Dein Fazit

Wie kommen die Max Factor Miracle Pure Nail Nagellacke nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Hast Du die zwei anderen Farben bereits an Deine Freunde verteilt? Was halten Deine Freunde von den Nagellacken? Wirst Du die Max Factor Miracle Pure Nail Nagellacke weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Julia B.

    Ich liebe die Farben! Trocknen richtig schnell

  2. Ulrike T.

    Das Lack hält tatsächlich sehe lange. Man braucht aber mehrere Schichten, bis er gut deckt

  3. Barbara H.

    Ich liebe die Nagellacke Trocknen super schnell und sehen sooo umwerfend aus 10/10 🥰😍

  4. Jacqueline S.

    Nagellacke sind genial! Trocknet schnell und tolle Farben! Bei der Mascara bin ich leider nicht zufrieden. Die Bürste ist nicht optimal und es deckt leider nicht gut. Macht einfach keine schönen Wimpern.

    • Mia B.

      Liebe Jacqueline, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir die Nagellacke gut gefallen. Dein Feedback zur Mascara geben wir gerne weiter. Liebe Grüße, Mia

  5. Desiree R.

    bin voll begeistert, die Farben sind super 👍

  6. Andrijana D.

    von den 2 Pastell Farben war ich begeistert.

  7. Carina S.

    Der Produkttest hat mich echt überzeugt und ich werde mir zusätzliche Farben kaufen!! Die Lacke lassen sich gut auftragen, trocknen schnell und splittern kaum ab auch wenn man viel mit den Händen arbeitet! 😍

  8. Michaela K.

    Also echt super Nagellack bin sehr zufrieden damit und wirklich total begeistert davon kauf ich bestimmt wieder 😍😁

  9. Nadine C.

    Soweit sehr zufrieden mit dem Nagellack, tolle Farben. der mascara, macht leider keine schönen Wimpern.

    • Mia B.

      Liebe Nadine, vielen Dank für Dein Feedback zur Mascara. Hast Du vielleicht einen Verbesserungsvorschlag, was man verändern müsste, damit Dir die Mascara besser gefällt? 🙂 Liebe Grüße, Mia

  10. Dora H.

    Tolle Farben

  11. Claudia B.

    Die Farben sind großartig! Auch das Auftragen funktioniert super! Von der Haltbarkeit bin ich leider etwas enttäuscht, da der Lack schon am zweiten Tag zum Abblättern begonnen hat.

    • Mia B.

      Liebe Claudia, vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir freuen uns, dass der Nagellack Dir gefällt und gebe Deinen Hinweis zum Abblättern gerne weiter:) Liebe Grüße, Mia

  12. Sarah R.

    Finde die farben wirklich sehr schön, vor allem moonstone blue ❤️ Trocknet recht schnell und ebenmäßig! Die haltbarkeit ist auch ok, könnte etwas besser sein aber dennoch ein top produkt. Werde ich bestimmt kaufen und weiterempfehlen

  13. Sandra W.

    Mir gefällt der Schimmer in den Rosatönen sehr gut, trocknet auch schneller als erwartet

  14. Julia N.

    Finde alles in allem einfach top. Bin sehr zufrieden und kaufe ihn auch weiterhin

  15. Sarah N.

    Tolle Farben, trocken sehr schnell und sind super zum Auftragen

  16. Blazenka N.

    Tolle Farben für den Sommer. Ich bin wirklich begeistert obwohl ich nicht viel erwartet habe.

  17. Birgit F.

    Super Farben, rosa werde ich bestimmt nocheinmal kaufen

  18. Christa K.

    Tolle Farben und tolles Produkt. Leixht zum Auftragen, trocknet schnell und hält gut.

    • Mia B.

      Liebe Christa, das klingt ja wunderbar 🙂 Liebe Grüße, Mia

  19. Fiona K.

    Durch und durch sehr zufrieden mit dem Produkt.

  20. Verena S.

    Ich bin sehr zufrieden und sie trocknen sehr schnell

  21. Kathrin G.

    Die Lacke haben mich vollkommen überzeugt

  22. Nadejda S.

    Die Farben sind schön und die Lacke halten lange und trocknen schnell.

  23. Jessica S.

    Ich mag die Farben und werd mir auch noch andere holen

  24. Claudia K.

    Schöne frische Farben und der Nagellack trocknet relativ schnell. Mir gefällt der Moonstone Blue am besten!

  25. Marlene D.

    Ich bin von dem Nagellack in Moonstone Blue super begeistert! Ist zu meinem neuen Lieblingsnagellack geworden! <3

  26. Bianca W.

    Schöne Farben, allerdings könnte die Deckkraft besser sein.

    • Mia B.

      Liebe Bianca, vielen Dank für Deinen Kommentar! Gerne geben wir Dein Feedback weiter. Liebe Grüße, Mia

  27. Jacqueline E.

    Der Lack trocknet schnell, hält aber leider nicht lange

  28. Natascha R.

    1.Schicht muss man schnell Auftragen da es schnell trocken ist. Mindestens 2 Schichten

  29. Danijela J.

    Tolle Lacke!

  30. Sandra F.

    Mega Lacke 🥰

  31. Bianca H.

    Die Nagellacke sind super und halten auch lange. Bin begeistert

  32. Birgit L.

    Top Produkt!!

  33. Gin D.

    Bin begeistert, danke

  34. Isabella M.

    Ich werde mir auf jeden Fall weitere Farben kaufen 🙌🏼

  35. Nicki H.

    Lang anhaltender Nagellack, der sich sehr gut auftragen lässt 👍

  36. Katharina S.

    Einfach toll! Der Beste Nagellack, weil er schnell trocknet und super lange hält.

  37. Madeleine P.

    Also ich bin mega begeistert wusste nicht das die so toll sind. Sie trocknen schnell und man kann sie pipifein auftragen. Spitze

    • Mia B.

      Liebe Madeleine, das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  38. Jacqueline M.

    Mega toll sind die Farben… trocknen schnell und eine gute auftragstruktur

  39. Melanie G.

    Ich finde es toll, wie schnell der Nagellack tatsächlich trocknet 👏🏻

  40. Denise H.

    Die Farbauswahl ist einfach perfekt für den Sommer! Am besten gefällt mir der Pinke!

  41. Christina K.

    Ich liebe den Türkisen!

  42. Katrin S.

    Türkis ist toll

  43. Genesis C.

    Der Türkise ist mein Liebling sonst sind alle anderen ganz ok

  44. Nicole V.

    Die Haltbarkeit könnte länger sein , leider splittert er relativ schnell ab. Trotzdem sehen die Farben sehr schön aus

    • Mia B.

      Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen Kommentar! Gerne geben wir deine Hinweise weiter. Wir wünschen Dir trotzdem noch viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  45. Nadine S.

    Ja ganz okay gibt’s besseres

    • Mia B.

      Liebe Nadine, vielen dank für Deinen Kommentar! Dürfen wir vielleicht wissen, was genau Dir an den Nagellacken nicht gefällt? Liebe Grüße, Mia 🙂

  46. Daniela S.

    Bin nicht überzeugt- türkis ok aber die anderen so wie von meiner Oma!

    • Mia B.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Deinen Kommentar! Schade, dass Dir die Farben nicht so gut gefallen 🙁 Welche Töne würdest Du Dir denn wünschen? Liebe Grüße, Mia

  47. Sandra F.

    Tolle farben und sie trocknen wirklich sehr schnell

  48. Maria G.

    Ich finde vor allem der türkise Lack trocknet fast zu schnell, dass man sich mit der ersten Schicht beeilen muss weil es sonst Schlieren gibt. Bzgl der Haltbarkeit ist mir bewusst, dass Abstriche zugunsten der Inhaltsstoffe gemacht werden müssen. Ich finde die Lacke aber auch etwas zu teuer. Würde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen.

    • Mia B.

      Liebe Maria, vielen Dank für Dein Feedback! Wir werden Deine Hinweise gerne weitergeben 🙂 Wir hoffen, Du hast trotzdem ein bisschen Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Mia

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.