Dein Fazit

Wie kommt die Nature Box 4-in-1 Haarkur nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Wie findest Du die praktische, vielseitige 4-in-1 Pflege? Wirst Du die Nature Box 4-in-1 Haarkur weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karin U.

    Meine Haare sehen gepflegter aus als davor. Ich bin wirklich sehr zifrieden mit der Haarkur

    • Doris I.

      Liebe Karin, wir freuen uns sehr über Dein Fazit und dass Du so zufrieden bist. Vielen Dank für Deine fleißige Teilnahme. Liebe Grüße, Doris

  2. Laura Oona G.

    Ich liebe sie!

  3. Julia W.

    Ein guten Produkt und was mir gefällt, dass es so vielseitig ist

  4. Nadja T.

    ich bin sehr zufrieden, es riecht total lecker und pflegt die Haare. Vegan & umweltfreundlich ist toll.

  5. Marina K.

    Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

  6. Benita E.

    Echt ein super Produkt für strapazierte Haare in der kalten Jahreszeit:)

  7. Tamara R.

    Ich verwende die Haarkur hauptsächlich als Leave-In, weil es die Haare so angenehm kämmbar und weich hinterlässt.

  8. NERVIN S.

    Ich verwende Nature Box nur als Haarkur. Bin mega zufrieden. Meine Haare sind viel geschmeidiger…

  9. Jacqueline E.

    Ich bin mit der Haarkur sehr zufrieden und würde sie mir auch kaufen

  10. Melanie I.

    Ich liebe die Geschmeidigkeit, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich eine gewisse Schwere meiner Haare empfinde. Ich bevorzuge Produkte die meine sehr langen Haare nicht zusätzlich erschweren

  11. Manuela K.

    Ich finde auch das meine haare butterweich sind , ich liebe diese Nature box . Der duft ist dezent und fein. Ich kann danach super leicht durchkämmen trotz langer Haare. Ich bin fan und werde es auf jeden fall wieder kaufen

    • Doris I.

      Liebe Manuela, das sind tolle Nachrichten! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und Nature Box 4-in-1 Haarkur wieder kaufen wirst. Liebe Grüße, Doris

  12. Elisabeth S.

    also ich finde die narure box super. werd sie mir bestimmt nachkaufen. die haare sind danach super flauschig weich u duften voll gut! meine haare freun sich drauf 🙂

  13. Kira Y.

    Ich bin zufrieden mit dem Pflegeeffekt und der Kämmbarkeit der Haare, allerdings schauen die Haare schnell fettig aus, wenn man die Pflege in den Haaren lässt.

  14. Cornelia R.

    Ich bin mit dieser Haarkur sehr zufrieden. Die Haare lassen sich leicht kämmen, sind weich und werden gut gepflegt. Ja, der Duft könnte länger anhalten. Die Haarkur lässt sich gut einarbeiten und die Textur ist genau richtig. Werde die Kur auch weiterhin anwenden. Danke fürs Testen.

  15. Nicole K.

    Meine Haare sind weicher und lassen sich besser kämmen. Die Textur zum Einarbeiten ins Haar ist sehr gut. Der Geruch könnte wenn man es als Kur verwendet langanhaltender sein.

  16. Sajme I.

    Seit ich NatureBox 4 in 1 verwende, sind meine Haare weicher. Es fühlt sich sehr gut an. Ich würde es auf jeden Fall sehr gern weiter empfehlen. Es lohnt sich.

  17. Andrea M.

    Man muss aufpassen, dass die Haare nicht schnell fertig werden, aber ich bin zufrieden, vor allem mit Anwendung und Geruch.

  18. Sabina S.

    Tolles Produkt, wird nachgekauft!!

  19. Ebru C.

    Ich bewert für meine Freunde bei denen Haare hat ea bewirkt nur bei meinen Haare hat es noch mehr trocken und strupiger geworden.

  20. Damla G.

    Habe strohiges haar. War auch sehr trocken. Jetzt ist super weich. Fühle mich wie neugeboren.

    • Ebru C.

      Waeum hat es bei meinen Haar nichts geworden 😥

  21. Caliopi G.

    Mein Haar ist sehr dünn und trocken, ich habe den Nature 4×1 probiert; den Haarkur ist zu empfehlen.

  22. Martina S.

    Ich würde die Haarkur empfehlen, wenn man zu verknotetem oder borstigem Haar neigt. auch, wenn man glätteres Haar möchte, kann die Kur helfen. Außerdem könnte bei trockener Kopfhaut das Produkt getestet werden. Der Inhalt ist sehr ergiebig, nach knapp einem Monat Testphase und ca. vier Anwendungen ist noch 2/3 der Kur da. Ich werde die Haarkur nicht weiterverwenden, da ich Schuppen bekommen habe und außerdem fetten meine Haare schneller nach.

    • Doris I.

      Liebe Martina, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback. Gerne werden wir es intern weitergeben. Liebe Grüße, Doris

  23. Maria D.

    Meine Tochter und meine Freundin haben es sich auch schon besorgt…LG Maria

  24. Maria D.

    Mir gefallen meine haare jetzt so gut das ich mir das Produkt auf alle Fälle kaufen werde…LG Maria

  25. Manuela K.

    Ich werde das Produkt definitiv weiter verwenden und wieder kaufen. Meinem haar tut es gut , es fühlt sich geschmeidig und gesund an. Der Preis ist auch sehr gut und man kommt ja wirklich lange aus.

  26. Andrea S.

    Echt top Produkt, der Haarbruch hat sich minimiert, Spliss ist viel besser. Der Duft ein klares Plus. Das Haar wirkt gesünder und lässt sich leichter kämmen. 🌟🌟🌟🌟🌟

  27. Markus u sabine L.

    top maske für diesen preis

  28. Stefanie H.

    Fazit: empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐

  29. Conny S.

    Meine Haarstruktur wurde deutlich besser. Meine leichten Locken sagen „geordneter“ aus. Für wenig bis viel Zeit…. ideal

    • Conny S.

      sahen…. nicht sagen, sorry

  30. Michaela U.

    Meine Locken lieben die Haarkur. sie sind geschmeidig, gut durchfeuchtet und haben ne tolle sprungkraft. Leider beschwert die Haarkur etwas, daher hängen sie sich recht schnell aus.

  31. Stephanie P.

    Besonders toll finde ich wirklich die pflegenden natürlichen Inhaltsstoffe und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten! Ich habe nichts auszusetzen und werde bzw habe bereits einigen dieses tolle Produkt weiter empfohlen!

    • Doris I.

      Liebe Stephanie, wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden mit den Inhaltstoffen und Anwendungsmöglichkeiten bist. Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

  32. Alexandra W.

    Ich bin sehr zufrieden, der Duft is toll und es pflegt sehr gut!

  33. Jacqueline Z.

    Sehr zufrieden mit der Haarkur, meine Haare sehen viel gesünder aus und lassen sich gleich leichter kämmen.

  34. Melanie K.

    sie hat die Haare so weich gemacht und duftet extremst gut!!

  35. Silvia G.

    Ich muss sagen, schlussendlich hat das Produkt überzeugt. Ich habe alle vier Anwendungsmethoden durchprobiert. Nach dem ersten Flop als Maske (Haare waren im trockenen Zustand dann fettig-strähnig) haben die anderen Arten aber gut funktioniert. Je nach Haartyp muss man halt sein Optimum raustesten – aber gutes Produkt!

  36. Anna S.

    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt meine Haare sehen viel gesünder aus.

  37. Juliana P.

    Ich war freudig überrascht als ich das Produkt testete. Meine Haare neigen zu sehr trocken und habe bis jetzt nicht wirklich das passende Pflegeprodukt gefunden. Aber mit Nature Box 4 in 1 bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare sind jetzt geschmeidiger.

  38. Julia C.

    Ich bin prinzipiell zufrieden. Musste nur feststellen, dass meine Haare schneller fettig wurden ich ich sie dadurch öfters Waschen musste.

  39. Margit M.

    Ich bin sehr zufrieden, nur nicht zu oft, sonst wird das den Haaren zu viel

  40. Nathalie F.

    Ist nicht das Beste Produkt.

  41. Karoline M.

    Ich bin total zufrieden meine Haare sind einfach wieder glänzend geschmeidig und leicht zu kämmen

  42. Monika S.

    Danke das ist testen durfte es ist wirklich ein super Produkt werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen

  43. Simone B.

    Als Spülung wundervoll und angenehm – als Leave in den Spitzen weniger angenehm – in meinen Haaren zu klebrig und nicht mehr kämmbar

  44. Gerlinde B.

    Die Kur finde ich sehr gut mit ausspülen, aber das Leave in für die Spitzen ist mein Favorit , die Spitzen werden mit Feuchtigkeit versorgt und das Haar bleibt schön locker und wird nicht beschwert. Vielleicht ist es verteilt im ganzen Haar , vor allem bei langen Haaren ein bisschen zu viel.

    • Doris I.

      Liebe Gerlinde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr über Deine fleißige Teilnahme. Liebe Grüße, Doris

  45. Doris K.

    Ich habe meine Haare nach Gebrauch an der Luft Trocknen lassen . Meine sonst sehr formlose Naturwellen hatten plötzlich wieder Schwung und kringelten sich zu hübschen Löckchen.DAMIT habe ich nicht gerechnet.Das Produkt dürfte meinen Haaren richtig gut tun!

    • Gerlinde B.

      Bei meinem krausen Haar funktioniert es auch ganz toll als Leave in in den Spitzen.

    • Michaela U.

      Geht mir genauso, so schöne Locken hatte ich schon lange ncihtmehr 😉

  46. Hanna I.

    Sehr intensive Pflege, lässt das Haar schön glänzen, bin sehr begeistert!

  47. Ella K.

    Tolles Produkt von dem man nicht viel verwenden muss um einen Unterschied zu merken!

  48. Sabrina S.

    Tolle Spülung, ich bin begeistert!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.