Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von der Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du sie bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Verwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Rebekka A.

    Sehr positiv, Verpackung gefällt mir sehr gut

    • Daniela L.

      Liebe Rebekka, vielen Dank für Feedback! Wie schön, dass Dir die Mascara gefallen hat! Liebe Grüße, Daniela

  2. Sandra P.

    Die Verpackung ist einfach nur Wow!!!

  3. Melanie R.

    Bei mir wurden die Wimpern leider nicht schön

  4. Kristina M.

    Nicht schelcht jedoch verschmiert die Mascara bei mir über den Tag. Schätze für den Sommer taugt sie nichts.

  5. Violeta Z.

    Extrem schöne und elegante Verpackung. Mascara-Design auf hohem Niveau.

  6. Bianca S.

    Ist soweit ein super Produkt,man muss nur ein wenig testen,wie man es machen kann,dass man ein schönes Volumen bekommt.

  7. Daniela A.

    Mir gefallen die beiden Funktionen, die sich sehr gut ändern lassen. Ich finde es ist ein sehr tolles Produkt!

    • Daniela L.

      Liebe Daniela, das freut uns sehr zu hören! Wir hoffen, dass Du viel Freude beim Testen hattest und bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  8. Patricia L.

    Super toller Mascara wo hat zwei Funktionen in eine

  9. Katharina W.

    Ich bin sehr begeistert von der Mascara, mit beiden Funktionen werden meine Wimpern schön geschwungen & halten den ganzen Tag

    • Daniela L.

      Liebe Katharina, das klingt wirklich toll! Es freut uns sehr, dass Dich die Mascara überzeugen konnte und wir bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  10. Stephanie L.

    Super zum auftragen, fühlt sich nicht dick an. Leider nicht wasserfest

  11. Desiree R.

    Das Ergebnis überzeugt mich nicht. Wimpern werden weder dichter noch länger. Da habe ich mit anderen Produkten viel bessere Ergebnisse erziehlt.

  12. Saskia P.

    Mit dem Ergebnis leider gar nicht zufrieden. Muss immer mit dem Wattestäbchen nachkorrigieren und habe nach wenigen Stunden bereits „Augenringe“ weil sie verschmiert.

    • Daniela L.

      Liebe Saskia, es tut uns leid zu hören, dass Du von der Haltbarkeit der Mascara nicht überzeugt werden konntest. Wir bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme und Dein ehrliches Feedback! Liebe Grüße, Daniela

  13. Julia P.

    Wahnsinns tolle Mascara- hatte zuvor nie Produkte von Max Factor aber ab jetzt werde ich mehrere Produkte dieser Marke testen.

    • Daniela L.

      Liebe Julia, wie schön, dass Dich die Mascara überzeugen konnte! Wir bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme am Produkttest! Liebe Grüße, Daniela

  14. Chiara S.

    Die Mascara mach wirklich schöne Wimpern die nicht verklumpen

  15. Alexandra P.

    Top!!!

  16. Faria A.

    Die Mascara ist wirklich sehr gut und die Idee mit der Drehoption für die Bürsten ist wirklich genial! Die Verpackung sieht sehr edel aus. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen

  17. Natalie F.

    Sehr schönes edles und hochwertiges Design. Leicht aufzutragen, trocknet sehr schnell und macht meine Wimpern grandios lange … i love the 2in1 Mascara :o)

    • Daniela L.

      Liebe Natalie, wie schön, dass Dich die Mascara überzeugen konnte! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  18. Tamara S.

    tolles Produkt, einfach anzuwenden, Verpackung sieht modern aus.

    • Daniela L.

      Liebe Tamara, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du von der Anwendung der Mascara überzeugt bist. Liebe Grüße, Daniela

  19. Gabriela M.

    sehr gute Option mit der wechselnden Bürste! Wimpern schon natürlich aus, kleben nicht zusammen

  20. Stefanie S.

    Macht einen tollen Augenaufschlag!

  21. Barbara T.

    Geniales Produkt, welches sich prima Auftragen lässt ohne zu verkleben!

  22. Aida Z.

    Für kurze Wimpern leider nicht genug. Man muss mehrmals drüber, um einen einigermaßen guten Effekt zu erzielen.

    • Daniela L.

      Liebe Aida, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine aktive Teilnahme! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Mascara nicht für Deine Wimpern eignet. Hast Du bereits beide Varianten der Bürste ausprobiert? Liebe Grüße, Daniela

  23. Mirjam P.

    Gefällt mir gut. Das sie nicht Wasserfest ist ist mir egal ich mag die Wasserfesten nicht so gerne da die Wimpern damit mehr verklumpen meiner Meinung nach. Langanhaltender könnte sein mir kommt vor das sie im laufe des Tages weniger wird.

  24. Ulrike B.

    ich vermisse auch die wasserfeste Variante, aber ich bin mit diesem Produkt auch schon zufrieden! Die Farbe ist satt, das Auftragen ist einfach und unkompliziert, und die Mascara hält auch sehr lang. Alles in allem ein gutes Produkt! Der Effekt zwischen den beiden Einstellungen des Bürstchens ist meiner Meinung nach ident, ich kann keinen Unterschied erkennen. Etwas mehr Volumen und Verlängerung wäre toll gewesen, da ist noch Luft nach oben

  25. Leonie P.

    Sieht hochwertig aus, lässt sich super auftragen, wenn sie noch wasserfest wäre, wärs super!

  26. Nina H.

    Das Auftragen geht ganz gut, ich kann allerdings keinen Unterschied bei den verschiedenen Einstellungen des Bürstchens erkennen. Schönes tiefes Schwarz. Der Verlängerungseffekt könnte besser sein. Eine wasserfeste Version der Mascara wäre super.

  27. Sabrina L.

    Die Mascara hält super gut und macht tolle füllige Wimpern.

  28. Teresa K.

    Sieht hochwertig aus, bin sowohl mit der Mascara als auch mit dem Eyeliner sehr zufrieden

  29. Sylvia B.

    Hab meiner Freundin eine geschenkt zum Testen, sie war beim ersten Verwenden nicht zufrieden, verwendet sie jetzt weiter und ist nun begeistert, speziell dass sie sich sehr leicht Abschminken lässt.

  30. Sylvia B.

    Die Mascara sieht auf den ersten Eindruck sehr hochwertig und super aus, doch leider kann ich dem Produkt nichts abgewinnen…für mich ist schafft die Mascara zuwenig Volumen und zuwenig Länge …. Sehr schade

  31. Lisa E.

    Die Mascara zaubert tolle Wimpern – werde ich definitiv nachkaufen! Habe mich in das Produkt verliebt

  32. Samantha H.

    Super 🤩

  33. Irene M.

    Der erste Eindruck war gut – die Verpackung sieht sehr modern und hochwertig aus – der Inhalt überzeugt mich leider nicht…zu wenig Volumen und Länge

  34. Patricia L.

    Nun leider war die Verpackung kaputt, hat aber glücklicher Weise nichts am Produkt gemindert, die Qualität ist sehr hoch, den Eyeliner habe ich meiner Tochter geschenkt und sie ist begeistert wie leicht er sich auftragen lässt

  35. Jennifer H.

    Der erste Eindruck war gut – sehr hochwertiges Packaging!

  36. Antonia R.

    Die Haltbarkeit ist sehr toll. Von der Bürste bin ich leider nicht überzeugt. Mit fehlt am Ende das Volumen.

  37. Claudia R.

    Der erste Eindruck ist wirklich toll. Die zwei in eins Anwendung ist echt super und ich kann die Mascara nur empfehlen.

  38. Maria S.

    Wirklich gute Maskara, haltet ganzer Tag und am Abend geht leicht entfernen. Sehr schön

    • Daniela L.

      Liebe Maria, vielen Dank für Deinen Beitrag! Es freut uns, dass Dich die Mascara überzeugen konnte und Dir die Haltbarkeit gefällt. Liebe Grüße, Daniela

  39. Eva-Maria P.

    Würde mich über ein wasserfestes Produkt freuen, da mir immer wenn ich gähne die Tränen kommen

  40. Lena F.

    Eine wirklich gute Mascara, kommt auf meine Einkaufsliste.

  41. Silvia W.

    Im großen und ganzen eine gute Mascara, ich bevorzuge allerdings wasserfeste Mascara, weil mit öfter mal die Augen tränen, wenn meine Allergie wieder aktiv wird, und da versagt Max Factor leider

  42. Maria A.

    Mit Max Factor war ich immer schon sehr zufrieden. Und bin ich nach wie vor. Beide Produkte sehen edl aus, lassen sich gut auftragen und halten ziemlich lange. Die verstellbare Bürste ist einfach genial 👌

  43. Manuela K.

    Der erste Eindruck ist toll. Sieht sehr edel und schön aus. Die zweifache Verwendung ist eine richtig coole Erfindung. Zwei in eins einfach richtig praktisch

  44. Sabina S.

    Sehr edel, hochwertig!! Passt sehr gut zum Max Factor.

  45. Lisa E.

    Design und Verarbeitung ist sehr hochwertig! Leicht abzuwaschen!

  46. Sarah G.

    Tolles Design; Auch die Drehfunktion und somit der 2in1 Effekt ist toll. Allerdings setzt der WOW Effekt leider aus. Ich muss den Mascara einige Male auftragen, um das Gefühl von Volumen und Länge einigermaßen zu erzielen 🙈 bin ich von Max Factor eigentlich nicht gewohnt.. von dem beiliegenden Eyeliner allerdings bin ich sehr begeistert

    • Doris I.

      Liebe Sarah, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Dir der Eyeliner gefällt 🙂 . Bezüglich Mascara geben wir gerne Deine Meinung intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  47. Julia F.

    Macht tolle Wimpern, brennt nicht, leicht abzuschminken!

  48. Barbara H.

    Ich bin sehr begeistert macht tolle Wimpern, leicht anzuwenden. Finde auch toll das es nicht an Tieren getestet wurde und vegan ist. Somit kann ich es mit einem guten Gewissen verwenden. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.