Geschmack

Wie schmeckt Dir Manner Knuspino? Hast Du bereits einen Favoriten? Wie findest Du die knusprig-zarte Waffel in Kombination mit der feinen Creme?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anne B.

    Super lecker, Verpackung finde ich jedoch sehr unpraktisch. Schlecht zu öffnen.

    • Babsy T.

      Das stimmt

    • Conny M.

      stimmt 😉

  2. Michael H.

    Ich hatte Waffeln beim Tennis dabei ,als kleiner Snack um den Geschmack zu erfahren von Personen die Ü50 bis Ü60 sind ,der eine Teil findest sie zum Kaffee ideal oder als kleiner Snack zwischendurch ,die Schoko war der Renner,dann Haselnuss und zum Schluss Vanille …..

  3. Michael H.

    Von der Waffel waren leider nicht alle so begeistert ,zum teil meinten sie das die Creme etwas künstlich schmeckt ,was ich bei der Zitrone auch meine …das Produkt Hasennuss und Schoko ist wirklich sehr lecker ,die Waffeln knusprig und die Größe ideal als kleiner Snack ,auch unsre Kids fanden die Waffeln super

    • Michael H.

      …habe mich verschrieben …nicht Zitrone/Vanille 🙂

  4. Riccarda R.

    Meine Mittester waren ebenso begeistert wie ich.

    • Sonja O.

      Ja, meine Mittester kannten Manner bisher auch noch gar nicht und fanden die Knusperinos lecker

  5. Anja F.

    Mein Vater hat keine zwei Tage gebraucht, da waren alle Packungen Vanille weg 😂😂❤️

  6. Rimma D.

    Vanille hat mich geschmacklich am meisten überzeugt!

    • Christina R.

      Ja, sehr lecker 🙂

  7. Ute K.

    Unser Favorit ist Schoko: nicht zu süss und soooo schokoladig.

    • Babsy T.

      Uns ging es genauso, hatte ich eigentlich gar nicht erwartet

    • Clarissa L.

      Das ist auch unser Favorit gewesen, vom Geschmack genau richtig 🙂

  8. Andrea M.

    Vanille ist zu süss, Schoko zu trocken, Haselnuss lecker

    • Sandra F.

      Vanille traf auch nicht mein Geschmack. Schokolade empfand ich jetzt nicht trocken, habe die Creme schön herausschmecken können.

  9. Sabine H.

    Ich liebe Manner Waffeln, knusprige Waffel und leckere Füllung – am besten Schoko!

  10. Doreen W.

    Wir sind jetzt alle Manner-Fans, sogar die Nachbarn haben es jetzt für sich entdeckt.

    • Julia L.

      Ich hab auch ganz viele begeisterte Mittester gehabt.

  11. Manuela H.

    Bin ja eigentlich so ein Haselnussfan…aber Vanille ist auch voll lecker. Schwierige Entscheidung

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, haha, ja manchmal ist das Leben wirklich nicht ganz einfach wenn man solche Entscheidungen treffen muss 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  12. Mareike K.

    Mein absoluter Favorit ist die Sorte Vanille, aber die beiden anderen sind auch sehr köstlich!

    • Rimma D.

      Mir geht es genauso)))

  13. Diana W.

    Auch zum Abschluss des Tests ist immernoch Vanille mein Favorit. Meine Mittester haben unterschiedliche Meinungen, es geht also kein klarer Sieger hervor – sie sind alle lecker 🙂

  14. Ramona B.

    Ich liebe alle 3 Sorten und bin begeistert , genauso wie alle die mittesten durften. Wir haben sogar schon welche nachgekauft , weil die Kids sie auch als Snack für die Schule und Kita mitnehmen. SIE sind so cremig leicht und man kann auch wundervolle Desserts daraus zaubern 😍

  15. Conny M.

    Meine Waffeln sind schon alle, suche Manner bei uns im Kaufland und Co, mal sehen, ob ich Glück habe und weiter im genuss schwelgen kann. ÜBRIGENS ich kann nirgends (außer Berichte) Links eintragen. Habe nun einige als Gesprächsbericht geschickt, ist das okay?

    • Tanja H.

      Liebe Conny, es freut uns sehr, dass Du so fleißig bist 🙂 . Die Links kannst Du eigentlich bei der Aufgabe „Teile Deine Meinung online und verfasse Berichte auf Deinem Blog oder Facebook und Co und reiche 3 Links ein “ einreichen wenn es sich um Online Testberichte handelt – oder was meinst Du konkret? Liebe Grüße, Tanja

  16. Emine G.

    Die knusprig zarte Waffel mit der feinen Creme find ich super gelungen .es wäre toll wen noch andere geschmacksrichtungen geben würde

  17. Emine G.

    Ich liebe Vanille aber die beiden anderen Geschmäcker sind aber auch lecker

  18. Nicole S.

    Ich finde die Kombination Knusprig und Cremig einfach perfekt,ich liebe das ,wenn ich mich für eine Sorte entscheiden müsste würde ich Haselnuss an erste Stelle setzen, obwohl jede Sorte einen besonderen Geschmack hat ,dem man nicht widerstehen kann

  19. Susan S.

    Die knusprigen Waffeln schmecken uns sehr gut. Eine fruchtige Variante wäre toll, Heidelberg oder Kirsche vielleicht…

  20. Birgit G.

    Ich finde die Knuspinos richtig lecker!! Vanille ist der HIT!!

  21. Bianka D.

    mein Favorit ist Haselnuss, mein Mann mag vor allem Vanille

    • Babsy T.

      Bei uns ähnlich, mein Mann mag auch am liebsten vanille

  22. Bianka D.

    sehr lecker, werden wir kaufen

  23. Cornelia M.

    Wirklich superlecker. Werde ich gewiss wieder kaufen, allein schon für meinen Mann, der am liebsten alle selbst aufgegessen hätte. 😉

    • Conny M.

      mein Mann mag sie auch sehr

  24. Sandra L.

    Nachdem ich mir zuerst gar nicht sicher war, welche der drei Sorten mir am besten schmeckt, habe ich jetzt doch einen Favoriten! Vanille ist der absolute Oberknaller. Ruck Zuck ist eine Packung verputzt! Sehr lecker!

    • Tanja H.

      Liebe Sandra, das ist ja auch wirklich nicht ganz einfach zu entscheiden 😉 . Es freut uns sehr, dass es Dir Vanille so sehr angetan hat! Liebe Grüße, Tanja

  25. Gabi N.

    Corey unser Enkel mag Haselnuss

  26. Gabi N.

    Knusper und Füllung vereinen sich zu einer Gaumenfreude. Meine Mittester und ich sind begeister von dieser Leckerei. Einen Favorit habe ich Vanille

    • Sandra L.

      Vanille finde ich auch besonders lecker!

    • Susan S.

      Das geht uns ähnlich.

  27. Deborah W.

    Einen Favoriten hab ich nicht, denn ich finde alle 3 Sorten super lecker. So hat man tolle Abwechslung!!!! 🙂

  28. Nathalie B.

    Ich liebe Haselnuss. Der Rest der Familie favorisiert Schoko und im Freundeskreis konnte kein Favorit ermittelt werden 😉

    • Andrea M.

      Stimme dir zu … Haselnuss ist am Besten 🙂

  29. Nathalie B.

    Leider schmeckt Vanille etwas süß und künstlich. Das ist aber oft das Problem bei Produkten mit Vanille.

    • Peggy W.

      schmeckte meinem Freund erstaunlicherweise am besten 😉

  30. Nicole S.

    Ich finde es so super, dass sie ohne künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe sind. Es sind super leckere Waffeln, Vanille ist mein absoluter Favorit. 🙃

    • Oliver H.

      Stimme ich voll und ganz zu, Vanille hat suchtpotenzial.

    • Anna C.

      Vanille ist die beste Sorte!

  31. Sophia V.

    SCHOKOLADE <3 einfach am aller besten

    • Paige S.

      Da stimme ich dir vollkommen zu! 🙂

  32. Nina S.

    Meine Freunde waren sich jedoch einige, dass Schokolade die beste Sorte ist 😉

  33. Nina S.

    Ich finde die Sorten super und Haselnuss die beste Variante.

  34. Kirsten P.

    Zum Kaffee im Garten bei diesem tollen Wetter sind die Manner Knuspino super lecker!

  35. Natalia S.

    Und Sie lassen sich super mitnehmen und teilen.

    • Sophia V.

      Ja perfekt, für groß und klein

    • Peggy W.

      ja… für unterwegs…zu zweit oder dritt… super Größe

  36. Natalia S.

    Die Waffeln kann man so vielseitig nutzen <3

    • Sandra L.

      Im Dessert und zum aufpeppen vom Müsli habe ich sie benutzt! Sehr lecker!

  37. Claudia N.

    Ich mag sie am liebsten am Morgen, bevor ich das Haus verlasse.

  38. Margret B.

    So lecker. Die Knuspino Schokolade mag ich am liebsten

  39. Stephanie K.

    Auch wir sind mit dem Testen durch und unsere Lieblingssorze ist tatsächlich Vanille geworden. Vorher hätten wir Schoko gedacht, welche unseren Geschmack nicht getroffen hat.

    • Claudia N.

      Oh ja, vanille ist die beste Sorte für uns

    • Sandra L.

      Vanille ist für uns auch unschlagbar!

  40. Jennifer W.

    Schokolade ist mein Favorit <3 Haselnuss ist auch super, Vanille perfekt zum Eis

  41. Ronny S.

    Vanille hat mich positiv überrascht

    • Georgia N.

      Mich auch und dabei bin ich nicht so der Vanille-Fan. Haselnuss fand ich wiederum eher enttäuschend.

  42. Veronika V.

    Schokolade ist am besten

    • Sophia V.

      Auf jeden Fall!

  43. Veronika V.

    Die Schokoladewaffeln ist am besten 😋😍 Vanille ist mir zu süß. So Schokolade ist Nr. 1, dann kommt Haselnuss und als letztes Vanille

  44. Silke S.

    Am besten schmeckt mir Schokolade, dann kommt Haselnuss und als letztes Vanille (das ist mir etwas zu süß). Die Packungen sind fast etwas zu groß und unhandlich.

    • Ronny S.

      Oh schade. Mein Favorit ist Vanille. Die größere Verpackung finde ich ansich auch recht vorteilhaft.

    • Tanja H.

      Liebe Silke, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Meinst Du zum Mitnehmen oder für welche Situation konkret? Liebe Grüße, Tanja

  45. Jutta W.

    Meine Reihenfolge: Nr. 1 ist Vanille, Nr. 2 ist Haselnuss, Nr. 3 ist Schokolade.

    • Ronny S.

      Das ist auch genau mein Ranking.

    • Stephanie K.

      Bei uns auch genau in der Reihenfolge.

  46. Isabel A.

    Die Nussvariante ist definitiv die beste 😍 Vanille schmeckt auch. Schoko ist gar nicht so meins, das finde ich für mich zu süß.

  47. Natascha G.

    Ja Schokolade schmeckt mir am liebsten, die Creme

    • Sophia V.

      Ohja, die musste ich gleich nachkaufen.

  48. Tanja S.

    Einziger Nachteil ist, dass Knuspino nach dem Öffnen der Packung sehr schnell nicht mehr wirklich knusprig ist. Ist bei den Neapolitanern besser. Wie ist eure Erfahrung?

    • Jennifer W.

      JA es fehlte eine Möglichkeit die Packung wieder zu verschließen

    • Susanne Z.

      Ehrlich gesagt sind die Knuspinos bei uns schneller weg, als dass sie nicht mehr knusprig sein könnten, aber für unterwegs fände ich eine verschließbare Verpackung super!

    • Bianka D.

      wir haben die Packung zu viert „verputzt“ daher hatten wir das Problem nicht, aber sie sind schlecht zu öffnen

    • Yvonne P.

      Falls bei uns etwas übrig bleibt kommen die restlichen Waffeln in eine Lock & Lock Box, da bleiben sie frisch.

    • Paige S.

      Ja, ich finde die Verpackung auch etwas unglücklich :/

    • Monika D.

      Ich muss sagen, dass ich andere Erfahrungen gemacht hab. Bei mir waren sie trotz geöffneter Packung noch schön knusprig.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.