Verwendung

Inzwischen hast Du die Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie gefällt Dir die Twist-to-Transform Bürste? Wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Natalie F.

    Mascara ist sehr leicht aufzutragen, trocknet sehr schnell und verlängert meine Wimpern grandios … i love it :o)

  2. Kerstin N.

    Sie ist angenehm aufztragen und liegt gut in der Hand, gibt Volumen und macht einen sehr schönen Augenaufschlag. Wasserfest ist sie natürlich auch!

  3. Tamara S.

    leicht anzuwenden, verlängert die Wimpern schön und schnell

  4. Gabriela M.

    angenehm aufzutragen, auch ein sehr natürlicher Effekt möglich, oder für den Abend Look, die Bürste drehen und einen stärkeren Effekt erzielen. super!

  5. Bernadette B.

    Meine Wimbern wirken viel länger…

  6. Gerlinde B.

    Ich finde die Wimpern werden schön getrennt und ich muss nicht ständig die Bürste abstreifen weil sie zuviel beim Entnehmen mitnimmt.

    • Daniela L.

      Liebe Gerlinde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Dich die Mascara überzeugen konnte! Vielen Dank für Deine fleißige Teilnahme, wir sind schon sehr auf weitere Beiträge gespannt! Liebe Grüße, Daniela

  7. Anda M.

    Wow ich habe nicht gedacht das diese Mascara soo schöne Wimpern machen kann 😍.. sehr angenehm zum austragen, Wimpern schaun dann sehr Natur aus, und länger aus.. einfach suuuper Mascara.. lg Anda 😘

  8. Dora H.

    Ich finde die Mascara wirklich toll das sie die Wimpern schön trennt und verlängert. Aber dlbei der Doppelfunktion merke ich kein Unterschied

  9. Christine G.

    Ich bin sehr zufrieden, meine Wimpern sind eher spärlich, mit dieser Mascara bekommen sie einen richtigen Push.

  10. Sarah W.

    Nach wie vor für mich die beste Mascara die ich bisher hatte 🙂

  11. Annemarie S.

    Ich finde die Mascara wirklich toll! Macht Volumen und Länge in einem.

  12. Ladislava E.

    Ich bin mit mascara sehr zufrieden. Heute habe ich benutzt Bürste für lange Wimpern und meine Wimpern dind echt lang.Ich empfehle mascara weiter.

  13. Sandra M.

    Ich finde die Mascara wirklich toll das sie die Wimpern schön trennt und verlängert!!

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass Dich die Mascara überzeugen konnte! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  14. Kathrin W.

    Bin zufrieden

  15. Karin F.

    Bürste super man muss aber öfter tuschen um das dann für mich gute Ergebnis zu erreichen

  16. Mirjam P.

    Zufrieden. Finde sie wird im laufe des tages weniger. Ich verwende immer nur die normale Einstellung der Bürste.

  17. Desiree H.

    Länge und Volumen super. Leider färbt sie unter meinen Augenbrauen ab

  18. Sabine L.

    Mit dem Ergebnis und dem Volumen den Mascara bin ich sehr zufrieden.

  19. Bernadette B.

    Macht eine tolle Wimbernlänge und Wimbern wirken voller.

  20. Nicole S.

    Bin definitiv zufrieden. Länge und Volumen super. Werde ich auf jeden Fall kaufen.

  21. Martina I.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem schönen Ergebnis ! Keine Fliegenbeine

  22. Leonie P.

    Klumpt nicht, Auftragen funktioniert super & man sieht eindeutig einen Unterschied!

  23. Petra D.

    Super! Mit der Bürste super zum Auftragen. Keine Klümpchen, und wie ich finde, hält die Mascara den ganzen Tag über perfekt. Tolles Produkt!

  24. Ladislava E.

    Twist bürste gefehlt mir sehr aber mehr für Volumen. Ich finde die mascara toll, meine Wimpern bleiben wunderschön der ganzen tag. Meine Augen brennen nicht.Ich habe keine pandas 🐼 Augen mehr. Für mich große Empfehlung.

  25. Selina W.

    Super

  26. Bettina T.

    wimpern bleiben schön weich nach dem tuschen 👌🏻

  27. Maria U.

    Produkt getestet…. Kanns nur empfehlen

  28. Teresa A.

    Einfache Handhabung, aber ein bisschen mehr würde noch gehen

  29. Genesis C.

    Bin zufrieden aber hab mehr erwartet

  30. Teresa K.

    Bin zufrieden, sowohl das Volumen als auch die Länge sind toll!

  31. Bianca M.

    sehr gute mascara! macht schöne lange wimpern! kein verkleben! durch den twist kommt man gut zum innen- u. aussenlid!

  32. Melanie K.

    Ich bin mit dem Volumen und dem Schwung der Wimpern total happy. Die Mascara hat eine sehr gute Farbabgabe und meine Wimpern sehen länger aus.

  33. Dijana K.

    Es geht. Ist in Ordnung aber habe mehr erwartet

  34. Sylvia B.

    Bin leider mit Volumen und Länge überhaupt nicht zufrieden. Schade.

  35. Sylvia B.

    Bin leider mit Volumen und Länge überhaupt nicht zufrieden. Schade.

  36. Lisa E.

    Nachkaufprodukt! Wandert definitiv fix in meine Kosmetiksammlung! Super schöne Wimpern

  37. Sajme I.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Qualität von der Bürste. Sehr hochwertig 👍

  38. Lisa E.

    Nachkaufprodukt! Wandert definitiv fix in meine Kosmetiksammlung! Super schöne Wimpern 🥰

  39. Samantha H.

    Liebe diese Mascara 😍

  40. Katrin D.

    meine neue Lieblingsmascara 💕

  41. Irene M.

    Die Mascara ist ok…aber ich muss leider sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen…die Idee mit der zwei in eins Bürste find ich gut und auch gut umgesetzt…an meinen Wimpern gefällt mir das Ergebnis allerdings nicht so…

  42. Tamara F.

    Macht superlange Wimpern!

  43. Patricia L.

    Nun, die Bürste nimmt die Wimpern sehr gut auf, nach mehrmaligen auftragen kommen meine Wimpern toll zur Geltung

  44. Katharina H.

    Sehr tolles Produkt, einfach perfekt für jeden Anlass

  45. Birgit J.

    Verwende die Mascara täglich. Die wandelbare Bürste funktioniert einwandfrei! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

  46. Jennifer H.

    Danke für die tollen Testprodukte! Besonders, dass mam zwischen Länge und Volumen wählen kann, ist der Hit!!

  47. Cornelia W.

    Ich bin sehr begeistert, die mascara klumpt nicht und macht meine Wimpern voller. Wird definitiv wieder gekauft!

  48. Saskia L.

    Das Ergebnis war in Ordnung, aber meine Erwartungen hat sie nicht zu 100% erfüllt.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.