Empfehlung

Wie schmeckt Dir Manner Knuspino nach längerem Testen? Was macht die knusprig-zarte Waffel so besonders für Dich? In welcher Situation möchtest Du nicht mehr darauf verzichten? Hast Du Manner Knuspino bereits weiterempfohlen? Was halten Deine Freunde davon? In welchen Situationen ist das Manner Knuspino für Dich und Deine Freunde der perfekte Begleiter?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anke F.

    Vanille ist ein Traum und wird oft ins Büro mitgenommen. Zum Kaffee am Vormittag – Perfekt

  2. Müsüde K.

    İch wiil dabei sein 😇😇😇

    • Tanja H.

      Liebe Müsüde, wir freuen uns sehr über Dein Interesse. Der Produkttest ist leider schon vorbei. Der nächste spannende Produkttest kommt aber bestimmt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  3. Esra H.

    Vanille Vanille Vanille!!!😍

  4. Esra H.

    Super knuspino und ideal fürs mitnehmen

  5. Esra H.

    Alle 3 Sorten waren super aber Vanille war immer noch am besten

  6. Antje R.

    Mir haben alle 3 Sorten recht gut gefallen. Mein absoluter Favorit war aber Schokolade, werden beim nächsten Einkauf wieder im Wagen landen.

  7. Jana R.

    Ich finde die Waffeln perfekt als Toping für Eis oder Joghurtbecher. Wir nehmen sie mittlerweile sehr gern auf den Spielplatz mit, da sie ein super Snack für den Nachmittag sind. Da greifen auch gern andere Kinder gern mit rein und auch die Eltern, die teilweise es zu süß finden, andere aber genau richtig. Letztendlich ist es Geschmacksache. Eine angebrochene Verpackung lagern wir immer in eine Bleck-/Keksdose, dann bleiben die lange schön frisch!

  8. Diana D.

    Eigentlich bin ich vom guten Geschmack gar nicht so überrascht gewesen, denn als großer Manner Fan gibt es quasi keine Manner-Kreation die nicht schmeckt! Als kleine süße Köstlichkeit für zwischendurch möchte ich auf die Knuspino nicht mehr verzichten.

  9. Anna S.

    Vanille ist mein Favorit

  10. Seli S.

    So schön knusprig & frisch, werden wieder gekauft!

    • Sonja O.

      Finde auch!

    • Christine Q.

      Genau auch unsere Meinung

  11. Stefanie R.

    ich liebe Manner seit Kind an, es ist der perfekte Snack leicht und süß

  12. Kathrin N.

    Ganz ehrlich: Manner hat ja vorher schon mit den „Original Schnitten“ quasi süchtig gemacht… nun aber halte ich schon nach Nachschub Ausschau, denn die Knuspinos gefallen uns allen ausgezeichnet und es kam beim Pfingstbesuch schon die Nachfrage, ob man sein zweites Eis auch noch mal mit den Manner Waffelstreifen bekommen könne 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Kathrin, es freut uns zu hören, dass Dich nicht nur die Original Schnitten überzeugen konnten 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  13. Sonja M.

    Keine Schokoladenfinger den Sommer über uns trotzdem was süsses genascht…

  14. Verena S.

    Manner ist perfekt für alle Gelegenheiten, ob als kleine Nascherei für zwischendurch, wenn spontan die beste Freundin kommt oder für die Kinder

  15. Christiane G.

    Manner Knuspino überzeugt alle. Im Büro als kleiner Snack für Zwischendurch, ein perfekter Energiespender.

  16. Tanja S.

    Gut gefällt mir, dass auch bei warmen Temperaturen nichts schmiert.

  17. Yvonne K.

    Der Test war super. 80% meiner Tester hat Vanille geschmeckt und wir haben schon 24 Päckchen im E-Center nachgekauft.

  18. Tasja H.

    Mir schmecken die Sorten Haselnuss und Schokolade besonders gut. Vanille hingegen mag ich überhaupt nicht. Ist mir viel zu süß und schmeckt sehr künstlich. Kein Vergleich mit echter Vanille.

  19. Anne K.

    Also ich bin wirklich überrascht gewesen. Habe die Knuspino’s viel süßer erwartet. Und war nachdem ersten probieren begeistert das dem nicht so ist und mit der süße kein Stück übertrieben wurde. Ein – Punkt gab es trotzdem, sie sind wirklich sehr bröselig, krümelig , das Sofa sah hinterher aus. 😀 Aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch.

  20. Nadine F.

    sie sind sooooo lecker! Gerade Vanille ist der Hammer! ❤️

  21. David K.

    …oder draußen irgendwo. Weil drinnen zu viele Krümel 🙈🤣

  22. David K.

    Zum Picknick am besten, beim Wandern oder so…

  23. Dörte C.

    Ich habe mit sehr vielen Freunden und Familienmitgliedern die manner Waffeln getestet. Alle waren sich einig, dass dies ein Produkt für alt und jung ist. Mein Neffe mit vier Jahren liebt die Vanille Waffeln, meine Mama mit 85 Jahren die Haselnuss Waffeln. Diese Waffeln sind für jede Gelegenheit geeignet. Sowohl zum Familienfest ,als auch beim Angeln, bei der Gartenarbeit, sowie bei besuchen im Zoo oder anderen Freizeitbeschäftigungen. Meine veganen Freunde sind natürlich begeistert von den haselnusswaffeln. Diese werden auch weiterhin gekauft werden. Ich persönlich nehme die haselnusswaffeln gerne mit in meine Praxis, dort kann ich schnell zwei Riegelchen essen, und dann geht es weiter mit der Arbeit. Wir sind alle sehr zufrieden mit diesem wunderbaren Produkt, und ich muss sagen, alle waren begeistert ,dass sie mit Produkttester waren.

  24. Daniela S.

    Inzwischen haben wir alle Sorten getestet und testen lassen. Klarer Favorit ist Vanille, gefolgt vom Klassiker Haselnuss. Schokolade schmeckt uns leider gar nicht. Für unterwegs ist die krümelarme Verpackung super geeignet. Ich habe sie quasi immer als „Notfallsnack“ dabei. Natürlich habe ich Manner auch bereits an Bekannte, Freunde und Familie empfohlen.

  25. Anja H.

    Ich finde sie als kleinen Snack zwischendurch ganz praktisch, ob im Büro, unterwegs oder am Abend mit Freunden.

  26. Heike M.

    Hallo, leider kann ich keine Bilder hochladen, immer wenn ich es versuche, lande ich auf der Seite „Ein Tag im Zoo mit Manner“

  27. Maren K.

    Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Ideal wäre eine wieder verschließbare Packung. Man hat das Gefühl durch das Aufmachen gleich die Waffeln zu zerdrücken, zudem möchte man die Waffeln ja knusprig halten.

    • Clarissa L.

      Das ist eine gute Idee. Wenn die Packung offen ist, werden die Waffeln schnell fester.

    • Jennifer W.

      Das stimmt. Das Öffnen der Packung war nicht so ideal.

  28. Maren K.

    Die Manner Waffeln sind bei meinen Freunden und im Büro gut angekommen. Mir persönlich fehlt etwas. Ich brauche mehr Schokolade – für mich sind daher eher die Manner Mios oder die Herzen etwas. Mir gefällt das Verhältnis von Waffel zu Schokolade nicht.

  29. Michael P.

    Sie sind gut, aber nicht irgendwie besser als andere Waffeln. Schlussendlich entscheiden bei uns die Inhaltsstoffe, welche wir kaufen werden.

  30. Steffi G.

    Es schmeckt auch nach einer Weile immer noch sehr gut.

  31. Janina E.

    Ich persönlich mag die Manner Waffeln super gerne. Auch bei meinen Freunden und meiner Familie sind sie sehr gut angekommen. Im Internet auf meinen sozialen Netzwerken als auch auf Bewertungsplattformen habe ich auch über den Produkttest berichtet. Ich habe euch auch eine Mail mit meinen weiteren Links zugeschickt. Habt ihr die eigentlich erhalten?

    • Tanja H.

      Liebe Janina, ja vielen Dank – wir haben Dir bereits geantwortet 😉 . Liebe Grüße, Dein Kjero Team

  32. Berna S.

    Auch nach längerer Testphase sind die Waffeln super lecker. Vor allem unterwegs auf dem Spielplatz und beim Picknicken, kamen sie super an

  33. Diana K.

    Es ist einfach mal eine wirklich tolle Kombination aus feinem Waffel Knisper und toller Aroma Geschmacksnote in der dünnen Creme

  34. Bianca S.

    Ich bin weiterhin begeistert von den Knuspinos und werde sie auf jeden Fall nachkaufen. Meiner Mutter schmecken sie sehr gut zum Kaffee. Ich finde sie besonders ideal für unterwegs und nehme meine letzte Packung mit nach Kreta 😊

    • Mareike K.

      Viel Spaß beim knuspern auf Kreta❗️ 🏖🌊🏊🏻🏝

  35. Marion H.

    sie schmeckten alle drei sehr lecker

  36. Imke M.

    Das Endbarometer funktioniert bei mir leider nicht, ich bekomme immer de Meldung, dass ich dafür angemeldet sein muss. Bin ich aber doch… 🙁

    • Bianca S.

      Ich hatte auch schon öfter diese Fehlermeldung am PC, auch beim Uploaden von Fotos. Wenn ich mich über mein Handy einlogge funktioniert es.

  37. Christine Q.

    Etwas negatives gibt es festzustellen und das ist, dass die Packung nicht wiederverschließbar ist .😟

    • Imke M.

      stimmt, da könnte noch nachgebessert werden!

    • Silvia C.

      Das wäre perfekt für unterwegs.

    • Britta L.

      Hmm also bei uns hat es keine Packung geschafft noch bestückt zu sein. Die waren immer ratzfatz leer. Ich würde aber Reste wohl eher in einer Keksdose o.ä. aufbewahren statt in der Plastikverpackung. Sieht doch auch viel besser aus 😉

  38. Nadine K.

    Die Waffeln sind alles in allem eine leckere Bereicherung. Egal ob zum Kaffee, zum Eis, zu Obst oder einfach pur als kleine Nascherei. Ich wollte unsere aufgebrauchte Lieblingssorte Schokolade nachkaufen, konnte sie aber bisher leider nirgends finden.. 🙁 Die Verpackungsgröße und der Inhalt könnten etwas kleiner sein. Da man die Verpackung nicht wieder verschließen kann bröselt doch schnell mal etwas in die Tasche. Zudem kann man die zarten Waffeln in dieser Verpackung leider auch recht schnell „zerdrücken“..

  39. Ute K.

    Wir haben inzwischen schon alle Sorten nachgekauft, da die Geschmäcker ja doch verschieden sind. Unsere Vorräte aus dem Paket haben wir unter die Leute gebracht, aber die Waffeln haben es uns angetan:-)

  40. Franziska G.

    Mir schmeckt immernoch die Sorte Vanille am besten. So lecker und zart. Ich knabbere sie als Nervennahrung auf Arbeit. Meine Kollegen haben auch fleissig mitgeknuspert. Sie finden sie auch lecker. Genau wie meine Kinder. Sie finden sie super in der Schule.

    • Britta L.

      Ja Vanille hat einfach was – wirklich ein toller sahniger, Milchgeschmack. Mögen wir auch total.

  41. Natascha Z.

    Mine Family war ebenso sehr begeistert, ich habe das Produkt auf meinen Sozialen Netzwerken geteilt :)Die Rückmeldung ist positiv

  42. Natascha Z.

    Ich habe dieses Produkt meinen Kindern aus der Arbeit zum Nachtisch gegeben und sie waren sehr begeistert:)

  43. JACKIE K.

    Egal ob zum Fernsehen auf der Couch, beim Arbeiten am Pc, beim Picknick am Rheinufer oder zum Kaffeeklatsch im Garten – die qualitativ hochwertigen Manner Knusperinos passen immer und dürfen bei uns ab jetzt gar nicht mehr fehlen 😀 DANKE Kjero für diesen köstlichen Produkttest! 🙂

  44. Hülya Y.

    Manner ist bei uns im Familien- und Freundeskreis bekannt, da es immer wieder mal, ob in Mini, Frühstückscerialien oder als Waffel auf den Tisch kam. Es schmeckt allen sehr gut und ich gehöre zu denen, die es essen kann, bis die Packung leer ist. Sehr lecker.

  45. Hülya Y.

    Egal ob für Zwischendurch oder dekorativ zu einem Quark, Joghurt, Eis oder sonstigem. Die Sorten schmecken mir alle sehr gut. Was haben da für strahlende Augen geschaut, als ich das Paket erhalten und geöffnet habe.

  46. Sophie B.

    Die Manner Knuspino passen perfekt zu Kaffee und Kuchen, aber auch zu einem leckeren Eis mit Freunden. Aber auch für unterwegs sind sie sehr praktisch, da sie in jede Tasche passen. Bisher war jeder begeistert!

  47. Frauke K.

    Die Waffeln sehr schön knackig und knusprig, die Creme locker, leicht. Es ist einfach die perfekte Kombination zweier Eigenschaften, die die Manner Waffeln so unwiderstehlich macht!

    • Tanja H.

      Liebe Frauke, es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist und uns fleißig Deine Meinung mitteilst. Vergiss nicht uns auch Deine abschließende Meinung im Endbarometer mitzuteilen. Liebe Grüße, Tanja

  48. Anna C.

    Die Waffeln sind sehr knusprig! Sie haben eine sehr gute Qualität!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.