Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck zur Max Factor Miracle Second Skin Foundation? Wie gefällt Dir die Verpackung und das Design? Hast Du bereits ausprobiert, wie sich die Foundation auf der Haut anfühlt? Wie gefällt Dir das Hautgefühl?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Heike G.

    Angenehme Textur,leicht aufzutragen. Die vielen Farbnuancen machen es einfach den richtigen Ton für sich zu finden und das Gesicht wirkt ebenerdig.

  2. Patricia T.

    Echt super das Produkt 😊

  3. Sabina S.

    Super Produkt, einfache Auftragen

    • Daniela L.

      Liebe Sabina, das freut uns sehr zu hören! Wir danken Dir für Deine tollen Beiträge! Liebe Grüße, Daniela

  4. Alexandra P.

    Mega Geruch und super leichtes Auftragen 🙂

  5. Barbara S.

    Tolles Produkt, leicht zu Hand haben 🙂

  6. Sabine W.

    Wirklich handlich und einfach herauszupumpen – ich mag das Gefühl auf der Haut und das Verteilen geht einfach und schnell!

  7. Simone F.

    Sie ist echt angenehm. Ich mag das Gefühl auf der Haut. Sie ist deutlich angenehmer als andere Produkte u meine Haut vertägt sie super was bei anderen Produkten oft nicht der Fall ist

    • Daniela L.

      Liebe Simone, es freut uns sehr, dass Dich die Verträglichkeit der Foundation überzeugen konnte! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  8. Christine G.

    Dosierpumpe top und auch das meine Hautunreinheiten etwas kaschiert werden, aber ohne Maskeneffekt. Sehr schönes Ergebnis. Feuchtigkeitsgefühl finde ich angenehm und die Handhabung der Foundation ist generell einfach.

  9. Christina S.

    Ich kaschiere hauptsächlich Rötungen und möchte keine „Schicht“ im Gesicht haben 😅 Absolut perfekt – tolles Ergebnis kein „Schichtfeeling“

  10. Sandra J.

    Ideal für den Sommer, da sie sehr leicht ist aber trotzdem Rötungen und Hautunreinheiten kaschiert 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass Du eine Foundation für die heißen Tage gefunden hast! Liebe Grüße, Daniela

  11. Verena K.

    Ich bin sehr begeistert – deckt meine unreine Haut perfekt ab. 👍

  12. Karin R.

    Bin sehr begeistert von der Foundation! Auch meinen Mittestern gefällt sie gut. Passt sich sehr gut an den Hautton an, und spendet auch noch Feuchtigkeit. Letzteres kenne ich von anderen, bisher verwendeten Foundations noch nicht! 🤗

  13. Silvia B.

    Für mich einfach perfekt. Passt sich gut dem jeweiligen Hauttyp an und ist sehr angenehm aufzutragen!

    • Daniela L.

      Liebe Silvia, das freut uns sehr zu hören! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  14. Isabella N.

    Leichte Textur, passt sich super dem Hauttyp an und kaschiert Rötungen bei mir sehr gut. Färbt auch kaum auf die allseitsbeliebten Corona Masken ab. Super!

  15. Nicole R.

    Mein erster Eindruck war sehr gut! Schönes Design, gute Verpackung und leichtes Auftragen. Leider nicht für Mischhaut geeignet.

  16. Bianca K.

    Die Pumpspender sind super praktisch, leider muss ich alle Foundations weitergeben, da ich einfach keinen für mich passenden Farbton finde (auch mit Mischen der veschiedenen Farben nicht). Schade!

  17. Petra P.

    Kaschiert gut, ohne dass man „angemalt“ aussieht.

  18. Daniela L.

    Angenehmes Tragegefühl. Wirkt nicht maskenhaft

    • Isabella N.

      Das ist genau das richtige Wort, was mir nicht einfallen wollte. „Maskenhaft“. Bei vielen anderen fühlt man sich so zugekleistert, aber hier überhaupt nicht.

  19. Alexandra O.

    Es fühlt sich an als würde man gar kein Make Up tragen.

    • Daniela L.

      Liebe Alexandra, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Dich das Hautgefühl überzeugen konnte! Liebe Grüße, Daniela

  20. Ildiko H.

    Der Beste

  21. Andrea H.

    Tolles Produkt. Riecht gut. Leicht aufzutragen. Angenehm.

  22. Sejla H.

    Geruch ist super, auch das Auftragen ist kein Problem, das einzige Manko, meine Farbe ist nicht damit, allerdings wenn ich alle zusammen misch, treff ich den richtigen Farbton.

  23. Julia F.

    Tolles Produkt!

  24. Carina S.

    Super Make-Up und farblich passt es auch toll aber der Geruch nervt! Ich verstehe nicht warum man heute noch so eine Parfumkeule bei Produkten schwingen muss!

  25. Nicole K.

    Tolles Produkt, leicht aufzutragen und angenehmes Hautgefühl

    • Daniela L.

      Liebe Nicole, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Dich das Hautgefühl überzeugen konnte! Liebe Grüße, Daniela

  26. Claudia W.

    Heute die Mail für die abschließende Meinung bekommen. Leider wurde aus dem Produkttest nichts. Weil ich das Paket noch immer nicht erhalten habe. Und so wie es aussieht kommt auch wirklich nichts mehr. 😔

  27. Petra S.

    Tolles Produkt mit einem extrem angenehmen Duft

  28. Annabella S.

    Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich hätte mir das Produkt selbst nie gekauft. Ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen. Zu groß war die Sorge ein wenig „verkleidet“ auszusehen. Total unbegründet. Einfach genial!!!!!

  29. Sabine N.

    Der Erste Eindruck ist sehr positiv, die Foundation lässt sich gut auftragen und fühlt sich auch sehr angenehm an

  30. Sami E.

    Guter Eindruck! Tolle Verpackung (liebe die Pumpe) und habe es auf der Haut schon probiert. Bin zufrieden

    • Daniela L.

      Liebe Sami, das freut uns sehr zu hören! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  31. Barbara R.

    Ich sage nur wow.Deckt hervorragend Unebenheiten ab. Beim tragen haben ich jetzt auch nicht mehr das Gefühl, dass ich zugekleistert bin. Einfach spritzen Produkt und Sonnenschutz ist auch noch dabei👍🏻👍🏻 werde ich jetzt auf jedenfall immer verwenden.

    • Daniela L.

      Liebe Barbara, wie schön, dass Dir die Foundation gefällt! Wir sind schon auf weitere Testberichte von Dir gespannt! Liebe Grüße, Daniela

  32. Doris S.

    Ich bin begeistert! Absolut angenehmes Gefühl auf der Haut. Toll aufzutragen und sehr gute Deckkraft.

  33. Lisa K.

    Tolle Farben, gut auftragbar, fühlt sich auf der Haut angenehm an, und das Designe ist auch schlicht und ansprechend.

  34. Heidi W.

    Gefällt mir sehr gut – praktische schöne Verpackung- angenehmer Geruch und gut zu verwenden

    • Daniela L.

      Liebe Heidi, vielen Dank für Dein Feedback! Es ist toll, dass Dir die Foundation gefällt! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  35. Jasmine T.

    Ich tupfe zuerst einen helleren Farbton auf dunkle Problemstellen mit dem Finger zum Abdecken auf und gehe dann mit meiner Hauttonfarbe darüber. Ich bin begeistert!!

  36. Bianca K.

    Wenn man den passenden Ton gefunden hat ist es super. Nicht zu deckend aber doch ein schönes, natürliches Ergebnis. Es ist nicht zu flüssig oder zu fest- perfekt !

    • Daniela L.

      Liebe Bianca, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Foundation gut bei Dir ankommt! Liebe Grüße, Daniela

  37. Nushin S.

    super nice design and lovely smell

  38. Doruntina I.

    Ansprechendes Design. Sehr angenehm aufzutragen deckt mittelmäßig aber für ein natürliches Aussehen optimal. Nutzt man einen Ton dunkler als die eigene Haut sieht man leicht gebräunt aus ohne das es auffallt. Für mich auf jeden Fall in meiner Sommerroutine dabei

  39. Lisa T.

    Gute Konsistenz, sehr gute Applikationsmöglichkeit weil guter Verschluss. Man nimmt nicht zu viel! Leichte Deckkraft, nicht zu viel.

    • Daniela L.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Dir die Foundation gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  40. Katharina L.

    Tolles Design, gute Konsistenz – lässt sich leicht auftragen. Die Deckkraft könnte ein bisschen besser sein, aber toll zum anwenden.

  41. Daniela G.

    Der Duft, die konstistenz und die Textur ist sehr fein.

  42. Silvia K.

    Gefällt mir das die Foundation so zart in der Konsistenz ist. Lässt sich sehr gut auftragen. Deckkraft könnte etwas mehr sein, aber für den Sommer passt das.

  43. Claudia W.

    Verpackung und Design gefallen mir sehr gut, tolles Hautgefühl

  44. Astrid D.

    erst heute bekommen,aber gleich n der firma ausprobiert,hab kein schwämmchen,geht so aber auch gut.rötungen kschierts toll

  45. Franziska R.

    Habe das Paket gestern bekommen! Leider sehr spät! Habe aber noch am Abend ausprobiert , die Dosierung gefällt mir sehr gut! Die Dickflüssigkeit gefällt mir auch sehr gut, lässt sich gut auftragen. Meines erachtens könnte man den Duft noch weiter reduzieren, verträgt ja nicht jeder. Das mit dem Schwämmchen auftragen werde ich noch heute ausprobieren, kann mir vorstellen, dass das noch schneller zum anwenden wäre.

  46. Lisa V.

    Die Foundation lässt sich sehr leicht verteilen und passt sich gut an.

  47. Sabine G.

    Die Foundation ist sehr angenehm auf der Haut, bin sehr zufrieden!

  48. Patricia Karin S.

    Extrem guter erster Eindruck! Geniale Größe der Tuben. Foundation lässt sich leicht verteilen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.