Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck zur Max Factor Miracle Second Skin Foundation? Wie gefällt Dir die Verpackung und das Design? Hast Du bereits ausprobiert, wie sich die Foundation auf der Haut anfühlt? Wie gefällt Dir das Hautgefühl?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea S.

    Heute ist (endlich ) das Paket angekommen! Die Tuben sind sehr praktisch, die Foundation lässt sich gut verteilen! Erster Eindruck: 👍

  2. Jacqueline F.

    Die Foundation ist sehr angenehm auf der Haut und genau richtig für den Sommer, da sie so zart ist, die Deckkraft ist daher nicht so stark

  3. Nina N.

    Die Foundation ist sehr feuchtigkeitsspendend und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Duft erinnert einen an den letzten Urlaub am Meer – himmlisch! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich finde sie top!

  4. Ann-Kathrin E.

    Die Foundation riecht sehr gut, gar nicht nach Make Up. Die Verpackung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es kommt genug Produkt heraus. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich die Foundation gering in den Mini-Fältchen absetz, muss das aber noch genauer analysieren.

  5. Karoline O.

    Auch ich habe das Make-up erst jetzt erhalten. Erster Eindruck ist toll. Ich muss es auf alle Fälle noch öfter ausprobieren.

  6. Alice L.

    Geruch ist sehr angenehm, aber bei den Farbabstufungen sind leider sehr große Sprünge, von all den Farben die bei diesen tollen Paket drinnen waren. Ist leider keine passende für mich dabei, ich kann zwei Farben mischen aber dann passt der Unterton leider nicht mehr .. sehr schade aber ich lass diese schönen Produkte von meinen Freundinnen weiterhin testen

  7. Alice K.

    Habe das Make up auch erst gestern bekommen und gleich heute in der Früh getestet. Das gute ist mal das es nicht sehr auffällt (ich mag es wenn das make up natürlich aussieht).

  8. Pia F.

    Habe es erst bekommen und gleich getestet!mein erster Eindruck ist sehr positiv!es ist angenehm zum Auftragen,deckt gut aber nicht zu stark und hält 😊werde es in den nächsten Tagen gleich mit meinen Mädls und meiner Familie testen!!

  9. Laura L.

    Mein erster Eindruck: bin sehr begeistert! Werde die Foundation die nächsten Tage genauer unter die Luoe nehmen wenn es draußen wieder heißer wird!

  10. Maria M.

    Hab das Makeup gleich mit meiner Mutter und meiner Schwester probiert

  11. Birgit P.

    Habe es gestern bekommen 🙂 Design und Verpackung sind toll habe auch schon eine Foundation getestet die war mir aber zu hell ich probiere morgen eine andere.

  12. Sonja F.

    Habe heute das Paket endlich erhalten. Die Verpackung sieht toll auf und das Design ist sehr schön. Die Foundation deckt gut ab, allerdings setzt sie sich schnell ab.

  13. Andrea K.

    Ich finde es super, wie es die Augenringe abdeckt. Jedoch muss man nach einer halben Stunde unter den Augen einmal wischen, da es sich in der Falte sammelt. Aber danach deckt es wunderbar ab

  14. Gabi L.

    ich hab das makeup gleich ausprobiert. der geruch und die konsistenz sind sehr angenehm. Leider setzt es sich in den lachfalten ab. es deckt meine Sommersprossen sehr stark ab, dadurch wirkt meine Gesichtsfarbe sehr ungewohnt.

  15. Jaqueline R.

    Endlich ist esda 😂 Und ich bin begeistert 🥰💞 Der erste Test hat supergeklapt sehr gute Konsistenz!

  16. Maria P.

    Endlich ist das Paket angekommen. Ich freue mich sehr und habe natürlich die Foundation gleich getestet. Ich bin sehr zufrieden 😊👍🏼. Finde die Konsistenz super.

  17. Martina A.

    Umfangreiches Paket, echt nicht schlecht. Schade nur, dass wieder alles in Plastik gepackt wurde. Ein Glasfläschchen wär auch mal nett um Plastik zu reduzieren.

    • Daniela L.

      Liebe Martina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir sind schon gespannt, wie Dein Fazit ausfällt. Liebe Grüße, Daniela

  18. Alicja I.

    Was für ein toller Geruch! Ich bin ganz hin und weg. Und die Verpackung ist auch toll, erlaubt eine präzise Dosierung

    • Daniela L.

      Liebe Alicja, es freut uns sehr, dass Dir die Verpackung, Dosierung und Geruch gefallen! Wir sind schon sehr auf weitere Testberichte gespannt! Liebe Grüße, Daniela

  19. Andrea B.

    Das MakeUp lässt sich gut verteilen und passt sich auch recht gut dem Hautton an.

  20. Andrea B.

    Der erste Eindruck fällt auf jeden Fall positiv aus!!! Tolles Ergebnis und tolles Hautgefühl!!!

  21. Andrea B.

    So ein tolles Testpaket!!! Und diese tollen Farbnuancen!!! Das Design finde ich auch sehr edel!!!

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, es freut uns sehr, dass Dir die Foundation sowie das Design gefällt! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  22. Tanja B.

    Habe mein Paket letzte Woche erhalten und gleich getestet – die erste getestete Nuance war ein wenig zu dunkel, also hab ich am Tag darauf die nächst hellere genommen und diese passt. Ich finde, dass die Textur etwas zu dick ist und sich das Make up schwer verteilen lässt- auch wirkt das Ergebnis bei mir ein wenig fleckig. Mal sehen, wass die Freundinnen dazu sagen…

  23. Cornelia R.

    Habe das Paket verspätet erhalten. Beginne grade mit dem Test. Der erste Eindruck fällt sehr positiv aus. Freu mich auf den Test.!

    • Daniela L.

      Liebe Cornelia, es freut uns, dass Du nun mit dem Testen beginnen kannst! Wir sind schon sehr auf Deine Berichte gespannt und wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  24. Nushin S.

    I got the package on Friday, 19.Jun. I do have dark skin and used number 6. I also gave my mum and friends to use them. Design: nice and comfortable to use. It is better than a glass packing, so you are sure nothing is going to happen if you drop your bag or put it in your luggage. Safe to Go! Smell: I do care about the smell. And honestly, this one has a nice scent and feels natural. I have some foundations from famous marks, but they smell too much chemical. Covering: I prefer to use a thin layer of foundation, and this product could only cover some spots. If you want a real coverup, you need to apply a thicker layer. Also, I recommend if you have dry skin like me, use a moisturizer before applying the foundation. I used sponge and brush, recommend using a sponge because, with the brush, I could see the trace of it. Lasting: as a dance teacher, it is important even after 3 hours of training my face skin looks good and fresh. As I said, I use only a thin layer and can tell at the end of the day, I look normal and not like some product stick to my face.

  25. Manuela H.

    Ich habe die Foundation ausprobiert und ich muss sagen sie macht einen super Teint und lässt sich sehr gut auftragen.

    • Daniela L.

      Liebe Manuela, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass die Foundation gut bei Dir ankommt! Liebe Grüße, Daniela

  26. Jennifer G.

    Lieferung hat dieses Mal länger gedauert – bin mit dem Produkt aber sehr zufrieden! Habe die unterschiedlichen Nuacen an Freundinnen verteilt und warte nun gespannt auf deren Urteil 🙂

  27. Nicole Simone S.

    Hallo! Leider ist mein Paket noch immer nicht angekommen – ich rechne auch nicht damit, dass es noch kommt. Somit kann ich das Startbarometer leider nicht ausfüllen!

    • Daniela L.

      Liebe Nicole Simone, Dein Paket wurde letzte Woche versendet und sollte jederzeit bei Dir eintreffen. Das Startbarometer, Endbarometer sowie alle anderen Aufgaben kannst Du bis zum Ende des Produkttests ausfüllen, sobald das Paket ankommt. Liebe Grüße, Daniela

    • Claudia W.

      Mir geht’s leider genau so. 😔

  28. Sabine M.

    Alle Farben sind super für die verschiedensten Anwendungsbereiche (abdecken, kaschieren, tönen), leichte Anwendung, gutes Hautgefühl !

  29. Kerstin U.

    Ich finde die Max Factor Miracle Second Skin echt toll. Toll finde ich die große Auswahl an „Tönen“… so ist garantiert für jeden das Richtige dabei. Das Hautgefühl ist gut, es deckt ganz gut, auch wenn es noch etwas perfekter ginge…

  30. Kerstin K.

    Ich habe leider das Paket erst am Freitag voriger Woche erhalten, keine Ahnung warum das so spät kam. Daher hab ich leider erst angefangen zu testen…. und schon geht das Projekt zu Ende… 🙁 Der erste Eindruck ist aber gut. Ich mische die Foundation mit etwas Feuchtigkeitscreme, damit es nicht so „angemalt“ aussieht und sich leichter verteilen lässt. Die verschiedenen Hauttöne sind toll.

  31. Julia S.

    Echt Klasse wenn man alle Töne testen kann und somit genau die Richtige findet 😀

    • Daniela L.

      Liebe Julia, es freut uns, dass Du den richtigen Hautton gefunden hast! Wir sind schon gespannt, wie Dein Fazit ausfällt 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  32. Julia G.

    Es passt sich dem Hautton super an & lässt sich ganz gut verteilen, die Verpackung wäre aus stabilen Material ein wenig besser. Es hält extrem gut und die Haut fühlt sich kein Stück verklebt an wie bei vielen anderen foundations! Jedoch deckt sie Rötungen nur semi gut ab. Die Rötung ist zwar „leichter“ aber man sieht sie immer noch durch.

  33. Elisabeth B.

    ich bevorzuge eher eine verpackung aus glas. deckt leider nur mäßig

  34. Sandra L.

    Ist ganz in Ordnung. Könnte allgemein etwas hochwertiger sein. Farben sind gut, Duft etwas zu extrem, Textur ist auch nicht optimal. Deckkraft ist ganz ok, weiß jedoch noch nicht wie es bei Hitze verläuft.

  35. Laura W.

    Die Textur finde ich sehr angenehm. Jetzt ist noch nicht so heiß aber ich kann mich vorstellen, dass das Produkt auch im Sommer sehr angenehm zu tragen ist, das SPF 20 finde ich auch gut. Ich werde das Produkt weiterempfehlen und die nicht passende Töne zum ausprobieren weitergeben 🙂

  36. Katharina W.

    Für jede Freundin den passenden Ton 🙂 Super Produkt!

  37. Michaela H.

    Super Foundation, benutze das Produkt nun 4 Tage und habe eigentlich eine sehr empfindliche Haut. Dennoch derzeit alles optimal

  38. Martina S.

    Total empfehlenswert!!

  39. Andrea R.

    Wow tolles produktnwerde ich sicher weiter verwenden!

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, es freut uns sehr, dass Dir die Foundation gefällt! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  40. Sezar N.

    I am in love! 😍

    • Daniela L.

      Liebe Sezar, es freut uns sehr, dass Dir die Foundation gefällt! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  41. Regina W.

    Bin im ersten Moment positiv überrascht 👌🏻

  42. Lisa E.

    Konsistenz ist super und die Farbe passt sich perfekt dem Hautton an. Der längliche Deckel sieht etwas klobig aus.

  43. Eva P.

    Ich finde die Farben etwas zu orange. Die Verpackung ist ok. Es könnte ein bisschen hochwertiger designet werden.

  44. Daniela K.

    Die Konsistenz ist mega gut und der Geruch super. Sehr zu empfehlen

    • Daniela L.

      Liebe Daniela, wir danken Dir für Deine Empfehlung! Es freut uns, dass Konsistenz und Geruch gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  45. Katharina G.

    Ich habe die Foundation nun zweimal ausprobiert und bin leider gar nicht begeistert. Der hellste Farbton passt mir gut, die Konsistenz ist in Ordnung, obwohl sie sich stark in den Ausdrucksfalten absetzt. Die Verpackung mit dem Pumpspender finde ich auch sehr gut, damit funktioniert die Dosierung ideal. Aber der Geruch ist für mich kaum zu ertragen. Er ist so stark und verfliegt auch über den Tag gar nicht. Ständig habe ich diese starken Duftstoffe in der Nase. Am schlimmsten Finde ich jedoch die Konsistenz. Bei mir sind kleine Partikel in der Foundation, die auf der Haut aussehen, als wäre es Pilling von der Gesichtspflege. Am ersten Tag dachte ich auch, das wäre das Problem, aber heute habe ich nur die Foundation aufgetragen und wieder ist mein Gesicht voll mit kleinen Partikeln. Daraufhin habe ich ein bisschen was von der Foundation auf eine Palette aufgetragen und verstrichen und siehe da – die Partikel sind in der Foundation. Ich habe zwei Farbtöne ausprobiert und in beiden sind sie zu finden. Ich frage mich, ob ich ein defektes Produkt habe oder ob das so sein soll, aber das bezweifle ich stark. Hatte noch jemand dieses Problem?

  46. Giova C.

    Habe das Paket endlich bekommen und auch schon ausgiebig mit meinen MitbewohnerInnen getestet. Für jeden Hautton ist etwas dabei und das Ergbnis ist mega schön!

    • Daniela L.

      Liebe Giova, es freut uns, dass Du nun mit Testen anfangen kannst! Wir wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  47. Manuela G.

    Super zum auftragen und perfektes hautgefühl. Super auch der SFP20. Auch die Freunde sind sehr begeistert – wird definitiv nachgekauft.

  48. Jeannine M.

    Das Hautgefühl ist wirklich angenehm und der Duft erst! Von der Textur bin ich jedoch nicht ganz überzeugt.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.