NIVEA Brilliant Blonde Produktvorstellung

NIVEA Brilliant Blonde im Kjero Test

Auch schon mal von Mama oder Oma einen Kamillentee gegen Bauchschmerzen bekommen? Nicht ohne Grund – die Kamille ist nämlich eine der beliebtesten Heilpflanzen in Europa und hilft gegen viele Beschwerden. Auch NIVEA hat daher Kamillen-Extrakt in die neue Pflegeserie Brilliant Blonde gepackt. Häufig ist natürlich blondes Haar nämlich dünn und blondiertes Haar durch die Coloration angegriffen. Das Kamillen-Extrakt hilft hier aus und regeneriert und stärkt das Haar. Zusätzlich sorgt flüssiges Keratin für pflegende Feuchtigkeit. Den krönenden Abschluss bieten die UV-Filter, die das Haar schützen. So erstrahlt die blonde Haarpracht (wieder) in vollem Glanz!

Die Brilliant Blonde Haarpflegeserie

Die NIVEA Brilliant Blonde Pflegelinie enthält 4 Produkte:

NIVEA Brilliant Blonde ist die ideale Pflegeserie für blondes Haar – ob natürlich oder gefärbt spielt hier keine Rolle. Wichtig ist, dass blonde Haare eine spezielle Pflege bekommen. NIVEA bietet mit den Produkten dieser Serie aufgrund der Inhaltsstoffe eine „glanzvolle“ Basis für eine solche Pflege. Anwenden muss man die Produkte dann allerdings selbst :-)

NIVEA Brilliant Blonde im Kjero Test

Eine extra Pflegeserie für blonde Haare? Da muss doch etwas dahinter stecken, haben wir uns bei Kjero gedacht und haben wieder einmal getestet was das Zeug hält – von Shampoo über Pflegespülung bis zu Styling Mousse und Spray.

Ab in die Dusche und Haare nass gemacht, da greifen unsere Mädels auch schon zum NIVEA Brilliant Blonde Shampoo. Schon als wir das Shampoo in die Hand laufen lassen, fällt der schöne Glanz auf. Na, wenn sich dieser Glanz auf die blonden Haare übertragen lässt, dann hallo! Das Shampoo fühlt sich geschmeidig an und schäumt auch schön – man braucht also nicht die doppelte Dosis wie bei manch anderen Shampoos. Auch die Pflegespülung tragen wir auf und lassen sie ein wenig einwirken. Beim Haare-Trocknen ein paar Minuten später merken wir auch schon, dass Shampoo und Pflegespülung ihre Aufgabe erfüllt haben. Das Haar lässt sich ohne Probleme kämmen und das Blond glänzt auch wieder schön. Sogar nach dem Auftragen des Styling Sprays können wir die Haare problemlos durchkämmen.

Für alle, die nicht blond sind, hat NIVEA eine Auswahl an anderen Produkten, unter denen sicher für jeden etwas Passendes dabei ist. Schau doch mal hier rein:

 

 

 

Kennst Du die Brilliant Blonde Pflegelinie schon? Hinterlasse doch einen Kommentar und erzähl uns Deine Erfahrungen mit den Produkten! Wir freuen uns :-)

 


  1. Sabrina K.

    Würde ich gerne mal testen

  2. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  3. Nicole P.

    Ich würde dieses produkt gerne testen

  4. Snezana B.

    Würde gern diese Produkte testen

  5. Sabine B.

    Möchte ich gerne testen!

  6. Bianca H.

    Will es auch testen ?

  7. Emirjeta R.

    Test

  8. Monika N.

    Möchte es sehr gerne testen ? bin Blond

  9. Marita R.

    Klingt gut, möchte ich testen

  10. Manuela W.

    Das wird getestet!!!

  11. Ralf G.

    nivea ist topp

  12. Patrycja W.

    Super für meine mutti, testen :)

  13. Jessica E.

    Super

  14. Silvia E.

    Für meine Kinder super

  15. Marie Z.

    Wie geschaffen für mich.Ich habe von Natur aus blondes Haar.Würde die Pflegeprodukte sehr gerne testen

  16. Marie Z.

    Wie geschaffen für mich. Ich habe von Natur hell blondes Haar.Würde es gerne testen

  17. Armina Z.

    möchte ich gerne testen

  18. Gabriele S.

    Gerne möchte ich testen

  19. Patricia M.

    ich würde hier auch gerne an einer testserie mitmachen, da ich blonde haare habe und sie gerne zum glänzen bringe.

  20. Rienelf B.

    auch testen bitte ;-)

  21. Michaela R.

    Wow toll

  22. Diana M.

    Würden meine blonden Ladys gerne testen

  23. Annette H.

    sehr gerne

  24. Andrea H.

    Will ich testen :)

  25. Romy M.

    Ein muss als Blondine

  26. Regina W.

    ich waere totalglücklich dieses Produkt zu testen und meine Familie gleich mit ;)

  27. elke k.

    ich würde gerne testen

  28. Kim H.

    Ich würde dies gerne testen und meinen Haaren (hoffentlich) etwas Gutes tun.

  29. Regina W.

    Würde gerne testen

  30. Melanie H.

    Meine Haare und ich würden dieses Produkt sehr gerne testen

  31. Anke P.

    ich möchte auch testen

  32. carmen f.

    Würde sie gerne testen um zu sehen ob sie wirklich so gut sind ;)

  33. Giulia C.

    Cool

  34. jessica h.

    nivea einfach klasse ich würde es gerne testen

  35. Markus G.

    immer für ein test bereit

  36. sonja h.

    Nivea gibts extra für blonde Haare?? So genial. Das würd meinen Haaren estimmt guttun!?

  37. Sabine K.

    mein Sohn und ich haben blonde Haare

  38. Evelyn V.

    bin blond und habe lange Haare

  39. Stefanie K.

    ob das bei meinen störrischen Haaren hilft???

Show more comments