Dein Fazit

Wie kommt die Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Hast Du die Mascara bereits an einen Deiner Freunde verteilt? Wie kommt die Mascara bei Ihnen an? Wirst Du die Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katharina B.

    Ich habe von Natur aus schon lange Wimpern, daher kann ich die Extralänge nicht bewerten, jedoch zaubert die Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara ein tolles Volumen.

  2. Marija N.

    Leider weniger Volumen 😔

    • Daniela L.

      Liebe Marija, es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Ergebnis nicht vollständig zufrieden bist. Hast Du beide Varianten der Bürste ausprobiert? Liebe Grüße, Daniela

  3. Julia C.

    Ich bin leider nicht zufrieden, sehr klumpig und hällt nicht lange

  4. Julia W.

    Ich bin noch immer begeistert, tatsächlich eine der besten Mascaras, die ich jemals hatte! Vor allem auch noch pflegend und vegan! 1000 Dank fürs Testen! Ich bleibe dabei. Meine Freundin fand sie auch toll!

  5. Barbara E.

    Sehr angenehmes Hautgefühl

  6. Beatrice H.

    Für kurze Wimpern nicht das richtige Produkt. Aber guter halt und leicht zum Abschminken.

  7. Petra G.

    Wimpern werden schön verlängert und gut verdichtet.

  8. Nadine S.

    Bin super zufrieden – zaubert wunderschön lange Wimpern!

    • Daniela L.

      Liebe Nadine, das freut uns sehr zu hören! Wir bedanken uns herzlich für deine aktive und fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  9. Janine K.

    Ich bin sehr zufrieden. Vorfallen, die 2in1 Bordte finde ich toll!

  10. Andrijana D.

    Wenn die Wimperntusche wasserfest wäre dann super

  11. Desiree R.

    Na ja geht so bin leider nicht so zu frieden.

  12. Selina W.

    Gutes Produkt

  13. Saskia P.

    Mit dem Ergebnis leider gar nicht zufrieden. Muss immer mit dem Wattestäbchen nachkorrigieren und habe nach wenigen Stunden bereits „Augenringe“ weil sie verschmiert. Keine Weiterempfehlung.

    • Daniela L.

      Liebe Saskia, das tut uns leid zu hören, dass Du von der Haltbarkeit der Mascara nicht überzeugt bist. Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  14. Sabine S.

    sehr zufrieden und sehr schöne wimpern

  15. Magdalena P.

    Bin sehr zufrieden

  16. Monika M.

    Bis auf das sie nickt Wasser fest ist, ist sie mega

  17. Silvia S.

    Also ich bin noch immer zufrieden und auch Bekannte haben bereits gefragt wo man diese kaufen kann. Ich werde sie weiter verwenden.

    • Daniela L.

      Liebe Silvia, wie schön, dass die Mascara auch andere überzeugen konnte! Vielen Dank für Deine fleißige und aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  18. Kristina P.

    Werde ich wieder kaufen- ist absolut empfehlenswert!

    • Daniela L.

      Liebe Kristina, es freut uns sehr, dass Dich die Mascara überzeugen konnte und Du sie weiterhin empfehlen wirst! Liebe Grüße, Daniela

  19. Sabrina S.

    Werde ich definitiv wieder kaufen. Die Optik ist ein Wahnsinn

  20. Rabia K.

    Es sieht optisch gut aus

  21. Hristyana B.

    Mein Fazit ist, dass ich es wieder kaufen werde. Ich habe lange nach einer Mascara gesucht, mit der ich zufrieden bin. Ich habe sie schon gefunden!❤️❤️❤️❤️

    • Daniela L.

      Liebe Hristyana, wie schön zu hören, dass Dir die Mascara gefällt und Du sie auch weiterhin verwenden wirst! Wir bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  22. Carina K.

    Ich bin zufrieden

  23. Eva-Maria M.

    Leider wurde eine Mascara fehlerhaft geliefert, weshalb sie schon fast eingetrocknet ist. Das Ergebnis nach dem Auftragen ist super, lange Wimpern. Jedoch ist das Auftragen nicht ganz so einfach.

    • Daniela L.

      Liebe Eva-Maria, das tut uns leid zu hören. Leider können bei der Anlieferung immer wieder Fehler passieren. War die zweite Mascara intakt? Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal reibungsloser klappt. Liebe Grüße, Daniela

  24. Julia W.

    Wunderschöne, lange Wimpern, ohne zu verkleben. Verleiht ein optimales Ergebnis

  25. Marina S.

    Bürsten Wechsel mega leicht , Ergebnis super , alleine das wasserfest kann ich nicht bestätigen , ist für mich aber kein Grund die Mascara nicht zu kaufen .

    • Daniela L.

      Liebe Marina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Dich die 2in1 Bürste überzeugen konnte. Liebe Grüße, Daniela

  26. Diana E.

    Es ist sehr leicht die bürste zu wechseln aber wirklich mehr volumen oder viel mehr länge habe ich nicht erzielt. es war kein wirklicher wow moment und am ende des tages hat die wimperntusche unter meinen augen gebröckelt

  27. NERVIN S.

    Bin im Allgemeinen sehr zufrieden, mehr Volumen dürfte sein

  28. Cornelia W.

    Ich bin total begeistert, macht echt tolle lange Wimpern und klumpt nicht!

    • Daniela L.

      Liebe Cornelia, wie toll, dass Dich die Mascara begeistern konnte! Wir bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme und Deine Beiträge! Liebe Grüße, Daniela

  29. Tamara F.

    Die Mascara war nett zum Testen aber wird nicht mein Liebling. Die Länge der Bürste ist super aber die Kunststoffteilchen die für getrennte Wimpern sorgen sollen verursachen bei mir leider nur das Gegenteil. Für lange Wimpern ist die Mascara aber super!

  30. Alexandra P.

    Ich finde die Mascara richtig gut! Sie teilt meine Wimpern so schön und macht sie lange! Sie hält super und lässt sich aber gleichzeitig super gut abschminken

  31. Katrin D.

    Meine neue absolute Lieblingsmascara, denn sie verklumpt nicht, lässt sich einfach auftragen und ist langanhaltend. Ein Individueller Look lässt sich dank drehbarer 2in1 Bürste ganz einfach gestalten. Absolute Kaufempfehlung 👌

    • Daniela L.

      Liebe Katrin, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der Mascara rundum zufrieden bist! Liebe Grüße, Daniela

  32. Raphaela B.

    Neue lieblingsmascara 🥰

  33. Maria U.

    TOLLES PRODUKT….würde ich kaufen

  34. Jelena J.

    Tolle Mascara, bin mega zufrieden

  35. Tina R.

    Abgesehen vom hohen Preis und der Tatsache, dass ich keinen Unterscheid bei der Bürste sehen konnte, finde ich echt, dass das eine tolle Mascara ist, die den ganzen Tag hält ohne zu verschmieren. Bin begeistert!

  36. Claudia R.

    Lässt sich sehr gut und einfach auftragen. Bleibt auch längere Zeit halten und verwischt nicht.

  37. Petra D.

    Die Bürste ist super, nichts klumpt oder „bröckelt“ tagsüber ab. Selbst meine Arbeitskolleginnen, die Wimperntusche verwenden, sind begeistert. Wird sicher wieder nachgekauft.

  38. Christina K.

    Lässt sich einfach auftragen, die Wimpern haben ein schönes Volumen und sie lässt sich leicht wieder abschminken. Die vegane Formel finde ich richtig toll.

  39. Alina T.

    Bin von der Mascara sehr begeistert 🙂

  40. Katharina O.

    Echt toll, ich brauche nur einfach eine waterproof Mascara

  41. Dina B.

    Restlos begeistert und sehr zufrieden. Ich hab’s nachgekauft und wird in Zukunft Bestand Teil meiner Kosmetik Routine

  42. Daniela B.

    Mir fehlt der Fokus auf Nachhaltigkeit, deshalb werde ich das Produkt weder kaufen noch weiterempfehlen.

  43. Andrea M.

    Ich bin total begeistert und werde sie mir auch kaufen 💖

  44. Sabrina K.

    Echt spitze – meine Freundinnen sind auch begeistert

  45. Stephanie S.

    Sowohl mir als auch meiner Freundin gefällt das Ergebnis der Mascara sehr gut! Ich werde sie weiter in Verwendung haben!

  46. Lisa K.

    ich bin auch überzeugt worden von dieser Mascara und werde sie weiter benutzen!

  47. Ute H.

    Ich bin begeistert und glücklich, auf diesem Weg eine/meine neuen Mascara gefunden zu haben. Sie liegt gut in der Hand, verzaubert die Wimpern wahlweise in Länge oder Volumen und pflegt sie dabei. Langanhaltend und natürlich! Uneingeschränkt empfehlenswert

  48. Kristina T.

    bin begeistert es schönes Ergebnis

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.