Fazit und Empfehlung

Wie schneidet die neue Max Factor Second Skin Foundation nach längerem Testen ab? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Was halten Deine Freundinnen von Max Factor Miracle Second Skin und wirst Du sie weiterempfehlen? Was gefällt Dir besonders gut daran?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karoline O.

    Lässt sich gut einarbeiten und wirkt nicht zugekleistert.

  2. Sabine W.

    Ich bin sehr begeistert und werde es definitiv weiterhin verwenden und in meine tägliche Schmink-Routine aufnehmen. Meine Mutter hat sich auch schon eins gekauft 😉 Ich denke, dass auch mein Freundeskreis zuschlagen wird!

    • Daniela L.

      Liebe Sabine, es freut uns sehr, dass die Foundation gut angekommen ist! Wir danken Dir für Deine Weiterempfehlung! Liebe Grüße, Daniela

  3. Sabine S.

    Textur ist angenehm und sehr gut zum Auftragen !Gesicht ist nicht so zu gekleistert ! bin begeistert !

  4. Christine G.

    Ich habe die Foundation heute nochmal in der Arbeit vorgestellt und eine Kollegin testen lassen, sie fand sie leicht und angenehm auf der Haut. Außer der Textur kommt der Duft und die gute Auswahl verschiedener Farbnuancen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr gut an.

  5. Sandra J.

    Ich habe die Foundation sowohl alleine als auch mit Freundinnen, Bekannten und Arbeitskolleginnen ausgiebig getestet. Was insgesamt besonders gefallen hat ist die leichte Textur (super für heiße Sommertage) und die verschiedenen Farbnuancen, da ist für (fast) jeden Hauttyp was dabei! 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, es freut uns sehr zu hören, dass die leichte Textur überzeugen konnte! Wir danken Dir für Deine aktive und fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  6. Katharina T.

    Wir haben schon alles durchprobiert. Große Auswahl. Guter Duft. Leicht zum Auftragen. Deckkraft könnte besser sein. Glänze nach dem Auftragen sehr stark. Bei den Augenliedern sammelt es sich zusammen. Weiß noch nicht, ob ich nachkaufen werde

  7. Elisabeth M.

    Ich finde die Farben toll, so viele verschiedene Farben. Für jeden etwas dabei . Auch das Feuchtigkeitsgefühl ist toll auf der Haut ..meine roten kleinen Adern neben der Nase deckt das Make up auch gut ab

    • Daniela L.

      Liebe Elisabeth, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Dir das Hautgefühl gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  8. Sandra L.

    Alles in allem bin ich nicht so zufrieden. Ich finde die Qualität etwas minderwertig. Die Farben sind gut, aber die Textur ist nicht so optimal. Zum auftragen ganz gut, aber mit der Zeit verrinnt es….

  9. Nina P.

    Die Frabenauswahl ist toll, aber die meisten sind für mich zu gelbstichig. :/ Sonst macht sie einen sehr schönen Teint und ebenmäßiger. Meiner Mutter passen die Farben perfekter und sie ist begeistert.

  10. Claudia W.

    Finde es toll, dass es so viele Farben gibt – so kann man sich auch seine „eigene“ Foundation zusammen mischen. Ich bin eher ein heller Typ, aber die hellste Farbe ist zu hell – so mische ich ein wenig von der dunkelsten dazu, die mir alleine viel zu dunkel wäre.

  11. Manuela P.

    Für mich ist die Foundation eine perfekte Lösung für Sommertage. Sie verschönert dezent das Hautbild, wirkt im Endergebnis sehr natürlich und hält auch den ganzen Tag über. Ich habe sie vor allem meiner Mama empfohlen für die dieses Produkt einfach perfekt passt.

  12. Karin A.

    Sehr gute Foundation mit guter Verträglichkeit.

    • Daniela L.

      Liebe Karin, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  13. Silvia B.

    Das Design und die Größe gefällt mir sehr gut. Angenehmes Gefühl auf der Haut, wirkt sehr natürlich!

  14. Petra P.

    Angenehmes Gefühl, kaschiert gut, gut verträglich, passt sich dem Hautton gut an.

  15. Petra A.

    ich finde, dass die Foundation sehr natürlich aussieht, was ich persönlich bevorzuge, weil ich es nicht mag so überschminkt zu wirken

  16. Daniela L.

    Angenehmes Tragegefühl, wirkt nicht maskenhaft

  17. Alexandra O.

    Es fühlt sich so leicht auf der Haut an und das ist besonders im Sommer sehr angenehm!

    • Daniela L.

      Liebe Alexandra, es freut uns sehr, dass die Foundation gut bei Dir ankommt! Liebe Grüße, Daniela

  18. Bianca G.

    Toll und ich find die Foundation hält was sie verspricht! Bin nur mit dem Duft beim Auftragen nicht wirklich zufrieden daher weiß ich auch noch nicht ob ich sie nachkaufen werde.

  19. Stephanie R.

    Ich finde auch, dass die Foundation wirklich sehr gut hält und gut aussieht. Sehr natürlich – meine Freunde wussten teilweise gar nicht, dass ich ein Make-Up trage. Allerdings bevorzuge ich einfach Naturkosmetik. So große Marken sollten es sich einfach mal leisten, umzustellen – das wär schön 😉

  20. Daniela S.

    Der beste

  21. Christine H.

    Die Auswahl an Farbtönen finde ich großartig, wobei die hellere der beiden hellen Nuancen selbst bei meinen Freundinnen mit sehr heller Haut sehr hell ist. Die Deckkraft ist nicht so toll, aber an den Stellen mit meinen großen Poren habe ich sie 2-mal aufgetragen und dann war es super. Die Haltbarkeit, selbst wenn ich schwitze, war hingegen fantastisch.

  22. Christine G.

    Die Farbpalette ist sehr gut. Da findet jede den richtigen Farbton. 2 meiner Freundinnen haben einen dunkleren Teint, die haben die 2 dunkleren Nuancen ausprobiert und sind beide mit Ergebnis und Deckkraft sehr zufrieden

    • Daniela L.

      Liebe Christine, es freut uns sehr, dass sowohl Du als auch Deine Freundinnen mit dem Ergebnis zufrieden seid! Liebe Grüße, Daniela

  23. Katharina W.

    Ich habe mit Freundinnen durchprobiert und mittlerweile hat jede ihre Nuance gefunden. Ich finde gut, dass sie sich leicht auf der Haut anfühlt und mit nicht das Gefühl gibt unter einer Maske zu stecken.

  24. Daniela R.

    Die Pumpe ist super, die Deckkraft leider nicht so und meine Haut glänzt danach sehr. Die Auswahl der richtigen Farbe empfand ich als sehr schwer

  25. Sabina S.

    Tolle Produkt, einfache Eintragung,tolle Farbpalette, einfach super!

  26. Anna Martina S.

    Was ich besonders gut finde, deckt meine Fieberblasen beim Mund perfekt ab

  27. Gülnaz E.

    Schneidet sehr gut ab, finde die Pumpe toll! Habe zwei Farben die mir nicht passen schon weitergegeben an Familie/Bekannte und diese sind ebenfalls mit der Foundation sehr zufrieden.

  28. Bianca K.

    Lässt sich super gut auftragen, leicht wieder entfernen. Finde die Pumpdosierung sehr gut.

    • Daniela L.

      Liebe Bianca, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Dir die Foundation gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  29. Petra A.

    Ich finde das Produkt lässt sich einfach auftragen – es verklumpt nicht im Gesicht bzw. lässt sich gut verteilen. Auch der bisschen Glitzer Schimmer gefällt mir ganz gut. Aber das mit dem Verschluss muss ich auch anmerken – würde ich mir niemals in die Handtasche geben trauen. Ansonsten Preis-Leistung bis jetzt top…

  30. Stephanie P.

    Nachdem ich mittlerweiöe die richtige Nuance für mich gefunden habe, finde ich das Produkt bis auf die ölige Konsistenz super!

  31. Ann-Kathrin E.

    Ich würde die Foundation auf jeden Fall weiterempfehlen. Allein schon der gute Geruch hebt dieses Produkt von den anderen ab. Ich habe es auch schon weiterempfohlen und mit Freundinnen getestet, die sind auch mehr als begeistert 🙂

  32. Rosa M.

    Ich werde sie weiter verwenden leicht in auftragen und haltet super.Habe sie schon weiter empfohlen

    • Daniela L.

      Liebe Rosa, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Dich die Foundation überzeugen konnte! Liebe Grüße, Daniela

  33. Franziska R.

    Mir gefällt das Produkt auch sehr gut, den Duft würde ich noch um eine Spur reduzieren, Ist zum Weiterempfehlen!!

  34. Karin A.

    Ich finde das Make up in der Anwendung denkbar einfach. Ich vertrage es gut, es lässt sich leicht verteilen und sieht am Gesicht nicht künstlich aus. Einziges Manko ist der Verschluss, der hält bei mir überhaupt nicht gut, in der Handtasche mitzunehmen ist daher nicht zu empfehlen.

  35. Helga F.

    Ein tolles Produkt, einfache Anwendung und man sieht den ganzen Tag frisch aus. Habe es bereits weiterempfohlen!

  36. Lisa K.

    Werde sie definitiv weiterhin verwenden und habe sie auch schon weiterempfohlen

    • Daniela L.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Dich die Foundation überzeugen konnte! Liebe Grüße, Daniela

    • Martina W.

      bin auch begeistert

  37. Leyla I.

    Großartiges Produkt, die Haut sieht frisch und gepflegt aus, einfache Anwendung. Bin begeistert!

  38. Heidi W.

    Wirklich ein tolles neues Produkt- wie schon andere schrieben ist der hellere Ton perfekt für problemstellen. Gefällt mir sehr gut.

  39. Jasmine T.

    Bei Make Up bin ich sehr kritisch und ich verwendet selten Make Up für das ganze Gesicht. Daher war ich sehr gespannt und habe die neue Max Factor Second Skin Foundation gleich ausprobiert. Die hellere Farbe trage ich auf dunkle Problemstellen auf und danach gehe ich mit meiner Hauttonfarbe mit dem Pinsel drüber. Und ich bin wirklich begeistert. Es kleistert nicht die Haut zu, fühlt sich leicht an und ist sonst nicht sichtbar! Die hellen Töne habe ich meiner Freundin geschenkt und auch sie ist begeistert. Definitiv empfehlenswert und zum Nachkaufen!

  40. Kathrin Z.

    ich werde die Foundation auf alle Fälle weiterhin kaufen und benutzen! gerade im Sommer ist sie eine super alternative zu dem schweren Make Up, da es super deckt und die Haut trotzdem atmen lässt, es ist leicht zum auftragen und es gibt keine unschönen Ränder im Gesicht, ein paar meiner Testerinnen werden es auf alle Fälle auch weiter benutzen!

    • Daniela L.

      Liebe Kathrin, das freut uns sehr zu hören! Wir danken Dir für Deine fleißige und aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  41. Nushin S.

    if you have dry skin use a moisturizer first, than apply. otherwise you can see the colored dried skin and does not look good. use it with sponge and not brush.

  42. Vera F.

    Toll, dass keine unschönen Ränder bleiben!

  43. Katharina K.

    Die Foundation ist angenehm leicht, gerade jetzt im Sommer ideal. Die verschiedenen Töne finde ich super, damit bleiben keine unschönen Ränder zurück und die Foundation lässt sich auch super auftragen und verteilen. Ich bin begeistert! 🙂

  44. Sabine S.

    Tolles Produkt ! Die Haut wirkt frisch und gepflegt ! leicht aufzutragen !

  45. Lisa P.

    Wirklich spitzen Produkt

  46. Anita G.

    Mir gefällt besonders, dass man frisch aussieht und nicht zugekleistert, wie nach manch anderen Produkten! Die Fundation lässt sich leicht auftragen! Ich bin begeistert! ☝️😍

  47. Anita G.

    Begeisterung hält weiter an 😍😍😍

    • Daniela L.

      Liebe Anita, das freut uns sehr zu hören! Wir sind schon sehr auf Dein Fazit gespannt! Liebe Grüße, Daniela

  48. Birgit S.

    Bin begeistert

Kommentare sind geschlossen.