NIVEA CARE im Kjero Test

NIVEA Care im Kjero Test

Wasser trinken wir, und Öl verwenden wir zum Beispiel zum Kochen. Beide Stoffe sind aber auch Teil der meisten Pflegeprodukte. Aber warum fetten manche Cremes mehr als andere? Warum ziehen einige besser ein und manche nicht? Diese Fragen haben auch wir uns gestellt und uns gleich im Zuge der neuen NIVEA CARE Creme mit dem Thema befasst :-)

Wasser-in-Öl und Öl-in-Wasser

Wasser-in-Öl Emulsion

Es gibt hauptsächlich zwei Arten, wie das Wasser und die Öle in einer Creme miteinander verbunden sein können: Bei der Wasser-in-Öl Emulsion überwiegen die Öl-Moleküle. Die Creme ist daher eher fettend und bildet einen Schutzfilm auf der Haut. Für Menschen mit besonders trockener Haut sind Cremes, die auf Wasser-in-Öl Formeln beruhen, beispielsweise besonders geeignet.

Öl-in-Wasser Emulsion

Im Gegensatz dazu dominieren bei der Öl-in-Wasser Emulsion die Wassertropfen. Das führt dazu, dass die Creme besser einziehen kann und es entsteht kein Fettfilm auf der Haut. Cremes, die auf Öl-in-Wasser Formeln bestehen, sind aufgrund ihres leichteren Charakters auch besonders für das Gesicht geeignet. Auch die neue NIVEA MEN Creme basiert auf einer Öl-in-Wasser Formel.

Nach Öl und Wasser kommen…

Hydrowachse

…Hydro-Wachse! Nach mehr als 5 Jahren Forschung ist es den Entwicklungsspezialisten von NIVEA gelungen, eine neue Formulierung zu entwickeln – und die ist auch schon zum Patent angemeldet. Die neue Formel basiert auf leichten Hydro-Wachsen, die in eine Gel-Textur eingebettet sind und deshalb sofort nach dem Auftragen mit der Haut verschmelzen und aufgenommen werden. Dadurch wird die Haut besonders langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dabei einen fettigen oder öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die neue NIVEA Care besteht auf genau dieser innovativen Formel.

Auch Frauen lieben Allrounder

Meistens sind es die Männer, die praktischer orientiert sind, aber auch Frauen lieben Produkte, die vielseitig verwendbar sind! Können wir eine Creme für Gesicht, Körper und Hände gleichermaßen verwenden, ist uns Frauen das nur recht. Diese Cremes sind dann nämlich auch perfekt für die Handtasche geeignet ;-). Die leichten Dosen mit Drehverschluss sind einfach zu öffnen und in drei verschiedenen Größen erhältlich: in 50, 100 und 200 ml. Für jede Frau die passende Größe – schließlich soll ja auch jeder in den Genuss dieser intensiven Feuchtigkeitspflege kommen :-).

PS: Die 50 ml Dose der NIVEA Care passt auch wunderbar in ganz kleine Handtaschen! :-)

Kennst Du die neue NIVEA Care schon? Wir sind gespannt auf Deine Berichte :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela L.

    Ich benutze häufig Nivea Creme, kenne aber nur die normale, bin gespannt auf diese und würde sie gern testen (:

  2. Simone S.

    Ich hab schon viele Ceme`s ausprobiert. Würde gerne wissen wie diese Creme wirkt.

  3. Jasmin S.

    Würde ich gerne testen da meine derzeitige creme nicht so gut ist

  4. Boris A.

    würd gerne eine Creme haben, die ich jeden Tag verwenden kann

  5. Christina R.

    Wir erwarten ein Baby und das würde ich gerne bei meiner trockenen Haut testen wollen!

  6. Rita S.

    Eine Creme für alles !? Das möchte ich testen

  7. Emirjeta R.

    Klingt toll! Vor allem im Winter würde es sehr gerne testen

  8. Monika N.

    würde sehr gerne testen meine Beine brauchen Hilfe sehr trocken egal was ich mache ?

  9. Kemile T.

    Ich teste mit !

  10. Catia L.

    Super! Würde ich sehr gerne testen!

  11. Lilita G.

    Nivea Produkte sprechen mich allgemein total an und dieses Produkt habe ich bisher noch nicht ausprobiert!:0 Würde mich sehr über das testen freuen:)

  12. Selime S.

    Gerne test ich die

  13. Jacqueline H.

    Möchte ich sehr gern testen

  14. Florian A.

    ich möchte das gerne testen

  15. Kerstin S.

    Niveaprodukte benutze ich meist gerne und meine Haut spricht in den meisten Fällen sehr gut darauf an. Ich würde gerne testen!

  16. Marita R.

    Nivea prima,teste ich gerne

  17. Sandra R.

  18. Patricia H.

    Würde es wirklich gerne testen :) ♡ ♡ ♡

  19. Tanja W.

    Gerne testen

  20. Birgit W.

    suche schon lange eine Creme, welche schnell einzieht

  21. Astrid H.

    I like Nivea – und würde es gerne testen.

  22. Ilona N.

    hört sich gut an teste ich gerne

  23. Anja F.

    Gerne testen

  24. Cornelia E.

    Nivea ist immer gut

  25. Selime S.

    Ich liebe nivea

  26. Miriam I.

    Ich liebe nivra!

  27. Julia D.

    Ich mag Nivea unglaublich gerne! Würde ich sehr gerne testen!

  28. Alen K.

    Spannend :D

  29. Tanja N.

    Nivea war,ist und bleibt gut. Eine Marke der ich vertraue

  30. Anja K.

    Ich bin für neue Produkte immer offen und würde mich freuen es mit zu testen.

  31. Maria S.

    Hab davon einmal eine Probe bekommen, hat mich wirklich angesprochen, würde es aber gerne etwas länger testen!

  32. Gabriele D.

    Einige Nivea-Produkte kenne ich schon, andere noch nicht. Würde jederzeit gerne testen!

  33. Elisabeth W.

    nivea produkte muß man einfach testen

  34. Angelika G.

    Würd ich sehr gerne testen da ich Produkte von Nivea sehr mag.

  35. Diana T.

    Würde ich sehr gern mal testen :-)

  36. Peggy R.

    das wäre das perfekte für meine haut

  37. Michaela R.

    Klingt super

  38. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  39. Katharina F.

    Ich liebe den klassischen NIVEA Duft……

  40. Anja H.

    Wäre auch was für mich.

  41. Manuela W.

    Für meine empfindliche Haut mal probieren.

  42. Ralf G.

    einfach ausprobieren

  43. Martina B.

    Ich würde die Crem auch gerne Testen, da ich auch gern mal eine Creme finden würde die nicht so fettig ist.

  44. Laura V.

    ich würde es gerne ausprobieren

  45. Claudia J.

    Die würde ich gerne testen.

  46. Caroline O.

    Endlich eine Creme, die weniger fettet, perfekt bei viel Dtress im Alltag. Würde ich liebendgern testen.

  47. Anja H.

    Eine Creme, die mal nicht so toll fettet, wäre optimal. Würden wir gerne ausprobieren.

  48. Tanja P.

    Ohne Nivea geht in unserem Haushalt nichts. Würde ich gerne ausprobieren

Show more comments