Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von der Nature Box 4-in-1 Haarkur? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du es bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Verwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Simone B.

    Ansprechende Verpackung, sehr wohlduftend – erster Eindruck: top!

  2. Angelika V.

    Die NaturBox 4-in-1 Haarkur hat einen angenehmen dezenten Duft, was dafür spricht das kein Parfum zugesetzt wurde. Die große Öffnung der Dose ist zur Entnahme des Produktes sehr praktisch. Die Anwendung ist dadurch sehr leicht. In welcher Weise das Produkt seinem Haar gut tut bleibt beim Auftrag einem selber überlassen. Den es gibt ja 4 Wege die Kur zu verwenden. Alles in allem ein schönes gutes Produkt 👍

  3. Andrea S.

    Bei der ersten Anwendung, sollte man das Produkt wirklich gut einarbeiten und einfach mal 5-10Minuten wirken lassen. Ich habe das Produkt nun 2x in der Woche verwendet, nach ca.5 Anwendungen kann ich sagen- ein top Produkt. Das Haar wirkt glänzender und viel weicher, der Haarwäsche hat sich halbiert und auch der Haarausfall bei der Haarwäsche ist deutlich weniger. Der Duft bekommt eine glatte eins – auch das Haar ist leicht kämmbar. Ein Top Produkt – klare Kaufempfehlung

  4. Elisabeth S.

    Anfangs hatte ich wohl zu viel ins Haar und zu nah am Haaransatz genommen, wodurch die Haare vorne dann etwas fettig aussahen. Bei der zweiten Anwendung dann sehr sparsam ins Haar und nur in die Spitzen einmassiert. Das war sofort anders und das Haar sah sehr gut aus und war weich. Der Duft war sofort sehr ansprechend und war sehr gut. Tolles Produkt und schöne Verpackung. Zu empfehlen und werde ich wohl mal kaufen. Danke dass ich das Produkt testen darf bzw. dass ich ausgewählt wurde🤗😊

  5. Victoria K.

    Es riecht fantastisch. Die Packung hat die perfekte Größe

  6. Eva R.

    Praktische Dose, große Öffnung zum einfachen Entnehmen. Schon nach Der ersten Anwendung weniger frizz und mehr Glanz – top!

  7. Zaneta S.

    Angenehmer, dezenter Duft. Ich finde die Verpackung ansprechen. Am wichtigsten ist jedoch, dass meine Haare gepflegt und schön sind nach der Anwendung als Kur!

  8. Romana N.

    Ich finde es riecht mega gut pflegt die super gut und sie glänzen einfach mega schön.

  9. Sandra P.

    Gerade für die Winterzeit ist diese Maske super 👍 Bin begeistert!!!

  10. Daniela A.

    Bin begeistert- ein ganz tolles Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen!

  11. Eszter M.

    Ich habe 2 von 4 Anwendungen ausprobiert. Die erste Anwendung war als Spülung. Es hat mich überrascht, wie Schmeidig meine Haare danach waren. Das zweite Mal habe ich vor der Haarwäsche trocken aufzutragen. Diese Anwendung hat mich richtig überzeugt. Meine Haare haben einen richtig tollen glanz bekommen und haben den Duft von Nature Box, wie ein Parfüm.

  12. Katharina B.

    Tolles Produkt! Pflegt die Haare ohne zu beschweren.

  13. Sarah H.

    Super Produkt. Das 4 in 1 find ich super. Man hat schon so viel Produkte im Bad stehen. Die Verpackung ist sehr schön und nachhaltig. Es riecht sehr gut und meine Haare sind nicht mehr so trocken wie vorher.

  14. S. G.

    Schöne Design

  15. Katharina L.

    Sehr früh angekommen!

  16. Melanie L.

    Schöne Verpackung, Design gefällt mir.

  17. jessicaa52604

    Super Produkt. Ich bin nach der ersten Anwendung großer Fan geworden. Sehr geschmeidiges Haar nach der Anwendung und duftender Geruch. Zudem finde ich die Verpackung ansprechend und freue mich über das tolle Design.

  18. Alena A.

    Wirklich angenehmer Geruch Dicke Konsistenz. Befeuchtet das Haar gut.

  19. Nicole S.

    Bin begeistert von den vielen Anwendungsmöglichkeiten und der Textur! Duft könnte noch etwas intensiver sein…ist aber angenehm.

  20. Celina K.

    Angenehmer Geruch und einfache, pflegende Anwendung

  21. Elisa P.

    Der erste Eindruck war unglaublich! Die Größe der Haarkur ist perfekt. Ich hätte mir vielleicht ein intensiveren Duft gewünscht. Ansonsten wirklich ein tolles Produkt!

  22. Diana P.

    Sehr schöne Verpackung, der Geruch hat mir sehr gut gefallen.

  23. Silvia V.

    Beschreibung auf dem Produkt ist extrem klein

  24. Silvia V.

    Das Produkt sieht toll aus und riecht auch total gut Ich hab die Varianten leave in und ausspülen probiert und finde da jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied zu ohne dem Produkt. Im Gegenteil bei der leave in Variante hatte ich einen fettig wirkenden Film in den Haaren. Nicht mein Favorit

  25. Lucia G.

    Das Produkt schaut optisch ansprechend, riecht gut…habe es als maske und Spülung ausprobiert (leave in kann ich mir nicht vorstellen, ist zu kompakt), Ergebnis war nicht schlecht, aber auf meine gewöhnt Produkte kommt es nicht ran

  26. Marco K.

    Das Produkt sieht ansprechend aus (gutes Design und nette Verpackung)! Auf jeden Fall riecht es angenehm.

  27. Melanie I.

    Angenehmer Duft. Leichte und vielseitige Anwendung. Leider dauert das Föhnen um einiges Länger

  28. Nicole A.

    Tolles Produkt. Sieht sehr vielversprechend aus, vor allem bei so vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

  29. Nadine K.

    macht einen guten ersten eindruck

  30. Ines R.

    Tolle Haarkur mit vielseitiger Anwendung

  31. Arzu H.

    Sooo klein geschrieben:)) super Duft sehr weiche Haare super Produkt

  32. Evelin R.

    Der Duft ist sehr angenehm. Die Anwendung könnte größer sein(Schrift). Bin aber mit dem ersten Ergebnis positiv überrascht.

  33. Waltraud S.

    Hat einen sehr angenehmen Duft, bin sehr zufrieden, das einzige was ich bemängel muss, ist das die Anwendung viel zu klein geschrieben ist

  34. Leopoldine M.

    Schon der erste Eindruck, mit dem angenehmen Duft er einem entgegenströmt ist überaus positiv!

  35. Isabella P.

    Bin echt zufrieden.haare werden weich.

  36. Anna S.

    Mega Duft 🥰

  37. Johanna F.

    Wir sind sehr zufrieden, der Duft ist megaa. Es hat es eine Freudin zu. Testeb

  38. Carmen P.

    Meine Tochter und ich sind echt zufrieden, Haare sind geschmeidig, Duft ist Klasse!

  39. Sabine G.

    Als Maske gut geeignet

  40. Jasmin J.

    Finde sie als haarkur gut aber sonst nicht so

  41. Claudia W.

    Werde umsteigen bei meiner Haarpflege. Bin überzeugt vom Ergebnis.

  42. Katharina R.

    Tolles Produkt und Ergebnis ist Mega

  43. Marion O.

    Die Haare werden viel weicher und geschmeidiger und v.a. im Winter, wenn die Haare durch Mützen, Schals, etc. in Mitleidenschaft gezogen werden, wirkt dies wahre Wunder.

  44. Christina B.

    Ab der ersten Anwendung konnte ich schon merken, wie viel weicher meine Haare sind – auch nach 2-3 Tagen! ich habe es immer nur als Spülung in den Längen verwendet, da ich glaube, dass es bei mir sonst zu zu schnellen fettigen Haaren kommen würde. Als leave in kann ich es mir garnicht vorstellen – wie sollte das gehen frage ich mich?

  45. Giulia M.

    Bin richtig froh, dass ich gewählt wurde weil ich das Produkt sonst nicht entdeckt hätte.

  46. RUTH P.

    Der Duft ist ein Wahnsinn und beim Auftragen auf das Haar zieht die Kur gleich ein

  47. Dagmar H.

    Huii dieser Duft

  48. Jessica K.

    Der Gruch ist super. Toll finde ich auch die vielen Anwendungsmöglichkeiten und einfache Handhabung.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.