NIVEA Brilliant Blonde Produktvorstellung

NIVEA Brilliant Blonde im Kjero Test

Auch schon mal von Mama oder Oma einen Kamillentee gegen Bauchschmerzen bekommen? Nicht ohne Grund – die Kamille ist nämlich eine der beliebtesten Heilpflanzen in Europa und hilft gegen viele Beschwerden. Auch NIVEA hat daher Kamillen-Extrakt in die neue Pflegeserie Brilliant Blonde gepackt. Häufig ist natürlich blondes Haar nämlich dünn und blondiertes Haar durch die Coloration angegriffen. Das Kamillen-Extrakt hilft hier aus und regeneriert und stärkt das Haar. Zusätzlich sorgt flüssiges Keratin für pflegende Feuchtigkeit. Den krönenden Abschluss bieten die UV-Filter, die das Haar schützen. So erstrahlt die blonde Haarpracht (wieder) in vollem Glanz!

Die Brilliant Blonde Haarpflegeserie

Die NIVEA Brilliant Blonde Pflegelinie enthält 4 Produkte:

NIVEA Brilliant Blonde ist die ideale Pflegeserie für blondes Haar – ob natürlich oder gefärbt spielt hier keine Rolle. Wichtig ist, dass blonde Haare eine spezielle Pflege bekommen. NIVEA bietet mit den Produkten dieser Serie aufgrund der Inhaltsstoffe eine „glanzvolle“ Basis für eine solche Pflege. Anwenden muss man die Produkte dann allerdings selbst :-)

NIVEA Brilliant Blonde im Kjero Test

Eine extra Pflegeserie für blonde Haare? Da muss doch etwas dahinter stecken, haben wir uns bei Kjero gedacht und haben wieder einmal getestet was das Zeug hält – von Shampoo über Pflegespülung bis zu Styling Mousse und Spray.

Ab in die Dusche und Haare nass gemacht, da greifen unsere Mädels auch schon zum NIVEA Brilliant Blonde Shampoo. Schon als wir das Shampoo in die Hand laufen lassen, fällt der schöne Glanz auf. Na, wenn sich dieser Glanz auf die blonden Haare übertragen lässt, dann hallo! Das Shampoo fühlt sich geschmeidig an und schäumt auch schön – man braucht also nicht die doppelte Dosis wie bei manch anderen Shampoos. Auch die Pflegespülung tragen wir auf und lassen sie ein wenig einwirken. Beim Haare-Trocknen ein paar Minuten später merken wir auch schon, dass Shampoo und Pflegespülung ihre Aufgabe erfüllt haben. Das Haar lässt sich ohne Probleme kämmen und das Blond glänzt auch wieder schön. Sogar nach dem Auftragen des Styling Sprays können wir die Haare problemlos durchkämmen.

Für alle, die nicht blond sind, hat NIVEA eine Auswahl an anderen Produkten, unter denen sicher für jeden etwas Passendes dabei ist. Schau doch mal hier rein:

 

 

 

Kennst Du die Brilliant Blonde Pflegelinie schon? Hinterlasse doch einen Kommentar und erzähl uns Deine Erfahrungen mit den Produkten! Wir freuen uns :-)

 


Neueste Kommentare anzeigen
  1. jessica h.

    gerne versuche ich mein glück dieses produkt zuu testen

  2. Sophie E.

    Perfekt für meine blonden Haare!

  3. Michaela R.

    Bin eine Blondiene darum Must have!

  4. Andrea h.

    Würde ich gerne testen

  5. simone h.

    Würde ich gerne testen

  6. Caroline D.

    das helle blond ist durch den Sommer nun noch heller und die Haare immer spröder und platter

  7. Christa G.

    wäre sicher perfekt für meine blonden haare :-)

  8. Silke S.

    Besonders im Sommer werden meine Haare immer sehr hell, da würde es gut passen.

  9. Melissa S.

    Gerade auf blond gefärbt. Eine Pflege zu testen wäre doch super. Mein Haar ist seit der Färbung natürlich sehr beansprucht und widerspenstig.

  10. Michaela R.

    würde ich gerne testen

  11. Noelle P.

    Meine natürliche Haarfarbe ist Hellblond. Doch für die Pflege meines langen Locken habe ich immer noch nicht das richtige gefunden. Meine Haare sind trocken und oftmals erfordert es ein wenig mehr arbeit sie zu stylen.

  12. Heike L.

    als echte blondine muss man das haar natürlich gut pflegen, daher würde ich es gerne testen

  13. katrin j.

  14. barbara b.

    Ich bin eine echte Blondine und daher wäre das Produkt wie geschaffen für mich…würde gerne mitmachen.

  15. Ilona H.

    noch nie gehabt,wäre gern beim testen dabei

  16. Sabrina N.

    würde ich sehr gerne testen

  17. Maria S.

    Habe blonde haare und viele probleme …. Deswegen würde mich echt freun wenn es was dafür geeignetes für gesunderes haar gibt

  18. Sandra G.

    Kenne ich nicht würde ich aber gerne testen.

  19. Claudia S.

    Toll,da wäre ich gerne mit von der Partie.

  20. fitore a.

    Meine Haare sind das A und O, ich tue viel damit Sie nicht nur gut sondern auch gesund aussehen.Diese Serie von Nivea kenne ich noch nicht, mir ist bei einem Shampoo wichtig das meine Haare genug Feuchtigkeit erhält .

  21. gaby w.

    Nivea Brilliantwas feines für die Haare da wäre ich gern dabei

  22. Brigitte F.

    Ich bin immer auf der Suche nach guten Haarprodukten, da meine Haare blond und sehr empfindlich sind, wäre super diese testen zu können.

  23. Christina A.

    Oh das wäre gerade jetzt genau richtig für mich. Ich bin blondiert und habe von Natur feines dünnes Haar. Nun bin ich in den Wechseljahren und es ist noch schlimmer geworden. Vielleicht wäre diese Serie meine Rettung.

  24. Christina H.

    Hatte außer der Spülung schon alles in Verwendung, war eckt okay, jetzt verwende ich aber schon wiedermal etwas anderes, weil meine Haar sich an ein Produkt gewöhnen und dann immer schneller wieder sch…. aussehen, aber irgendwann komme ich auf wieder zu diesen Produkten zurück.

  25. Gabriele L.

    diese Pflegeserie kenne und liebe ich, mein blondes Haar ist dankbar dafür

  26. Gabriela S.

    das wäre was für mich

  27. Alexander S.

    Hihiiii wäre was für meine Mutter :-) aber die hat leider nichts mit dem Internet am Hut dann müsste ich mich bewerben

  28. Esther V.

    Da wäre ich sehr gerne dabei….

  29. Sandra S.

    Da ich noch nie ein tolles Shampoo für meine blonden Haare gefunden habe.

  30. Mandy S.

    Eine neue Pflegeserie für meine blondierten Haare zu testen wäre optimal :) würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. lg

  31. Ingrid H.

    weil ich schon lange blondiertes Haar habe und immer wieder eine neue Pflege suche

  32. Andrea F.

    Ich suche ein Shampoo für mein feines, durch das Färben strapaziertes, glanzloses Haar. Es muss aber unbedingt silikonfrei sein.

  33. Andrea h.

    Weil ich immer noch nicht das richtige shampoo gefunden habe

  34. Nina K.

    Ich hab seit der Geburt meiner Tochter ziemlich trockenes glanzloses Haar bekommen.Würde mich sehr freuen testen zu dürfen…

  35. Britta D.

    Ich bin zwar nicht blond aber ständig auf der suche nach einem guten Shampoo für meine scheinbar empfindlichen Haare!

  36. Silvia F.

    Ich habe blondiertes Haar und würde es gerne versuchen :)

  37. Monika B.

    Würde ich gern mal ausprobieren

  38. Liane H.

    würde ich gern testen

  39. Edith P.

    Mal wieder ein Produkt für blonde Haare. Bis jetzt habe ich ja bei anderen Marken keinen Unterschied zu anderen Shampoos feststellen können. Gerne würde ich dieses Produkt testen. Vielleicht hält ja diese Serie was sie verspricht.

  40. monika k.

    würde gerne testen habe ich noch nie gesehen

  41. marina s.

    hab ich noch nichts von gehört aber würde es gerne testen

  42. Heike A.

    würde gerne testen

  43. Tina G.

    noch nix gehört darüber würd ich testen wollen

  44. Larissa K.

    Kenn das Shampoo noch nicht. währe toll das auszuprobieren

  45. Maria L.

    Ich kenne das Schampoo und bin sehr zufrieden, würde die anderen Produkte sehr gerne testen

  46. Cornelia S.

    Meine blonden Haar sind durch das colorieren sehr dünn und da würde ich mich sehr freuen die Nibeaprodukte zu testen.

  47. wenzel r.

    würde gern testen

  48. Sylvia G.

    Würde gerne meine Blonden Haare mit der Serie testen und Pflegen.