Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von der Nature Box 4-in-1 Haarkur? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du es bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Verwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nicole A.

    Habe das Produkt bisher einige Male verwendet und bin von der Wirkung auf das Haar und den sehr angenehmen Duft positiv überrascht.

  2. Monika F.

    Riecht richtig gut.

  3. Veronika H.

    Den Haaren tut es richtig gut

  4. Beate H.

    Super leicht zum anwenden, super Duft und den Haaren gefällt es auch

  5. Claudia S.

    Bin total begeistert..Ich habe das Produkt mittlerweile 4 mal angewendet und meine Haare sind super . Sie haben viel mehr Feuchtigkeit und Glanz

  6. Yasemin A.

    Habe das Produkt bisher insgesamt 3 mal verwendet. Habe sehr dünnes Haar, daher greife ich nicht sehr oft nach after-shampoo-pflegen, da sie meistens stark silikonhaltig sind. Bei diesem Produkt hatte ich das Gefühl gar nicht, trotzdem hatte ich ein geschmeidiges Haargefühl ohne dass meine Haare platt waren.

    • Doris I.

      Liebe Yasemin, das sind tolle Nachrichten! Wir freuen uns, dass Du die Nature Box 4-in-1 Haarkur Deinen Haaren gut tut. Liebe Grüße, Doris

  7. Tanja K.

    Riecht angenehm, leicht in der Anwendung.

  8. Stefanie V.

    Mein erster Eindruck : Sehr angenehmer Duft , weiches leicht kämmbares Haar.

  9. Jutta H.

    Erster Eindruck , sie duftet sehr gut, leider kann ich die Abwendung nicht lesen , die weiße Schrift auf dem Grün ist für mich leider zu klein und zu hell

  10. Vian B.

    Riecht sehr gut und als Maske super. Die Haare sind super weich und glänzend 👌

  11. Lea Andrea J.

    Ich bin total begeistert, die Haare sind seidenweich und duften gut !!!

  12. Sarah K.

    Duftet total gut. Haare sind dadurch total weich und glänzen.

  13. Anabel K.

    Super erster Eindruck, mag das Produkt wirklich sehr. Bin positiv überrascht;)

  14. Claudia K.

    Erster Eindruck: bin zufrieden. Der Duft ist angenehm. Die Haare könnten danach aber noch einen Spur weicher sein.

  15. Elfriede K.

    Bin sehr zufrieden. Haare fühlen sich gut an. Der Duft ist angenehm.

  16. Lisa S.

    Riecht sehr gut und macht die Haare weich und glänzend

  17. Stefanie H.

    Mein erster Eindruck: angenehme Konsistenz, und nicht aufdringlicher Geruch

  18. Petra Z.

    Danke für diese Haarkur, ich bin ehrlich begeistert. Wollte mir schon länger einmal Nature Box kaufen und nun werde ich das auch.

  19. Marlene P.

    Ich liebe es, ein Produkt auf verschiedene Arten anwenden zu können. Bisher als Spülung und Leave in verwendet. Meinem dicken, spröden Haar tut dies gut. Ich darf allerdings beim Leave in nicht zu viel verwenden.

  20. Angelika E.

    Tolles Produkt

  21. Marion S.

    Ich habe es in erster Linie als Spülung verwendet. Die Haare fühlen sich kraftvoll und gesund an. Der Geruch ist sehr angenehm. Schlecht finde ich allerdings, dass die Schrift in weiß auf hellgrünem Hintergrund ist. Ich habe gute Augen und konnte es gerade noch so entziffern. Wenn jemand nicht so gut sieht, hat er damit sicher Probleme.

    • Doris I.

      Liebe Marion, das ist richtig toll, dass Du von kraftvoll gesunden Haaren berichtest. Gerne werden wir Dein Feedback bezüglich Design intern weitergeben. Liebe Grüße, Doris

  22. Magdalena P.

    Der Duft ist sehr angenehm

  23. Astrid G.

    Meine Haare glänzen und wirken sehr gesund! Sie lassen sich sehr gut frisieren und der Geruch ist einmalig!

  24. Sabine S.

    Ich hab sehr trockene Haare und nehme es als Maske. Meinen Haaren tut es gut und sie werden geschmeidig.

  25. Bibi E.

    Ich habe bereits die „Leave in“ Variante getestet und war begeistert. Auch Kur funktioniert sie. Die Haare werden zwar nicht so weich wie bei anderen Spülungen, da sie wahrscheinlich nicht so chemisch wirkt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden! Ich liebe die Textur und den Geruch 🙂

    • Bibi E.

      *Ich habe bereits die „Leave in“ Variante getestet und war begeistert. Auch als Kur funktioniert sie. Die Haare werden zwar nicht so weich wie bei anderen Spülungen/Kuren, da sie wahrscheinlich nicht so chemisch wirkt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden! Ich liebe die Textur und den Geruch 🙂 die Schrift auf der Rückseite des Produkts (Argan) ist leider sehr unleserlich abgebildet.

  26. Ibolya T.

    Die Wirkung der Kur ist sehr gut. Ich finde es super, da man es vielseitig anwenden kann. Ich kann nur weiterempfehlen.

  27. April C.

    Produkt ist frei von Schadstoffen und riecht super. Als Leave-In Pflege aber nur bedingt zu empfehlen.

  28. Petra K.

    Produkt hat einen sehr gut riechenden Duft ich habe dichtes Haar seit der zweiten Anwendung ist nicht mehr so dicht ich erspare mir das Kletten meine Haare und sind sehr weich geworden

  29. Klaudia D.

    Das Produkt duftet soooooo gut . Die Haare fühlen sich nach der Anwendung so toll an und glänzen . Bis jetzt alles top !

  30. Elke H.

    So schade, mein Paket ist leider nicht angekommen

  31. Gerlinde G.

    Das Produkt riecht fantastisch. Allerdings ist das Haar nach dem Waschen „schwer“.

  32. Petra K.

    Topp!! Endlich fühle ich mit mich meinen nicht mehr struppigen Haaren wohl und dufte gut!

  33. Eva-Maria P.

    Der Duft ist sehr angenehm und gut, auch die Haare riechen nach dem Waschen angenehm. Allerdings sind die Haare bei mir nach der Wäsche „überpflegt“ und sehen fettig aus.

  34. Yvonne T.

    Verpackung ist aus Plastik, finde ich nicht besonders wenn man ein Bio Produkt bewirbt. Sonst riecht es gut aber mein Haar ist danach recht fettig und zerzaust. Bin nicht wirklich davon überzeugt

  35. Natalie L.

    Super Produkt, Duft sehr angenehm!

  36. Luisa A.

    tolles Produkt, riecht super!

  37. Susanne L.

    geschmeidiges Haar, sehr ergiebig

  38. Klara B.

    Super ergiebig, pflegt die Haare weich und duftet wahnsinnig gut!

  39. Karin R.

    Pflegt total gut und riecht sehr, sehr angenehm.

  40. Jennifer P.

    Eine unglaubliche Verbesserung meiner Haare, bevor sie katastrophal, leblos und wie ein alter Lappen waren, jetzt ist gesünder und weniger elastisch

  41. Lydia H.

    Super Haare! Geschmeidig, weich, glänzend und das bei so einer einfachen Anwendung!

  42. Theresa F.

    Meine Haare glänzen wieder richtig nach der Pflege. Sie sind weich, duften sehr gut und fühlen sich sehr angenehm an. So macht Haarpflege wieder Spaß. Sofortiges Resultat erkennbar! Einfach super!

  43. Jacqueline K.

    Haare werden sofort leicht kämmbar und weich! Nach dem Auswaschen haben die Haare einen schönen glanz und fetten auch nicht zu schnell nach! Dankbar dieses Produkt testen zu dürfen!

  44. Katrin H.

    Die Hairbutter von Nature Box hat eine total gute Konsistenz zum Auftragen in das nasse Haar. Meine Haare haben endlich wieder seidigen Glanz nach der Anwendung. Die Haare sind danach wunderbar weich und glatt. Ich bin begeistert und sehr dankbar etwas neues testen zu dürfen.

  45. Tanja K.

    Ich bin absolut begeistert. Riecht toll, lässt sich sehr gut ins Haar einmassieren und hinterlässt direkt einen angenehmen Glanz. Ich verwende es sehr gerne vor der Haarwäsche, aber auch als Spülung oder Maske – diese Flexibilität ist super. Auch meine Haare lassen sich sehr gut kämmen.

  46. Natascha R.

    Ich bin begeistert. So angenehm und ein tolles Haargefühl

  47. Katja L.

    Ich bin total begeistert von der Haarkur. Ich habe sie jetzt schon mehrmals vor dem Haarwaschen verwendet und finde nach der Anwendung schaut mein spiessiges Haar viel gesünder aus und lässt sich viel leichter kämmen.

  48. Gertrude S.

    Ich bin absolut zufrieden. Dieses Produkt hat einen angenehmen Geruch, lässt sich gut auftragen und sehr gut auswaschen. Eune hervorragende Pflege für mein spliessiges Haar. Sieht schon nach der ersten Anwendung glänzend aus und fühlt sich geschmeidig an. Ich werde das Produkt sicher kaufen und bei meinen Freundinnen unter dem Weihnachtsbaum liegen. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.