ist es soweit, die Haare wurden gefärbt. Die Spitzen der Haare sind nun brüchig und eigentlich sind wir nicht so ganz zufrieden. Zwar gefällt uns die Farbe wieder aber mit der fehlenden Geschmeidigkeit des Haars können wir uns noch nicht abfinden. Die Lösung scheint Nivea Color Care & Protect zu sein. Na dann mal ab in die Dusche und ausprobiert! Das Shampoo riecht angenehm und lässt sich geschmeidig auftragen. Nach mehrmaliger Anwendung spüren wir tatsächlich einen Unterschied. Die Farbe glänzt schön und der Partner fährt einem auch wieder gerne durch’s Haar! :-)

Auch das Syling Mousse und das Styling Spray verwenden wir gerne. Der UV-Schutz führt dazu, dass unsere Haare länger kräftig bleiben und nach der Coloration nicht weiter geschädigt werden. Super finden wir auch, dass Styling Mousse und Spray das Haar nicht verkleben! :-)

Wenn Du deine Haare nicht färbst, kannst Du dir ja folgende Produkte von Nivea anschauen:

 

 

 

Du kennst die Color Care & Protect Produkte von Nivea schon? Sag uns, wie es Dir damit ergangen ist und hinterlasse einen Kommentar :-) Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gabriele S.

    Gerne

  2. Ummu T.

    Ja immer wieder gern^^

  3. silke K.

    ja bitte gerne

  4. christa a.

    na, aber hallo, genau das was frau braucht! da mach ich doch glatt mit. bitte

  5. Rienelf B.

    auch testen bitte ;-)

  6. Julia B.

    Würde ich gern testen

  7. Michaela R.

    Gerne dabeii

  8. Diana M.

    Lieblings-Shampoo wäre gern zum testen bereit

  9. Erika B.

    Nivea Produkte sind immer gerne gesehen im Bad, würde ich gerne testen.

  10. Nicolette B.

    würde ich auch jeden fall gerne teste und dann später auch kommentieren.

  11. Michaela B.

    würde ich gern versuchen

  12. Emmanuelle S.

    Würde ich gerne testen.

  13. Karin S.

    Nivea super

  14. Sabrina N.

    Neues von Nivea bin gespannt

  15. Isabell P.

    Na wenn mein Haar einmal bleiben könnte wie ich es frisiert habe, währe es ja toll, hey ich teste diese Produkte gerne an.

  16. Carolin F.

    Ja Frauen und Pflegemittel da brauch man nicht lage Bitten …. ;) wäre super gern dabei

  17. Michaela R.

    Supa

  18. Annette H.

    sptze

  19. Nicole I.

    Hallo;) Würde gerne dabei sein.

  20. Verena E.

    Würd ich gerne testen.

  21. Jana K.

    Ich will sehr gerne testen

  22. Andrea H.

    Will ich testen :)

  23. Tanja K.

    Wäre die perfekte Kombination. Verwende bis jetzt für jedes Produkt eine andere marke

  24. Nadine K.

    Ich bin sehr skeptisch was neue Produkte angeht,wenn es um meine Haare geht. Deshalb lasse ich mich gern überraschen und würde diese Produkte sehr gerne testen.

  25. Birgit H.

    Will ich auch testen

  26. TESTJUNGLE B.

    Hallöchen !!! Wir sind ein junges dynamisches Testteam. Fangen gerade an zu testen und zu bloggen….. http://testjungle.wordpress.com/ Möchten als erstes testen und in unserem Blog veröffentlichen. https://www.facebook.com/profile.php?id=100005950996119 LG aus Gutenberg

  27. klaudia a.

    Ich würde mich freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werde, da ich die Produkte noch nicht kenne und gern darüber alle meine freunde berichten möchte :-)

  28. Bärbel W.

    locken zum bändigen

  29. Gerhard K.

    für meine 4 damen wäre der test super

  30. Anastasia B.

    Wir müssen es testen =)

  31. Romy M.

    Oh was für die Haare wäre toll das zu testen

  32. Regina W.

    ich waere totalglücklich dieses Produkt zu testen und meine Familie gleich mit ;)

  33. laura s.

    Ich würde es gerne Testen da ich meine Haarfarbe monatlich ändere und ein gutes produkt suche und mit nivea gute erfahrungen machte

  34. elke k.

    ich würde gerne testen

  35. Heike A.

    Würde gerne testen

  36. Regina W.

    Ich würde gerne meine Haare zur Verfügung stellen um zu testen

  37. valeria h.

    Das würde ich sehr sehr gerne testen

  38. katrin H.

    ja da wäre ich gerne dabei

  39. Ines R.

    Nivea gehört bereits mit anderen Produkten zu unserer Familie

  40. Melanie H.

    Ich liebe alle Haarprodukte die es gibt. Und ich würde sehr gerne meine Haare zu verfügung stellen um dieses Produkt zu testen :-)

  41. Carolin H.

    Ich habe schon so viel ausprobiert, aber das habe ich noch nicht :)

  42. Anke P.

    Würd es auch gerne testen

  43. Bärbel W.

    würde es gerne testen.

  44. Carmen M.

    Kenne die Produkte nicht, aber ich kenne und mag die Marke Nivea und würde es gerne testen.

  45. carmen f.

    Würde sie gerne testen um zu sehen ob sie wirklich so gut sind ;)

  46. Jacqueline T.

    habe gefärbtes Haar und würde gern dafür mal eine neue Pflege testen

  47. Anna P.

    Würde es gerne testen!

  48. Doris B.

    Für meine gefärbten Haare wäre das genau richtig.Würde gerne mittesten.

Show more comments