Alle Testprodukte auf einen Blick …

hochgeladen von am 22.01.2022

Fortsetzung von (Gesichtspflege Teil 3) – und zwar habe ich dem Junior a. Versprochen – er darf auf die Bilder und b. er darf die tollen Produkte von Nivea auch ein bisschen Testen … was es mit Freude macht und sicher noch weiter machen wird.
Danke für die tollen Produkte.


  1. Thomas Robert R.

    Und was man natürlich dabei nicht vergessen sollte …. Liebes Kjero – Team … super Danke für die Möglichkeit des 1. Produkttests von uns. Durch eure Seite sind wir dazu gekommen – freuen uns schon auf den nächsten Tipp von auch – um weitere Produkte testen zu dürfen! Wir machen da gerne mit! Tolle Seite!

  2. Thomas Robert R.

    PS: Liebes Nivea Team – wir beide freuen uns schon auf die nächsten Produkte, die wir Testen dürfen. Unser Badezimmer – Schrank ist zwar voll mit Nivea Produkten – aber ich denke – davon kann man eigentlich gar nicht genug davon haben 🙂 und dann drüber zu berichten macht auch riesig Spaß. Tolle Pflege und noch FUN bei der Benutzung! SPITZE