Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von der Nature Box 4-in-1 Haarkur? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du es bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Verwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Vanessa S.

    omg dieser duft 😮 fällt schwer es ins haar einzuarbeiten und nicht zu naschen! 😉

  2. Dijana K.

    Riecht sehr gut, Haare gut kämmbar. Weich und geschmeidig

  3. Marion P.

    Nach der ersten Anwendung war bereits ein Erfolg sichtbar und auch spürbar. Mein Haar ist extrem geschädigt und ausgetrocknet vom jahrelangen Färben, aber nach der ersten Anwendung war das Haar weich, ganz leicht kämmbat und hat auch schon eine Spur gesünder ausgesehen.

  4. Saskia H.

    Super duftend weiche Haare nach dem Benutzen ☺️

  5. Maria G.

    Gut Duftet, verpackung ist schön.

  6. Sandra B.

    Super Haarkur die richtig gut Duftet. Ich bin total begeistert.

  7. Monika R.

    Verpackung ist schön! Haarkur harmoniert nicht mit jeden Shampoo

  8. Stefanie L.

    Tolle hochwertige Verpackung mit super Inhalt.

  9. Victoria H.

    Ich finde zwar den Geruch etwas Gewöhnungsbedürftig aber ist ja ein Naturprodukt, deshalb ist es schon in Ordnung. Verpackung ist sehr schön

  10. Nicole M.

    Schöne wertige Verpackung, riecht sehr gut, bin schon gespannt aufs Endergebnis nach der Haarwäsche

    • Doris I.

      Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Verpackung und der Duft gefällt und sind schon sehr gespannt auf weitere Testerlebnisse von Dir. Liebe Grüße, Doris

  11. Pavlina P.

    Ein Tolles Produkt! Ich habe es bis jetzt 4x verwendet (als Pre-Shampoo und Leave-In Conditioner) und merke schon dass meine Haare viel weicher geworden sind. Riecht auch sehr angenehm!

  12. Tamara R.

    Ich mag das Produkt sehr gerne, da es im Gegensatz zu den meisten andern Masken oder ähnlichem nicht nur auf dem Haar liegt sonder, zumindest in meinem Fall, sehr gut von den Haaren aufgenommen wird. Außerdem sind meine Haare jetzt obwohl sie sehr kaputt sind so schon weich 🙂

  13. Tamara S.

    Eigentlich ein tolles Produkt. Riecht angenehm aber zu 100% hat es mich leider noch nicht überzeugt. 🙂

  14. Sarah H.

    Tolles Produkt! Vielseitig, guter Duft

  15. Yulia R.

    habe bis jetzt 1 mal getestet, riecht sehr angenehm

  16. Carmen S.

    Pflegt das Haar wirklich sehr toll. Hab jetzt alle 4 Varianten getestet und bin begeistert davon 🥰

  17. Sabrina R.

    Nach der ersten Anwendung schon Ergebnisse gehabt! Pflegt die Haare gut und spendet Feuchtigkeit, macht das Haar geschmeidig weich. Top 👍🏼

  18. Benita N.

    Bin super positiv überrascht, weil ichnormalerweise immer Friseurbedaf benutze aber die Maske ist super angenehm zum auftragen, pflegend und lässt meine Haare schön glänzen.

  19. Astrid L.

    Konsistenz angenehm, duft sehr intensiv, nach dem abspülen aber weniger stark, kämmbarkeit meiner naturlocken ok

  20. Karin K.

    verpackung luegt gut in der hand. angenehme konsistenz. haare sind anschliessend sehr weich und leicht kämmbar

  21. Brigitte Q.

    Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Öffnung ist praktisch. Der Duft sehr angenehm. Gemeinsam mit einer Freundin probiert – Hasre leicht Kämmbar

  22. Simone S.

    Also die Packung alleine ist schon Mal sehr gut. Schöne Grösse. Die Avocado Maske riecht sehr gut. Auch sehr dezent was ich sehr mag. Zu verwenden war sie auch sehr gut. Nicht zu viel nehmen sonst fetten die Haare sehr schnell nach.

  23. Maida A.

    Die Verpackung finde ich ansprechend. Es ist nicht allzugross wie bei der Konkurrenz. Der Duft ist angenehm, nicht zu intensiv. Habe es bis jetzt nur 3 min einwirken lassen. Die Haare sind leicht kämmbar aber jetzt unbedingt glänzender etc nicht

    • Doris I.

      Liebe Maida, das freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist! Wir sind schon sehr gespannt auf Deine weiteren Feedbacks 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  24. Katja L.

    Bei Verwendung als maske, ist der Effekt schon langhaltig und gut riechend, obwohl mir der Geruch von der Butter alleine nicht überzeugt hat. Wünsche mir nur das die Packung breiter und niedriger wäre, weil sie mir immer umfällt wenn ich sie mit einer hnd öffnen möchte. Allgemein ist die Butter nicht schlecht, aber es gibt bessere.

  25. Leila H.

    Beide Bewegungen abgegeben!! Bei BIPA und DM ! Bestätigt und beide sind Online aber keine Punkte gutgeschrieben bekommen..kann man da nachsehen hatte schon des öfteren dieses Problem Dankr liebes Kijero Team

    • Leila H.

      BEWERTUNGEN ****

  26. Christine D.

    Habe auch die trockenen Haarspitzen schon einmassiert… damit bin ich nicht so glücklich, finde die Haare fetten so viel schneller. Der Tigel ist super zur Entnahme, so kann wirklich alles verbraucht werden ohne alles kompliziert aufzuschneiden

  27. Nathalie E.

    Ist richtig toll als Spülung. Ich mag den Duft.

  28. Katharina S.

    Hallo! Ich darf Avocado testen und habe es bislang nur als Spülung verwendet – bin gespannt, wie es als Maske ist.

  29. Kristina E.

    Hallo meine ist nicht angekommen und habe schon 2mails an euch geschickt

  30. Melanie G.

    Ich bekam die Avocadokur zugesendet. Sehr guter Duft, super geschmeidiges Haar, schon nach der ersten Anwendung.

  31. Manuela P.

    sehr angenehmer duft. als leave-in,meiner meinung nach, nicht geeignet. sonst bin ich sehr zufrieden mit dem produkt. kräftigt das haar aber macht es nicht schwer..

  32. Andrea L.

    Ich habe die mit avocado. Vielen Dank. Sie riecht voll gut.

  33. Klara K.

    Schönes Design, angenehmer Duft

  34. Julia P.

    Verpackung ist gut. Design ist o. K. Auch nicht überladen

  35. Stephanie R.

    Verpackung sehr ansprechend, alle nötigen Angaben bzgl. Naturkosmetik gut ersichtlich und beim Öffnen bereits ein sehr angenehmer Duft.

  36. Werger L.

    Duftet sehr gut.

  37. Maria D.

    Verpackung ist ideal ..nimm nit viel Platz weg

  38. Kristina H.

    Die Verpackung schaut sehr estetisch aus.Es ist leicht in der Hand zu halten aufzumachen.Es duftet sehr angenehm.Ich verwende die Henna statt Farbe deswegen sind meine Haare sehr stark und die Kur hat die Haare geschmeidigt gemacht.ich brauche dann besonders fur die Haare am hinterkopf viel mehr Pflege dass ich fie kamen kann.Dieses Produkt hat das super geschafft.

    • Doris I.

      Liebe Kristina, vielen Dank für Deinen ersten Eindruck! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Verpackung gefällt und Du zufrieden mit dem Haargefühl bist! Liebe Grüße, Doris

  39. Nicole H.

    Es sieht toll aus und duftet auch toll, aber als Leave in war es total ungeeignet, als Spülung ging es schon besser.

  40. Elisabeth L.

    ich finde es toll das es vielseitig anwendbar ist.

  41. Jennifer K.

    Tolles Produkt, Haare werden nicht „schwer“ nach der Anwendung

  42. Linda K.

    Super Produkt , die Haare haben nach zwei Mal anwenden einen sehr schönen Glanz und der Duft ist sehr angenehm 🙂

  43. Linda K.

    Bin positiv überrascht, selbst bei meinen feinen Haaren greift es sehr gut! Die Haare fühlen sich gut an und haben einen gesunden Glanz 🙂

  44. Monica R.

    Habe ich mich sehr gefreut teilnehmen zu dürfen. Und auf mein Paket auch schnell angekommen. Nach der ersten Verwendung schon Besserung der Haarstruktur

  45. Martina H.

    Praktische Verpackung und sehr gut Verschließbar!

  46. Karin S.

    Schönes u buntes Design

  47. Claudia H.

    Bin begeistert, habe es nun 3x angewendet. Die Haare sind super weich und glänzen toll. Der Duft ist sehr angenehm

  48. Franziska P.

    Habe das Produkt nun zweimal getestet, einmal als Pre Shampoo ins trockene Haar und als Maske. Bin mit dem Duft des Produkts und der glatten, weichen Haare nach der Anwendung sehr zufrieden.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.