Dein Fazit

Wie kommt die Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Hast Du die Mascara bereits an einen Deiner Freunde verteilt? Wie kommt die Mascara bei Ihnen an? Wirst Du die Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katharina L.

    Ich mag die Mascara sehr gern. Sie ist einfach in der Handhabung und hält sehr gut.

  2. Sabine G.

    Ich muss sagen ich bin überrascht wie gut der Mascara funktioniert.

  3. Miriam P.

    Ivh bin sehr zufrieden mit der Mascara

  4. Amra P.

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    • Daniela L.

      Liebe Amra, das klingt doch ganz gut! Wir hoffen, dass Du Freude beim Testen hattest und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner neuen Mascara. Liebe Grüße, Daniela

  5. Melanie K.

    Bin mit der Mascara sehr zufrieden

  6. Christine G.

    Leider lässt sich die Aufgabe der Rezension für Bipa bei mir nicht erledigen. Sehr schade.

  7. Dijana K.

    Ich finde sie für das Geld und den Namen der dahinter steht, nicht empfehlenswert. Eine ‚billige‘ hat bei mir den selben Effekt. Für den Alltag in Ordnung, da sie leicht abzuschminken ist. Aber mehr auch nicht. Leider

  8. Christine G.

    Meine Wimpern bekommen ein sichtbares und schönes Ergebnis, sie hält auch recht gut. Keine Unverträglichkeiten, ich werde sie weiterhin verwenden und auch nachkaufen.

  9. Sandra P.

    Super Bürste für feines Auftragen. Bin begeistert!

  10. Sandra S.

    Tolles Produkt. Am besten gefällt mir die 2in1 Lösung.

  11. jessicaa52604

    Ein ganz tolles Produkt – Mascara für jeden Anlass – habe schon lange nach einem solchen Mascara gesucht.

  12. Daniela S.

    Ich bin leider nicht begeistert, man erkennt bei meinen Wimpern keinen Unterschied, ob für Länge oder für Volumen aufgetragen wurde.

  13. Bianca M.

    Bin sehr begeistert, die mascara ist leicht aufzutragen, verklebt nicht, somit hat man ein tolles Ergebnis! Gute Verträglichkeit, es hält auch den ganzen Tag u. verrinnt nicht, außerdem ist es leicht zu entfernen.

  14. Marion Helene L.

    Finde die Mascara wirklich super, aber auch etwas teuer!

    • Daniela L.

      Liebe Marion, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine aktive Teilnahme. Liebe Grüße, Daniela

  15. Julia F.

    Find sie gut!!

  16. Isabella L.

    Klare Kaufempfehlung

  17. Sandra Z.

    Super Wimperntusche für den Alltag. Kaufe ich auf jeden Fall wieder!

  18. Karoline S.

    Hat mich voll überzeugt! Leicht aufzutragen, verklebt nicht, tolles Ergebnis, gute Verträglichkeit, hält lange, leicht zu entfernen. Auch meine Tochter war begeistert – werden wir beide weiterempfehlen.

  19. Nebahat N.

    So besonders hat es mir leider nicht gefallen danke das ich es testen durfte….. kaufen würde ich es nochmals selber nicht.

    • Daniela L.

      Liebe Nebahat, vielen Dank für ehrliches Feedback! Wir können natürlich verstehen, dass nicht jedes Produkt gleich gut ankommen kann. Kannst Du uns kurz erklären, warum Dich die Mascara nicht überzeugen konnte? Liebe Grüße, Daniela

  20. Christina Z.

    Bin zufrieden und meine Freundin hat sich auch gefreut

  21. Teresa A.

    Tolle Idee 2 Dinge in einem. Sehr einfache Handhabung und tolle Konsistenz

  22. Stefanie T.

    Super elegantes Design und tolles Ergebnis!

    • Daniela L.

      Liebe Stefanie, wie schön, dass Dich das Design und das Endergebnis überzeugen konnten! Wir bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  23. Andrea S.

    Tolle Mascara! Lässt sich super auftragen und die Wimpern schauen länger und voller aus, aber nicht zu extrem. Bin begeistert!

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Dich die Mascara überzeugen konnte! Liebe Grüße, Daniela

  24. Nicole W.

    Das Ergebnis ist toll und sehr einfach in der Handhabung!! Eine tolle 2in1 Lösung!

  25. Sandra M.

    Finde das Ergebnis wirklich sehr gut, dafür dass die Mascara nicht wasserfest ist hält sie auch sehr gut

  26. Stefanie S.

    Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

    • Daniela L.

      Liebe Stefanie, wie schön, dass Dich das Ergebnis der Mascara überzeugen konnte! Wir bedanken uns herzlich für Deine Teilnahme am Produkttest! Liebe Grüße, Daniela

  27. Annemarie S.

    Ich finde die Mascara wirklich toll!

  28. Laura L.

    Leider merke ich keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Bürsteneinstellungen. Auch die Textur ist mir zu patzig

    • Daniela L.

      Liebe Laura, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es ist natürlich schade, dass Dich die Mascara nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass Du Freude beim Testen hattest und bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  29. Violeta Z.

    Ausgezeichnete Mascara für mich und meine Bedürfnisse! Es verlängert meine kurzen Wimpern schön und verleiht ihnen natürliches Volumen. Es ist stabil und bröckelt nicht. Ich habe einer Freundin eine Mascara geschenkt und sie ist äußerst zufrieden. Viele meiner Freunde und Kollegen haben die Mascara ausprobiert, ich weiß, dass mehrere von ihnen sie gekauft haben. Max Factor hat seine Popularität erneut unter Beweis gestellt.

  30. Michelle D.

    Tolle Mascara, nur könnte sie länger halten, bei mir bröselt sie leider nach längeren Tragen ab. Aber die 2 in1 Bürste ist auf jeden Fall echt super und macht super schöne, lange Wimpern!

  31. Elisabeth P.

    Tolles Produkt, wird auf alle Fälle gekauft und bis aufs weitere weiter empfohlen. Wir sind alle begeistert

  32. Maria G.

    Super Produkt, ich finde diese 2in1 Funktion mega gut! 🤩

  33. Svitlana P.

    Besonders gut hat mir die Möglichkeit gefallen, das Volumen bzw. die Länge zu wählen. Ich benutze diese Mascara täglich, ich mag ihre Formel und lange Haltbarkeit.

  34. Marie – Christien K.

    Ich verwende den Mascara täglich und ich werde ihn bestimmt erneut kaufen, den eyeliner konnte ich leider nicht nutzen.

    • Daniela L.

      Liebe Marie-Christien, es freut uns sehr zu hören, dass Dich die Mascara überzeugen konnte! Der Eyeliner war ein Goodie, somit ist es nicht so schlimm, wenn Du ihn nicht nutzen kannst. Vielleicht kannst Du jemand in Deinem Bekanntenkreis eine Freude machen und den Eyeliner weitergeben? Liebe Grüße, Daniela

  35. Daniela A.

    Ich mag die Mascara sehr. Wechsle immer zwischen den beiden Funktionen. Sie ist sehr gut verträglich und macht super schöne Wimpern. Kann sie nur weiterempfehlen!

  36. Jasmin S.

    Ich verwende die Mascara weiterhin fast täglich und bin sehr zufrieden damit. Ich werde auch immer wieder auf meine Wimpern angesprochen und konnte so schon manche Freundin begeistern es auch auszuprobieren. Werde sie mir sicher wieder nachkaufen!!

  37. Daniela W.

    Nach mehreren Wochen im Test kann ich sagen, dass das Mascara definitiv zu meinen neuen Lieblingsmascaras zählt. Es macht ein sehr schönes Ergebnis, klumpt nicht und wird super vertragen. Von vielen anderen habe ich schon rote, brennende Augen bekommen, was hier nicht der Fall ist. Auch die Mädels, die ich testen ließ waren allesamt sehr beeindruckt, die verstellbare Bürste kam bei jedem super an. Werde sie definitiv weiterverwenden und auch weiterempfehlen.

    • Gerlinde B.

      ich hatte auch schon Mascaras , die meine Augen wie verweint aussehen ließen, diese auch in Kombination mit dem Eyliner ist sehr gut verträglich

  38. Gerlinde B.

    Für die DM und Bipa Bewertung sind keine Punkte gutgeschrieben worden.

    • Daniela L.

      Liebe Gerlinde, es tut uns leid zu hören, dass etwas nicht technisch geklappt hat. Wir haben Dir die Punkte nun manuell gutgeschrieben. Vielen Dank für Deine fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

    • Gerlinde B.

      Lieben Dank fürs Nachtragen 🙂

  39. Sajme I.

    Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. 👍

  40. Suzan I.

    Die Idee mit den 2 Bürsten gefällt mir sehr gut. Die Wimpern sehen gut aus, aber bisschen mehr Volumen wäre besser gewesen.

  41. Elisa F.

    Finde die Möglichkeit die Bürste zu wechseln richtig cool! Leider verklumpt der Mascara ziemlich, daher nicht mein Favorit.

  42. Isabella K.

    Die Idee und die 2 Bürsten sind sehr gut allerdings benötigt man etwas Zeit da die Mascara angetrocknet sein muss um nach der 1 Bürste die 2 zu benutzen. Die Haltbarkeit könnte noch etwas besser sein. Allerdings bin ich ansonsten sehr zufrieden

  43. Marion G.

    Das System 2in1 finde ich toll, auch hält der Schwung bis in den Abend. Was ich jedoch gar nicht mag, sind Panda 🐼 Augen und das ist hier leider der Fall. Das ist leider sehr schade, da dies ein Hauptkriterium für mich ist.

  44. Maria G.

    Ich finde das Konzept bzw. die Idee richtig toll. Das Ergebnis, wenn man beide Modi hintereinander verwendet, ist auch sehr gut. Ich finde aber, dass es – wenn man rein auf Volumen oder Länge aus ist – bessere Mascaras gibt, die sich dann aber nur auf eines fokussieren. Insgesamt trotzdem eine gute Wimperntusche 🙂

  45. Daniela R.

    Macht sehr schöne Wimpern ☺️

    • Daniela L.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Dich das Ergebnis der Mascara überzeugen konnte. Liebe Grüße, Daniela

  46. Martina M.

    Bin zufrieden hält lange und macht schöne Wimpern 😁

  47. Ladislava E.

    Ich bin sehr zufrieden mit mascara, bei mir macht mascara Volumen und haltet mehrere Stunden ohne probleme. Nur wenn ich trage mascara in Regen dann macht sehr panda Augen. Also für Nässe und Regen ist nicht geeignet.Ich habe mascara sehr gerne und werde ich mascara wieter empfehlen.

  48. Anna Z.

    Ich bin total begeistert

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.