Geschmack

Wie schmeckt Dir Manner Knuspino? Hast Du bereits einen Favoriten? Wie findest Du die knusprig-zarte Waffel in Kombination mit der feinen Creme?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tanja S.

    Ooo ja! Vanille 😍 Definitiv mein Favorit

    • Gabi F.

      Voll lecker finde ich.

  2. Christin W.

    Vanille ist so lecker

    • Georgia N.

      Auch mein Favorit 🙂

  3. Claudia R.

    So nächste Packung…. Oh wo ist sie hin…

    • Claudia N.

      Wahrscheinlich aufgemuffelt 🙂

  4. Ioana Mihaela G.

    Sehr knusprig und lecker, abends vor Fernseher oder unterwegs, alle 3 Sorten sind super!

  5. Susanne Z.

    Manner Knuspino hält was der Produktname verspricht. Alle drei Sorten sind richtig knusprig und der Kontrast dazu die cremige Füllung – echt klasse. Mir schmeckt am besten Schokolade, dicht gefolgt von Vanille. Haselnuss ist aber auch nicht zu verachten – ach, ich liebe sie alle drei! 🙂

    • Claudia N.

      😊💪

  6. Saskia M.

    Haselnuss ist definitiv mein Favorit. Die Sorte werde ich demnächst nachkaufen 😍

  7. Sonja W.

    Mein Favorit ist absolut Haselnuss 😉 so mega lecker gut gekühlt einfach himmlisch

  8. Denny S.

    Haselnuss ist ein Traum

  9. Kerstin N.

    Ich liebe die zarte Waffel mit der leckeren Vanillecreme. Und sie sind nicht zu süss. Einfach nur lecker.

  10. Lisa E.

    Nicht zu süss und wie von Männer gewohnt super lecker

    • Christin W.

      Absolut

    • Ronny S.

      Yeah!

  11. Katharina S.

    Mein Favorit ist überraschender Weise Vanille, obwohl ich eigentlich kein Fan von Vanille, sondern eher von Nuss bin, doch in den Waffeln schmeckt die Vanille irgendwie so ‚echt‘

  12. Lara W.

    Toller Snack für zwischendurch 😊

    • Rosi H.

      Richtig 🙂

    • Christin W.

      Oder als Hauptmahlzeit 😉

  13. Christopher O.

    Mir hat Vanille am besten geschmeckt. Meiner Mutter Haselnuss und einigen Kollegen schokolade

  14. Katja H.

    Haselnuss ist und bleibt die Nummer eins. 🙂

    • Theresa B.

      Da gebe ich dir recht

  15. Tino M.

    Es schmecken Ehrlich gesagt alle gut, aber ein Bonus hat einfach die Haselnuss. Mein, unser Favorit. Top.

    • Cornelia M.

      Sehe ich genauso!

  16. Kai P.

    Mein absoluter Favorit ist Haselnuss!!!

  17. Julia A.

    Einfach lecker!!!

    • Claudia N.

      😎

  18. Veronika B.

    Vanille und Haselnuss sind meine Favouriten. Mit Schoko kann ich nicht ganz soviel anfangen.

    • Kai P.

      Stimme ich dir zu!!!

    • Marion T.

      Knuspino Vanille ist auch mein Favorit 😀

    • Nadine K.

      Ich mag am Liebsten Haselnuss 😉

    • Stephanie K.

      Schoko ist bei uns auch nicht so gut angekommen, wir waren da sehr überrascht.

  19. Darline S.

    Vanille und Haselnuss mag ich am liebsten.

    • Theresa B.

      Jaaaa beide 🙂

  20. Janina E.

    Mir gefällt, dass die Waffeln so knusprig sind. Ich esse sie super gerne zum Kaffee oder auch bei dem heißen Wetter im Eis. Die Kombination mit der Creme gefällt mir auch sehr gut. Die verschiedenen Cremen schmecken auch sehr authentisch und sind vom Geschmack her auch angenehm intensiv.

  21. Frauke K.

    Am besten schmeckt mir die Sorte Haselnuss. Danach Schoko und dann Vanille. Das ist aber wirklich sehr abhängig vom Typ. Meinem Freund schmeckt Vanille am besten. Und daran sieht man auch, dass alle drei Sorten wirklich super lecker sind. Und die Kombination aus Waffel und feiner Creme ist geradezu göttlich!

  22. Anke A.

    Die sind ja alle so lecker. Man muss sich regelrecht bremsen, damit man nicht alle auf einmal vernascht und die anderen auch etwas abgekommen. Mein Favorit ist nach wie vor Haselnuss, gefolgt von Vanille und Schoko. Mal gespannt was den anderen am besten schmeckt.

  23. Anne-Christin F.

    Vanille und Haselnuss mag ich am liebsten. Der Erinnerung an Eiswaffeln muss ich zustimmen.

    • Tanja S.

      Ja absolut gut für nen Eisbecher zu nutzen 😍

    • Cornelia M.

      Habe sie tatsächlich auch als erstes zu einem Eisbecher genutzt.

  24. Katharina E.

    Mich haben die Waffeln an Eiswaffeln erinnert. Ich mag Vanille am liebsten.

    • Laura V.

      Das stimmt. Sie sind wie Eiswaffeln und mein Favorit ist auch Vanille 🙂 Einfach himmlich

  25. Esra E.

    es schmeckt so zart und fein! Haselnuss und Vanille waren gleich alle weg bei uns! 🙂

  26. Jacqueline K.

    Schoko ist mein Favorit, einfach super lecker

  27. Angela K.

    Geschmacklich Vanille am besten. Dann Haselnuss und Schokolade leider weniger

  28. Christina A.

    Mein Favorit ist Haselnuss!

    • Nadine K.

      Meiner auch 😀👍

  29. Petra S.

    Alle Sorten schmeckten vorzüglich, knusprig zart und leicht und lecker. Danke für die schöne Aktion.

  30. Marianne W.

    Vanille – unser Favorit! Aber Haselnuss und Schoki sind auch mega lecker.

  31. Natalja R.

    Wer musste sich Vanille auch schon nachkaufen? Ohne geht nicht mehr 😅

    • Katharina E.

      Die Kinder lieben es.

  32. Sarah I.

    Vanille ist mein absoluter Liebling, danach kommt Haselnuss. Schokolade ist leider nicht so meins

  33. Sandra G.

    Vanille ist der Hammer! Was haben wir bisher ohne gemacht?

    • Laura V.

      Das frag ich mich auch 🙂 Vanille ist sowas von lecker. Das haben bisher meine ganzen Tester/innen bestätigt.

  34. Isabel O.

    Alle Sorten kommen gleich gut an und werden gerne verknuspert

  35. Sandra W.

    Ich esse die Knuspino am liebsten zu Eis.

    • Heike Q.

      Schmeckt mir auch sehr gut zu Eis.

    • Marianne W.

      Das haben wir auch gemacht, als Waffel zum Eisbecher und anschl. die restl. Waffeln pur vernascht … in der Frauenrunde.

  36. Heike M.

    Egal welche Sorte, der eine mag die mehr, der andere die andere Sorte. Die Abstimmung ist da sehr ausgewogen.

  37. Christina S.

    Vanille ist mein absoluter Favorit, die Kinder lieben Schokolade. Ich liebe vor allem die neue „schlanke“ Aufmachung

  38. Lena K.

    Die Kinder bevorzugen Schoki

    • Jarmila K.

      meine auch

  39. Lena K.

    Haselnuss schmeckt uns am besten

  40. Yvonne W.

    Ideal zum Kaffee

    • Christina S.

      Oder zum Eis

  41. Anja T.

    Der Anteil von Waffel und Creme ist perfekt ausgeglichen.

    • Christina S.

      Ja finde ich auch

    • Anja F.

      Finde ich auch Anja 😁

  42. Heike M.

    Mir schmeckt am besten Vanille 🙂

    • Jessica R.

      Mir auch

  43. Linda P.

    Ich muss gleich unbedingt noch Schokolade probieren! Die anderen beiden Sorten sind aber schon mal der Hammer!

    • Melanie B.

      War wirklich super. Sehr zu empfehlen.

  44. Therese A.

    Schokolade schmeckt am besten, Vanille und Haselnuss sind mir etwas zu süß.

    • Melanie B.

      Geht mir ganz genauso . Fand auch Vanille etwas sehe süß.

    • Faruk A.

      Same here 🙂

    • Lena K.

      Ich fand auch Vanille etwas zu süss. Uns hat am besten Haselnuss geschmeckt.

  45. Miriam H.

    Ich muss sagen, mir persönlich schmeckt die Sorte Schokolade am besten – überraschenderweise war sie nicht zu süß wie erwartet und genau das gefällt mir. In der Familie hat aber jeder so seine eigene Sorte gefunden – mein Schlusslicht Vanille ist bei meinem Vater z.B. die Nummer 1

    • Sarah I.

      Schokolade mag ich leider am wenigsten =(

  46. Regine B.

    Manner Knuspino ist super lecker und knusprig. Passt perfekt zum Nachmittagskaffee

    • Anne B.

      Auf jeden Fall!

    • Sarah N.

      Das stimmt

  47. Margit D.

    So lecker, aromatisch….ein Genuss zu Eis und als kleine Beilage zum Cappuccino oder Latte

    • Jessica R.

      Zum Kaffee essen wir auch gerne Knuspino

  48. Olesya A.

    Sehr lecker, gar nicht künstlich, aromatisch, sahnig, vanillig

    • Cornelia M.

      Vor allem nicht zu süß.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.