Verwendung

Inzwischen hast Du die Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie gefällt Dir die Twist-to-Transform Bürste? Wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melanie P.

    bin auh dabei- und sehr froh die mascara testen zu dürfen

  2. Tanja G.

    Die beste und innovativste Mascara die ich jemals probiert habe!💓

  3. Michaela K.

    Juhu ich bin wieder mal dabei danke ☺️

  4. Julia P.

    Guuuuut

  5. Julia P.

    Richtig handlich und tolle hochwertige Ergebnisse 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Julia, wie schön, dass Du vom Ergebnis überzeugt bist! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  6. Claudia R.

    Super tolle Bürste. Hält was sie verspricht.

  7. Regina J.

    Toller Effect

  8. Viktoria H.

    Tollt Bürste, mag ich

  9. Magdalena P.

    Finde das Ergebnis umwerfend

  10. Anna F.

    Finde das Ergebnis toll! Die Büste ist nur sehr hart!

  11. Victoria H.

    Mir gefällt die Mascara total gut, verwende zuerst die Seite für Volumen, antrocknen und dann noch mal Länge darüber, mega tolles Ergebnis. Jedoch hält beim drehen die Seite mit dem Volumen nicht fest. Verdreht sich leider immer wieder

  12. Celina K.

    Ich finde die Wimperntusche in Ordnung, für mehr Ausdruck muss ich aber definitiv mehrmals drüber gehen. Ist ok, aber ich hatte schon bessere Wimperntuschen.

    • Daniela L.

      Liebe Celina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine aktive Teilnahme! Es ist natürlich schade, dass Dich die Mascara nicht vollständig überzeugen konnte. Liebe Grüße, Daniela

  13. Emina T.

    Ich finde sie toll! Ich verwende aber auch zusätzlich eine Wimpernzange dann werden sie noch länger und schöner 😊👍

  14. Nebahat N.

    Wimperntusche ist ok. Meine Meinung nach gibt es bessere die die Wimpern zu Geltung bringen

  15. Petra M.

    Ich finde sie toll! Ich verwende immer beide Funktionen hintereinander 🙂

  16. Marina K.

    Tolles Ergebnis

  17. Svetlana K.

    Very poor quality for such a price. Seems like it is some cheap mascara from Catrice for 3 eur

  18. Ute H.

    Sehr angenehme Wimperntusche, die sich sehr gut auftragen lässt und nicht klumpt! Der Effekt ist super und die Wimpern kommen toll zur Geltung. Schon beim ersten Auftragen tolles Ergebnis.

  19. Julia P.

    Gute Wimperntusche aber hatte schon bessere

    • Daniela L.

      Liebe Julia, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Kannst Du uns genauer ausführen, was Dich nicht so überzeugt hat? Liebe Grüße, Daniela

  20. Jelena G.

    Ich mag die Bürste und finds super, dass man es drehen kann.

  21. Nadja T.

    Die Wimperntusche ist mega.

  22. Lena F.

    Die Anwendung geht einfach von der Hand. Wimpern werden sehr gut getrennt.

  23. Iris S.

    Der Effekt ist wirklich toll und die Wimpern gut getrennt, allerdings am Ende des Tages verschmiert die Mascara leicht.

  24. Andrea R.

    Nach mehrmaligem Testen habe ich nun festgestellt, dass die Mascara bei tränenden Augen nicht standhalten kann. Verschmiert/verrinnt am Unterlid. Ansonsten finde ich die Längenfunktion besser, als Volumen. Wenn der Eyeliner diskret aufgetragen wird, ist er okay, wirkt sonst zu maskenhaft bei meinen Augen.

  25. Sabrina K.

    Ich hab es jetzt mehrere Tage schon getestet und bin echt begeistert

    • Daniela L.

      Liebe Sabrina, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen Dir weiterhin viele tolle Testmomente! Liebe Grüße, Daniela

  26. Nathalie F.

    Sehr toll

  27. Anita S.

    immer wieder denke ich mir ich nehme zuerst noch die anderen mascaras die ich habe her, aber immer wieder greife ich zu dieser, also ab in die tonne mit den anderen, ich habe jetzt die perfekte wimperntusche für mich gefunden

  28. Miriam P.

    Ich bin absolut begeistert von der Bürste und finde die 2in1 Funktion mega. Die Mascara selbst hält lange und lässt sich super auftragen.

  29. Manuela K.

    Der Eyeliner gefällt mir richtig gut in dem schönen dunkelbraun, lässt sich sehr fein auftragen. Die Wimperntusche ist unglaublich praktisch und lässt sich ebenfalls gut auftragen und verschmiert den ganzen Tag nicht. Schwung und Volumen, beides zu meiner Zufriedenheit

    • Daniela L.

      Liebe Manuela, wie schön, dass Dir beide Produkte gefallen! Wir bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme und sind schon auf weitere Beiträge gespannt! Liebe Grüße, Daniela

  30. Anita S.

    ich habe jetzt auch noch mal den eyeliner probiert, mir gefällt das überhaupt nicht bei mir, ich sehe da so überschminkt aus, vielleicht ist es auch die braune farbe die mich stört, ich habe ihn meiner freundin geschenkt und die ist happy damit, sie meint er ist sehr präzise beim auftragen und verschmiert auch nicht so wie andere, na dann

  31. Jutta H.

    Ich bin begeistert, kann für einige Freundinnen und mich sprechen. Der Mascara hält wirklich lange und ist gleichzeitig gut abzuwaschen. Eyeliner kann man super präzise auftragen.

  32. Katharina B.

    Nach mehrmaliger Verwendung bin ich von der Mascara begeistert – sie verspricht Volumen und hinterlässt einen tollen Schwung. Wenn ich zwischen Längen und Volumen switche, merke ich keinen großen Unterschied. Dennoch Daumen hoch 👍🏼

  33. Melanie S.

    Ich finde den Mascara super, ganz besonders, dass er so lange hält uns er sich sehr leicht abwaschen lässt.

  34. Sabina S.

    Für mich persönlich eine gute Mascara, laut Feedback die ich gesammelt habe, sind alle zufrieden mit dem Volumen, ebenso mit Länge, tolle Effekt. Der eyeliner ist hammer, so leicht und präzise Anwendung, einfach super!!!

  35. Julia W.

    Ihr Lieben! Mittlerweile teste ich ja schon länger! Also ich bin begeistert, tolle Mascara! Macht lange Wimpern, trennt die Wimpern gut, gibt Schwung, wirklich super! Und sogar vegan, was mir wichtig ist. Auch der Eyliner ist toll in der Handhabung. Würde gerne den Banner liken, weiß aber nicht wie? Vielleicht kann mir das Team da Auskunft geben? Ich hoffe noch weitere Produkte testen zu dürfen, übrigens meine Freundin ist auch begeistert. Ich kaufe diese Mascara definitiv nach! Alles Liebe 🥰 und danke!

    • Daniela L.

      Liebe Julia, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir haben die Aufgabe nun manuell für Dich abgeschlossen! Liebe Grüße, Daniela

  36. Sabine R.

    das Volumen ist wow die Anwendung ist auch einfach auch geeignet für Frauen die sich nicht ständig schminken kann man nur weiter empfehlen

    • Daniela L.

      Liebe Sabine, es freut uns sehr, dass Dir die Mascara gefällt und wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  37. Nadine S.

    Super tolles Ergebnis, egal ob Volumen oder Länge!

  38. Lisa E.

    Finde die Bürste grandios, vorallem, weil nicht zu viel Mascara auf einmal aufgetragen wird.

  39. NERVIN S.

    Es gibt Tage wo ich sage wow Ergebnis super, es gibt Tage wo s mir nicht gefällt. Ich muss zu oft streichen, damit das Ergebnis schön wird. Meine Meinung

    • Doris I.

      Liebe Nervin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Könntest Du uns vielleicht verraten woran das genau liegen könnte? Hast Du etwas bemerkt? Liebe Grüße, Doris

  40. Julia F.

    Leicht und einfach anzuwenden, macht was es verspricht!

  41. Kristina T.

    Tolle Ergebnis

  42. Barbara H.

    Leicht und Einfach anzuwenden. Das Ergebnis ist toll.

  43. Monika M.

    Lässt sich super schön aufragen

  44. Barbara E.

    Sieht super toll aus und lässt sich sehr gut auftragen

  45. Susanne B.

    Die Volumen „Einstellung“ ist super, macht echt schöne lange Wimpern, Volumen merke ich weniger, ich nutze Länge für die oberen, Volumen für die unteren Wimpern

  46. Petra J.

    Mascara lässt sich durch die Bürste einfach auftragen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Im Laufe des Tages verliert sich leider die Wirkung.

  47. Andrijana D.

    Das verstellen der Bürste ist super, aber sonst bin ich nicht so begeistert.

  48. Kristina P.

    Das Verstellen der Bürste find ich wirklich traumhaft!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.