Dein Fazit

Wie kommt die Nature Box 4-in-1 Haarkur nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Wie findest Du die praktische, vielseitige 4-in-1 Pflege? Wirst Du die Nature Box 4-in-1 Haarkur weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Barbara Z.

    Die Haare werden sehr weich und duften super, beim ersten mal hatte ich etwas zu viel, da sind sie dann etwas schwer gewesen, aber wie ich weniger verwendet hab, waren sie schön weich und leicht und haben toll gelänzt. Ich empfehle es weiter, mit der ganzen Dose kommt man sehr lange aus, wenn man sich, wie ich, nur 1x in der Woche die Haar waschen muß, wird das eine Zeit dauern, bis es leer ist, somit ist der Preis ganz ok, weil man es ja nicht ständig nachkaufen muß!

  2. Rebecca W.

    Ich bin sehr zufrieden mit dieseM Produkt. Das frischegefühl ist kaum zu beschreiben. Ich mags und würde es weiterempfehlen. Auch wenn es anfangs teuer wirkt, ist es das nicht. Man kommt sehr lange damit aus, vorallem weil man das Produkt nicht aus der Tube bringen muss, wo beim wegschmeißen noch einiges drinnen bleibt.

  3. Nadine B.

    Haare werden sehr weich und riechen gut.

  4. Jasmine B.

    Sehr zufrieden

  5. Elisabeth F.

    Einfache Anwendung und schnelles Ergebnis

  6. Elena S.

    Nach der ersten Anwendung fühlt man schon eine Verbesserung

  7. Mirjam T.

    Nachdem waschen und für die Spitzen ein Traum

  8. Tanja H.

    Als Balsam oder Kur ist es wirklich toll, macht die Haare geschmeidig uns duftet gut

  9. Bernadette R.

    Vielseitig, praktisch, wirksam und einfach gut für das Haar – sowohl feine Haare als auch dicke wie meine, profitieren von dieser Haarkur. Am liebsten verwende ich die Haarbutter in den Spitzen ohne Auswaschen und als klassischem Balsam, ich mag die Argan-Öl-Variante, aber habe mir auch schon Avocado-Öl gekauft, da mag ich den Duft sogar noch lieber. Auf meiner Wunschliste steht noch Nature Box Haarbutter mit Olivenöl, wie bei den Duschgels, glaube ich dass eine Haarbutter in dieser Sorte sehr gut ankommen würde.

    • Doris I.

      Liebe Bernadette, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du so zufrieden bist und dass sich Deine Haare mit Nature Box 4-in-1 Haarkur gut anfühlen. Vielen Dank für Deine fleißige Teilnahme! Libee Grüße, Doris

  10. Vivienne B.

    Meine Haare waren am Beginn der Nature-Box-Erfahrung sehr trocken und wollte ich deshalb und weil ich Nature Box bisher als sehr ansprechende Marke wahrgenommen aber noch nicht probiert hatte, diese neue intensive 4 in 1 Haarbutter testen. Mein Fazit: Klare Weiterempfehlung für jeden dessen Haare etwas mehr Pflege oder Feuchtigkeit benötigen, ohne zu Beschweren, die lieber 1 Produkt für 4 Anwendungsvarianten als noch mehr unterschiedliche Flässchen gleichzeitig im Badezimmer stehen haben wollen, denen die Umwelt am Herzen liegt ohne auf Qualität zu verzichten und die Firmen unterstützen, die die gleichen Ideale haben und die sich und ihren Haaren gerne etwas Gutes tun wollen.

    • Doris I.

      Liebe Vivienne, vielen Dank für Dein konstruktives als auch ausführliches Feedback und Tipps. Wir freuen uns sehr darüber und geben es gerne intern weiter! Toll, dass Du so fleißig mitgemacht hast! Liebe Grüße, Doris

  11. Jasmin J.

    Ich bin beeindruckt von Nature Box, da diese Firma großen Wert legt auf Nachhaltigkeit. Das merkt man auch an der Verpackung der Haarkur, die umweltfreundlich und recycelbar ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen. Ich werde mir bei der nächsten Gelegenheit die anderen Sorten kaufen. Auch lässt sich so ein Tiegel gut aufheben zum Aufbewahren von Kleinigkeiten. Meistens verwende ich die Hairbutter als Haarkur, dick aufgetragen mit einer Folienhaube für die Wärme und dann heißt es 15 Minuten im warmen Bad entspannen während meine Haare eine Verschönerungskur durch Nature Box erhalten.

  12. Maria J.

    Ich liebe diese Haarbutter! Sie ist wirklich 4 in 1, da sie meinem Haar Feuchtigkeit, Glanz, Schutz und Pflege bietet. Das Arganöl in der Butter hilft meinem Haar, gesund und glänzend auszusehen. Ich benutze die Butter auch als Leave-in-Conditioner und zur Definierung und Glättung und sie funktioniert wunderbar in allen Anwendungen. Mein Haar fühlt sich weich und geschmeidig an und sieht auch so aus. Ich kann diese Haarbutter nur empfehlen!

    • Doris I.

      Liebe Maria, das ist wirklich toll! Wir freuen uns über Dein Feedback und dass sich Dein Haar weich und geschmeidig anfühlt! Liebe Grüße, Doris

  13. Jasmin L.

    Da ich auf ganz viel Pflege für meine blond gesträhnten Haare stehe und den Duft, die Konsistenz und wie sich die Haare beim Auftragen, Einwirken und nach dem Abspülen anfühlen, sehr mag, verwende ich immer lieber etwas mehr. Das Tolle ist, die Hair Butter von Nature Box gibt es bereits in den österreichischen Drogerien zu kaufen. Ich möchte auch die zweite Sorte probieren und hoffe, dass vielleicht noch zB eine Variante Cocos entwickelt wird.

  14. Maria W.

    Ich hätte gerne etwas mehr Duft. Ein Produkt für mehrere Verwendungen ist sehr praktisch und lässt sich gut anwenden. Es pflegt das Haar schön weich.

  15. Julia H.

    Fazit ist äußerst positiv: Als Balsam oder Maske wird das Haar danach sehr weich (Leave-In nicht zu empfehlen)

  16. Hanna F.

    Als Balsam ist die Argan Öl Variante für meine Haare sehr gut. Ich habe viele wellige Haare, normal dick. Er beschwert überhaupt nicht und lässt meine Haare aber auch nicht zu weich werden. Der Geruch könnte allerdings etwas angenehmer sein, er ist sehr dezent.

    • Doris I.

      Liebe Hanna, das sind tolle Nachrichten. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Gerne geben wir Dein Feedback bezüglich Duft intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  17. Sandra J.

    Die Haarkur lässt sich sehr einfach in die Haare einarbeiten, hinterlässt bei mir keinen fettigen Film, sondern die Haare sehen einfach richtig gesund aus und fühlen sich unglaublich gut an! 😀

  18. Brigitta W.

    Angenehmer Duft – jedoch kein Produkt zum drinnen lassen (nach dem Haare waschen in die Spitzen einmassieren) Haare fetten schneller und werden klebrig. Als 3 in 1 vermutlich realistischer

  19. Melanie B.

    Ich habe es als Maske, Balsam und Leave in getestet. Mein Favorit war der Balsam … wenn ich es im Haar lasse, hatte ich das Gefühl dass sie fettig wären…. Als Balsam allerdings (und danach fönen) wirken sie weich, frisch und glänzend

  20. Regina W.

    Meinen Haaren hat die Nature Box 4-in-1 Haarkur sehr gut getan. Sie sind seidig weich und können nach dem Haare waschen gut durchgekämmt werden. Vor allem wenn meine Haare in dieser trockenen Jahreszeit „fliegen“, können sie mit der Haarkur gut gebändigt werden.

  21. Christa B.

    ich habe Nature Box 4 in 1 Haarkur jetzt als Vorwäsche benutzt. Und ich muss sagen mich hat das Produkt gerade hier überzeugt. Es liess sich gut in das Haar einmassieren. gut auswaschbar, und ich hatte den ganzen Tag das Gefühl als könnte ich fliegen. Meine Haare fühlten sich ganz locker und leicht an. Einfach toll, werde das Produkt sicher kaufen!

  22. Xena-Aline R.

    Leider ein flopp für mich , avocado ist nicht meins

  23. Bianca K.

    Pflegende maske

  24. Karin M.

    Gutes Produkt

  25. Petra W.

    Meine Haare sehen echt toll aus dank der Anwendung von Nature Box 4 in 1 Haarkur. Bin total überzeugt in den Bereichen Duft, Geschmeidigkeit und Pflege. Ich werde sie sicher weiter verwenden und natürlich auch empfehlen. 😃

  26. Selina W.

    Top Produkt

  27. Kerstin F.

    Top Produkt. Werde es sicher wieder kaufen

  28. Monika C.

    Habe geschädigtes Haar und mir gefällt der Pflegeeffekt sehr gut!

  29. Cornelia W.

    Tolles Produkt, würde ich definitiv wieder kaufen. Vorallem wenn man nicht so viel Zeit hat ist die 4in1 Wirklich super!

  30. Marie A.

    Als Conditioner nett, aber 4in1 erscheint übertrieben, die anderen Anwendungsmöglichkeiten sind nicht so toll.

  31. Yuqi Z.

    Super Haarkur für geschädigte oder gestresste Haare 🙂

  32. Van V.

    wirkt eher wie ein conditioner aber lustig war es trotzdem!

  33. Isabella L.

    Tolles Produkt für lange Haare!

  34. Magdalena P.

    Ich verstehe die ganzen euphorischen Kommentare nicht – wir werden fürs testen rekrutiert und nicht fürs Loben. Oder bekommt man für ein positives Feedback einen Bonus? Wird man öfter ausgewählt? Egal, nun mein Fazit: Es ist eine nette Kur, die gut riecht und zumindest angibt natürliche Inhaltsstoffe zu haben (das glaube ich jetzt so). Aber das „4in1“ hat das ganze Produkt unglaubwürdig erscheinen lassen. Ganz simples Beispiel: einmal muss man es nach ein paar Minuten rauswaschen, danach kann man es nochmals applizieren, darf es aber drin lassen. Ganz ehrlich – ich bin keine 14 mehr. Dadurch hat die Marke „Nature Box“ bei mir persönlich einen Imageschaden erhalten. Ich finde sie nicht mehr so vertrauenswürdig wie bisher. Wenn das selbe Produkt als „Haarmaske“ bezeichnet worden wäre, wäre es mir deutlich sympathischer gewesen.

    • Doris I.

      Liebe Magdalena, vielen Dank für Dein ausführliches und konstruktives Feedback. Eine ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig 🙂 . Gerne werden wir Deine Berichterstattung intern weitergeben und möchten uns bei Dir für Deine fleißige Teilnahme herzlich bedanken. Liebe Grüße, Doris

  35. Kerstin J.

    Sehr tolles Produkt, würde ich wieder kaufen

  36. Sarah S.

    Werde ich sicher wieder kaufen!

  37. Sarah D.

    Gefällt mir, werde ich weiter verwenden.

  38. Carina K.

    Bin begeistert vom Ergebnis und liebe den Geruch 🖤 werde ich weiterhin verwenden/kaufen 😍

  39. Gabriele S.

    Tolles Produkt. Wenn es jetzt noch in einem Pfandglas wäre 😉

  40. Petra Z.

    Einfach super

  41. Birgit P.

    Einfach zauberhaft 🤩

  42. Andrijana D.

    Haare fühlen sich super an und der Duft ist sehr angenehm

  43. Linda K.

    Selbst bei meinen sehr feinen Haar,fühlt es sich sehr angenehm an !

  44. Elisa F.

    Angenehmer Duft, cremige Textur, pflegende Wirkung

  45. Katharina A.

    angenehmer, nicht zu aufdringlicher duft und easy in der anwendung. bin mit dem ergebnis zufrieden (leicht kämmbar, haare fühlen sich gut an). toll, dass das produkt vegan ist und die verpackung umweltfreundlich ist.

  46. Sabine A.

    Das Produkt ist nicht schlecht meine Haare sehen gesünder aus und der Duft ist echt toll…

  47. Marina M.

    Meine Haare fühlen sich weicher an & sehen meiner Meinung gesünder aus. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. 🙂

  48. Karin U.

    Super Haarpflege!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.