Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von der Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du sie bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Verwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Pia M.

    Es hält was es verspricht, hält lange, macht tolle wimpern, und jeder der bis jetzt damit bekannt gemacht wurde war begeistert

  2. Melanie K.

    Die Mascara verleiht schönes Volumen und eine tolle Wimpernlänge. Das Verstellen der Bürste ist eine super Idee, die ich sehr zu schätzen weiß. Einen großen Unterschied habe ich zwischen den beiden Bürsten nicht gemerkt. Beide haben jedoch ein tolles Ergebnis erzielt.

  3. stefaniea39150

    So kompakt und praktisch. Finde es toll das man mit einer Wimpertusche so tolle Wimpern zaubern kann. Tolles Design 👍🏼

  4. Merhima D.

    Ich bin begeistert, ich bin allergisch auf viele Produkte aber dieses ist perfekt und zusätzlich liebe ich es das es VEGAN ist und an KEINEN TIEREN getestet wurde. Haltbarkeit super wirklich ich bin begeistert!!! Ebenso ist es natürlich schön beim auftragen und nicht verpackt wie viele. Echt durch und durch von 10 Punkten min. eine 17 😉

  5. Jennifer K.

    Super mascara, leichtes auftragen und super halt

  6. Alexandra K.

    Finde die 2 in 1 Variante gut. Jedoch wenn ich zuvor eine Creme auftrage, sind meine Finger zu rutschig dass ich zwischen den zwei Varianten wechseln kann, da das verschieben doch etwas schwerer geht. Zumindest bei meinem Modell.

  7. Tanja T.

    MEGA! Tolles auftragen und formen sowie perfektes Halt für den ganzen Tag! Wimpern sind sofort fülliger und die Länge spricht ebenso für sich. Ein Traum!

  8. Sandra Z.

    Wirklich gute Mascara für jedermann!

  9. Diana A.

    Die 2 in 1 finde ich einfach super innovative und toll.

  10. Jacqueline W.

    Finde es toll, dass man nach Lust und Laune zwischen Volumen und Länge wechseln kann und das nur mit einer Mascara.

  11. Verena F.

    Das ist die innovativste Mascara, die ich je gesehen habe. Ich wusste nie welche ich kaufen soll (für Volumen oder Länge) – mit der Mascara ist alles abgedeckt.

  12. Stefanie M.

    Finde die Möglichkeit je nach Laune zwischen Volumen & Länge wechseln zu können toll & die tatsache, dass man dadurch nicht mehr 4-5 andere Winperntuschen haben muss.

    • Doris I.

      Liebe Stefanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  13. Nina K.

    Habe ein Auge mit Volumen und eines mit Verlängerung probiert. Man sieht echt den Unterschied, Tolle Sache!

  14. Michelle D.

    Die Wimpern bekommen viel Volumen, kleben nicht zusammen und sind super lange! Sehr innovativ!

  15. Marie A.

    Coole Sache mit der 2 in 1 Variante

  16. Caroline S.

    Macht super schönes Volumen und trennt die wimpern toll 😊

  17. Viktoria W.

    Design und Verpackung ist relativ schlicht und zeitgemäß. Das 2in1 Bürstchen ist sehr innovativ.

  18. Andrea S.

    super design 🙂

  19. Angelique D.

    Super schön und innovatives Design.

  20. Nicole S.

    Tolles Design, die beiden Bürsten sind super und das Ergebnis ist definitiv wow. Bin total begeistert

  21. Ibolya T.

    Edles Design, mir gefällt sehr gut.

  22. Alice K.

    Finde das zum Drehen total super. Und sie hält sehr gut.

  23. Petra L.

    Es ist eine tolle Verpackung und sehr edel von der Farbe,es gefällt auch meiner Freundin sehr gut

  24. sandraa35831

    Sehr schönes Design mit sehr gutem Ergebnis. Meine Freundinnen sind begeistert

  25. Andrea L.

    Edles Design, super zum auftragen ,kommt auch bei den Frendunnen gut an

  26. Kiki H.

    Super, gefällt mir sehr gut!

  27. Tanja W.

    Angenehme Anwendung und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden!

  28. Erna G.

    Sehr angenehm zum Auftragen, bei 2x anwenden, ist es effektiver, ich mag diese Mascara😃

  29. Julia V.

    Liegt toll in der Hand, nur leider hab ich ein besseres Ergebnis erwartet!

  30. Nikolett E.

    Elegantes Design. Leicht zum auftragen, praktisch, aber so richtige Volumen fehlt.

  31. Katharina H.

    Sehr elegantes Design. Aber leider- so finde ich- ein Effekt der Volumsverdichtung sichtbar. Schade

  32. Saskia L.

    Ich finde die Idee toll und auch das Ergebnis ist in Ordnung bzw. durchschnittlich. Ich habe nur etwas mehr erwartet. Für den perfekten Augenaufschlag sorgt die Mascara meiner Meinung nach nicht.

  33. Vanessa B.

    Zum auftragen finde ich den Mascara sehr gut, aber Volumen fehlt mir leider auch.

  34. Desiree H.

    Super zum auftragen obwohl ich diese Art von Bürste eher nicht bevorzuge. Leider setzt sich nach ein paar Stunden die Farbe auf meinem Oberlide (unter Augenbrauen) ab

  35. Diana E.

    Sehr praktisch, es ist auch super zum auftragen jedoch ist kein effekt von mehr volumen zu sehen. auch nicht wirklich von der länge

    • Doris I.

      Liebe Diana, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Hast Du nach dem ersten Auftragen versucht das Volumen nochmals aufzubauen indem Du noch einmal die Mascara aufträgst? Wir geben gerne Deine Meinung intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  36. Amra P.

    Gute Mascara, allerdings hätte ich mit etwas mehr Volumen gerechnet. Die Mascara verschmiert nicht so wie die anderen, was ein mega Pluspunkt ist.

  37. Tessa Z.

    Gute Textur, nimmt nicht zu viel auf. Jedoch „mehr Volumen “ sehe ich nicht.

  38. Miranda K.

    Ich finde die Mascare ist an sich echt super, doch ich hätte mir mehr Volumen erwartet.

  39. Lilly V.

    Ich verwende die Mascara jetzt schon über eine Woche, und das abwechselnd, einmal Volumen einmal Länge. Ich kanns nur weiterempfehlen

  40. Laura L.

    Mir ist die Konsistenz etwas zu „dünn“

  41. Nina S.

    Super tolle Mascara, liebe sie jetzt schon

  42. Sabine J.

    Vegan ist mir besonders wichtig. Bin aber auch sonst sehr zufrieden mit der Qualität

  43. Tina S.

    Ich bin wirklich begeistert. Werde das Produkt sicherlich weiterempfehlen

  44. Natalie L.

    Zum auftragen sehr gut, man muss nicht so oft tuschen, wie bei anderen Produkten. Was mir besonders gefällt, ist die tiefe schwarze Farbe.

    • Doris I.

      Liebe Natalie, das freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist 🙂 Liebe Grüße, Doris

  45. Julia W.

    Beste Mascara ever 🙂 suuuper

  46. Jennifer G.

    Sehr angenehme Textur!

  47. Christine S.

    Verpackung Top, die Wimperntusche hat tolles Styl und hält sich wunderbar in der Hand Klasse !!!!

  48. Christine S.

    Super Mascara, macht tolle lange Wimpern verklebt nicht !! Einfach super sieht man damit aus

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.