Dein Fazit

Wie kommen die Max Factor Miracle Pure Nail Nagellacke nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Hast Du die zwei anderen Farben bereits an Deine Freunde verteilt? Was halten Deine Freunde von den Nagellacken? Wirst Du die Max Factor Miracle Pure Nail Nagellacke weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra K.

    Also meine Favoriten sind der Moonstone und Fuchsia. 2 tolle knallige schöne Farben die sehr gut zur Geltung kommen. Der rosa farbene ist mir persönlich von der Farbe her zu schwach.

  2. Sabrina H.

    Der dunkelrosa strahlt nach zweimal auftragen total toll auf den Nägeln und den hell blau und hell rosanen trage ich am liebsten an den Zehen.

  3. Martina M.

    Schöne Sommerfarben, leicht zum Auftragen. An den Fingernägel hält er leider nicht lange, aber für die Zehen ist er perfekt. Mit der Deckkraft bin ich auch zufrieden, man muss halt mind. 2 Schichten auftragen.

  4. Julia G.

    Im Moment trage ich Moonstone Blue und der Lack erinnert mich irgendwie an süße Zuckerl. 🥰 mein Favorit ist aber Natural Pearl, wirklich hübsch 😊

  5. Sonja B.

    Ich bin volkommen begeistert! Die Farbe Natural Pearl kaufe ich auf jeden Fall nachkaufen. Zuerst werde ich allerdings noch die Farbe Tahitian Sunset ausprobieren 🙂

  6. Petra W.

    Bin total begeistert von den Nagellacken und mein Favourite ist die Farbe Moonstone Blue ❤️

  7. Petra S.

    Türkis deckte leider nicht ganz so gut und hielt auch nicht so lange, wie die 2 anderen Farben. Aber grundsätzlich sind es schöne/tolle Farben.

    • Simone T.

      Doppelt lackieren mit unter und überlack dann hält er perfekt

    • Mia B.

      Liebe Petra, vielen Dank für Deinen Kommentar und den Hinweis! Gerne geben wir Dein Feedback weiter. Wir wünschen Dir natürlich trotzdem noch ganz viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  8. Simone H.

    Schöne Farben. Leider hat mich die Deckkraft nicht überzeugt.

  9. Barbara J.

    Schöne Farben

  10. Diana P.

    Mir gefallen die Lacke sehr gut. Schöne Farben und schnelltrocknen. Ich mag <3

  11. Doci M.

    Katharina B. 06.07.2022 Mir gefallen die Lacke sehr gut. Ich trage sie hauptsächlich an den Zehennägeln. Und dort hält er ewig kommt mir vor. Ich finde auch das Auftragen mit dem Pinsel sehr angenehm. Die zwei anderen habe ich verteilt. Der hellrosa ist beliebter als der kräftige. Meine Freundinnen sind auch alle begeistert, besonders von dem schnellen trocknen Antworten

  12. Katharina B.

    Mir gefallen die Lacke sehr gut. Ich trage sie hauptsächlich an den Zehennägeln. Und dort hält er ewig kommt mir vor. Ich finde auch das Auftragen mit dem Pinsel sehr angenehm. Die zwei anderen habe ich verteilt. Der hellrosa ist beliebter als der kräftige. Meine Freundinnen sind auch alle begeistert, besonders von dem schnellen trocknen

  13. Min P.

    war begeistert von den schönen Farben 🙂

  14. Alexandra L.

    tolles Produkt und Hammer Farben 🙂

  15. Katrin P.

    Schöne Farben, schnelltrocknend und mit 2 Schichten super deckend ☺️

  16. Anna-Lena P.

    Toll

  17. Marina Z.

    Perfekt für den Sommer. Haltbarkeit ok an der Deckkraft hätte man noch arbeiten können aber alles in einem Super.

    • Mia B.

      Liebe Marina, vielen Dank für dein Feedback! Gerne geben wir deine Hinweise weiter 🙂 Natürlich ist dieser Nagellack aufgrund seiner veganen Formel auch nicht ganz mit einem herkömmlichen Nagellack zu vergleichen. Wir freuen uns trotzdem, dass dir der Nagellack alles in allem gut gefällt. Liebe Grüße, Mia

  18. Jacqueline P.

    Die farben sind sehr schön, trocknet schnell, haltbarkeit ok

    • Mia B.

      Liebe Jacqueline, vielen Dank für deinen Kommentar! Wir freuen uns, dass er dir gut gefällt. Deinen Hinweis geben wir gerne weiter 🙂 Liebe Grüße, Mia

  19. Miriam P.

    Wunderschöne sommerliche Farben

  20. Nina P.

    Tolle Farben.. Sehr Sommerlich.. Nur türkis finde ich deckt nicht ganz so gut.

    • Mia B.

      Liebe Nina, vielen Dank für deinen Kommentar und dein Feedback! Gerne geben wir es weiter 🙂 Liebe Grüße, Mia

  21. Christine R.

    Finde die Farben sehr schön. Halten auch ohne Probleme Salzwasser, Chlorwasser und sonstige Widrigkeiten aus! Blau an den Zehen gefällt mir besonders gut. Weiter empfehlen kann ich sie somit ganz klar!

  22. Sarah R.

    Tolle farben! Haltet super

  23. Ursula J.

    Die Farben sind echt schön! Der Nagellack deckt schön und ist lang haltbar!

  24. Eva M.

    Sehr schöne Sommerliche Farben. Man muss sie halt 2x auftragen damit die Farbe gut deckt. Die Haltbarkeit ist dafür ums so besser😍

  25. Natalie G.

    Die Farben sind toll und einfach zum auftragen. Ich bin sehr begeistert von der Haltbarkeit

  26. Verena G.

    Lacke halten super. Bin nach wie vor mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde sie sofort selbst wieder kaufen.

  27. Evi T.

    Vor allem Moonstoneblue hält wahnsinnig gut! Hat 1 Woche Urlaub super gehalten

  28. Marie K.

    Die Haltbarkeit und Farbintensität der Nagellacke kann mit jedem herkömmlichen Produkt mithalten.

  29. Julia P.

    Bin sehr zufrieden mit den Farben. Die sind so schön sommerlich frisch.

  30. Erica M.

    Bin mit diesem Nagellack sehr zufrieden es haltet sehr lange, die Farbe ist wunderschön und das auftragen ist sehr leicht mit dem breiten Pinsel werde ins Zukunft sicherlich kaufen

    • Mia B.

      Liebe Enrica, das klingt ja hervorragend 🙂 Toll, dass Dir die Nagellacke gut gefallen. Liebe Grüße, Mia

  31. Sabine H.

    Zuerst trocknet der Lack sehr schnell, dann hält er wirklich sehr lange, glänzt schön und wenn man ihn dann doch mal wegmacht, ist der Nagel weder verfärbt, noch in irgendeiner Art trocken oder angegriffen! Besser geht es nicht!! Über die XXL Zugabe habe ich mich auch total gefreut ☺️

  32. Jasmin G.

    Tolles Produkt!

  33. Christina K.

    Tolle vegane Produkte

  34. Vanessa S.

    Super schöne, sommerliche Farben, toller Halt und leichtes Auftragen.

  35. Mayra C.

    Ein veganes Produkt, das die Nägel nicht beschädigt, igt super schnell trocknet sehr leicht lässt sich bis zu 7 Tage ohne Absplittern auftragen, hat ein hochglänzendes Finish.

  36. Stefanie S.

    Wirklich tolle Nagellacke!

  37. Birgit J.

    Wechsel alle zwei Tage die Farbe. Wurde schon oft auf die tollen Farben angesprochen. Mit base coat hält der Lack länger

  38. Karin R.

    Bin sehr zufrieden mit den Produkten und finde jede Farbe schön. Außerdem halten sie ganz gut!

  39. Nur K.

    Ich find die Produkte top, habe darunter einen Base coat verwendet

    • Simone T.

      Ich auch da hält er besser

  40. Thomas A.

    top

  41. Sonja G.

    für den Preis finde ich die Deckkraft und die Aushärtungszeit zu lange. die Haltbarkeit war bei 2 Anstrichen gut

  42. Sophie H.

    Ich werde alle weiterschenken, da mir die Deckkraft nicht reicht bzw. gefällt. Ansonsten hält er ziemlich gut.

    • Mia B.

      Liebe Sophie, schade, dass Dich der Nagellack nicht ganz überzeugen konnte. Wir hoffen, dass Du trotzdem viel Spaß beim Testen hattest. Deinen Hinweis werden wir auf jeden Fall weitergeben 🙂 Liebe Grüße, Mia

  43. Esefa Z.

    Im großen und ganzen ein guter nagellack

  44. Sandra M.

    Sehr gutes Produkt, absolut Empfehlenswert!

  45. Emira S.

    Sehr gutes und gut haltbares Produkt

  46. Christina M.

    Sehr tolle Produkte bin sehr begeistert 😊

  47. Monika T.

    tolles Produkt – gerne wieder

  48. Theresa S.

    Sehr super Nagellacke würde ich mir wieder gerne testen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.