NIVEA Color Care & Protect im Kjero Test

Nivea Color Care & Protect im Kjero Test

Tja, was soll man sagen… Wir Frauen lieben es, unseren Look durch Haarfarbe zu verändern. Ob wir schwarz, braun oder ein intensives Rot wählen ist schlussendlich egal, die Haarfarbe wird sich vermutlich sowieso bald wieder ändern :-) Das Shampoo, das Styling Mousse und der Spray muss jetzt jedoch nicht mehr mit jeder Haarfarbenänderung gewechselt werden. Diese drei Produkte gibt es jetzt nämlich als angepasste Pflegelinie für coloriertes Haar. So kann man auch bei einer Änderung der Haarfarbe beim gleichen Shampoo bleiben :-)

Nivea Color Care & Protect Pflegeserie

Die Nivea Color Care & Protect Haarpflegeserie enthält:

So sehr wir es auch lieben, unsere Haarfarbe zu ändern, wir müssen uns eingestehen: Die Coloration greift das Haar an. Durch die Färbung Deiner Haare sind diese brüchig und unelastisch geworden? Gefärbtes oder gesträhntes Haar gewinnt mithilfe der Pflegeprodukte der Linie Color Care & Protect wieder an Glanz und Geschmeidigkeit. Der Color Oil Complex mit Macadamia Öl unterstützt die Versiegelung der Farbpigmente, sodass die Haarfarbe doppelt so lange hält. Außerdem stellt flüssiges Keratin den natürlichen Keratin-Haushalt des Haares wieder her und UV-Filter schützen vor weiteren zukünftigen Haarschäden. Wir haben für Dich getestet.

Nivea Color & Protect im Kjero Test

Wieder einmal ist es soweit, die Haare wurden gefärbt. Die Spitzen der Haare sind nun brüchig und eigentlich sind wir nicht so ganz zufrieden. Zwar gefällt uns die Farbe wieder aber mit der fehlenden Geschmeidigkeit des Haars können wir uns noch nicht abfinden. Die Lösung scheint Nivea Color Care & Protect zu sein. Na dann mal ab in die Dusche und ausprobiert! Das Shampoo riecht angenehm und lässt sich geschmeidig auftragen. Nach mehrmaliger Anwendung spüren wir tatsächlich einen Unterschied. Die Farbe glänzt schön und der Partner fährt einem auch wieder gerne durch’s Haar! :-)

Auch das Syling Mousse und das Styling Spray verwenden wir gerne. Der UV-Schutz führt dazu, dass unsere Haare länger kräftig bleiben und nach der Coloration nicht weiter geschädigt werden. Super finden wir auch, dass Styling Mousse und Spray das Haar nicht verkleben! :-)

Wenn Du deine Haare nicht färbst, kannst Du dir ja folgende Produkte von Nivea anschauen:

 

 

 

Du kennst die Color Care & Protect Produkte von Nivea schon? Sag uns, wie es Dir damit ergangen ist und hinterlasse einen Kommentar :-) Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen.


  1. Sabrina K.

    Würde ich gerne mal testen

  2. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  3. Nadine B.

    Würde ich gerne testen.

  4. Sylvia M.

    Würde ich sehr gerne testen

  5. Snezana B.

    Würde getne testen

  6. Aynur Y.

    Ich würde das Produkt sehr gerne testen

  7. Christina R.

    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen…

  8. Bianca H.

    Würds auch gern testen

  9. Emirjeta R.

    Bitte testen

  10. Monika N.

    Sehr gerne Testen ?

  11. Marita R.

    Das ist toll, möchte ich testen

  12. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  13. Manuela W.

    Das ist Super…ich teste gerne!

  14. Ralf G.

    nivea ist topp

  15. Patrycja W.

    testen testen testen !

  16. Jessica E.

    Testen….

  17. Silvia E.

    Das ist ja klasse

  18. Birgit S.

    Testen bitte bitte bitte

  19. Jasmin F.

    Würde ich gerne testen: )

  20. Marie Z.

    Kann ich sehr gut gebrauchen.Ich würde es sehr gerne testen

  21. Armina Z.

    gerne gerne.

  22. kathi s.

    Würde ich sehe gerne testen :)

Mehr Kommentare anzeigen